>

Alex Meier Abschied - Diskussionsthread


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. September 2018, 00:01 Uhr um 00:01 Uhr verschoben weil:
#
#
Das ist einfach nur schade und traurig!
#
AMFuckingFG.... ich werde dich vermissen, und ich wünsche dir alles Gute, ich hoffe du kommst eines Tages wieder...

Du wirst hier immer offene Arme haben die dich empfangen werden!
#
Schade, AMFG, ich hätte Dich gerne noch länger bei uns gesehen.
Andererseits ist es auch verständlich ... und sei es nur, um dem Kesseltreiben auf Hütter von vornherein einen Riegel vorzuschieben. Hätte man mit der Entscheidung gewartet, bis der neue Coach hier auftaucht, hätte man ihm auch gleich einen Blanko-Krankenschein ausstellen können.
#
Hey, hat echt Spaß gemacht. Danke dir für alles. Irgendwann bist du wieder hier und darauf freue ich mich wirklich sehr.
Bis dahin alles gute du Fußballgott
#


danke für alles
#
Ich bin mir sicher, dass er wieder kommen wird, er wird hier offene Türen finden. Sportlich war das ne 50:50 Entscheidung. Ich hätte beide Entscheidungen verstanden.

Immerhin geht er mit diesem tollen 3:0 Moment und dem Pokalsieg. Wer weiß, ob der Abschied nächstes Jahr nicht in einer noch blöderen Situation gewesen wäre.

Alex, einfach danke für alles. Ein toller Spieler, ein toller Mensch.
#
Du bist Eintracht

Machs gut Fußballgott und komme wieder! Wir werden Dich nie nie nie vergessen!

Danke für alles!
#
Machs gut und danke für alles Fußballgott. Stimmt mich wahnsinnig traurig.
#
er trifft mit dem fuß
er trifft mit dem kopf
er trifft wie er will
sogar mit dem zopf!


machs gut, dazke für die schöne zeit mit dir!

tschüss, fußballgott
#
Ich kann deinen Link nicht aufrufen. Die AdlerApp spackt auch.
Der Fußballgott scheint sauer zu sein, erste Ausfallerscheinungen zeigen sich ...
Um es kurz zu machen:
FUCK!
#
Danke für alles AMFG. Bis bald!
#
Als Bismarck und Schmidt gingen, sagte man "der Lotse geht von Bord"
Was ist schon ein Lotse gegen den Fußballgott?
#
Ach Mensch, ist das schade. Aber schkussendlich beibste ja ein Adler. Von daher wünsche ich schon einmal viel Erfolg für die nachkommenden Tätigkeiten bei der Eintracht.
#
Startseite ist down Gott will diese Meldung nicht zeigen.

Ich hoffe es hört langsam auf mit den schlechten Nachrichten erst Wolf jetzt unser Gott....

Lieber Alex alles Gute für die Zukunft das du bald wieder bei der Eintrachtfamilie bist.

Du bist Eintracht
#
Ja, der Artikel klemmt. Aus dem Artikel heraus:

Auch wenn Alexander Meier im kommenden Jahr nicht im Eintracht-Trikot zu sehen sein wird, so ist das Comeback des 1,94 Meter großen Torjägers mit Legendenstatus gewiss. Denn nach seiner aktiven Laufbahn hat Meier in Frankfurt einen Anschlussvertrag. In welcher Funktion, ob als Trainer im Jugendfußball oder als Markenbotschafter - oder doch in einer ganz anderen Rolle - wird er entscheiden. So ist es vereinbart. Eintracht Frankfurt plant, Alexander Meier im Rahmen des Supercups gegen den FC Bayern München offiziell zu verabschieden. Zudem wurde ihm ein Abschiedsspiel garantiert.

Kurzum, Alex darf wieder kommen. Und ich hoffe, er kommt auch wieder. Abschiede dieser Art sind immer traurig.
#
Ich kann deinen Link nicht aufrufen. Die AdlerApp spackt auch.
Der Fußballgott scheint sauer zu sein, erste Ausfallerscheinungen zeigen sich ...
Um es kurz zu machen:
FUCK!
#
AMFG14

Das nächste Tränchen. Danke für alles und noch viel mehr.

Aber ich sehe hier das positive :  ein Torpedo weniger für die FR um auf den neuen Trainer zu schießen und in Haller und Jovic haben wir gute Nachfolger.

#
Die Meldung aktuell im Vollzitat, solange es hakt:

Eintracht Frankfurt bedankt sich bei Alexander Meier

Eintracht Frankfurt sagt DANKE. DANKE für 14 Jahre im SGE-Trikot. Denn Alexander Meier wird künftig nicht mehr für die Adlerträger spielen.

Alex Meiers Vertrag läuft planungsgemäß am 30. Juni 2018 aus und es wird keine Verlängerung geben. Darauf verständigte sich die Sportliche Leitung mit dem Spieler einvernehmlich. Nach dem Pokalsieg und der Dienstreise von Fredi Bobic nach New York, wurde das vereinbarte Gespräch geführt.
Perfekter Abschied für Meier

"Wir wissen um die Verdienste von Alex Meier", sagt der Sportvorstand: "Er hat in all den Jahren treu zur Eintracht gestanden und tatkräftig daran mitgewirkt, dass sich der Verein nach einer schwierigen Phase zu einem etablierten und ernstzunehmenden Bundesligaklub entwickelt hat." Und der Schlusspunkt konnte für den von den Fans als Fußballgott verehrten Stürmer nicht besser gewählt sein: Im letzten Heimspiel der abgelaufenen Saison feierte er nach einer fast einjährigen Verletzungspause gegen den Hamburger SV sein Comeback mit seinem 119. Bundesligatreffer in altbekannter Meier-Manier zum 3:0-Endstand. Am letzten Samstag dann durfte der Mannschaftskapitän in Berlin gemeinsam mit seinem Stellvertreter David Abraham den Pokal präsentieren. "Für einen Stürmer kann es keinen besseren Abschied geben, als vor dem eigenen Publikum, in ausverkauftem Haus einen derartigen Treffer zu erzielen. Ich habe Alex gesagt, dass dieses Tor der perfekte Abschied ist, garniert mit dem i-Tüpfelchen in Berlin. Er hat das auch genauso verdient", so Fredi Bobic.
Sportliche Gründe

Bei Bobic´ Dienstantritt im Sommer 2016 hatte die Eintracht den Vertrag von Alex Meier verlängert. Bobic: "Wir sind jederzeit unseren vertraglichen Verpflichtungen so nachgekommen, wie es sich für einen verdienten Spieler gehört. Wir denken, dass es fair und angebracht gegenüber Alex war. Wir haben auch danach beidseitig zu jeder Zeit sauber und offen kommuniziert. Natürlich wissen wir, dass viele Alex auch in den kommenden Jahren im Eintracht-Trikot sehen möchten. Aber wir müssen sagen, dass wir hier aus sportlichen Gründen eine Veränderung anstreben und auf jüngere Spieler setzen möchten. Nach einer langen Verletzungspause hat er sich höchstprofessionell und ehrgeizig wieder herangekämpft. Alex versteht das und er weiß, dass er bei seiner Eintracht jederzeit herzlich willkommen ist."
Alex Meier fühlt sich fit

In den vergangenen zwei Jahren kam Meier verletzungsbedingt auf 26 Pflichtspieleinsätze. "Eintracht Frankfurt war über 14 Jahre meine sportliche Heimat und es hat mir immer sehr viel bedeutet, für diesen Klub zu spielen. Ich bin dankbar für die Zeit mit dem Adler auf der Brust und für die vielen schönen Momente. Jeder weiß, dass ich gerne weiter für die SGE gespielt hätte. Aber ich respektiere natürlich die Entscheidung des Vereins", sagt Alex Meier, der selbst gerne weiter dem runden Leder hinterherjagen möchte: "Ich fühle mich fit, habe in den vergangenen Monaten sehr hart für mein Comeback gearbeitet und möchte weiter Fußball spielen. Das ist für mich das Wichtigste."
Zukunft bei der SGE

Auch wenn Alexander Meier im kommenden Jahr nicht im Eintracht-Trikot zu sehen sein wird, so ist das Comeback des 1,94 Meter großen Torjägers mit Legendenstatus gewiss. Denn nach seiner aktiven Laufbahn hat Meier in Frankfurt einen Anschlussvertrag. In welcher Funktion, ob als Trainer im Jugendfußball oder als Markenbotschafter - oder doch in einer ganz anderen Rolle - wird er entscheiden. So ist es vereinbart. Eintracht Frankfurt plant, Alexander Meier im Rahmen des Supercups gegen den FC Bayern München offiziell zu verabschieden. Zudem wurde ihm ein Abschiedsspiel garantiert.
#
Danke Alex für alles , Danke !!!
#
Danke für alles Alex


Teilen