>

WM-2018 / Gruppe F: Deutschland - Mexiko, So. 17.06.18, 17 Uhr

#
Takashi007 schrieb:

hawischer schrieb:

Deutscher Altherrenfußball.

Euro 2000 reloaded

Muss wirklich 2000 gewesen sein, dass man letztmalig eine deutsche Nationalelf mit einer so schlimmen Einstellung bei einem Turnier-Spiel gesehen hat. Das war einfach ganz schlechter Fußball bislang.
#
Brodowin schrieb:

Takashi007 schrieb:

hawischer schrieb:

Deutscher Altherrenfußball.

Euro 2000 reloaded

Muss wirklich 2000 gewesen sein, dass man letztmalig eine deutsche Nationalelf mit einer so schlimmen Einstellung bei einem Turnier-Spiel gesehen hat. Das war einfach ganz schlechter Fußball bislang.

Ne, 2004 war es ähnlich....
#
Hummels erinnert ein bissi an Wörns '98.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Hummels erinnert ein bissi an Wörns '98.

... oder an Hummels am 19.05. dieses Jahr
#
SGE_Werner schrieb:

rossi1972 schrieb:

Tja, wenn du auf Spieler wie Müller, Özil, Draxler setzt, die in ihren Vereinen nicht wirklich überzeugten und dafür zb jemanden wie Sane daheim lässt, dann ist das die Quittung..


Sane hat in den Länderspielen bisher keine Sekunde besser gespielt wie die heute. Gegen Österreich war der katastrophal.

Uns fehlen eins, zwei Kämpfer a la Schweini.

Kann das vielleicht daran liegen dass Löws super langsames Aufbauspiel eventuell nicht passt für Sané? Ich hab sehr viel PL gespielt und Sané war herausragend dort, an seine Leistungen kommt sicherlich kein anderer Spieler diese Saison ran aus Deutschland. City hat aber gezielt mit schnellen Verlagerungen gespielt, die Spielern wie Sané Räume geben. Mit Reus hat man quasi das perfekte pendant zu Sané, aber Löw scheint schlicht und ergreifend nicht in der Lage ein anderes Spielssystem einzubringen.

Und ja, ich denke das man für einen Ausnahmespieler wie Sané (der Junge ist 22....) sein System anpassen kann, inesbesondere wenn man die letzten 2-3 Saisons immer mehr die Grenzen des alten Kontrollfußballs aufgezeigt bekommt.
#
Schreckofant schrieb:

Ich hab sehr viel PL gespielt

Dann hätte Löw Dich vielleicht mitnehmen sollen.
#
Mutti Merkel sieht jetzt zitternd vor dem Fernseher, kein Ablenkungsmanöver mehr von mieser Politik.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Hummels erinnert ein bissi an Wörns '98.

... oder an Hummels am 19.05. dieses Jahr
#
Haliaeetus schrieb:

Xmal-Frankfurt schrieb:

Hummels erinnert ein bissi an Wörns '98.

... oder an Hummels am 19.05. dieses Jahr


Ah, daher ist mir das so bekannt vorgekommen.
#
Mutti Merkel sieht jetzt zitternd vor dem Fernseher, kein Ablenkungsmanöver mehr von mieser Politik.
#
Extrem blöder Kommentar. Wovon willst Du denn ablenken?
#
Haliaeetus schrieb:

Xmal-Frankfurt schrieb:

Hummels erinnert ein bissi an Wörns '98.

... oder an Hummels am 19.05. dieses Jahr


Ah, daher ist mir das so bekannt vorgekommen.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Xmal-Frankfurt schrieb:

Hummels erinnert ein bissi an Wörns '98.

... oder an Hummels am 19.05. dieses Jahr


Ah, daher ist mir das so bekannt vorgekommen.

Stimmt, da war doch was mit zwei Herren namens Rebic und Gacinovic
#
Extrem blöder Kommentar. Wovon willst Du denn ablenken?
#
Haliaeetus schrieb:

Extrem blöder Kommentar. Wovon willst Du denn ablenken?

Danke.
#
Mexiko spielt schon sehr schnellen Konterfußball.
Und das Querlegen mit Übersicht vor dem Strafraum haben sie sich von uns 2014 abgekuckt.
Ob sie das konditionell in dem Maß durchhalten ist halt die Frage...ich tippe ja, ich hab's ja auch über 90 Minuten erst vor ein paar Wochen geschafft.
#
Extrem blöder Kommentar. Wovon willst Du denn ablenken?
#
Haliaeetus schrieb:

Extrem blöder Kommentar. Wovon willst Du denn ablenken?


Danke
#
Na der halbe deutsche Block ist mit Mexikanern gefüllt....Südamerika bzw Mittelamerika macht sich.

Anderle anderle mehiko noch 2
#
Schön ist es nicht was D spielt.
#
Na der halbe deutsche Block ist mit Mexikanern gefüllt....Südamerika bzw Mittelamerika macht sich.

Anderle anderle mehiko noch 2
#
touch7 schrieb:

Anderle anderle mehiko noch 2

Ist das schwäbisch?
#
Na der halbe deutsche Block ist mit Mexikanern gefüllt....Südamerika bzw Mittelamerika macht sich.

Anderle anderle mehiko noch 2
#
touch7 schrieb:

Na der halbe deutsche Block ist mit Mexikanern gefüllt

Glaube eher, dass das grüne Deutschlandtrikots sind
#
erinnert mich alles an beste Rotwein-Zeiten
#
Die spielen als wär das grad ein Freundschaftsspiel irgendwo auf der Heide. Null Einsatz, absolut gar keiner.
#
Ich hoffe Fabian kommt noch und donnert dem Dummbolzen im deutschen Tor einen in den Winkel, dass dem drei Wochen lang dir Ihren klingeln. Die Leistung der N11 überrascht nicht und war so zu erwarten
#
Da ist ja auch null Spielwitz oder -idee vorhanden. Man kombiniert und kombiniert, bis man zwanzig Meter vorm Tor ist. Und dann ist der Raum so eng und niemand hat eine zündende Idee. Kaum Angriffe aus dem Mittelfeld heraus.

Und Werner fällt einfach bei jeder Gelegenheit um..
#
Da ist ja auch null Spielwitz oder -idee vorhanden. Man kombiniert und kombiniert, bis man zwanzig Meter vorm Tor ist. Und dann ist der Raum so eng und niemand hat eine zündende Idee. Kaum Angriffe aus dem Mittelfeld heraus.

Und Werner fällt einfach bei jeder Gelegenheit um..
#
rossi1972 schrieb:

Und dann ist der Raum so eng und niemand hat eine zündende Idee

Die Tempdribber sind halt zuhause bzw auf der Bank ... hinten reinstellen und kontern. So einfach ist es Deutschland zu "entzaubern".
#
touch7 schrieb:

Na der halbe deutsche Block ist mit Mexikanern gefüllt

Glaube eher, dass das grüne Deutschlandtrikots sind
#
Haliaeetus schrieb:

touch7 schrieb:

Na der halbe deutsche Block ist mit Mexikanern gefüllt

Glaube eher, dass das grüne Deutschlandtrikots sind

Hab ich auch gedacht....aber es war Jubel, kenn das halt nicht das Deutsche ihre Tickets verticken.


Teilen