>

Alles Gute - außer gegen uns, Marius Wolf

#
Hab mich auch schon über die FR-Meldung gewundert, dass Hradecky pro Jahr 5,5 Mio in Leverkusen verdienen soll, die 7 Mio für Wolf sind noch unrealistischer. Aubameyang hat im Winter einen Vertrag bei Arsenal mit einem Grundgehalt von 11 Mio € unterschrieben (Quelle Football Leaks). Kaum vorstellbar, dass Wolf/Hradecky dann die genanten Summen verdienen. Da hat die FR wohl ne komische Quelle erwischt...
#
Bruening schrieb:

Hab mich auch schon über die FR-Meldung gewundert, dass Hradecky pro Jahr 5,5 Mio in Leverkusen verdienen soll, die 7 Mio für Wolf sind noch unrealistischer. Aubameyang hat im Winter einen Vertrag bei Arsenal mit einem Grundgehalt von 11 Mio € unterschrieben (Quelle Football Leaks). Kaum vorstellbar, dass Wolf/Hradecky dann die genanten Summen verdienen. Da hat die FR wohl ne komische Quelle erwischt...

Es ist eben auch einfacher den Fans zu verklickern , man hätte alles Unternommen,  aber bei solchen Zahlen sind wir machtlos
#
amorphis schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aber um diese Argumente zu verstehen muss man schon weiter denken als von der Wand bis zu Tapete und das können die meisten Hetzer hier eben nicht


Was hat das eine mit dem anderen zu tun.
Man kann ja wohl Kritik äußern an den Verantwortlichen ohne alles in Frage gleich zu stellen.  Keiner weiß genau wie es abgelaufen ist, aber es sieht einfach nach einem riesengroßen Versäumnis aus.
Wir werden es wohl nie erfahren und können nur hoffen, dass sie es bald besser machen werden.


Kritik sollte dann konstruktiv geäußert werden, wenn sie auf Fakten beruht und nicht emotionsgeladen rausgeschossen wird.
Du schreibst selbst keiner weiß wie es gelaufen ist, aber gehst dennoch von einem Fehler der Verantwortlichen aus. Merkst du selbst, dass das nicht passt, oder?
#
Dann sagen wir es so: Die Verantwortlichen haben sich hier auf jeden Fall nicht mit Ruhm bekleckert.
Das ist Fakt 😉
#
Nicht mal Danke sondern einfach nur weg.
Jetzt wirdt du viel Zeit haben, neue Swarowski Steine auf deine Schuhe zu kleben.
#
Ja, ja,der Lockruf des Geldes...
Was soll ich groß dazu sagen. Dem einen sind Werte wichtig( Loyalität, Dankbarkeit, was auch immer!?) der andere sieht zu das der Kontostand stimmt. Ist ja auch völlig legitim, hat halt (für mich) nur so einen komischen Beigeschmack! Ob es sich am Ende gelohnt hat  Marius, wird sich zeigen. Sieh zu das du mir dem Geld glücklich wirst. Du willst mit Dortmund Titel gewinnen...geht es allein um Titelgewinne? Dann frage ich mich, warum man nicht bereit ist hier weiter an sich und dem sportlichen Erfolg des Vereins zu arbeiten und sich bei der erst Besten Gelegenheit verpisst, wie so viele andere auch??? Zu anstrengend was, dann lieber den leichten Weg...
Ach ja, bevor ich's vergesse- Dank e für deinen Einsatz und TSCHÜSS mit üss!!
#
Dem wird es gehen wie anderen von uns die in Versenkung verschwunden sind. Darf sich schon Empfang freuen!
#
Danke Marius, du hast deinen Job erfüllt. Aber auch nicht mehr. Dankbarkeit brauchst du nicht erwarten.
Eben einer von vielen, und schnell vergessen...
#
Basaltkopp schrieb:

penrith_party schrieb:

Natürlich verteidigst Du immer Deine Buddies, aber eine AK war in diesem Fall einfach nicht akzeptabel und für ein paar Hunderttausend mehr im Jahr hätte Wolf den Vertrag auch ohne AK akzeptiert, jede Wette.

Dummes Gelalle. Woher willst Du das wissen?
Ich verteidige nicht die zu niedrige AK, sofern diese wirklich so sein sollte. Ich will Euch geifernden vor Hass zerfressenen Hetzern und Superschlaumeiern nur zeigen, dass man sportlichen Erfolg hat, dass es mit der Eintracht vorwärts geht und dass wir besser da stehen als M1 und Freiburg, von denen hier ständig behauptet wird, dass die alles besser machen als unserer Idioten!
Aber um diese Argumente zu verstehen muss man schon weiter denken als von der Wand bis zu Tapete und das können die meisten Hetzer hier eben nicht, am allerwenigsten keinabseits und Eva.



Und du wärst der erste gewesen,  der sich darüber aufregt einem Spieler so ein Gehalt zu bezahlen,  der zuvor noch nichts vollbracht hat,  wäre er nicht eingeschlagen.  

Ich Male mir die Welt....
#
Keine Ahnung, was Du mir sagen willst. Aber ich sage mal, Du wirst wohl Recht haben. Du bist sicher wesentlich cleverer als ich.
#
Tschüssikowski
#
Danke Marius für einige echt tolle Spiele von dir.
Sportlich und finanziell kann man es ja nachvollziehen. Es winkt Dortmund mit massig Geld und der Teilnahme an der Champions League. Also irgendwie menschlich das man für sich persönlich das Maximum herausholt. Nur schafft es leider die Eintracht mal wieder nicht das Maximum für sich herauszuholen. Keiner von uns war bei den Verhandlungen dabei. Aber sone Ausstiegsklausel tut schon heftig weh. Als man den Vertrag gemacht hat, wusste man ja schon welche Fähigkeiten Wolf hat. In der heutigen Zeit sind 5 Millionen für einen talentierten jungen deutschen Spieler fast schon ein Geschenk.
Hoffe wir bekommen für die Außenbahn nochmal sone Wumme.
#
Tschüssikowski
#
Steinat1975 schrieb:

Tschüssikowski

Irgendwie musste ich darüber jetzt schmunzeln. Passt so schön, geht er doch bei die Kowalskis.
#
Mach's gut, Marius. Du weißt, dass Du Deinen Traum von der N11 bei uns nicht verwirklichen kannst, solange der jetzige der Trainer ist. Also kann man den Wechsel (nicht nur in finanzuieller Hinsicht) nachvollziehen. Danke jedenfalls für ein geiles Fußballjahr.
#
Keine Ahnung, was Du mir sagen willst. Aber ich sage mal, Du wirst wohl Recht haben. Du bist sicher wesentlich cleverer als ich.
#
Basaltkopp schrieb:

Keine Ahnung, was Du mir sagen willst. Aber ich sage mal, Du wirst wohl Recht haben. Du bist sicher wesentlich cleverer als ich.

Galt das mir ? Ich wollte dir garnichts sagen , war nur unfähig richtig zu zitieren,  meine Antwort bezog sich auf das Kommentar,  bezüglich jede Wette ein paar 100 tsd Euro mehr Gehalt und er hätte auch ohne AK unterschrieben.

Falls dein Kommentar mir galt,  nehme ich das mit dem Clever trotzdem gerne an
#
Basaltkopp schrieb:

Keine Ahnung, was Du mir sagen willst. Aber ich sage mal, Du wirst wohl Recht haben. Du bist sicher wesentlich cleverer als ich.

Galt das mir ? Ich wollte dir garnichts sagen , war nur unfähig richtig zu zitieren,  meine Antwort bezog sich auf das Kommentar,  bezüglich jede Wette ein paar 100 tsd Euro mehr Gehalt und er hätte auch ohne AK unterschrieben.

Falls dein Kommentar mir galt,  nehme ich das mit dem Clever trotzdem gerne an
#
Ach so war das gemeint. Ja, da wirst Du wohl Recht haben.
#
Lieber Marius!
Du wirst als Teil dieser geilen Pokalsieger-Mannschaft in Erinnerung bleiben. Du hast eine tolle Saison für unsere Eintracht gespielt.  Ich nehme Dir den Wechsel nicht krumm.
Ich persönlich glaube, dass Du Dir selber den größten Gefallen getan hättest, wenn Du noch mindestens ein Jahr bei der Eintracht geblieben wärst. So etwas geiles, wie den 19. Mai 2018 mit Eintracht Frankfurt, wirst du vermutlich nirgendwo anders erleben. Wir Eintracht-Fans werden neue Helden finden, die wir unterstützen. Ob Du noch mal so leidenschaftliche  Fans finden wirst, kann ich nicht beurteilen. Aber sei es drum: Du wirst Deine Gründe haben und Reisende soll man nicht aufhalten. Von Herzen alles Gute für Dich persönlich!
#
Marius Wolf wünsche ich sportlichen Mißerfolg. Ich hätte das nicht von ihm gedacht. 2019, ja. Aber jetzt, ganz schwacher Abgang. Doch irgendwie ein typischer Söldner. Unseren Verantwortlichen kein Vorwurf! 10x mehr rausgeholt als reingesteckt. Weiter so.
#
Also dann tschüß Dortmund. Hat Spaß gemacht, Deinen Weg hier zu begleiten. Der Wechsel ist aufgrund der Kohle natürlich nachvollziehbar, hast einen schönen Vertrag rausgeholt. Aber glaub nicht, daß Du dort annähernd so viel spielen wirst wie hier.
#
Vor ca 24 Monaten abgeschoben in die Reservemannschaft von Hannover,  da nicht Zweitliga tauglich.

Nach 1 Jahr Leihe, Vertrauen und Aufbau trotz Schulterverletzung neuen Vertrag,  Stammplatz, DFB Pokalsieg, Europaleague Teilnahme, Gehaltsmillionär.

Langt nicht?

Gut, Danke, viel Glück, tschö.

Ps.: Im Trainingslager dann in einem Zimmer mit Rode, der hat auch alles richtig gemacht.......
#
lt.commander schrieb:

Vor ca 24 Monaten abgeschoben in die Reservemannschaft von Hannover,  da nicht Zweitliga tauglich.

Nach 1 Jahr Leihe, Vertrauen und Aufbau trotz Schulterverletzung neuen Vertrag,  Stammplatz, DFB Pokalsieg, Europaleague Teilnahme, Gehaltsmillionär.

Langt nicht?

Gut, Danke, viel Glück, tschö.

Ps.: Im Trainingslager dann in einem Zimmer mit Rode, der hat auch alles richtig gemacht.......


Perfekt zusammengefasst.
#
Ich sage nur:

Wolf Du bist noch Jung sei kein Ochs!

Tja, selbst dran schuld. Er wird viel Geld verdienen und sportlich auf den Spuren von Ochs und Jung wandern....

Viel Spaß!
#
lt.commander schrieb:

Vor ca 24 Monaten abgeschoben in die Reservemannschaft von Hannover,  da nicht Zweitliga tauglich.

Nach 1 Jahr Leihe, Vertrauen und Aufbau trotz Schulterverletzung neuen Vertrag,  Stammplatz, DFB Pokalsieg, Europaleague Teilnahme, Gehaltsmillionär.

Langt nicht?

Gut, Danke, viel Glück, tschö.

Ps.: Im Trainingslager dann in einem Zimmer mit Rode, der hat auch alles richtig gemacht.......


Perfekt zusammengefasst.
#
Adlersupporter schrieb:

lt.commander schrieb:

Vor ca 24 Monaten abgeschoben in die Reservemannschaft von Hannover,  da nicht Zweitliga tauglich.

Nach 1 Jahr Leihe, Vertrauen und Aufbau trotz Schulterverletzung neuen Vertrag,  Stammplatz, DFB Pokalsieg, Europaleague Teilnahme, Gehaltsmillionär.

Langt nicht?

Gut, Danke, viel Glück, tschö.

Ps.: Im Trainingslager dann in einem Zimmer mit Rode, der hat auch alles richtig gemacht.......


Perfekt zusammengefasst.


Ich freu mich einfach, commander wieder hier zu sehen.
#
lt.commander schrieb:

Vor ca 24 Monaten abgeschoben in die Reservemannschaft von Hannover,  da nicht Zweitliga tauglich.

Nach 1 Jahr Leihe, Vertrauen und Aufbau trotz Schulterverletzung neuen Vertrag,  Stammplatz, DFB Pokalsieg, Europaleague Teilnahme, Gehaltsmillionär.

Langt nicht?

Gut, Danke, viel Glück, tschö.

Ps.: Im Trainingslager dann in einem Zimmer mit Rode, der hat auch alles richtig gemacht.......


Perfekt zusammengefasst.
#
Adlersupporter schrieb:

lt.commander schrieb:

Vor ca 24 Monaten abgeschoben in die Reservemannschaft von Hannover,  da nicht Zweitliga tauglich.

Nach 1 Jahr Leihe, Vertrauen und Aufbau trotz Schulterverletzung neuen Vertrag,  Stammplatz, DFB Pokalsieg, Europaleague Teilnahme, Gehaltsmillionär.

Langt nicht?

Gut, Danke, viel Glück, tschö.

Ps.: Im Trainingslager dann in einem Zimmer mit Rode, der hat auch alles richtig gemacht.......


Perfekt zusammengefasst.


Ja, das ist so. Deswegen ist er mir auch schon egal. Man gewöhnt sich dran und sagt Gute Reise!
#
Dem wird es gehen wie anderen von uns die in Versenkung verschwunden sind. Darf sich schon Empfang freuen!
#
ManneAdler schrieb:

Dem wird es gehen wie anderen von uns die in Versenkung verschwunden sind. Darf sich schon Empfang freuen!

Nö.
Er hat mir mit den anderen Jungs zu dem wohl emotionalsten Tag verholfen, seit ich mein Leben mit dem Fußball teile. Pfiffe wird es für meine Helden vom 19. Mai 2018 nie geben. Manche werde ich halt ein wenig, manche niemals vergessen.


Teilen