>

SAW-Gebabbel-4.6.-10.6.2018!!!

#
fastmeister92 schrieb:


Da niemand von den nörgelnden Spezialisten bei den Verhandlungen dabei war, ist jede Diskussion überflüssig.        


schön. dann können wir das forum ja dicht machen und stattdessen einen schrein für bobic und co errichten.
das argument merk ich mir jedenfalls für weitere disksussionen hier.
#
derUlukai schrieb:

fastmeister92 schrieb:


Da niemand von den nörgelnden Spezialisten bei den Verhandlungen dabei war, ist jede Diskussion überflüssig.        


schön. dann können wir das forum ja dicht machen und stattdessen einen schrein für bobic und co errichten.
das argument merk ich mir jedenfalls für weitere disksussionen hier.


Du nimmst Dich ja ziemlich wichtig. Immerhin wenigstens einer! Jedenfalls bist Du nicht in der Lage konstruktiv zu kritisieren, denn Du wirfst nur mit Dreck. Und positives sehen und benennen ist bei Dir auch Fehlanzeige. Wenn das Leben gnädig mit Dir ist, dann hast Du hoffentlich möglichst wenige Menschen um Dich rum, die so wie Du sind.
#
Cyrillar schrieb:
Und Bobic wird wegen einer AK und einem nicht verlängerten Vertrag so angezählt und von einem User auch noch beleidigt.


Wenn es Beleidigungen bzw. das Anzählen von Bobic hier tatsächlich gegeben hat, ist das vor dem Hintergrund der Fortschritte des Vereins absoluter Blödsinn und unnötig.

Beleidigungen habe ich hier allerdings keine wahrgenommen, sondern einfach nur sachliche und manchmal auch sehr emotionale Kritik (zugegebenermaßen habe ich aber auch nicht jeden einzelnen Post gelesen). Aber selbst in letzterem Fall war die inhaltliche Botschaft einfach nur, dass die AK zu niedrig angesetzt wurde.

Und dieser Kritik muss er sich - bei allen sonstigen Verdiensten - als Vorstand Sport stellen. Insbesondere dann, wenn man Ziele ausruft, die zu diesem Sachverhalt dann in krassem Gegenteil stehen (Spieler günstig kaufen, entwickeln und teuer verkaufen).

Insbesondere auch vor dem Hintergrund der Hübnerschen Aussagen, dass es keine AKs mehr geben soll.

Dass sich mancher Eintracht Fan in letzter Zeit ein wenig veräppelt fühlt und sich deswegen auch mal wegen so einer AK-Sache der Frust entlädt, ist doch völlig verständlich. Erst der Auftritt von Hübner im Doppelpass, dann der hinterhältige Abgang von Kovac, dann die Aussagen mit „tief in die Tasche greifen“ und auf einmal die Sache mit der AK.

Über die ganzen scheinheiligen Aussagen von Kovac, um dann beim erstbesten Angebot die Biege zu machen, hülle ich mal den Mantel des Schweigens.

Bei allem Erfolg, den wir in der jüngsten Geschichte hatten, gehört es eben zum Fan-Dasein dazu, dass man auch in die Zukunft blickt und (gerade als SGE-Fan) nicht schon wieder seine besten Spieler verlieren möchte. Und wenn es nicht anders geht, dann zumindest nicht schon wieder zu völligen Witzpreisen.

Und auch, wenn es bestimmte User wieder nicht verstehen werden: aus den genannten Gründen ist die Kritik berechtigt. Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. Dass die Kritik nicht persönlich werden darf, ist aber natürlich genauso klar

Dass neben der Kritik aber auch viel Lob in Richtung FB ausgesprochen werden muss, steht auch überhaupt nicht zur Debatte. Deswegen gibt es auch völlig zurecht den Dankesthread
#
Hast Du im Dankesthread schon mal gepostet?
#
Man könnte aber auch einfach mal mit dem erreichten zufrieden sein und anerkennen dass der Verein aktuell einen positiven Weg eingeschlagen hat. Das hat auch nichts mit Fanboy zu tun. Es kann doch keiner ernsthaft behaupten wir hätten uns innerhalb der letzten 2 Jahre nicht wesentlich verbesser. Und natürlich werden auch jetzt noch Fehler begangen, aber man versucht sich in allen Bereichen zu verbessern. Und mir ist es lieber die Verantwortlichen versuchen es und machen mal einen Fehler aus dem man lernen kann, als einen Status Quo zu verwalten der einem Stillstand und zwangsläufig einem Rückschritt gleich kommt.
Bobic und Co. rennen sicherlich kaum durch die Gegend und freuen sich ein zweites Loch in den (_._) weil Wolf für (vermutlich) 5 Mio. den Verein verlassen konnte.

Wenn hier einfach die üblichen Verdächtigen (in beiden Lagern) mal mit ihrem schwarz-weiß denken aufhören würden und erkennen dass es nicht immer das ein oder andere Extrem ist, dann wären hier die Diskussionen auch irgendwann mal wieder erträglich. Lesen macht hier zur Zeit nur bedingt spaß.
#
MrMagicStyle schrieb:

Man könnte aber auch einfach mal mit dem erreichten zufrieden sein und anerkennen dass der Verein aktuell einen positiven Weg eingeschlagen hat. Das hat auch nichts mit Fanboy zu tun. Es kann doch keiner ernsthaft behaupten wir hätten uns innerhalb der letzten 2 Jahre nicht wesentlich verbesser. Und natürlich werden auch jetzt noch Fehler begangen, aber man versucht sich in allen Bereichen zu verbessern. Und mir ist es lieber die Verantwortlichen versuchen es und machen mal einen Fehler aus dem man lernen kann, als einen Status Quo zu verwalten der einem Stillstand und zwangsläufig einem Rückschritt gleich kommt.
Bobic und Co. rennen sicherlich kaum durch die Gegend und freuen sich ein zweites Loch in den (_._) weil Wolf für (vermutlich) 5 Mio. den Verein verlassen konnte.

Wenn hier einfach die üblichen Verdächtigen (in beiden Lagern) mal mit ihrem schwarz-weiß denken aufhören würden und erkennen dass es nicht immer das ein oder andere Extrem ist, dann wären hier die Diskussionen auch irgendwann mal wieder erträglich. Lesen macht hier zur Zeit nur bedingt spaß.


#
Kastanie30 schrieb:

Und auch, wenn es bestimmte User wieder nicht verstehen werden: aus den genannten Gründen ist die Kritik berechtigt. Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. Dass die Kritik nicht persönlich werden darf, ist aber natürlich genauso klar

Kritik ist noch nur dann gerechtfertigt, wenn man die Fakten kennt. Ansonsten ist das unsinniges pöbeln.

Da niemand von den nörgelnden Spezialisten bei den Verhandlungen dabei war, ist jede Diskussion überflüssig.
#
fastmeister92 schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Und auch, wenn es bestimmte User wieder nicht verstehen werden: aus den genannten Gründen ist die Kritik berechtigt. Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. Dass die Kritik nicht persönlich werden darf, ist aber natürlich genauso klar

Kritik ist noch nur dann gerechtfertigt, wenn man die Fakten kennt. Ansonsten ist das unsinniges pöbeln.

Da niemand von den nörgelnden Spezialisten bei den Verhandlungen dabei war, ist jede Diskussion überflüssig.


Aber Lob ist auch ohne Fakten zu haben?
#
Basaltkopp schrieb:

Auch wenn sie uns geholfen hat - sie ist und bleibt Dreck! Wer nach 34 Spielen drittletzter ist, hat es verdient abzusteigen.


Ich sehe da auch generell das Problem der Chance in die Bundesliga zu kommen. In der Regel verliert der Drittbeste der 2. Liga gegen den Drittletzten der Bundesliga. Die Zusammensetzung der Bundesliga wird so konstant bei den gleichen Mannschaften bleiben und einem ambitionierten Zweitligisten wird die Chance genommen Bundesligaluft zu schnuppern. Ich wäre ja sogar fast dafür die Relegation abzuschaffen, die Bundesliga auf 20 Mannschaften auf zu stocken und 4 Absteiger fest zu legen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Auch wenn sie uns geholfen hat - sie ist und bleibt Dreck! Wer nach 34 Spielen drittletzter ist, hat es verdient abzusteigen.


Ich sehe da auch generell das Problem der Chance in die Bundesliga zu kommen. In der Regel verliert der Drittbeste der 2. Liga gegen den Drittletzten der Bundesliga. Die Zusammensetzung der Bundesliga wird so konstant bei den gleichen Mannschaften bleiben und einem ambitionierten Zweitligisten wird die Chance genommen Bundesligaluft zu schnuppern. Ich wäre ja sogar fast dafür die Relegation abzuschaffen, die Bundesliga auf 20 Mannschaften auf zu stocken und 4 Absteiger fest zu legen.


Der Vorschlag von Bruchhagen, 3 feste Absteiger bei einer Liga von 20 Teams, gefällt mir eigentlich immer noch am besten.
#
Ich finde die ganze Diskussion ziemlich überflüssig.

Jeder verharrt in seiner Position, es gibt schwarz und weiß und keinerlei konstruktiven Austausch. Keiner kennt Details der Vertragsverhandlungen, fühlt sich aber auserwählt, sein Gegenüber zu belehren und Unwissenheit zu unterstellen. Zusätzlich wird auch noch das Fanssein abgesprochen.
Hier sollten Einige mal ein paar Tage Auszeit nehmen.
#
DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Ich bin aufgewachsen mit 2 Auf- und Absteigern. Und die zwei Aufsteiger mussten sich noch durch eine Aufstiegsrunde mit je 5 Teams quälen. Nur der Erstplatzierte stieg in die 1. Liga auf.

Ach, war das damals in der Nordkreisliga auch schon so?

Natürlich. 10 Mannschaften spielten nen Turnier, um ein Aufsteiger zu ermitteln.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Ich bin aufgewachsen mit 2 Auf- und Absteigern. Und die zwei Aufsteiger mussten sich noch durch eine Aufstiegsrunde mit je 5 Teams quälen. Nur der Erstplatzierte stieg in die 1. Liga auf.

Ach, war das damals in der Nordkreisliga auch schon so?

Natürlich. 10 Mannschaften spielten nen Turnier, um ein Aufsteiger zu ermitteln.

Und wenn dann nen Aufsteiger feststand, hat der dann auch ein Pokal erhalten?
#
Ich finde die ganze Diskussion ziemlich überflüssig.

Jeder verharrt in seiner Position, es gibt schwarz und weiß und keinerlei konstruktiven Austausch. Keiner kennt Details der Vertragsverhandlungen, fühlt sich aber auserwählt, sein Gegenüber zu belehren und Unwissenheit zu unterstellen. Zusätzlich wird auch noch das Fanssein abgesprochen.
Hier sollten Einige mal ein paar Tage Auszeit nehmen.
#
Jetzt ist aber auch mal gut. Damit fördert man nicht, dass die aufgeheizte Stimmung 'runterkocht.
#
Auch wenn sie uns geholfen hat - sie ist und bleibt Dreck! Wer nach 34 Spielen drittletzter ist, hat es verdient abzusteigen. Erst rechtg mit nur 27 Punkten, wie der HSV damals.
#
Basaltkopp schrieb:

Auch wenn sie uns geholfen hat - sie ist und bleibt Dreck! Wer nach 34 Spielen drittletzter ist, hat es verdient abzusteigen. Erst rechtg mit nur 27 Punkten, wie der HSV damals.


Was für eine Wortwahl ("Dreck") ?! Tatsache ist, dass die Eintracht ohne Relegation 2016 mit 36 Punkten nach einem tollen Schlussspurt unverdient abgestiegen wäre und die Relegation in Hin- und Rückspiel ein tolles Erlebnis war. Außerdem sind die Dritten der 2. Liga überwiegend schwächer als der 16. der ersten Liga. Man mag es ja anders sehen, aber deswegen von "Dreck" schreiben, nun ja …
#
Basaltkopp schrieb:

Auch wenn sie uns geholfen hat - sie ist und bleibt Dreck! Wer nach 34 Spielen drittletzter ist, hat es verdient abzusteigen. Erst rechtg mit nur 27 Punkten, wie der HSV damals.


Was für eine Wortwahl ("Dreck") ?! Tatsache ist, dass die Eintracht ohne Relegation 2016 mit 36 Punkten nach einem tollen Schlussspurt unverdient abgestiegen wäre und die Relegation in Hin- und Rückspiel ein tolles Erlebnis war. Außerdem sind die Dritten der 2. Liga überwiegend schwächer als der 16. der ersten Liga. Man mag es ja anders sehen, aber deswegen von "Dreck" schreiben, nun ja …
#
Werner51 schrieb:



Was für eine Wortwahl ("Dreck") ?! Tatsache ist, dass die Eintracht ohne Relegation 2016 mit 36 Punkten nach einem tollen Schlussspurt unverdient abgestiegen wäre und die Relegation in Hin- und Rückspiel ein tolles Erlebnis war. Außerdem sind die Dritten der 2. Liga überwiegend schwächer als der 16. der ersten Liga. Man mag es ja anders sehen, aber deswegen von "Dreck" schreiben, nun ja …


Und genau damit lieferst du selbst das beste Argument gegen die Relegation. Warum sind die Dritten der 2. Liga schwächer? Weil sie in der Regel ein deutlich kleineres Budget haben als etwa der HSV oder auch wir 2016. Würden sie aufsteigen und der Drittletzte ab, würde sich das aber ändern.
Die Relegation ist einfach ein unfairer Wettbewerb und gehört schnellstens abgeschafft.
#
fastmeister92 schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Und auch, wenn es bestimmte User wieder nicht verstehen werden: aus den genannten Gründen ist die Kritik berechtigt. Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. Dass die Kritik nicht persönlich werden darf, ist aber natürlich genauso klar

Kritik ist noch nur dann gerechtfertigt, wenn man die Fakten kennt. Ansonsten ist das unsinniges pöbeln.

Da niemand von den nörgelnden Spezialisten bei den Verhandlungen dabei war, ist jede Diskussion überflüssig.


Aber Lob ist auch ohne Fakten zu haben?
#
JohanCruyff schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Und auch, wenn es bestimmte User wieder nicht verstehen werden: aus den genannten Gründen ist die Kritik berechtigt. Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. Dass die Kritik nicht persönlich werden darf, ist aber natürlich genauso klar

Kritik ist noch nur dann gerechtfertigt, wenn man die Fakten kennt. Ansonsten ist das unsinniges pöbeln.

Da niemand von den nörgelnden Spezialisten bei den Verhandlungen dabei war, ist jede Diskussion überflüssig.


Aber Lob ist auch ohne Fakten zu haben?

Wem ein DFB-Pokal-Sieg nicht genügend "Fakten" sind, um nicht alles in den Dreck ziehen zu müssen, dem kann man vermutlich nicht helfen. Sicher wurde nicht alles richtig gemacht in den letzten 2 Jahren. Es wurde aber auch nicht all zu viel falsch gemacht. Daher fände ich persönlich es schön, wenn da irgendwo ein Maß eingehalten wird in Sachen Kritik. Das gelingt vielen, aber einigen auch nicht. Es ist eben das alte Spiel: Haters gonna hate

Und das Hater-Aufkommen ist hier schon gestiegen in den letzten Tagen....
#
JohanCruyff schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Und auch, wenn es bestimmte User wieder nicht verstehen werden: aus den genannten Gründen ist die Kritik berechtigt. Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. Dass die Kritik nicht persönlich werden darf, ist aber natürlich genauso klar

Kritik ist noch nur dann gerechtfertigt, wenn man die Fakten kennt. Ansonsten ist das unsinniges pöbeln.

Da niemand von den nörgelnden Spezialisten bei den Verhandlungen dabei war, ist jede Diskussion überflüssig.


Aber Lob ist auch ohne Fakten zu haben?

Wem ein DFB-Pokal-Sieg nicht genügend "Fakten" sind, um nicht alles in den Dreck ziehen zu müssen, dem kann man vermutlich nicht helfen. Sicher wurde nicht alles richtig gemacht in den letzten 2 Jahren. Es wurde aber auch nicht all zu viel falsch gemacht. Daher fände ich persönlich es schön, wenn da irgendwo ein Maß eingehalten wird in Sachen Kritik. Das gelingt vielen, aber einigen auch nicht. Es ist eben das alte Spiel: Haters gonna hate

Und das Hater-Aufkommen ist hier schon gestiegen in den letzten Tagen....
#
Brodowin schrieb:

Und das Hater-Aufkommen ist hier schon gestiegen in den letzten Tagen....
     


Schon etwas länger. Gerade aus Forums-Statistik-Gründen noch mal den STT gegen Schalke überflogen. Da sind genug Beiträge, die bestimmten Usern gerne auch öffentlich noch mal um die Ohren fliegen könnten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Ich bin aufgewachsen mit 2 Auf- und Absteigern. Und die zwei Aufsteiger mussten sich noch durch eine Aufstiegsrunde mit je 5 Teams quälen. Nur der Erstplatzierte stieg in die 1. Liga auf.

Ach, war das damals in der Nordkreisliga auch schon so?

Natürlich. 10 Mannschaften spielten nen Turnier, um ein Aufsteiger zu ermitteln.

Und wenn dann nen Aufsteiger feststand, hat der dann auch ein Pokal erhalten?
#
DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Ich bin aufgewachsen mit 2 Auf- und Absteigern. Und die zwei Aufsteiger mussten sich noch durch eine Aufstiegsrunde mit je 5 Teams quälen. Nur der Erstplatzierte stieg in die 1. Liga auf.

Ach, war das damals in der Nordkreisliga auch schon so?

Natürlich. 10 Mannschaften spielten nen Turnier, um ein Aufsteiger zu ermitteln.

Und wenn dann nen Aufsteiger feststand, hat der dann auch ein Pokal erhalten?

Nein, nur ein Aufstieg. Dass ist besser wie ein Pokal.
#
fastmeister92 schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Und auch, wenn es bestimmte User wieder nicht verstehen werden: aus den genannten Gründen ist die Kritik berechtigt. Da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. Dass die Kritik nicht persönlich werden darf, ist aber natürlich genauso klar

Kritik ist noch nur dann gerechtfertigt, wenn man die Fakten kennt. Ansonsten ist das unsinniges pöbeln.

Da niemand von den nörgelnden Spezialisten bei den Verhandlungen dabei war, ist jede Diskussion überflüssig.


Aber Lob ist auch ohne Fakten zu haben?
#
JohanCruyff schrieb:

Aber Lob ist auch ohne Fakten zu haben?


Also schauen wir mal.

Eine miese AK (da sind wir Schreinpolierer der gleichen Meinung nur ca. 99% weniger hysterisch) und kein neuer Vertrag für AMFG.

Demgegenüber stehen : Pokalsieg, innerhalb von 2 Jahren 2 mal Finale. 2 Saisons ohne Abstiegsangst (uns Schreinpolierer hat der neuerliche Einbruch auch gestört nur ca. 50-75 % weniger hysterisch)
Kohle kommt aus allen Richtungen. Von 8-10 Spielern für 2,2 Millionen hat es Bobic in 2 Jahren geschafft das hier plötzlich transfers über 10 Millionen bevor stehen.
Nebenbei wird die Stadionfrage aktiv voran getrieben unter anderem durch die digitalisierung und dem Ausbau der Geschäftsstelle und dem Gedanken die Stehplätze zu erhöhen.
Das Trainer und Scoutteam wurden völlig umgekrempelt, ausgebaut etc.
2k Dauerkarten wurden zusätzlich ausgegeben.

Ja, ohne Fakten lobe ich Bobic und den Rest hinter der Mannschaft.

Heult ihr mal wegen euren beiden Kleinigkeiten weiter.
#
Wann gibt es Tickets für Supercup und über welche Seite?
#
Jetzt ist aber auch mal gut. Damit fördert man nicht, dass die aufgeheizte Stimmung 'runterkocht.
#
Nicht eher deshalb, weil keine Seite Argumente akzeptiert und es nur um die Verteidigung der eigenen Sicht geht?
Weil eine andere Meinung ins Lächerliche gezogen wird?
Es geht doch hier um keine Argumente mehr sondern um persönliche Eitelkeiten die in Beleidigungen Gipfeln.
Ob wir ohne Wolf genauso erfolgreich gewesen wären, ob er ohne Klausel unterschrieben hätte, ob ein anderer Spieler genauso eingeschlagen hätte, alles Spekulation.
Und dafür seitenweise Beleidigungen, erzeugt bei mir ein Kopfschütteln.
Ich hätte auch gerne 20 Mio. als Ablöse gesehen, war aber offensichtlich nicht möglich.
Ich vertraue der Führungsriege, dass man daraus lernt. Aber ich akzeptiere andere Sichtweisen. Am besten mit Argumenten und ohne Beleidigungen.
#
Hast Du im Dankesthread schon mal gepostet?
#
prothurk schrieb:

Hast Du im Dankesthread schon mal gepostet?


Oh, wie tut das gut, jetzt auf Deine dämliche ironische/sarkastische Frage zu antworten.

Jep, habe ich. Am 13.4. um 23 Uhr schrieb ich folgendes:

„Kann mich nur anschließen. Danke Fredi! Du bist Eintracht!“

Das ist jetzt irgendwie blöd, oder?
#
DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Ich bin aufgewachsen mit 2 Auf- und Absteigern. Und die zwei Aufsteiger mussten sich noch durch eine Aufstiegsrunde mit je 5 Teams quälen. Nur der Erstplatzierte stieg in die 1. Liga auf.

Ach, war das damals in der Nordkreisliga auch schon so?

Natürlich. 10 Mannschaften spielten nen Turnier, um ein Aufsteiger zu ermitteln.

Und wenn dann nen Aufsteiger feststand, hat der dann auch ein Pokal erhalten?

Nein, nur ein Aufstieg. Dass ist besser wie ein Pokal.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dass isst besser wie ein Pokal.
Unter dem Strich macht es keinen Unterschied, ob das jetzige System oder das von damals angesagt ist. Die Relegation ist eigentlich eine Farce.
#
Nicht eher deshalb, weil keine Seite Argumente akzeptiert und es nur um die Verteidigung der eigenen Sicht geht?
Weil eine andere Meinung ins Lächerliche gezogen wird?
Es geht doch hier um keine Argumente mehr sondern um persönliche Eitelkeiten die in Beleidigungen Gipfeln.
Ob wir ohne Wolf genauso erfolgreich gewesen wären, ob er ohne Klausel unterschrieben hätte, ob ein anderer Spieler genauso eingeschlagen hätte, alles Spekulation.
Und dafür seitenweise Beleidigungen, erzeugt bei mir ein Kopfschütteln.
Ich hätte auch gerne 20 Mio. als Ablöse gesehen, war aber offensichtlich nicht möglich.
Ich vertraue der Führungsriege, dass man daraus lernt. Aber ich akzeptiere andere Sichtweisen. Am besten mit Argumenten und ohne Beleidigungen.
#
harald08 schrieb:

Nicht eher deshalb, weil keine Seite Argumente akzeptiert und es nur um die Verteidigung der eigenen Sicht geht?
Weil eine andere Meinung ins Lächerliche gezogen wird?
Es geht doch hier um keine Argumente mehr sondern um persönliche Eitelkeiten die in Beleidigungen Gipfeln.
Und deshalb müsste es doch eigentlich heißen: Do not feed the trolls, starve them.

Denn auf der anderen Seite scheinen sich doch die, die derzeit eine ach so positive Sicht haben, an den Peinlichkeiten der Nörgler zu ergötzen. Sonst würden sie das wohl kaum mit solch Vehemenz kommentieren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dass isst besser wie ein Pokal.
Unter dem Strich macht es keinen Unterschied, ob das jetzige System oder das von damals angesagt ist. Die Relegation ist eigentlich eine Farce.
#
Runggelreube schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Dass isst besser wie ein Pokal.
Unter dem Strich macht es keinen Unterschied, ob das jetzige System oder das von damals angesagt ist. Die Relegation ist eigentlich eine Farce.

Ich verbiete mir das du meine Ottografie verbeserst.


Teilen