>

SAW-Gebabbel-4.6.-10.6.2018!!!

#
Demo für Meier (so langsam wird es lächerlich...) und Sex-Orgien....

Wird echt Zeit für einen Neuzugang, damit mal wieder über wichtige
fußballspezifische Themen diskutiert wird...
#
Adlersupporter schrieb:

Demo für Meier (so langsam wird es lächerlich...) und Sex-Orgien....

Wird echt Zeit für einen Neuzugang, damit mal wieder über wichtige
fußballspezifische Themen diskutiert wird...


Ich bin für einen weiblichen Nezugang.
Wie wäre es mit der Amerikanerin Hope
#
Adlersupporter schrieb:

Demo für Meier (so langsam wird es lächerlich...) und Sex-Orgien...


Meier, Feier, Eier
#
SGE_Werner schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Demo für Meier (so langsam wird es lächerlich...) und Sex-Orgien...


Meier, Feier, Eier


Wow, "Stille SGE Post" im Forum, das nenne ich mal innovativ und mache gleich mal mit.

Meier, Feier, Eier, Freier

Der nächste bitte
#
PhillySGE schrieb:

Steubing bestötigt im Bild-Interview sowohl die AK von Wolf als auch sein Gehalt in Dortmund.
Damit hatte die FR richtig gut recherchiert und in der Tat eine sehr gute Quelle im Verein!!!

Steubing: "Wolf, du kriegst bei uns wie in Dortmund auch 400 000 Euro pro Monat.'

Steubing: "Das können nur Leute sagen, die mal Weltmeister waren, dann eine – Achtung Zynismus – hervorragende Figur im Vereinswesen abgegeben haben und jetzt für BILD Kolumnen schreiben. Den Wolf haben wir für 500 000 Euro geholt – niemand konnte doch voraus ahnen, welch tolle Entwicklung er nimmt. Wenn wir da gesagt hätten, wir geben ihm eine 15-Mio-Ausstiegsklausel, hätten uns doch alle für Plemplem erklärt. Der Berater von Wolf ist ein Branchenführer, der ist nicht auf den Kopf gefallen und versteht sein Geschäft. Genauso ist es im Fall Kovac: Der ist ein erwachsener, ausgeschlafener Mann, der mal bei Bayern gespielt hat. Der bestimmt selbst die Konditionen. Sonst kriegst du ihn nicht. Ich kann nicht überall Geld verdienen. Du musst auch mal manchen Spielern oder Trainern entgegenkommen. Wenn die Kritiker alles im Voraus sehen – dann Glückwunsch..."

Herr Steubing in den Zoo wie die Zebras. So viel gequirlte scheisse habe ich selten gelesen. Soll das Management den Verantwortlichen überlassen.
#
naggedei schrieb:

PhillySGE schrieb:

Steubing bestötigt im Bild-Interview sowohl die AK von Wolf als auch sein Gehalt in Dortmund.
Damit hatte die FR richtig gut recherchiert und in der Tat eine sehr gute Quelle im Verein!!!

Steubing: "Wolf, du kriegst bei uns wie in Dortmund auch 400 000 Euro pro Monat.'

Steubing: "Das können nur Leute sagen, die mal Weltmeister waren, dann eine – Achtung Zynismus – hervorragende Figur im Vereinswesen abgegeben haben und jetzt für BILD Kolumnen schreiben. Den Wolf haben wir für 500 000 Euro geholt – niemand konnte doch voraus ahnen, welch tolle Entwicklung er nimmt. Wenn wir da gesagt hätten, wir geben ihm eine 15-Mio-Ausstiegsklausel, hätten uns doch alle für Plemplem erklärt. Der Berater von Wolf ist ein Branchenführer, der ist nicht auf den Kopf gefallen und versteht sein Geschäft. Genauso ist es im Fall Kovac: Der ist ein erwachsener, ausgeschlafener Mann, der mal bei Bayern gespielt hat. Der bestimmt selbst die Konditionen. Sonst kriegst du ihn nicht. Ich kann nicht überall Geld verdienen. Du musst auch mal manchen Spielern oder Trainern entgegenkommen. Wenn die Kritiker alles im Voraus sehen – dann Glückwunsch..."

Herr Steubing in den Zoo wie die Zebras. So viel gequirlte scheisse habe ich selten gelesen. Soll das Management den Verantwortlichen überlassen.

Ist es vielleicht denkbar - so ein ganz klein wenig denkbar, dass Steubing sowohl von der Materie mehr Ahnung als auch in der Sache mehr Wissen hat als Du? Viel mehr, verdammt viel mehr - um genau zu sein.
#
Steubing bestötigt im Bild-Interview sowohl die AK von Wolf als auch sein Gehalt in Dortmund.
Damit hatte die FR richtig gut recherchiert und in der Tat eine sehr gute Quelle im Verein!!!

Steubing: "Wolf, du kriegst bei uns wie in Dortmund auch 400 000 Euro pro Monat.'

Steubing: "Das können nur Leute sagen, die mal Weltmeister waren, dann eine – Achtung Zynismus – hervorragende Figur im Vereinswesen abgegeben haben und jetzt für BILD Kolumnen schreiben. Den Wolf haben wir für 500 000 Euro geholt – niemand konnte doch voraus ahnen, welch tolle Entwicklung er nimmt. Wenn wir da gesagt hätten, wir geben ihm eine 15-Mio-Ausstiegsklausel, hätten uns doch alle für Plemplem erklärt. Der Berater von Wolf ist ein Branchenführer, der ist nicht auf den Kopf gefallen und versteht sein Geschäft. Genauso ist es im Fall Kovac: Der ist ein erwachsener, ausgeschlafener Mann, der mal bei Bayern gespielt hat. Der bestimmt selbst die Konditionen. Sonst kriegst du ihn nicht. Ich kann nicht überall Geld verdienen. Du musst auch mal manchen Spielern oder Trainern entgegenkommen. Wenn die Kritiker alles im Voraus sehen – dann Glückwunsch..."
#
PhillySGE schrieb:

Steubing bestötigt im Bild-Interview sowohl die AK von Wolf als auch sein Gehalt in Dortmund.
Damit hatte die FR richtig gut recherchiert und in der Tat eine sehr gute Quelle im Verein!!!

Er bestätigt lediglich, dass Wolf eine AK hatte und dass diese keine 15 Mio betrug. Weiter nichts.
#
Sehr interessant finde ich übrigens, dass Steubing es sehr gut für möglich hält, dass Mascarell bei der Eintracht bleibt. Bisher wurde Omar wohl nur über Kontaktpersonen "angeboten". Aber offenbar schreckt die von Real aufgerufene Größenordnung nicht nur Schalke ab. Das Thema bleibt spannend.
#
SGE_Werner schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Demo für Meier (so langsam wird es lächerlich...) und Sex-Orgien...


Meier, Feier, Eier


Wow, "Stille SGE Post" im Forum, das nenne ich mal innovativ und mache gleich mal mit.

Meier, Feier, Eier, Freier

Der nächste bitte
#
Marc69 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Demo für Meier (so langsam wird es lächerlich...) und Sex-Orgien...


Meier, Feier, Eier


Wow, "Stille SGE Post" im Forum, das nenne ich mal innovativ und mache gleich mal mit.

Meier, Feier, Eier, Freier

Der nächste bitte


Meier, Feier, Eier, Freier und am Ende das große gereier. Feierabend 😂
#
Beste ist, dass wir über eine mögliche höhere Ablöse für Wolf spekulieren, so als geheimnisvoller Deal des Jahres und was schreibt der Peppi:

Alle anderen Informationen über eine höhere, im Grunde marktgerechte Ablöse, sind nach Informationen dieser Zeitung schlicht falsch.
#
Der BVB ist doch an der Börse, von der Seite müsste die genaue Ablöse zu erfahren sein.
#
Das Thema bleibt nicht spannend, es ist entschieden. Wenn die SGE bereit ist zu zahlen, wird das ganze mit einem anderen Transfer verquickt. Daraus ergibt sich nach Meinung der SGE eine Win/Win Situation für beide Vereine. Ich denke, man wird zahlen, da es Sinn macht. Das ist aber nur meine persönliche Einschätzung.
#
Das Thema bleibt nicht spannend, es ist entschieden. Wenn die SGE bereit ist zu zahlen, wird das ganze mit einem anderen Transfer verquickt. Daraus ergibt sich nach Meinung der SGE eine Win/Win Situation für beide Vereine. Ich denke, man wird zahlen, da es Sinn macht. Das ist aber nur meine persönliche Einschätzung.
#
Marc69 schrieb:

Wenn die SGE bereit ist zu zahlen, wird das ganze mit einem anderen Transfer verquickt. Daraus ergibt sich nach Meinung der SGE eine Win/Win Situation für beide Vereine.

Aha. Und woher weißt Du das?
#
Das sagt mir mein Gefühl oder vielleicht auch meine Lebenserfahrung. Nichts weiter.
#
Das sagt mir mein Gefühl oder vielleicht auch meine Lebenserfahrung. Nichts weiter.
#
Also ist noch gar nix entschieden.  
#
PhillySGE schrieb:

Gepflegte Gang-Bang-Party halt.
Wird in jedem ordentlichen Frankfurter Swingerclub angeboten

Und 8 Männer mit 30 Frauen klingt auch nicht unfair.
#


coole Nummer von den Tequilaschlürfern (Das ist weder ironisch noch abwertend gemeint. Ich liebe Mexico.)
#


coole Nummer von den Tequilaschlürfern (Das ist weder ironisch noch abwertend gemeint. Ich liebe Mexico.)
#
Eendracht schrieb:



coole Nummer von den Tequilaschlürfern (Das ist weder ironisch noch abwertend gemeint. Ich liebe Mexico.)

Du meinst sicher Nummern.
#
Nach meinem Empfinden wird Omar nächste Saison bei uns spielen. Wie gesagt, es ist nur ein Gedankengang meinerseits, nichts worauf man sich verlassen könnte. Ich bin allerdings befangen, da ich in den letzten 2 Jahren nur 4 herausragende Spieler bei der SGE sah, David, makoto, Ante und Omar.
#
Um das gleich klar zu stellen. Der Prince ist außer Konkurrenz!
#
Nach meinem Empfinden wird Omar nächste Saison bei uns spielen. Wie gesagt, es ist nur ein Gedankengang meinerseits, nichts worauf man sich verlassen könnte. Ich bin allerdings befangen, da ich in den letzten 2 Jahren nur 4 herausragende Spieler bei der SGE sah, David, makoto, Ante und Omar.
#
Hradecky, Wolf und vor allem Boateng fehlen da aber noch. Prince alleine hebt die Mannschaft auf ein anderes Niveau. Mascarell herausragend? Ich weiß nicht. Ein Guter, klar. Aber wir haben 85% der Saison ohne ihn gespielt. Höchst erfolgreich. Mascarell ist verzichtbar.
#
Hradecky, Wolf und vor allem Boateng fehlen da aber noch. Prince alleine hebt die Mannschaft auf ein anderes Niveau. Mascarell herausragend? Ich weiß nicht. Ein Guter, klar. Aber wir haben 85% der Saison ohne ihn gespielt. Höchst erfolgreich. Mascarell ist verzichtbar.
#
clakir schrieb:

Hradecky, Wolf und vor allem Boateng fehlen da aber noch. Prince alleine hebt die Mannschaft auf ein anderes Niveau. Mascarell herausragend? Ich weiß nicht. Ein Guter, klar. Aber wir haben 85% der Saison ohne ihn gespielt. Höchst erfolgreich. Mascarell ist verzichtbar.

Hradecky ist ein guter Torhüter, da stimme ich dir zu. Ich denke aber, dass er ein Großteil auch dem Petz zu verdanken hat. Wolf ist auch ein Guter, er muss es aber erst noch beweisen. Ich hoffe, er setzt sich durch.
Mascarell ist ein fast fertiger Spieler, ich vergleiche ihn immer gerne mit einer Bank für jede Mannschaft. Sein Fehlen konnte nur durch eine kompakte Mannschaftsleistung ausgeglichen werden. Hier kommen Spieler wie Fernandez oder DE Guzman ins Spiel, die das letztendlich mehr schlecht als recht kompensieren konnten, uns letztendlich aber immerhin Platz 8 gerette haben.
#
Der BVB ist doch an der Börse, von der Seite müsste die genaue Ablöse zu erfahren sein.
#
Eendracht schrieb:
Der BVB ist doch an der Börse, von der Seite müsste die genaue Ablöse zu erfahren sein.                                                        

Irgendie unglaublich. Wie kann man alles ignorieren, was hier steht ...
#
Ein Thomas Delaney soll übrigens für 20 Mio. von Bremen nach Dortmund wechseln... Traurig, was da im Vergleich erzielt wird.
#
Ein Thomas Delaney soll übrigens für 20 Mio. von Bremen nach Dortmund wechseln... Traurig, was da im Vergleich erzielt wird.
#
Wir spielen international und sind DFB Pokalsieger. Traurig? Traurig, was wir da im Vergleich erzielt haben?


Teilen