>

Alex Meier Abschied - Diskussionsthread


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. September 2018, 00:01 Uhr um 00:01 Uhr verschoben weil:
#
Den ganzen Abend obligatorisches Popkorn rausgelegt, gespannt auf neue Konservationen gewartet (schließlich kommt demnächst ein Spiel gegen den Fussballclub Köln und da war doch mal was), aber dann passiert nichts. Alex zeigs ihnen allen
#
Genau genommen wäre das hier auch der falsche Thread. 🤪
#
Noch nie twitter verlinkt. Hoffe, dass das so klappt:
https://twitter.com/fckoeln/status/1093781570912169984
Der FC hat einen, wie ich finde, recht witzigen Mutmacher betreffend das Spiel gegen St. Pauli gepostet.
#
Noch nie twitter verlinkt. Hoffe, dass das so klappt:
https://twitter.com/fckoeln/status/1093781570912169984
Der FC hat einen, wie ich finde, recht witzigen Mutmacher betreffend das Spiel gegen St. Pauli gepostet.
#
Haliaeetus schrieb:

Noch nie twitter verlinkt. Hoffe, dass das so klappt:
https://twitter.com/fckoeln/status/1093781570912169984
Der FC hat einen, wie ich finde, recht witzigen Mutmacher betreffend das Spiel gegen St. Pauli gepostet.


Ich würde Hurra brüllen, wenn der Lange den FC mit einem Doppelpack weghaut. Dann geht er wahrscheinlich in die Kölner Vereinshistorie als die ewige Nemesis ein
#
Haliaeetus schrieb:

Noch nie twitter verlinkt. Hoffe, dass das so klappt:
https://twitter.com/fckoeln/status/1093781570912169984
Der FC hat einen, wie ich finde, recht witzigen Mutmacher betreffend das Spiel gegen St. Pauli gepostet.


Ich würde Hurra brüllen, wenn der Lange den FC mit einem Doppelpack weghaut. Dann geht er wahrscheinlich in die Kölner Vereinshistorie als die ewige Nemesis ein
#
Ein Meier Tor gegen die Kölner ist Pflicht.
#
Ein Meier Tor gegen die Kölner ist Pflicht.
#
effzeh Forum: Hier mal ein paar Meinungen zum Fussballgott:

Gozilla vs. Megalon 2 -1 Sieg trotz Meier

2:3 (2:0)
1:0, 2:0 Terodde 2:1, 2:2, 2:3 Meier  :psycho:

Stand 07:45:
23 von 74 haben Angst vor Alex Meier. Wow!
Der hat uns echt traumatisiert; mit 11 Treffern gegen uns ist er gemeinsam mit Ibisevic Rekordhalter unter den noch aktiven Spielern.

"Entwarnung 🙌 Alex Meier hat noch nie an einem Freitag im Trikot des FC St. Pauli, bei Flutlicht, zwischen 18.30 - 20.20 Uhr, bei ca 10° Celsius und mäßigem Wind gegen den #effzeh getroffen."

3,5er Quote das er trifft, 11er Quote das er trifft und Pauli gewinnt.

Das gibt heute eine Klatsche. 0:3, dreimal Alex Meier.

Quotenmäßig ist es also wahrscheinlicher, dass Meier trifft und Pauli gegen uns gewinnt, als das Schalke gegen Bayern gewinnt.

Scheiß Alex Meier, will diesen Namen heute nicht mehr hier lesen, man muss sich doch nicht einpissen. Der Hype nervt. Terrode trifft einfach heute doppelt und dann kann sich Pauli über sein Torrode-Trauma ärgern. Come on FC, 3:0!!!

M eier
Großes M kleine Eier
die er dem FC ins Netz legt.
Tippe auf 2 Stück, was ja irgendwie passen würde.

Ich erwarte den Alex Meier Stacheldildo lasse mich aber gerne positiv überraschen z.B. durch Entlassung Anfangs oder Modeste Spielgenehmigung  :clown:


#
effzeh Forum: Hier mal ein paar Meinungen zum Fussballgott:

Gozilla vs. Megalon 2 -1 Sieg trotz Meier

2:3 (2:0)
1:0, 2:0 Terodde 2:1, 2:2, 2:3 Meier  :psycho:

Stand 07:45:
23 von 74 haben Angst vor Alex Meier. Wow!
Der hat uns echt traumatisiert; mit 11 Treffern gegen uns ist er gemeinsam mit Ibisevic Rekordhalter unter den noch aktiven Spielern.

"Entwarnung 🙌 Alex Meier hat noch nie an einem Freitag im Trikot des FC St. Pauli, bei Flutlicht, zwischen 18.30 - 20.20 Uhr, bei ca 10° Celsius und mäßigem Wind gegen den #effzeh getroffen."

3,5er Quote das er trifft, 11er Quote das er trifft und Pauli gewinnt.

Das gibt heute eine Klatsche. 0:3, dreimal Alex Meier.

Quotenmäßig ist es also wahrscheinlicher, dass Meier trifft und Pauli gegen uns gewinnt, als das Schalke gegen Bayern gewinnt.

Scheiß Alex Meier, will diesen Namen heute nicht mehr hier lesen, man muss sich doch nicht einpissen. Der Hype nervt. Terrode trifft einfach heute doppelt und dann kann sich Pauli über sein Torrode-Trauma ärgern. Come on FC, 3:0!!!

M eier
Großes M kleine Eier
die er dem FC ins Netz legt.
Tippe auf 2 Stück, was ja irgendwie passen würde.

Ich erwarte den Alex Meier Stacheldildo lasse mich aber gerne positiv überraschen z.B. durch Entlassung Anfangs oder Modeste Spielgenehmigung  :clown:


#
Ding Dong!

Jetzt hat er auch an einem Freitag gegen Köln getroffen
#
Manche Dinge ändern sich nie.

Wahrscheinlich würde er noch blind und mit 70 gegen die treffen.

Der HSV steht ja auch noch an.
#
Es ist geschehen, wie in der Weissagung prophezeit
#
Vielleicht holt er ja doch noch die Kanone. Da wäre Meier in der Rangliste der Deutschen Fußballer sicherlich gar nicht so schlecht dabei.

1. Liga Torjägerkanone

2. Liga Torjägernanone

muss man erstmal so machen.
#
SKY: "Super Wintertransfer Alex Meier der macht die Tore ..."
Reschke: "Bei dem Gehalt kann er auch mal ein paar Tore schießen"

auch so noch nie gehört
#
SKY: "Super Wintertransfer Alex Meier der macht die Tore ..."
Reschke: "Bei dem Gehalt kann er auch mal ein paar Tore schießen"

auch so noch nie gehört
#
hugi98 schrieb:

Reschke:


Der arme FCST

#
Rettig heißt der Mann und jedes Interview mit ihm ist klasse. Der Kommentar zu AM14 war offensichtlich ironisch.
#
haha guten Morgen!

Fand das kam so trocken rüber, hätte ich nicht ironisch eingeschätzt.
#
Es ist geschehen, wie in der Weissagung prophezeit
#
fanfan schrieb:

Es ist geschehen, wie in der Weissagung prophezeit


Offenbarung des Yeboahs, 25, 3:

"Es begab sich zu einer Zeit, als dem heiligen Volk im Herzen der Welt ein Stern aufging, so dass es sich nah dem Paradiese wähnte. Denn das ziegenköpfige Tier war zurück in die Niederungen gesendet worden, in welche es gehörte. Doch dem heiligen Paulus zweifelte es, ob das Tier nicht zurück auf Dere kommen könnte. Da erschien ihm der Fußballgott persönlich, um Paulus bei dem Kampf gegen das ziegenköpfige Tier Beistand zu leisten. Und von dem Tier war ein lautes Wehklagen zu hören. Und es kotzte ein langen Strahl über den Fluß Jordan. Der Strahl traf ein krokodilköpfiges Tier und ein Kind, welche vor dem Jordan warteten. Und beide sprachen 'Gräme dich nicht. So wenn du nicht zu uns kommst, so werden wir bald über den Jordan gehen und an deiner Seite weilen'.
Und der Fußballgott sah, dass dies gut war und kehrte alsbald zu dem heiligen Volk im Herzen der Welt zurück"
#
Vielleicht holt er ja doch noch die Kanone. Da wäre Meier in der Rangliste der Deutschen Fußballer sicherlich gar nicht so schlecht dabei.

1. Liga Torjägerkanone

2. Liga Torjägernanone

muss man erstmal so machen.
#
Jojo1994 schrieb:

Vielleicht holt er ja doch noch die Kanone

Lautet die richtige Antwort "Depp"?
#
Vielleicht holt er ja doch noch die Kanone. Da wäre Meier in der Rangliste der Deutschen Fußballer sicherlich gar nicht so schlecht dabei.

1. Liga Torjägerkanone

2. Liga Torjägernanone

muss man erstmal so machen.
#

1. Liga Torjägerkanone

2. Liga Torjägernanone

2.Liga Torjägerkanone Level 2 nach dem Zeckenbiss
#

1. Liga Torjägerkanone

2. Liga Torjägernanone

2.Liga Torjägerkanone Level 2 nach dem Zeckenbiss
#
Tatsächlich hatte ich da einen Schreibfehler drinnen
#
Jojo1994 schrieb:

Vielleicht holt er ja doch noch die Kanone

Lautet die richtige Antwort "Depp"?
#
Hä? Was soll das jetzt?
#
Schön das Alex getroffen hat, aber Köln hat 4-1 gewonnen.
Also ist denen gerade mal sch.... egal wer das Tor gemacht hat.
Nach den Posts hier hatte ich echt die Hoffnung, St. Pauli hat gewonnen.
#
Hä? Was soll das jetzt?
#
Er glaubt nicht an die Torjägerkanone


Teilen