>

(Gerücht) Jesus Vallejo soll zurückkommen


Thread wurde von bils am Samstag, 27. Juli 2019, 14:27 Uhr um 14:27 Uhr gesperrt weil:
Geht zu den Wolves
#
grossaadla schrieb:

10 Mio Kauf.
20 Mio Rückkaufoption für Madrid wäre doch ok.

Viel zu geringe RK. Wenn wir schon 75% von dem zahlen was real will muss die AK auch dementsprechend sein. Bei 35 Mio AK ok. Wenn er einschläft ist er auch gleich 60 Mio wert wenn er von Real verkauft wird.
#
So ein schlafender Jesus ist aber mehr wert als 60 Mio. Wenn man den im Petersdom ausstellt hat der Vatikan die 60 Mio alleine mit Eintrittsgeldern in 1 Jahr wieder drin
#
ach, die 10-12 mio sollten wir für den bub doch zusammengekratzt bekommen. und da ich im zuge der mascarell-geschichte ja gelernt habe, dass sich die rükkaufklausel an der gezahlten ablöse orientiert, wäre ich auch da zuversichtlich (mascarell: 1x4=4 mio, vallejo 12x4=48 mio ).

wobei es letztendlich egal ist, zu welchen rk-konditionen wir jesus holen. die qualität, die wir durch ihn dazubekämen, lässt sich für uns mit geld schlichtweg nicht kompensieren und der "verlust" einer höheren transfersumme durch die rkk ist dann halt die kröte, die wir schlucken müssen... was ich für 2 saisons mehr mit jesus hier sofort machen würde.
#
ach, die 10-12 mio sollten wir für den bub doch zusammengekratzt bekommen. und da ich im zuge der mascarell-geschichte ja gelernt habe, dass sich die rükkaufklausel an der gezahlten ablöse orientiert, wäre ich auch da zuversichtlich (mascarell: 1x4=4 mio, vallejo 12x4=48 mio ).

wobei es letztendlich egal ist, zu welchen rk-konditionen wir jesus holen. die qualität, die wir durch ihn dazubekämen, lässt sich für uns mit geld schlichtweg nicht kompensieren und der "verlust" einer höheren transfersumme durch die rkk ist dann halt die kröte, die wir schlucken müssen... was ich für 2 saisons mehr mit jesus hier sofort machen würde.
#
Ich könnte mir vorstellen, dass, nachdem der neue Trainer für die neue Saison bekannt ist (Julen Lopetegui ), dass der Vallejo nicht ziehen lassen wird. Er hat ihn ja auch als Standby für die WM nominiert ... ich denke, da sieht man die Wertschätzung, die Vallejo bei diesem Trainer genießt !
#
Ich könnte mir vorstellen, dass, nachdem der neue Trainer für die neue Saison bekannt ist (Julen Lopetegui ), dass der Vallejo nicht ziehen lassen wird. Er hat ihn ja auch als Standby für die WM nominiert ... ich denke, da sieht man die Wertschätzung, die Vallejo bei diesem Trainer genießt !
#
mussigger schrieb:

Ich könnte mir vorstellen, dass, nachdem der neue Trainer für die neue Saison bekannt ist (Julen Lopetegui ), dass der Vallejo nicht ziehen lassen wird. Er hat ihn ja auch als Standby für die WM nominiert ... ich denke, da sieht man die Wertschätzung, die Vallejo bei diesem Trainer genießt !

War auch sofort der erste Gedanke, den ich eben hatte als ich es gelesen habe.
#
mussigger schrieb:

Ich könnte mir vorstellen, dass, nachdem der neue Trainer für die neue Saison bekannt ist (Julen Lopetegui ), dass der Vallejo nicht ziehen lassen wird. Er hat ihn ja auch als Standby für die WM nominiert ... ich denke, da sieht man die Wertschätzung, die Vallejo bei diesem Trainer genießt !

War auch sofort der erste Gedanke, den ich eben hatte als ich es gelesen habe.
#
Adler-Bonn schrieb:

mussigger schrieb:

Ich könnte mir vorstellen, dass, nachdem der neue Trainer für die neue Saison bekannt ist (Julen Lopetegui ), dass der Vallejo nicht ziehen lassen wird. Er hat ihn ja auch als Standby für die WM nominiert ... ich denke, da sieht man die Wertschätzung, die Vallejo bei diesem Trainer genießt !

War auch sofort der erste Gedanke, den ich eben hatte als ich es gelesen habe.


Dito. Es ist auf Vereinsebene zwar nochmal etwas anderes, jedoch dürfte diese Trainerentscheidung sich nicht unbedingt positiv auf unser Werben um Vallejo auswirken. Stand jetzt.
#
Das denke ich leider auch.
#
Das denke ich leider auch.
#
Na ja, bei Real spielen aber nicht nur spanische IV, von daher ist die Chance nicht viel geringer als vorher
#
Na ja, bei Real spielen aber nicht nur spanische IV, von daher ist die Chance nicht viel geringer als vorher
#
arti schrieb:

Na ja, bei Real spielen aber nicht nur spanische IV, von daher ist die Chance nicht viel geringer als vorher

Denke ich auch. Er wäre für Real ja nicht vom Schirm. Wenn er sich hier gut entwickelt holen sie ihn zurück.
#
Ja, "Lope" schätzt Jesus sehr. Man muss einfach abwarten, ob Real noch einen gestandenen Top-IV holt oder nicht. Mit Ramos, Varane und Nacho hat er drei Mann vor sich, die sich um zwei Plätze streiten. Holt real noch einen starken IV, dann könnte der Weg von Vallejo zurück zur SGE führen.
#
Ja, "Lope" schätzt Jesus sehr. Man muss einfach abwarten, ob Real noch einen gestandenen Top-IV holt oder nicht. Mit Ramos, Varane und Nacho hat er drei Mann vor sich, die sich um zwei Plätze streiten. Holt real noch einen starken IV, dann könnte der Weg von Vallejo zurück zur SGE führen.
#
Und Nationalmanncshaft darf er ja gerne weiterhin spielen - sogar als Stamm-IV
#
Vielleicht kann es jetzt aber auch so sein, dass gerade weil er Jesus so sehr schätzt, er auch seine Weiterentwicklung will. Demnach könnte er ihn auch verleihen wollen.
Hier hin natürlich!!!
#
Da Herr Lopetegui gerade von seiner Position als spanischer Nationalcoach freigestellt wurde, geht es jetzt u.U. etwas schneller bei den Verhandlungen mit Real Madrid, weil er sich ja nun voll auf seinen neuen Job fokussieren kann.
#
Wenn er für ca. 8 - 10 Millionen Euro kommt und Real eine Option hat ihn für 25 Millionen Euro zurück zu holen dann ist es doch okay.

Aber mehr als 10 Millionen Euro darf man nicht zahlen! Vallejo verletzt sich nämlich gerne auch mal.
#
Und Real verkauft ihn dann für 30-50 Mio nach England nachdem er hier 2 Jahre lang Spielpraxis gesammelt hat. 10 Mio Gewinn hört sich twar toll an, ist aber nicht so toll wenn man auch 20-40 Mio verdienen kann.
#
Stimmt. Holen wir ihn lieber nicht und verzichten auf die 10 Mio, weil ja 20 bis 40 besser wären.
Bist Du eigentlich ganz allein darauf gekommen, dass 20 bis 40 Mio besser sind als 10?
#
Wenn er für ca. 8 - 10 Millionen Euro kommt und Real eine Option hat ihn für 25 Millionen Euro zurück zu holen dann ist es doch okay.

Aber mehr als 10 Millionen Euro darf man nicht zahlen! Vallejo verletzt sich nämlich gerne auch mal.
#
keinabseits schrieb:

Vallejo verletzt sich nämlich gerne auch mal.      

So hat jeder seine Hobbys!

Das Thema dürfte sich aber auch meiner Meinung nach erledigt haben.
#
Mir wird hier viel zu viel darüber geredet, wie viel Geld man mit Vallejo verdienen könnte. Wenn wir ihn tatsächlich für 10 Mio bekommen und Real ihn nach zwei Jahren für 20 Mio zurückkaufen, dann steht nach Abzug des Gehalts immer noch ein kleiner Gewinn. Aber was viel, viel wichtiger ist: Wir hätten zwei Jahre lang einen Top-IV, der das Niveau der gesamten Mannschaft anhebt. Im Fußball gewinnt immernoch die Mannschaft mit den meisten Punkten und nicht mit den größten Transfererlösen.
#
Ich finde es interessant dass hier schon ein Spieler verkauft wird, den wir noch nicht einmal gekauft haben!
#
Ich finde es interessant dass hier schon ein Spieler verkauft wird, den wir noch nicht einmal gekauft haben!
#
Luftverkäufe!
Frankfurt ist halt Finanzplatz.
#
Mir wird hier viel zu viel darüber geredet, wie viel Geld man mit Vallejo verdienen könnte. Wenn wir ihn tatsächlich für 10 Mio bekommen und Real ihn nach zwei Jahren für 20 Mio zurückkaufen, dann steht nach Abzug des Gehalts immer noch ein kleiner Gewinn. Aber was viel, viel wichtiger ist: Wir hätten zwei Jahre lang einen Top-IV, der das Niveau der gesamten Mannschaft anhebt. Im Fußball gewinnt immernoch die Mannschaft mit den meisten Punkten und nicht mit den größten Transfererlösen.
#
Yolonaut schrieb:

Mir wird hier viel zu viel darüber geredet, wie viel Geld man mit Vallejo verdienen könnte. Wenn wir ihn tatsächlich für 10 Mio bekommen und Real ihn nach zwei Jahren für 20 Mio zurückkaufen, dann steht nach Abzug des Gehalts immer noch ein kleiner Gewinn. Aber was viel, viel wichtiger ist: Wir hätten zwei Jahre lang einen Top-IV, der das Niveau der gesamten Mannschaft anhebt. Im Fußball gewinnt immernoch die Mannschaft mit den meisten Punkten und nicht mit den größten Transfererlösen.

So schauts aus.
#
Luftverkäufe!
Frankfurt ist halt Finanzplatz.
#
Auch Leerverkäufe genannt.


Teilen