>

SAW-Gebabbel-4.6.-10.6.2018!!!

#
Hyundaii30 schrieb:

Ich verstehe nicht, warum man alles anzweifeln muss ohne die genauen Hintergründe zu kennen.

Das gilt doch fürs verteidigen dann auch oder ?
#
municadler schrieb:

Das gilt doch fürs verteidigen dann auch oder ?


Naja, ich glaube zwar noch lange nicht alles,  aber so wie hier aktuell gearbeitet wird und so wie sich hier Stück für Stück alles verbessert, sollte man etwas vertrauen in die handelnden Personen haben.
#
Wären es deutlich mehr als 5 , hätte es wohl ein Dementi gegeben. Aber ob es jetzt 5, 6 oder 7 sind, das halte ich tatsächlich für offen.
#
Sicher. Vielleicht noch paar Boni drauf, z.B. für eine Anzahl an Einsätzen oder so. Da kann auch noch bissi was zusammen kommen.
Im Grunde ist es aber völlig wurst.
#
municadler schrieb:

Das gilt doch fürs verteidigen dann auch oder ?


Naja, ich glaube zwar noch lange nicht alles,  aber so wie hier aktuell gearbeitet wird und so wie sich hier Stück für Stück alles verbessert, sollte man etwas vertrauen in die handelnden Personen haben.
#
Für Vertrauen bin ich auch immer, aber ein klein wenig hinterfragen und Skepsis schaden manchmal ja auch nicht ..siehe Kovac .

Wenn man trotz Vertrauen auch mal kritisiert oder skeptisch ist, dann ist es dennoch noch Vertrauen, aber eben kein blindes Vertrauen.
#
tobago schrieb:

Natürlich wird er treffen wenn er reinkommt und das mehr als einmal.

Sicher würde er das. Wenn er denn rein käme. Gehen wir mal davon aus, dass noch ein Stürmer verpflichtet wird und dass wahrscheinlich meistens zwei von dann vieren (Haller, Jovic, Rebic, X) spielen werden, dann sitzen die beiden anderen auf der Bank. Und damit ist wegen den dämlichen 18er Kadern auch Schicht im Schacht. Du kannst nicht nur Stürmer auf die Bank setzen. Heißt also, dass Meier häufig wohl nicht einmal im Kader wäre. Und das genau ist das Problem. Zum einen ist sein Abschied dann lange nicht mehr so toll, wie er jetzt hätte sein können. Und zum anderen ist immer Unruhe, weil zwei "Journalisten" immer schön Öl ins Feuer schütten würden.
#
Basaltkopp schrieb:

tobago schrieb:

Natürlich wird er treffen wenn er reinkommt und das mehr als einmal.

Sicher würde er das. Wenn er denn rein käme. Gehen wir mal davon aus, dass noch ein Stürmer verpflichtet wird und dass wahrscheinlich meistens zwei von dann vieren (Haller, Jovic, Rebic, X) spielen werden, dann sitzen die beiden anderen auf der Bank. Und damit ist wegen den dämlichen 18er Kadern auch Schicht im Schacht. Du kannst nicht nur Stürmer auf die Bank setzen. Heißt also, dass Meier häufig wohl nicht einmal im Kader wäre. Und das genau ist das Problem. Zum einen ist sein Abschied dann lange nicht mehr so toll, wie er jetzt hätte sein können. Und zum anderen ist immer Unruhe, weil zwei "Journalisten" immer schön Öl ins Feuer schütten würden.

Falls man mit Meier wirklich verlängert hätte, dann müsste man doch keinen neuen Stürmer holen. Daher wäre er bestimmt zu Einsätzen gekommen. Die Frage, die sich eben stellte, war wohl, ob Meier sportlich noch helfen kann oder ein neuer Vertrag wirklich nur aus Traditionsgründen geschlossen worden wäre. Die Verantwortlichen waren scheinbar nicht davon überzeugt, dass Meier noch sportlich helfen kann und haben ihm deshalb keinen Vertrag mehr angeboten. Sicher nachvollziehbar, ich finde es schade. Ich weiß auch nicht, wieviel Macht die Presse in diesem Fall tatsächlich hat. Gibt doch genug denkende Menschen, die nicht sofort Meier fordern würden, nur weil Haller mal einen schlechten Tag erwischt. Ich glaube deshalb nicht, dass die evtl Unruhe stiftende Presse ein ausschlaggebendes Argument in der Sache war.
#
Für Vertrauen bin ich auch immer, aber ein klein wenig hinterfragen und Skepsis schaden manchmal ja auch nicht ..siehe Kovac .

Wenn man trotz Vertrauen auch mal kritisiert oder skeptisch ist, dann ist es dennoch noch Vertrauen, aber eben kein blindes Vertrauen.
#
municadler schrieb:

Für Vertrauen bin ich auch immer, aber ein klein wenig hinterfragen und Skepsis schaden manchmal ja auch nicht ..siehe Kovac .

Wenn man trotz Vertrauen auch mal kritisiert oder skeptisch ist, dann ist es dennoch noch Vertrauen, aber eben kein blindes Vertrauen.


Das ist alles richtig.
Nur das Beleidigen der Verantwortlichen oder der eigenen Fans ist dabei weder hilfreich noch zeigt so was Vertrauen, das ist blinde Besserwisserei ohne irgendetwas zu Wissen. Ich sehe auch nicht alles rosarot, was die Verantwortlichen aktuell machen, aber ich bin weit davon entfernt Verantwortliche zu beleidigen und zu behaupten , ich kann es besser.
Ich kann meine kritisischen Punkte auch normal vortragen.
#
municadler schrieb:

Für Vertrauen bin ich auch immer, aber ein klein wenig hinterfragen und Skepsis schaden manchmal ja auch nicht ..siehe Kovac .

Wenn man trotz Vertrauen auch mal kritisiert oder skeptisch ist, dann ist es dennoch noch Vertrauen, aber eben kein blindes Vertrauen.


Das ist alles richtig.
Nur das Beleidigen der Verantwortlichen oder der eigenen Fans ist dabei weder hilfreich noch zeigt so was Vertrauen, das ist blinde Besserwisserei ohne irgendetwas zu Wissen. Ich sehe auch nicht alles rosarot, was die Verantwortlichen aktuell machen, aber ich bin weit davon entfernt Verantwortliche zu beleidigen und zu behaupten , ich kann es besser.
Ich kann meine kritisischen Punkte auch normal vortragen.
#
Ich finde Verantwortliche beleidigen auch unmöglich .
Ich finde es aber auch nicht richtig Kritik immer dadurch zu diffamieren, dass man sich User exemplarisch herauspickt die sich nicht benehmen können, die aber nicht representativ sind.

Leute die sich nicht richtig aufführen können gibt es auf allen Seiten.
#
Basaltkopp schrieb:

tobago schrieb:

Natürlich wird er treffen wenn er reinkommt und das mehr als einmal.

Sicher würde er das. Wenn er denn rein käme. Gehen wir mal davon aus, dass noch ein Stürmer verpflichtet wird und dass wahrscheinlich meistens zwei von dann vieren (Haller, Jovic, Rebic, X) spielen werden, dann sitzen die beiden anderen auf der Bank. Und damit ist wegen den dämlichen 18er Kadern auch Schicht im Schacht. Du kannst nicht nur Stürmer auf die Bank setzen. Heißt also, dass Meier häufig wohl nicht einmal im Kader wäre. Und das genau ist das Problem. Zum einen ist sein Abschied dann lange nicht mehr so toll, wie er jetzt hätte sein können. Und zum anderen ist immer Unruhe, weil zwei "Journalisten" immer schön Öl ins Feuer schütten würden.

Falls man mit Meier wirklich verlängert hätte, dann müsste man doch keinen neuen Stürmer holen. Daher wäre er bestimmt zu Einsätzen gekommen. Die Frage, die sich eben stellte, war wohl, ob Meier sportlich noch helfen kann oder ein neuer Vertrag wirklich nur aus Traditionsgründen geschlossen worden wäre. Die Verantwortlichen waren scheinbar nicht davon überzeugt, dass Meier noch sportlich helfen kann und haben ihm deshalb keinen Vertrag mehr angeboten. Sicher nachvollziehbar, ich finde es schade. Ich weiß auch nicht, wieviel Macht die Presse in diesem Fall tatsächlich hat. Gibt doch genug denkende Menschen, die nicht sofort Meier fordern würden, nur weil Haller mal einen schlechten Tag erwischt. Ich glaube deshalb nicht, dass die evtl Unruhe stiftende Presse ein ausschlaggebendes Argument in der Sache war.
#
Tobitor schrieb:

Falls man mit Meier wirklich verlängert hätte, dann müsste man doch keinen neuen Stürmer holen. Daher wäre er bestimmt zu Einsätzen gekommen. Die Frage, die sich eben stellte, war wohl, ob Meier sportlich noch helfen kann oder ein neuer Vertrag wirklich nur aus Traditionsgründen geschlossen worden wäre. Die Verantwortlichen waren scheinbar nicht davon überzeugt, dass Meier noch sportlich helfen kann und haben ihm deshalb keinen Vertrag mehr angeboten. Sicher nachvollziehbar, ich finde es schade. Ich weiß auch nicht, wieviel Macht die Presse in diesem Fall tatsächlich hat. Gibt doch genug denkende Menschen, die nicht sofort Meier fordern würden, nur weil Haller mal einen schlechten Tag erwischt. Ich glaube deshalb nicht, dass die evtl Unruhe stiftende Presse ein ausschlaggebendes Argument in der Sache war.

tobago, ich würde das nicht unterschätzen. Diese Unruhe, die ja weiter schwappt, ins Vereinsforum, auf die Tribünen, bis hinein in die Mannschaft, kann viel zerstören. Erinnere dich an die Schaafzeit: fast die komplette Saison war durchzogen von Diskussionen über einen Trainer, der nicht einmal die berühmten 100 Tage bekam. Entsprechend inkonstant spielte die Mannschaft.
Man muss der Truppe um Kovac schon Respekt zollen, wie sie die ständigen Querschüsse weggesteckt hat - um den Verlust liebgewonnener Gewohnheiten unter Veh, ums "Geheimtraining", um Haller, um Meier, um laufend "vercoachte" Spiele - aber das hat schon eine Menge Kraft gekostet und auch Spuren hinterlassen.
Schon schade, dass sich auf dieser Seite in Frankfurt Inkompetenz und dumpfes Fangemaule paaren.
#
Vielleicht doch nicht ganz so über den Tisch gezogen?
#
SamuelMumm schrieb:

Vielleicht doch nicht ganz so über den Tisch gezogen?


Oder noch übler als bisher angenommen...
falls es weniger, als 5 Mio sind.
Oder hat AH etwas von mehr als... gesagt?
#
Leute, niedriger hängen, das alles. Hier herrscht die übliche Sommerlochlangeweile, die Fallhöhe ist größer als sonst, da: Pokalsieger. (Wir?! Tatsächlich??!!! Wahnsinn smile:

Dann stürzt man sich halt schonmal auf alles, was sich bewegt. Wird sich spätestens in Ulm ändern.
#
SamuelMumm schrieb:

Vielleicht doch nicht ganz so über den Tisch gezogen?


Oder noch übler als bisher angenommen...
falls es weniger, als 5 Mio sind.
Oder hat AH etwas von mehr als... gesagt?
#
Ich sag ja, zwo Mark fufzisch
#
Leute, niedriger hängen, das alles. Hier herrscht die übliche Sommerlochlangeweile, die Fallhöhe ist größer als sonst, da: Pokalsieger. (Wir?! Tatsächlich??!!! Wahnsinn smile:

Dann stürzt man sich halt schonmal auf alles, was sich bewegt. Wird sich spätestens in Ulm ändern.
#
adlerkadabra schrieb:

Wird sich spätestens in Ulm ändern.

Sollten wir im Pokal irgendwann ausscheiden (wollen wir nicht hoffen) bin ich auf die Diskussionen gespannt. Oder wenn ein Neuzugang nicht gleich zündet. Oder wasauchimmer.
Gibt immer was.
#
adlerkadabra schrieb:

Wird sich spätestens in Ulm ändern.

Sollten wir im Pokal irgendwann ausscheiden (wollen wir nicht hoffen) bin ich auf die Diskussionen gespannt. Oder wenn ein Neuzugang nicht gleich zündet. Oder wasauchimmer.
Gibt immer was.
#
Adi raus!
(Erster!)
#
adlerkadabra schrieb:

Wird sich spätestens in Ulm ändern.

Sollten wir im Pokal irgendwann ausscheiden (wollen wir nicht hoffen) bin ich auf die Diskussionen gespannt. Oder wenn ein Neuzugang nicht gleich zündet. Oder wasauchimmer.
Gibt immer was.
#
SamuelMumm schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Wird sich spätestens in Ulm ändern.

Sollten wir im Pokal irgendwann ausscheiden (wollen wir nicht hoffen) bin ich auf die Diskussionen gespannt. Oder wenn ein Neuzugang nicht gleich zündet. Oder wasauchimmer.
Gibt immer was.


Die Spannung hält sich in Grenzen: zuerst die neuverpflichteten Spieler und der Trainer: nicht bundesligatauglich, zu klaa, vom Hof.. Dann gehts ans Eingemachte: Russ raus (wertvolle Alliteration). Meier aus Sansibar zurückholen, sofort.Und schließlich der wonnevoll-selbstdestruktiv zelebrierte Kataklysmus mit Verabschiedung der Verantwortlichen, Auflösung des Vereins und Niederbrennen des Waldstadions
#
Leute, niedriger hängen, das alles. Hier herrscht die übliche Sommerlochlangeweile, die Fallhöhe ist größer als sonst, da: Pokalsieger. (Wir?! Tatsächlich??!!! Wahnsinn smile:

Dann stürzt man sich halt schonmal auf alles, was sich bewegt. Wird sich spätestens in Ulm ändern.
#
adlerkadabra schrieb:

Leute, niedriger hängen, das alles. Hier herrscht die übliche Sommerlochlangeweile, die Fallhöhe ist größer als sonst, da: Pokalsieger. (Wir?! Tatsächlich??!!! Wahnsinn smile:

Dann stürzt man sich halt schonmal auf alles, was sich bewegt. Wird sich spätestens in Ulm ändern.        

Untrügliches Zeichen für das Sommerloch ist es, wenn sich die Diskussionen nur noch um die Diskussionen selbst drehen und nicht um ein Thema. Könnte jetzt wieder die Frage in den Raum werfen, ob das Sommerloch eher tief oder doch eher breit ist. Aber ich lasse das mal. Hatte damit noch nie Erfolg ...

Und die Eintracht tut auch nix dagegen, nichtmal ein Furz zu möglichen Neuzugängen ...
#
SamuelMumm schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Wird sich spätestens in Ulm ändern.

Sollten wir im Pokal irgendwann ausscheiden (wollen wir nicht hoffen) bin ich auf die Diskussionen gespannt. Oder wenn ein Neuzugang nicht gleich zündet. Oder wasauchimmer.
Gibt immer was.


Die Spannung hält sich in Grenzen: zuerst die neuverpflichteten Spieler und der Trainer: nicht bundesligatauglich, zu klaa, vom Hof.. Dann gehts ans Eingemachte: Russ raus (wertvolle Alliteration). Meier aus Sansibar zurückholen, sofort.Und schließlich der wonnevoll-selbstdestruktiv zelebrierte Kataklysmus mit Verabschiedung der Verantwortlichen, Auflösung des Vereins und Niederbrennen des Waldstadions
#
adlerkadabra schrieb:

Und schließlich der wonnevoll-selbstdestruktiv zelebrierte Kataklysmus mit Verabschiedung der Verantwortlichen, Auflösung des Vereins und Niederbrennen des Waldstadions

We've seen the fall of the elite
Bury your life, take your disease
We'll end the world when all hope is gone
#
adlerkadabra schrieb:

Leute, niedriger hängen, das alles. Hier herrscht die übliche Sommerlochlangeweile, die Fallhöhe ist größer als sonst, da: Pokalsieger. (Wir?! Tatsächlich??!!! Wahnsinn smile:

Dann stürzt man sich halt schonmal auf alles, was sich bewegt. Wird sich spätestens in Ulm ändern.        

Untrügliches Zeichen für das Sommerloch ist es, wenn sich die Diskussionen nur noch um die Diskussionen selbst drehen und nicht um ein Thema. Könnte jetzt wieder die Frage in den Raum werfen, ob das Sommerloch eher tief oder doch eher breit ist. Aber ich lasse das mal. Hatte damit noch nie Erfolg ...

Und die Eintracht tut auch nix dagegen, nichtmal ein Furz zu möglichen Neuzugängen ...
#
Tritonus schrieb:

Und die Eintracht tut auch nix dagegen, nichtmal ein Furz zu möglichen Neuzugängen ...

Wird auch hoffentlich erst passieren wenn die Tinte unter den Verträgen trocken ist.
#
Tritonus schrieb:

Und die Eintracht tut auch nix dagegen, nichtmal ein Furz zu möglichen Neuzugängen ...

Wird auch hoffentlich erst passieren wenn die Tinte unter den Verträgen trocken ist.
#
Die Tinte wird nimmermehr trocknen. Ausstiege in den Einstieg, Einstiege in Ausstiege, Staffelprämien für das Einhalten des vertraglich Fixierten, welches durch das Greifen von dynamisch gestuften Akzelerationsklauseln praktisch jederzeit hinfällig werden kann, oder einfach keine Lust mehr: wie Leben im Zeitalter virtueller Tinte. Sado & Gomorrha.
#
Wahlweise gern auch Fado & Camorra o.ä. Posaunenchöre jedenfalls, schütternde Erde, aufreissende Himmel, steigende Wasser.
#
Aber ich will auch nicht gleich übertreiben.
#
adlerkadabra schrieb:

Leute, niedriger hängen, das alles. Hier herrscht die übliche Sommerlochlangeweile, die Fallhöhe ist größer als sonst, da: Pokalsieger. (Wir?! Tatsächlich??!!! Wahnsinn smile:

Dann stürzt man sich halt schonmal auf alles, was sich bewegt. Wird sich spätestens in Ulm ändern.        

Untrügliches Zeichen für das Sommerloch ist es, wenn sich die Diskussionen nur noch um die Diskussionen selbst drehen und nicht um ein Thema. Könnte jetzt wieder die Frage in den Raum werfen, ob das Sommerloch eher tief oder doch eher breit ist. Aber ich lasse das mal. Hatte damit noch nie Erfolg ...

Und die Eintracht tut auch nix dagegen, nichtmal ein Furz zu möglichen Neuzugängen ...
#
Tritonus schrieb:

Und die Eintracht tut auch nix dagegen, nichtmal ein Furz zu möglichen Neuzugängen ...

Schuld daran ist...

...eindeutig Bruchhagen.

Der war es doch, der die Fans auf Sommerdiät gesetzt hat. Garniert mit so Sprüchen wie "Es gibt keine Wasserstandsmeldungen" oder "Wir verkünden nur Vollzug".

Davor ging noch richtig die Post ab im Sommer.


Teilen