>

(Gerücht) Schalke hat Interesse an Mascarell


Thread wurde von bils am Donnerstag, 28. Juni 2018, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Boateng, Stendera, Gacinovic, Hasebe, MisterX wären meine Wahl.
#
Boateng,  Mascarell, Stendera, de Guzman, Hasebe, Cavar

Gacinovic kam ursprünglich ja auch mal als Außenbahnspieler zu uns, oder täusche ich mich da?

#
Boateng,  Mascarell, Stendera, de Guzman, Hasebe, Cavar

Gacinovic kam ursprünglich ja auch mal als Außenbahnspieler zu uns, oder täusche ich mich da?

#
Ja als LA.
#
clakir schrieb:

Bis wann muss eigentlich Real die Kaufoption ziehen oder gezogen haben? Weiß da jemand was? Normalerweise gehen Spielerverträge bis zum 31.5. eines Jahres. Da könnte man annehmen, dass die Deadline für das Ziehen der KO gestern war.


Wieder was gelernt.  Ich hätte gedacht, die laufen bis zum 30.06. Frag mich aber bitte nicht wie ich auf das Datum komme, das hab ich aber irgendwie im Hinterkopf.
Wenn der 31.05. aber stimmt, würde ich mich Deiner Sichtweise bezüglich der Deadline anschließen. Heute beginnt dann das dritte Jahr in Frankfurt und wenn die RKO bis Ende des zweiten Jahres gezogen werden müsste, wäre logischerweise heute Schluss.
#
30.06. ist korrekt
#
30.06. ist korrekt
#
Vielleicht verbaselt Real es ja auch in dem ganzen Tamtam um Zidanes plötzlichen und überraschenden Abgang.
#
Ja als LA.
#
Also Gacinovic LA in den Ring werfen und Fernandes, Besuschkow (Leihe) und Fabian bei entsprechenden Angeboten abgeben.
Fabian passt dann leider nicht mehr ins System als klassischer OM und sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus...
#
Bis 30.06. hat Real sicher Zeit, bis der neue Verein fix ist, wird man denke ich ihn nicht offiziell zurückholen, bis zu dem Datum sollte der Verein aber sicher feststehen. Etwas Hoppenheim oder Schalke, ich tippe eher auf die Hopps.
#
Vielleicht kann man ja in Zuge dessen Llorente und Vallejo holen. Bobic hat ja gute Kontakte.
#
Okay, dann bis 30.6.  Hatte das nicht nachgesehen.
#
Vielleicht kann man ja in Zuge dessen Llorente und Vallejo holen. Bobic hat ja gute Kontakte.
#
planscher08 schrieb:

Vielleicht kann man ja in Zuge dessen Llorente und Vallejo holen. Bobic hat ja gute Kontakte.


So könnte der Plan aussehen.
#
Hit-Man schrieb:

wer ist cavar? dieser youngster, den niemand kennt?

Der Youngster der in der Winterpause geholt wurde um ihn langsam aufzubauen.

Und nur weil ihn angeblich keiner kennt ist das kein Grund einen aktiven Spieler unserer geliebten SGE zu verunglimpfen.
#
Ansen schrieb:

Hit-Man schrieb:

wer ist cavar? dieser youngster, den niemand kennt?

Der Youngster der in der Winterpause geholt wurde um ihn langsam aufzubauen.

Und nur weil ihn angeblich keiner kennt ist das kein Grund einen aktiven Spieler unserer geliebten SGE zu verunglimpfen.


Soviel Pathos in deinen Worten. Ich bin eher der Faktenmensch. Fakt ist, dass ihn kaum einer kennt. Kann sich ja noch ändern!
#
Vielleicht kann man ja in Zuge dessen Llorente und Vallejo holen. Bobic hat ja gute Kontakte.
#
Scheint ja schon was zu laufen und wohl auch die 10Mio Leute zu sein, von denen Fredi sprach. Bei 30-35 Mio zur Verfügung wären das "stand jetzt" mir am liebsten von den bisherigen Gerüchten :
- Bamba 0 + Handgeld
- Müller 0 + Handgeld
- Vallejo ~12
- Llorente ~ 10
- Cerri ~ 8
- LV ~ 5

Dazu eventuelle Einnahmen von Verkäufen wie Hrgota, Blum, Besuschkow, Fabian, Tawatha. Am liebsten noch Falette und de Guzman, die fast nicht zum Zug kommen würden.
Von den Jungen den ein oder anderen verleihen.
#
Scheint ja schon was zu laufen und wohl auch die 10Mio Leute zu sein, von denen Fredi sprach. Bei 30-35 Mio zur Verfügung wären das "stand jetzt" mir am liebsten von den bisherigen Gerüchten :
- Bamba 0 + Handgeld
- Müller 0 + Handgeld
- Vallejo ~12
- Llorente ~ 10
- Cerri ~ 8
- LV ~ 5

Dazu eventuelle Einnahmen von Verkäufen wie Hrgota, Blum, Besuschkow, Fabian, Tawatha. Am liebsten noch Falette und de Guzman, die fast nicht zum Zug kommen würden.
Von den Jungen den ein oder anderen verleihen.
#
Phantomtor schrieb:

Scheint ja schon was zu laufen und wohl auch die 10Mio Leute zu sein, von denen Fredi sprach. Bei 30-35 Mio zur Verfügung wären das "stand jetzt" mir am liebsten von den bisherigen Gerüchten :
- Bamba 0 + Handgeld
- Müller 0 + Handgeld
- Vallejo ~12
- Llorente ~ 10
- Cerri ~ 8
- LV ~ 5

Dazu eventuelle Einnahmen von Verkäufen wie Hrgota, Blum, Besuschkow, Fabian, Tawatha. Am liebsten noch Falette und de Guzman, die fast nicht zum Zug kommen würden.
Von den Jungen den ein oder anderen verleihen.



Zudem vielleicht noch die eine oder andere Perle von der WM (siehe Seferovic 2014).
Eigentlich hat die Eintracht seitdem Finale eine andere Strahlkraft!
#
Also, welcher Thread wird jetzt genommen?
#
Also, welcher Thread wird jetzt genommen?
#
Ich würde sagen, Deiner, da er am Allgemeinsten ist.
#
Scheint ja schon was zu laufen und wohl auch die 10Mio Leute zu sein, von denen Fredi sprach. Bei 30-35 Mio zur Verfügung wären das "stand jetzt" mir am liebsten von den bisherigen Gerüchten :
- Bamba 0 + Handgeld
- Müller 0 + Handgeld
- Vallejo ~12
- Llorente ~ 10
- Cerri ~ 8
- LV ~ 5

Dazu eventuelle Einnahmen von Verkäufen wie Hrgota, Blum, Besuschkow, Fabian, Tawatha. Am liebsten noch Falette und de Guzman, die fast nicht zum Zug kommen würden.
Von den Jungen den ein oder anderen verleihen.
#
de Guzman würde ich gerne halten, er hat schon Qualität.
Sonst kann ich mich dem anschließen.
#
de Guzman hat vorallem in der zweiten hälfte der Saison gezeigt, das er vorallem Standards sehr gut kann.

Den sollte man behalten. Der kann in der EL mal ganz hilfreich sein!
#
de Guzman hat vorallem in der zweiten hälfte der Saison gezeigt, das er vorallem Standards sehr gut kann.

Den sollte man behalten. Der kann in der EL mal ganz hilfreich sein!
#
Jojo1994 schrieb:

de Guzman hat vorallem in der zweiten hälfte der Saison gezeigt, das er vorallem Standards sehr gut kann.

Den sollte man behalten. Der kann in der EL mal ganz hilfreich sein!


Absolut!
Seine Entwicklung in der Rückrunde war richtig gut. Die Standards waen in der Tat eine echte Waffe.
Viel entscheidender war aber der Tempogewinn und die deutlich erhöhte Handlungsschnelligkeit. Beides war in der Hinrunde einfach zu wenig für die Bundesliga. In der Rückrunde haben wir dann einen ganz neuen Spieler gesehen, der passsicher war und auch schnelle Angriffe einleiten konnte.

Er ist aber für mich ohnehin kein Konkurrent zu Mascarell, denn seine größte Schwäche sind für mich die defensiven Zweikämpfe und das defensive Stellungsspiel, was wiederum Mascarells Stärken sind (u.a.).
#
Hit-Man schrieb:

Zudem vielleicht noch die eine oder andere Perle von der WM (siehe Seferovic 2014).
Eigentlich hat die Eintracht seitdem Finale eine andere Strahlkraft!


Nicht nur eigentlich, denn das Pokalfinale wurde in 150 Länder übertragen. Und immerhin hat man die Bayern bezwungen .
#
Komischer Artikel der marca... Schalke wäre Favoriert für mehr als 10 Millionen €, entweder an uns oder Real, da wäre Real ja blöd die Klausel nicht zu ziehen...
Sicher wäre auf jeden Fall er, dass er nicht bei der Eintracht bleibt.
http://www.marca.com/en/football/international-football/2018/06/04/5b157a5d46163f7d1e8b4579.html en
http://www.marca.com/futbol/bundesliga/2018/06/04/5b156a94468aeb3d778b4636.html es
#
Komischer Artikel der marca... Schalke wäre Favoriert für mehr als 10 Millionen €, entweder an uns oder Real, da wäre Real ja blöd die Klausel nicht zu ziehen...
Sicher wäre auf jeden Fall er, dass er nicht bei der Eintracht bleibt.
http://www.marca.com/en/football/international-football/2018/06/04/5b157a5d46163f7d1e8b4579.html en
http://www.marca.com/futbol/bundesliga/2018/06/04/5b156a94468aeb3d778b4636.html es
#
Die RKO gilt ja laut den Spaniern vom 01.07-15.07.
Also in der Theorie müsste man ihn ja bis zum 30.06. selber für 10Mio€ verkaufen können.


Teilen