>

Europa DK Package

#
Gude

alle Informationen dazu findest du hier  
http://assets.eintracht.de/public/uploads/europaleague-faq-neu.pdf

Wegen der Email empfehle ich,  den Spam Filter zu kontrollieren.
Solltest du nur Inhaber aber nicht Abonnent sein kannst du das EL Paket für den DK Platz nicht selbst bestellen.
#
Besten Dank für deine Info & habe auch deine E-Mail bekommen!
Da ich auch den Eintracht Newsletter per E-Mail erhalte, müsste eigentlich mein Spamfilter passen?!
Als Abonnent werde ich mit meinen Zugangsdaten dann die Tage selber im Onlinebereich das Package bestellen
#
Besten Dank für deine Info & habe auch deine E-Mail bekommen!
Da ich auch den Eintracht Newsletter per E-Mail erhalte, müsste eigentlich mein Spamfilter passen?!
Als Abonnent werde ich mit meinen Zugangsdaten dann die Tage selber im Onlinebereich das Package bestellen
#
Skatfreund schrieb:

habe auch deine E-Mail bekommen!

Ich habe dir keine Email gesendet.
#
Skatfreund schrieb:

habe auch deine E-Mail bekommen!

Ich habe dir keine Email gesendet.
#
Ach ja, bekomme eine E-Mail, wenn jemand auf meine Nachricht im Forum antwortet, habe ja die benötigten Infos per PDF von dir, alles ist gut!  
#
Ach ja, bekomme eine E-Mail, wenn jemand auf meine Nachricht im Forum antwortet, habe ja die benötigten Infos per PDF von dir, alles ist gut!  
#
Ah! ok das erklärt´s.

Freut mich dass ich helfen konnte.
#
Sollte ich mir Sorgen machen, weil ich bisher kein mail von der Eintracht bzgl
europacuptickets erhalten habe?

Normal sollte doch EF Nummer und Passwort ausreichend sein...
#
Sollte ich mir Sorgen machen, weil ich bisher kein mail von der Eintracht bzgl
europacuptickets erhalten habe?

Normal sollte doch EF Nummer und Passwort ausreichend sein...
#
Keine Panik. Ich bekomme nie die versprochenen Mails aber meine Daten funktionieren immer.
#
Sollte ich mir Sorgen machen, weil ich bisher kein mail von der Eintracht bzgl
europacuptickets erhalten habe?

Normal sollte doch EF Nummer und Passwort ausreichend sein...
#
reggaetyp schrieb:

Sollte ich mir Sorgen machen, weil ich bisher kein mail von der Eintracht bzgl
europacuptickets erhalten habe?

Normal sollte doch EF Nummer und Passwort ausreichend sein...

Sollte ich mir Sorgen machen weil du das eigentlich wissen müsstest?


#
Ich habe bisher auch noch keine Mail erhalten, obwohl ich bisher immer alle Mails bekommen habe.
#
reggaetyp schrieb:

Sollte ich mir Sorgen machen, weil ich bisher kein mail von der Eintracht bzgl
europacuptickets erhalten habe?

Normal sollte doch EF Nummer und Passwort ausreichend sein...

Sollte ich mir Sorgen machen weil du das eigentlich wissen müsstest?


#
Eigentlich nicht.

Ich werde nur nicht schlau daraus, wer warum und wann von der Eintracht mails bekommt, und wann wer warum nicht.
#
Eigentlich nicht.

Ich werde nur nicht schlau daraus, wer warum und wann von der Eintracht mails bekommt, und wann wer warum nicht.
#
Das kann ich nicht beantworten, da ich weder  mit  der technischen noch mit der organisatorischen Durchführung der Mailings vertraut bin.
#
Das kann ich nicht beantworten, da ich weder  mit  der technischen noch mit der organisatorischen Durchführung der Mailings vertraut bin.
#
Also soviel ich weiß, muss man seine Kontaktdaten in den verschiedenen Abteilungen der Eintracht (z.B. Fanabteilung, Eintracht Frankfurt Shop und auch Kartenabteilung) hinterlegen, damit per E-Mail kommuniziert werden kann.
Am Besten beim Ticket Service mal anrufen (0800 7431899) und nachfragen, welche Daten dort hinterlegt sind.
Im Übrigen ist im Link von littlecrow die PDF Datei mit allen relevanten Info zum DK Package hinterlegt.
#
Da faselt Hellmann immer von Digitalisierung und Marktführer, aber wenn man bei der Europacup-Kartenbestellung seine Karten im Warenkorb hat und nur noch abschließen will, zeigt einem das System an, dass zu viele Leute online sind und man es später nochmal versuchen soll...
#
Da faselt Hellmann immer von Digitalisierung und Marktführer, aber wenn man bei der Europacup-Kartenbestellung seine Karten im Warenkorb hat und nur noch abschließen will, zeigt einem das System an, dass zu viele Leute online sind und man es später nochmal versuchen soll...
#
Genau die gleiche Situation und der gleiche Gedanke....
#
Wie war das noch mit der Digitalisierung?

Ist weiterhin doch eher Kreisklasse. Kam bis zur Bestätigung, dass ich nicht im Auswärtstrikot komme und dann....weg.

Ich wette, dass jetzt meine Zugangsdaten jetzt bereits vergeben sind.
#
Wie war das noch mit der Digitalisierung?

Ist weiterhin doch eher Kreisklasse. Kam bis zur Bestätigung, dass ich nicht im Auswärtstrikot komme und dann....weg.

Ich wette, dass jetzt meine Zugangsdaten jetzt bereits vergeben sind.
#
chrisatffm schrieb:

Wie war das noch mit der Digitalisierung?

Ist weiterhin doch eher Kreisklasse. Kam bis zur Bestätigung, dass ich nicht im Auswärtstrikot komme und dann....weg.

Ich wette, dass jetzt meine Zugangsdaten jetzt bereits vergeben sind.


Bei mir das gleiche
#
Karten sind noch im Warenkorb, aber jedes Mal, wenn ich per F5 wieder die Option zum bezahlen angezeigt bekomme, kommt wieder die "Überlastungsanzeige"
#
..... wie immer.......
#
Was genau ist der Grund für die Eile? Die Preise stehen  fest und genug Karten gibt  es auch.  Dass am Ende  jeder hingeht wo er will ist auch nicht neu.
#
es geht einfach darum, dass gesagt wird "an Tag X kann man ab Y Uhr die Karten kaufen". Das funktioniert mal wieder nicht.

#
Ich weiß nicht ob das Thema schon behandelt wurde?

Was mache ich, wenn ich für 2 DK die Zugangsdaten habe? Kann ich das in einer Bestellung abwickeln? Wohl eher nicht, oder?


Teilen