>

SAW-Gebabbel-4.6.-10.6.2018!!!

#
Mal rein interessenshalber: Wurde eigentlich mal gesagt, wieviel der Eintracht -Stand jetzt- für Spielerkäufe zur Verfügung steht? Habe da was von 30 Mio im Hinterkopf... weiß aber nicht mehr woher oder ob ich das gerade verwechsle.
#
Das wird man nicht veröffentlichen
#
Mal rein interessenshalber: Wurde eigentlich mal gesagt, wieviel der Eintracht -Stand jetzt- für Spielerkäufe zur Verfügung steht? Habe da was von 30 Mio im Hinterkopf... weiß aber nicht mehr woher oder ob ich das gerade verwechsle.
#
Habe auch so etwas im Kopf,weiß aber nicht ob da von Wolf die Ablöse schon dabei ist.
12.Mill.Fernsehgeld.
8.Mill.Pokal.
5.Mill.Wolf.
2,9Mill Startgeld EL.
2.Mill Gehalteinsparniss von Fussballgott.
2,2 Ablöse-Neubayerntrainer.

Kommt es bissl was zusammen-muss man abwarten .
#
Ich hab die Relegation immer als Freund gesehen.
Ohne Rele wären wir noch 3 mal mehr runter gegangen.
Sollten wir mal Zweitligist sein kann man sie von mir aus abschaffen.
#
Ich hab die Relegation immer als Freund gesehen.
Ohne Rele wären wir noch 3 mal mehr runter gegangen.
Sollten wir mal Zweitligist sein kann man sie von mir aus abschaffen.
#
Auch wenn sie uns geholfen hat - sie ist und bleibt Dreck! Wer nach 34 Spielen drittletzter ist, hat es verdient abzusteigen. Erst rechtg mit nur 27 Punkten, wie der HSV damals.
#
Habe auch so etwas im Kopf,weiß aber nicht ob da von Wolf die Ablöse schon dabei ist.
12.Mill.Fernsehgeld.
8.Mill.Pokal.
5.Mill.Wolf.
2,9Mill Startgeld EL.
2.Mill Gehalteinsparniss von Fussballgott.
2,2 Ablöse-Neubayerntrainer.

Kommt es bissl was zusammen-muss man abwarten .
#
Container-Willi schrieb:

Habe auch so etwas im Kopf,weiß aber nicht ob da von Wolf die Ablöse schon dabei ist.
12.Mill.Fernsehgeld.
8.Mill.Pokal.
5.Mill.Wolf.
2,9Mill Startgeld EL.
2.Mill Gehalteinsparniss von Fussballgott.
2,2 Ablöse-Neubayerntrainer.

Kommt es bissl was zusammen-muss man abwarten .


Zusätzlich zu diesen Beträgen dürfen wir noch mit einigem mehr rechnen. Neue werthaltige Sponsoren, Prämien der jetzigen Sponsoren, neuer Ausrüsterdeal(?), EL-Tickets, weitere Verkäufe. Mal abwarten, wie viel in Transfers gesteckt wird, immerhin wollen wir auch in Steine und Jugend investieren.
#
Auch wenn sie uns geholfen hat - sie ist und bleibt Dreck! Wer nach 34 Spielen drittletzter ist, hat es verdient abzusteigen. Erst rechtg mit nur 27 Punkten, wie der HSV damals.
#
Basaltkopp schrieb:

Auch wenn sie uns geholfen hat - sie ist und bleibt Dreck! Wer nach 34 Spielen drittletzter ist, hat es verdient abzusteigen. Erst rechtg mit nur 27 Punkten, wie der HSV damals.

Kann sein.
Wenn das vor unserer letzten Rele aber schon aktiv gewesen wäre würden wir glaube ich noch weiter und länger auf nen Titel warten.
Oder möchte gar nicht dran denken wo wir eventuell überhaupt wären.(Traditionsvereingrab)
Ohne die Rele zu beweihräuchern,sehe ich es für mich nur durch die
#
Viel abartiger finde ich das man in der CL als 3. von 4 noch in die Euro kommt.
Wie Bvb mit 2 Punkten.
#
Brodowin schrieb:

Echt erstaunlich, in welcher Form sich hier einige nach nicht mal 3 Wochen nach dem größten Vereinserfolg seit 30 Jahren meinen auskotzen zu müssen.

Dieser Widerspruch stört mich gar nicht so sehr. Vielmehr überrascht mich, wie dutzendfach vorgebrachte Argumente und Positionen einfach so beharrlich und ohne Neues ins Feld zu führen ignoriert werden. Als wären sie nie geäußert worden.

Das ist aber eines der Kennzeichen dieses Forums. Man diskutiert sich einen Wolf, bringt Argumente, führt Gründe an, stellt Nachfragen, und dann kommt irgendeiner um die Ecke und behauptet einfach das von zehn Seiten vorher nochmal. Einfach so als Wiederholung. Lehnt sich dann zurück und lässt weitere zehn Seiten vergehen. Um dann, nach weiterer intensiver Diskussion, wiederum seinen Standpunkt einfach nochmal so zu wiederholen.

Manchmal schon richtig amüsant.

Ach, und übrigens: ich finde, so wie mit Meier, so geht man nicht mit Menschen um. Die demissioniert man nicht einfach so. Oder lässt sie nicht einfach so demissionieren. Oder so ähnlich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das ist aber eines der Kennzeichen dieses Forums. Man diskutiert sich einen Wolf

Wie passend
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das ist aber eines der Kennzeichen dieses Forums. Man diskutiert sich einen Wolf

Wie passend
#
Luzbert schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Das ist aber eines der Kennzeichen dieses Forums. Man diskutiert sich einen Wolf

Wie passend

Klassischer CE und für eine adäquate Antwort an auf BKs gelungene Ausführungen bin ich auch fast schon wieder zu spät
#
Habe auch so etwas im Kopf,weiß aber nicht ob da von Wolf die Ablöse schon dabei ist.
12.Mill.Fernsehgeld.
8.Mill.Pokal.
5.Mill.Wolf.
2,9Mill Startgeld EL.
2.Mill Gehalteinsparniss von Fussballgott.
2,2 Ablöse-Neubayerntrainer.

Kommt es bissl was zusammen-muss man abwarten .
#
Container-Willi schrieb:

Habe auch so etwas im Kopf,weiß aber nicht ob da von Wolf die Ablöse schon dabei ist.
12.Mill.Fernsehgeld.
8.Mill.Pokal.
5.Mill.Wolf.
2,9Mill Startgeld EL.
2.Mill Gehalteinsparniss von Fussballgott.
2,2 Ablöse-Neubayerntrainer.

Kommt es bissl was zusammen-muss man abwarten .



theoretisch haben wir garnichts mehr zur verfügung, 30mio sollen in den bau am riederwald fliessen und auch 30mio soll in stadion und der digitalisierung gesteckt werden. macht also -60mio
#
Container-Willi schrieb:

Habe auch so etwas im Kopf,weiß aber nicht ob da von Wolf die Ablöse schon dabei ist.
12.Mill.Fernsehgeld.
8.Mill.Pokal.
5.Mill.Wolf.
2,9Mill Startgeld EL.
2.Mill Gehalteinsparniss von Fussballgott.
2,2 Ablöse-Neubayerntrainer.

Kommt es bissl was zusammen-muss man abwarten .



theoretisch haben wir garnichts mehr zur verfügung, 30mio sollen in den bau am riederwald fliessen und auch 30mio soll in stadion und der digitalisierung gesteckt werden. macht also -60mio
#
Über mehrere Jahre, wohlgemerkt. Dass das jetzt alles sofort fällig würde, davon konnte ich nichts lesen.
#
Über mehrere Jahre, wohlgemerkt. Dass das jetzt alles sofort fällig würde, davon konnte ich nichts lesen.
#
Natürlich ist das so. Container-Willi hat auch noch die 15 Mio vergessen, die bei diesem Aktien Transfer übrig geblieben sind. Die gehen zwar wohl zum Großteil in die Finanzierung des neuen Gebäudekomplexes, aber vielleicht zwackt man ja auch das eine oder andere Milliönchen noch für den Transfermarkt ab.
#
Container-Willi schrieb:

Habe auch so etwas im Kopf,weiß aber nicht ob da von Wolf die Ablöse schon dabei ist.
12.Mill.Fernsehgeld.
8.Mill.Pokal.
5.Mill.Wolf.
2,9Mill Startgeld EL.
2.Mill Gehalteinsparniss von Fussballgott.
2,2 Ablöse-Neubayerntrainer.

Kommt es bissl was zusammen-muss man abwarten .



theoretisch haben wir garnichts mehr zur verfügung, 30mio sollen in den bau am riederwald fliessen und auch 30mio soll in stadion und der digitalisierung gesteckt werden. macht also -60mio
#
plattfuss schrieb:

30mio sollen in den bau am riederwald fliessen

Nicht am Riederwald und nicht alles auf einmal, aber das hatten wir ja schon.
#
plattfuss schrieb:

30mio sollen in den bau am riederwald fliessen

Nicht am Riederwald und nicht alles auf einmal, aber das hatten wir ja schon.
#
Man muss nicht alles gelesen haben um hier seinen Dünnschiss abzulassen.
Es wird am Riederwald gebaut, die Eintracht zahlt alles und auf einmal, und auch die Digitalisierung erfolgt innerhalb von ein paar Wochen. Man, man, man, ist so ein Beitrag traurig, das andere Wort darf ich ja nicht schreiben
#
plattfuss schrieb:

30mio sollen in den bau am riederwald fliessen

Nicht am Riederwald und nicht alles auf einmal, aber das hatten wir ja schon.
#
Basaltkopp schrieb:

plattfuss schrieb:

30mio sollen in den bau am riederwald fliessen

Nicht am Riederwald und nicht alles auf einmal, aber das hatten wir ja schon.


Wald vor lauter Bäumen, äh, Bäume vor lauter Wald, äh oder so ähnlich, da kann es schon zu so Verwechslungen kommen.
#
Man muss nicht alles gelesen haben um hier seinen Dünnschiss abzulassen.
Es wird am Riederwald gebaut, die Eintracht zahlt alles und auf einmal, und auch die Digitalisierung erfolgt innerhalb von ein paar Wochen. Man, man, man, ist so ein Beitrag traurig, das andere Wort darf ich ja nicht schreiben
#
Avsallar1 schrieb:

Es wird am Riederwald gebaut

Was wird am Riederwald gebaut? Kwelle?
#
Avsallar1 schrieb:

Es wird am Riederwald gebaut

Was wird am Riederwald gebaut? Kwelle?
#
Der Riederwaldtunnel, ist halt die Frage ob die Eintracht in bezahlt und dann Maut nimmt ?
#
Der Riederwaldtunnel, ist halt die Frage ob die Eintracht in bezahlt und dann Maut nimmt ?
#
Wird in den Stadtwald umgeleitet.
#
Ein neues Wasserhäuschen
#
plattfuss schrieb:

30mio sollen in den bau am riederwald fliessen

Nicht am Riederwald und nicht alles auf einmal, aber das hatten wir ja schon.
#
stimmt, war ja der stadtwald, was am preiß natürlich nichts verändert, auch wenn es über mehrere jahre aufgeteilt wird. deshalb ja auch das mit dem "theoretisch"


Teilen