Wegen der Email empfehle ich, den Spam Filter zu kontrollieren. Solltest du nur Inhaber aber nicht Abonnent sein kannst du das EL Paket für den DK Platz nicht selbst bestellen.
Besten Dank für deine Info & habe auch deine E-Mail bekommen! … Da ich auch den Eintracht Newsletter per E-Mail erhalte, müsste eigentlich mein Spamfilter passen?! Als Abonnent werde ich mit meinen Zugangsdaten dann die Tage selber im Onlinebereich das Package bestellen
Besten Dank für deine Info & habe auch deine E-Mail bekommen! … Da ich auch den Eintracht Newsletter per E-Mail erhalte, müsste eigentlich mein Spamfilter passen?! Als Abonnent werde ich mit meinen Zugangsdaten dann die Tage selber im Onlinebereich das Package bestellen
Also soviel ich weiß, muss man seine Kontaktdaten in den verschiedenen Abteilungen der Eintracht (z.B. Fanabteilung, Eintracht Frankfurt Shop und auch Kartenabteilung) hinterlegen, damit per E-Mail kommuniziert werden kann. Am Besten beim Ticket Service mal anrufen (0800 7431899) und nachfragen, welche Daten dort hinterlegt sind. Im Übrigen ist im Link von littlecrow die PDF Datei mit allen relevanten Info zum DK Package hinterlegt.
Also soviel ich weiß, muss man seine Kontaktdaten in den verschiedenen Abteilungen der Eintracht (z.B. Fanabteilung, Eintracht Frankfurt Shop und auch Kartenabteilung) hinterlegen, damit per E-Mail kommuniziert werden kann. Am Besten beim Ticket Service mal anrufen (0800 7431899) und nachfragen, welche Daten dort hinterlegt sind. Im Übrigen ist im Link von littlecrow die PDF Datei mit allen relevanten Info zum DK Package hinterlegt.
Da faselt Hellmann immer von Digitalisierung und Marktführer, aber wenn man bei der Europacup-Kartenbestellung seine Karten im Warenkorb hat und nur noch abschließen will, zeigt einem das System an, dass zu viele Leute online sind und man es später nochmal versuchen soll...
Da faselt Hellmann immer von Digitalisierung und Marktführer, aber wenn man bei der Europacup-Kartenbestellung seine Karten im Warenkorb hat und nur noch abschließen will, zeigt einem das System an, dass zu viele Leute online sind und man es später nochmal versuchen soll...
es ist einfach immer wieder das selbe Spiel.. Amateurhaft! Änderung bei weitem nicht in Sicht. So macht das einfach kein Spaß. Jedes Mal muss ein erheblicher zeitlicher Aufwand betrieben werden. Dazu noch die arbeiterunfreundliche Uhrzeit.
Karten sind noch im Warenkorb, aber jedes Mal, wenn ich per F5 wieder die Option zum bezahlen angezeigt bekomme, kommt wieder die "Überlastungsanzeige"
alle Informationen dazu findest du hier
http://assets.eintracht.de/public/uploads/europaleague-faq-neu.pdf
Wegen der Email empfehle ich, den Spam Filter zu kontrollieren.
Solltest du nur Inhaber aber nicht Abonnent sein kannst du das EL Paket für den DK Platz nicht selbst bestellen.
Da ich auch den Eintracht Newsletter per E-Mail erhalte, müsste eigentlich mein Spamfilter passen?!
Als Abonnent werde ich mit meinen Zugangsdaten dann die Tage selber im Onlinebereich das Package bestellen
Ich habe dir keine Email gesendet.
Da ich auch den Eintracht Newsletter per E-Mail erhalte, müsste eigentlich mein Spamfilter passen?!
Als Abonnent werde ich mit meinen Zugangsdaten dann die Tage selber im Onlinebereich das Package bestellen
Ich habe dir keine Email gesendet.
Ich habe dir keine Email gesendet.
Freut mich dass ich helfen konnte.
Freut mich dass ich helfen konnte.
europacuptickets erhalten habe?
Normal sollte doch EF Nummer und Passwort ausreichend sein...
Sollte ich mir Sorgen machen weil du das eigentlich wissen müsstest?
europacuptickets erhalten habe?
Normal sollte doch EF Nummer und Passwort ausreichend sein...
europacuptickets erhalten habe?
Normal sollte doch EF Nummer und Passwort ausreichend sein...
Sollte ich mir Sorgen machen weil du das eigentlich wissen müsstest?
Ich werde nur nicht schlau daraus, wer warum und wann von der Eintracht mails bekommt, und wann wer warum nicht.
Sollte ich mir Sorgen machen weil du das eigentlich wissen müsstest?
Ich werde nur nicht schlau daraus, wer warum und wann von der Eintracht mails bekommt, und wann wer warum nicht.
Ich werde nur nicht schlau daraus, wer warum und wann von der Eintracht mails bekommt, und wann wer warum nicht.
Am Besten beim Ticket Service mal anrufen (0800 7431899) und nachfragen, welche Daten dort hinterlegt sind.
Im Übrigen ist im Link von littlecrow die PDF Datei mit allen relevanten Info zum DK Package hinterlegt.
Am Besten beim Ticket Service mal anrufen (0800 7431899) und nachfragen, welche Daten dort hinterlegt sind.
Im Übrigen ist im Link von littlecrow die PDF Datei mit allen relevanten Info zum DK Package hinterlegt.
Ist weiterhin doch eher Kreisklasse. Kam bis zur Bestätigung, dass ich nicht im Auswärtstrikot komme und dann....weg.
Ich wette, dass jetzt meine Zugangsdaten jetzt bereits vergeben sind.
Bei mir das gleiche
Ist weiterhin doch eher Kreisklasse. Kam bis zur Bestätigung, dass ich nicht im Auswärtstrikot komme und dann....weg.
Ich wette, dass jetzt meine Zugangsdaten jetzt bereits vergeben sind.
Bei mir das gleiche
"Jeder geht hin wo er will" bringt als Kommentar da wenig.
Was mache ich, wenn ich für 2 DK die Zugangsdaten habe? Kann ich das in einer Bestellung abwickeln? Wohl eher nicht, oder?