>

SaW Gebabbel 28.05. - 03.06.18

#
Ja war gg Braunschweig.
#
Es war die Spielberechtigung für Kittel, der im Heimspiel gegen Braunschweig (?) spielen sollte und man kurz vor dem Spiel feststellen musste, dass er nicht spielberechtigt ist.
#
O.k., dann war es das. Dachte da wäre auch noch mal was mit nem Auslandsausflug der SGE gewesen.
#
O.k., dann war es das. Dachte da wäre auch noch mal was mit nem Auslandsausflug der SGE gewesen.
#
Ist ja auch nicht ausgeschlossen. Mir fiel nur das ein. Vielleicht kann sich ja jemand an die Sache mit dem Visum erinnern.
#
Morphium schrieb:

grossaadla schrieb:

Eigentlich ist das ein cooles Forum,aber letzte Zeit ists arg.


Sorry, aber was hast du in den Jahren 2008, 2009 oder 2011 getan? Warst du damals noch nicht im Forum?

Wer diese Zeit erlebt hat, für den ist es aktuell wie Urlaub hier.

Ernsthaft: Wenn dir die Lust an diese Plattform aufgrund von dezenter Kritik an den Klauseln vergeht, dann bist du nicht grad resistent.

Bin aktiv seit 2007 hier unterwegs.
Hab doch auch nicht geschrieben das mir die Lust vergeht.
Nur geschrieben das....boa keine Lust das alles zu wiederholen.
#
grossaadla schrieb:


Bin aktiv seit 2007 hier unterwegs.


Habe grad mit "Erschrecken" festgestellt, dass ich meinen ersten Beitrag hier am 12.03.03  verfasst habe. Wo ist die Zeit nur hin.
#
grossaadla schrieb:


Bin aktiv seit 2007 hier unterwegs.


Habe grad mit "Erschrecken" festgestellt, dass ich meinen ersten Beitrag hier am 12.03.03  verfasst habe. Wo ist die Zeit nur hin.
#
Ansen schrieb:

Habe grad mit "Erschrecken" festgestellt, dass ich meinen ersten Beitrag hier am 12.03.03  verfasst habe. Wo ist die Zeit nur hin.


In der Woche hat sogar Hengemühle mal gespielt für uns.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2002-03/25/572683/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_alemannia-aachen-110.html
#
grossaadla schrieb:


Bin aktiv seit 2007 hier unterwegs.


Habe grad mit "Erschrecken" festgestellt, dass ich meinen ersten Beitrag hier am 12.03.03  verfasst habe. Wo ist die Zeit nur hin.
#
Ansen schrieb:

grossaadla schrieb:


Bin aktiv seit 2007 hier unterwegs.


Habe grad mit "Erschrecken" festgestellt, dass ich meinen ersten Beitrag hier am 12.03.03  verfasst habe. Wo ist die Zeit nur hin.

Ich habe bei mir gedacht das es früher war.Komisch.
#
Ansen schrieb:

Habe grad mit "Erschrecken" festgestellt, dass ich meinen ersten Beitrag hier am 12.03.03  verfasst habe. Wo ist die Zeit nur hin.


In der Woche hat sogar Hengemühle mal gespielt für uns.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2002-03/25/572683/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_alemannia-aachen-110.html
#
Sein einziges wohlgemerkt.

Das waren noch Zeiten.

Wie ging das Lied über Montero noch mal?

War das nicht "Schnaps für Montero, die N****n für uns. Wir sind alle Frankfurter Jungs"?
#
Das erste Mal, dass Bobic hier seit seinem Antritt wieder richtig Gegenwind ins Gesicht bläst. Die Verabschiedung von Alex Meier und deren Begleitumstände werden ihm tonnenschwer auf die Füße fallen, sollte es in der kommenden Saison (mal) nicht laufen.
#
Alex hat aber die ganze letzte Saison, bis auf die paar Minuten nicht gespielt. Und wo stehen wir? Platz 8 und Pokalsieger, und spielen Europa. So schlecht ist es also ohne ihn nicht gelaufen.

Das heißt nicht, dass ich die Art und Weise wie man das verkündet hat, gut finde. Ich weiß aber nicht was im Vorfeld gelaufen ist. Eventuell doch schon Gespräche mit Hütter und der sportlichen Leitung und und und.
Ich habe Alex seit seinem ersten Spiel gesehen und auch mir fällt es schwer ihn hier nicht mehr auf dem Platz zu sehen. Aber so ist es nun einmal.
Dafür Bobic die Schuld zu geben wäre auch zu einfach. Wenn einer da eventuell gegen Alex „gearbeitet“, dann wohl eher Hübner, der hat schon öfter gegen Alex geschossen.
Als seine Söhne hier mal im Gespräch waren hat er dagegen gestimmt, solange er hier sei will er das nicht. Da hatte ich die Hoffnung man entscheidet sich für einen seiner Söhne. Ist halt immer eine persönliche Auffassung, für mich ist er der Unsymphat.
Es wird weitergehen, es geht immer weiter
#
Werden wohl noch einige hitzige Tage und dass nicht nur wegen dem Wetter. Schade eig, nach diesem wunderbaren Pokalsieg.

Hoffentlich wechselt Meier nicht innerhalb Deutschlands. In einem anderen Buli Trikot.. Ne das wäre unvorstellbar.

Hat er nicht auch mal gesagt, er würde nicht innerhalb der Bundesliga wechseln?
#
SGEmalAnders schrieb:

Hat er nicht auch mal gesagt, er würde nicht innerhalb der Bundesliga wechseln?



aus OP

für die Eintracht könnte es ein nachträglicher Alptraum werden, wenn sich Gerüchte bestätigen, nachdem der Nachbar aus Mainz Interesse zeigt. Meier: „Kein Kommentar“. Noch hat er offenbar keine konkreten Kontakte zu anderen Klubs.

nach Mainz? Mhh

die OP trägt ganz schön dick auf in ihrem Meier Artikel.....
mal schauen wie sich die sportl. Führung nochmals dazu äußert, wird bei der Hütter Präsentation zu recht kein Thema sein, wenn nur am Rande
#
Sein einziges wohlgemerkt.

Das waren noch Zeiten.

Wie ging das Lied über Montero noch mal?

War das nicht "Schnaps für Montero, die N****n für uns. Wir sind alle Frankfurter Jungs"?
#
genau so
#
Sein einziges wohlgemerkt.

Das waren noch Zeiten.

Wie ging das Lied über Montero noch mal?

War das nicht "Schnaps für Montero, die N****n für uns. Wir sind alle Frankfurter Jungs"?
#
... am Tag als der David das Siegtor in Mannheim schoss, sangen wir "3 Punkte für uns" und nicht "die Nxxxxn für uns". Da erinnere ich mich noch genau dran, weil ich das Video aus dem Block dazu noch einige Jahre aufgehoben hatte ...
#
Eintracht Frankfurt gab es vor Alex Meier und wird es auch noch nach Meier geben.

So wie bei jedem anderen, der irgendwann zu alt war für die Bundesliga. Der eine sieht es selbst ein, dem anderen muss man die Entscheidung abnehmen. Viele Spieler haben hier ihre Fußspuren hinterlassen - Alex Meier besonders große und tiefe.
#
Obwohl ich den Meier Abgang richtig finde, so hätte man, wenn nie Gespräche über eine Verlängerung geplant waren, dies durchaus früher verkünden und ihn gegen den HSV offiziell verabschieden sollen.
#
Ist ja auch nicht ausgeschlossen. Mir fiel nur das ein. Vielleicht kann sich ja jemand an die Sache mit dem Visum erinnern.
#
Basaltkopp schrieb:

Ist ja auch nicht ausgeschlossen. Mir fiel nur das ein. Vielleicht kann sich ja jemand an die Sache mit dem Visum erinnern.



war das nicht mit Kadlec, habe aber keine Details mehr in Erinnerung.
#
Zu AMFG:

Also ich kann und will mir nicht vorstellen, dass er bei den Mainzern anheuert.

Zu Falkenhain:

Ich erinnere mich da noch an so einen Fauxpas zu Vehzeiten (Oder war es schon Kovac?), als er (laut Presse, die ihn deswegen meiner Erinnerung nach extrem zerissen hat) es verbaselt hat für einen Spieler das Visum/die Einreisegenehmigung rechtzeitig einzuholen.

Und jetzt heult dieselbe Presse rum, dass er "Opfer" einer Umstrukturierung wird.

Schöne neue Welt...

Zu Mainz und Freiburg:

Die einen (Mainz) haben ein Stadion gebaut,  dass ihnen wohl mittlerweile fast gehört  (Falls das stimmt, was hier einer geschrieben hat), die Anderen (Freiburg) bauen jetzt ein neues Stadion.

Habe irgendwie das Gefühl, dass die ganzen tollen Transfererlöse der Beiden in diese Projekte fließt/floss.

Was wohl passiert, wenn beide Stadien abbezahlt sind und sie weiter solche guten Transfererlöse erzielen?

Wird spannend.

Zur SGE:

Bleibt tatsächlich zu hoffen, dass Bobic es zum Einen schafft, die unsäglich hohe Stadionmiete zu drücken oder eben auch ein eigenes Stadion zu bauen und zum Anderen Bobic und Hübner es hinbekommen zukünftig tatsächlich Transfererlöse im höheren zweistelligen Bereich (20 bis 30 Millionen  €) zu generieren.
#
Ansen schrieb:

Zu Mainz und Freiburg:

Die einen (Mainz) haben ein Stadion gebaut,  dass ihnen wohl mittlerweile fast gehört  (Falls das stimmt, was hier einer geschrieben hat), die Anderen (Freiburg) bauen jetzt ein neues Stadion.

Habe irgendwie das Gefühl, dass die ganzen tollen Transfererlöse der Beiden in diese Projekte fließt/floss.

Was wohl passiert, wenn beide Stadien abbezahlt sind und sie weiter solche guten Transfererlöse erzielen?

Welche ach so tollen Transfererlöse?
Mainz 2013 - 2018 +20 Millionen
Freiburg 2013 - 2018 + 31 Millionen
Das ist für mich ein plus von 5 - 6 Millionen pro Jahr.
So unglaublich toll ist das auch nicht.
#
Obwohl ich den Meier Abgang richtig finde, so hätte man, wenn nie Gespräche über eine Verlängerung geplant waren, dies durchaus früher verkünden und ihn gegen den HSV offiziell verabschieden sollen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Obwohl ich den Meier Abgang richtig finde, so hätte man, wenn nie Gespräche über eine Verlängerung geplant waren, dies durchaus früher verkünden und ihn gegen den HSV offiziell verabschieden sollen.

Ich weiß nicht, ob das klug gewesen wäre. Dann hätte man zusätzlich zu der ganzen schlechten Stimmung rund um die ganze Kovac-Scheiße noch einen zusätzlichen "Stimmungskiller" vor dem Pokalfinale gehabt.
#
Zu AMFG:

Also ich kann und will mir nicht vorstellen, dass er bei den Mainzern anheuert.

Zu Falkenhain:

Ich erinnere mich da noch an so einen Fauxpas zu Vehzeiten (Oder war es schon Kovac?), als er (laut Presse, die ihn deswegen meiner Erinnerung nach extrem zerissen hat) es verbaselt hat für einen Spieler das Visum/die Einreisegenehmigung rechtzeitig einzuholen.

Und jetzt heult dieselbe Presse rum, dass er "Opfer" einer Umstrukturierung wird.

Schöne neue Welt...

Zu Mainz und Freiburg:

Die einen (Mainz) haben ein Stadion gebaut,  dass ihnen wohl mittlerweile fast gehört  (Falls das stimmt, was hier einer geschrieben hat), die Anderen (Freiburg) bauen jetzt ein neues Stadion.

Habe irgendwie das Gefühl, dass die ganzen tollen Transfererlöse der Beiden in diese Projekte fließt/floss.

Was wohl passiert, wenn beide Stadien abbezahlt sind und sie weiter solche guten Transfererlöse erzielen?

Wird spannend.

Zur SGE:

Bleibt tatsächlich zu hoffen, dass Bobic es zum Einen schafft, die unsäglich hohe Stadionmiete zu drücken oder eben auch ein eigenes Stadion zu bauen und zum Anderen Bobic und Hübner es hinbekommen zukünftig tatsächlich Transfererlöse im höheren zweistelligen Bereich (20 bis 30 Millionen  €) zu generieren.
#
Ansen schrieb:
... ... ...
Bleibt tatsächlich zu hoffen, dass Bobic es zum Einen schafft, die unsäglich hohe Stadionmiete zu drücken oder eben auch ein eigenes Stadion zu bauen ....


Das mit dem eigenen Stadion ist seit dem Abriss des Tennisgeländes und dem dann begonnenen Neubau der Geschäftsstelle durch. Nie wieder ein Wort davon!
#
Die FR hat aber gebraucht, bis sie mit dem Schaum vorm Mund loslegt. Und beweist damit, dass es auch außerhalb der sportlichen Beweggründe wenigstens noch einen Grund gab, warum man Meier nicht verlängert hat.

Diese Politik, die die beiden da betreiben, hat mit Journalismus nix mehr zu tun.
#
Die haben Meiers Abgang vor der WM verkündet, damit der "Aufruhr" bis zur Vorbereitung abgeebt ist. Wenn die keine Granaten als Neuzugänge bis dahin präsentieren, wurde die Rechnung ohne den Wirt gemacht...aber sowas von
#
Insgesamt ist es halt immer schwierig, wenn ein langverdienter Spieler noch spielen möchte, er aber sportlich keine Rolle  mehr spielt. Wie gesagt Bindewald und Schur waren da ja auch nicht anders gewesen. Die hätten auch gerne nochmal nen Vertrag bei der Eintracht bekommen. Damals war HB der Neue, der alles im Verein umkrempelte und auch von verdienten Spielern nicht halt machte. Nun ist es Bobic.


Teilen