>

Alles Gute - außer gegen uns, Marius Wolf

#
Mir fallen zwei Dinge auf.

1.) Wolf hat sich bei uns öffentlich nicht bedankt, dass er durch uns überhaupt diese Karriere ermöglicht wurde. Sorry das ist einfach undankbar. Verstehe deshalb Fans die sich auch nicht bedanken.

2.) Kein Verantwortlicher hat sich zu Wolf Transfer geäußert. Normalerweise äußern sich Hübner oder Bobic auch kurz zu den Abgängen und wünschen alles Gute.

Ich glaube Bobic ist richtig sauer. Habe das so im Gefühl und das muss er sein, ansonsten stagniert der Verein. Ich hoffe, dass Bobic jetzt mal weiter aufräumt.
#
Ok er hat sich bedankt. Anscheinend bei der Plattform Instagram. Nehme es dann zurück - den ersten Teil!
#
Ok er hat sich bedankt. Anscheinend bei der Plattform Instagram. Nehme es dann zurück - den ersten Teil!
#
keinabseits schrieb:

Ok er hat sich bedankt. Anscheinend bei der Plattform Instagram. Nehme es dann zurück - den ersten Teil!


Hä? Wofür bedankt sich Wolf bei Instagram? Was haben die denn für ihn getan?
#
Wolf bei Instagram: "Liebe Eintracht-Fans!!! Ich will mich nur bedanken für die unglaubliche Zeit bei euch!! Ihr wart mehr als nur ein Verein oder Fans für mich...Ihr habt mir geholfen nicht nur ein besserer Spieler zu werden, sondern auch ein besserer MENSCH!! Und das werde ich bei meinem weiteren Werdegang niemals vergessen. Ich bin stolz das wir den Pokalsieg zusammen feiern durften - Und das alles nehme ich mit auf meine weiteren Abenteuer.
Ich freue mich auf die Aufgabe beim BVB und werde alles für den Verein geben. Für mich wird ein Kindheitstraum wahr.
Danke Frankfurt und Hallo Dortmund"
#
Wolf bei Instagram: "Liebe Eintracht-Fans!!! Ich will mich nur bedanken für die unglaubliche Zeit bei euch!! Ihr wart mehr als nur ein Verein oder Fans für mich...Ihr habt mir geholfen nicht nur ein besserer Spieler zu werden, sondern auch ein besserer MENSCH!! Und das werde ich bei meinem weiteren Werdegang niemals vergessen. Ich bin stolz das wir den Pokalsieg zusammen feiern durften - Und das alles nehme ich mit auf meine weiteren Abenteuer.
Ich freue mich auf die Aufgabe beim BVB und werde alles für den Verein geben. Für mich wird ein Kindheitstraum wahr.
Danke Frankfurt und Hallo Dortmund"
#
Domi Fiesta schrieb:

Ihr habt mir geholfen nicht nur ein besserer Spieler zu werden, sondern auch ein besserer MENSCH


interessant.
#
In Zeiten von Social Media kann man sich ganz einfach verabschieden. Stattdessen labert in Kicker von irgendwelchen Zielen, die er mit Dortmund hat. Ersteinmal hätte er sich hier verabschieden können oder auch kurz nach Vollzug des Wechsels. Hat halt keine Manieren beigebracht bekommen der Junge...
#
Wäre doch eh alles Augenwischerei und würde hier dann auch dementsprechend kritisiert. Tolle Fans, tolle Zeit, bin dankbar blablabla. Was soll da groß kommen?

Und hier kämen dann eben Kommentare wie Söldner oder hätte sich das auch sparen können.
#
Ist wirklich in Ordnung wie/was er, Wolf ist gemeint, macht!  
#
In Zeiten von Social Media kann man sich ganz einfach verabschieden. Stattdessen labert in Kicker von irgendwelchen Zielen, die er mit Dortmund hat. Ersteinmal hätte er sich hier verabschieden können oder auch kurz nach Vollzug des Wechsels. Hat halt keine Manieren beigebracht bekommen der Junge...
#
prettymof___ schrieb:

Ersteinmal hätte er sich hier verabschieden können oder auch kurz nach Vollzug des Wechsels. Hat halt keine Manieren beigebracht bekommen der Junge



finde ich jetzt etwas übertrieben dieser Vorwurf!
#
prettymof___ schrieb:

Ersteinmal hätte er sich hier verabschieden können oder auch kurz nach Vollzug des Wechsels. Hat halt keine Manieren beigebracht bekommen der Junge



finde ich jetzt etwas übertrieben dieser Vorwurf!
#
Zumal dieser User von Manieren wirklich überhaupt keine Ahnung hat
#
Wenn die Zahlen stimmen (35 Mio. in 5 Jahren), dann kann ich es absolut nachvollziehen, aber schade isses trotzdem!

Machs gut, Marius. Hätte dich gerne noch länger bei uns gesehen.
#
Lieber Marius, Dir insbesondere im vergangenen Fußballjahr beim Spielen zuzuschauen, hat oft einfach nur richtig Spaß gemacht. Ich habe gehofft, dass Du noch ein weiteres Jahr bei der SGE verweilst, aber es soll wohl nicht sein. Alles Gute für Deinen weiteren Weg (aber keine Tore gegen die Eintracht schießen, okay? )!
#
Ich behaupte, der BvB wollte auch Wolf bei uns unbedingt rausnehmen!
#
Ich behaupte, der BvB wollte auch Wolf bei uns unbedingt rausnehmen!
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich behaupte, der BvB wollte auch Wolf bei uns unbedingt rausnehmen!



um uns zu schwächen?
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich behaupte, der BvB wollte auch Wolf bei uns unbedingt rausnehmen!



um uns zu schwächen?
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Ich behaupte, der BvB wollte auch Wolf bei uns unbedingt rausnehmen!



um uns zu schwächen?

um uns zu verbessern?  
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Ich behaupte, der BvB wollte auch Wolf bei uns unbedingt rausnehmen!



um uns zu schwächen?

um uns zu verbessern?  
#
vermutlich

Der BVB hat Wolf geholt. Das ist Fakt, irgendwelche VT finde ich überflüssig
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich behaupte, der BvB wollte auch Wolf bei uns unbedingt rausnehmen!



um uns zu schwächen?
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Ich behaupte, der BvB wollte auch Wolf bei uns unbedingt rausnehmen!



um uns zu schwächen?

So abwegig ist das nun auch nicht. Zumindest ist es ein angenehmer Nebeneffekt.
#
vermutlich

Der BVB hat Wolf geholt. Das ist Fakt, irgendwelche VT finde ich überflüssig
#
Das ist am Ende Fakt, die Eintracht wird erstmal durch den Wechsel negativ verändert. Das wird sich wieder ausgleichen. Natürlich!
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich behaupte, der BvB wollte auch Wolf bei uns unbedingt rausnehmen!



um uns zu schwächen?
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Ich behaupte, der BvB wollte auch Wolf bei uns unbedingt rausnehmen!



um uns zu schwächen?

Ja natürlich.
Das das noch extra erwähnt werden muss.
Darum hat auch Bayern Kovac geholt und Real nimmt uns Omar und rückt uns Jesus nicht mehr raus.
Die haben alle Angst.
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Ich behaupte, der BvB wollte auch Wolf bei uns unbedingt rausnehmen!



um uns zu schwächen?

Ja natürlich.
Das das noch extra erwähnt werden muss.
Darum hat auch Bayern Kovac geholt und Real nimmt uns Omar und rückt uns Jesus nicht mehr raus.
Die haben alle Angst.
#
grossaadla schrieb:

Die haben alle Angst.



na klar
#
grossaadla schrieb:

Die haben alle Angst.



na klar
#
Tafelberg schrieb:

grossaadla schrieb:

Die haben alle Angst.



na klar

Ach ja,den Smiley hatte ich vergessen.
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Ich behaupte, der BvB wollte auch Wolf bei uns unbedingt rausnehmen!



um uns zu schwächen?

Ja natürlich.
Das das noch extra erwähnt werden muss.
Darum hat auch Bayern Kovac geholt und Real nimmt uns Omar und rückt uns Jesus nicht mehr raus.
Die haben alle Angst.
#
grossaadla schrieb:

Die haben alle Angst.



       

 zu Recht übrigens:.


Teilen