>

Europa DK Package

#
Ich find's schon ganz nett, dass da 30.000 Dauerkarten  und  45.000 (paar mehr oder weniger)  Kartenbestellungen für die EL in gut drei Wochen abgefrühstückt werden.

#
littlecrow schrieb:

Ich find's schon ganz nett, dass da 30.000 Dauerkarten  und  45.000 (paar mehr oder weniger)  Kartenbestellungen für die EL in gut drei Wochen abgefrühstückt werden.

...und im August kommen noch die Hinrundenspiele dazu. Da gibt's praktisch keinen Urlaub.
#
Wegen den Problemen bei der Bestellung von Karten im Block 39G, habe ich eben nochmal eine Mail an Eintracht Frankfurt geschickt.
#
Wegen den Problemen bei der Bestellung von Karten im Block 39G, habe ich eben nochmal eine Mail an Eintracht Frankfurt geschickt.
#
Konnte unsere Karten in 39G jetzt bestellen.
#
Konnte 39g auch jetzt für 67€ bestellt
#
Sehe jetzt meinen Platz in Block 31F im Reservierungstool, ABER bekommen dann später diese Meldung... Funktioniert also immer noch nicht korrekt.



Ihre Reservierung wurde zur Übergabe in die Warteschlange aufgenommen.

Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

...Bitte warten...
#
Ich habe eine Mail von der Eintracht bekommen dass sie meine Karten in 39G reserviert hätten.
#
Sehe jetzt meinen Platz in Block 31F im Reservierungstool, ABER bekommen dann später diese Meldung... Funktioniert also immer noch nicht korrekt.



Ihre Reservierung wurde zur Übergabe in die Warteschlange aufgenommen.

Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

...Bitte warten...
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Sehe jetzt meinen Platz in Block 31F im Reservierungstool, ABER bekommen dann später diese Meldung... Funktioniert also immer noch nicht korrekt.



Ihre Reservierung wurde zur Übergabe in die Warteschlange aufgenommen.

Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

...Bitte warten...

an der Stelle einfach mal F5 drücken.
Oder Strg+F5

#
Irgendwie blöd, wenn man trotz FI-Nummer und Passwort erst gar nicht aufs Portal kommt.
(FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingegebenen 'Reservierungsnummer' und dem 'Passwort'.)

Mail an info@eintrachtfrankfurt.de ist draußen, Telefon ist entweder besetzt oder niemand hebt ab.

Nun gut, ist noch einige Tage Zeit bis zum Ende der Reservierungsfrist aber eine gewisse Unlockerheit überkommt mich schon.
#
Irgendwie blöd, wenn man trotz FI-Nummer und Passwort erst gar nicht aufs Portal kommt.
(FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingegebenen 'Reservierungsnummer' und dem 'Passwort'.)

Mail an info@eintrachtfrankfurt.de ist draußen, Telefon ist entweder besetzt oder niemand hebt ab.

Nun gut, ist noch einige Tage Zeit bis zum Ende der Reservierungsfrist aber eine gewisse Unlockerheit überkommt mich schon.
#
Ypsilon schrieb:

FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingegebenen 'Reservierungsnummer' und dem 'Passwort'

Diese Meldung erscheint gern wenn im Passwort  das Zeichen  "l" oder "0" vorkommt.
Ersteres kann ein L oder i sein, das zweite eine Null oder ein o

Bitte alle Möglichkeiten ausprobieren.
#
Ypsilon schrieb:

FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingegebenen 'Reservierungsnummer' und dem 'Passwort'

Diese Meldung erscheint gern wenn im Passwort  das Zeichen  "l" oder "0" vorkommt.
Ersteres kann ein L oder i sein, das zweite eine Null oder ein o

Bitte alle Möglichkeiten ausprobieren.
#
Na klar, das muss es sein!

"I" und .... Moment ....... voila hat geklappt!

In diesem Forum wird Ihnen geholfen, herzlichen Dank littlecrow!
#
Na klar, das muss es sein!

"I" und .... Moment ....... voila hat geklappt!

In diesem Forum wird Ihnen geholfen, herzlichen Dank littlecrow!
#
Dafür simmer doch da..
👍
#
Ypsilon schrieb:

FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingegebenen 'Reservierungsnummer' und dem 'Passwort'

Diese Meldung erscheint gern wenn im Passwort  das Zeichen  "l" oder "0" vorkommt.
Ersteres kann ein L oder i sein, das zweite eine Null oder ein o

Bitte alle Möglichkeiten ausprobieren.
#
Da fall ich auch immer drauf rein. Vielleicht sollte die Eintracht für das Passwort eine andere Schrift nehmen wie z.B. Courier wo mann zwischen I und l unterscheiden kann.
#
Bei mir akzeptiert er FI Nr und Passwort nicht. Ich lande auch immer auf STEHPLATZ TICKETS. Habe ich irgendwie den Link für Sitzplatztickets übersehen?
#
Bei mir akzeptiert er FI Nr und Passwort nicht. Ich lande auch immer auf STEHPLATZ TICKETS. Habe ich irgendwie den Link für Sitzplatztickets übersehen?
#
Black_Bowmore schrieb:

Bei mir akzeptiert er FI Nr und Passwort nicht. Ich lande auch immer auf STEHPLATZ TICKETS. Habe ich irgendwie den Link für Sitzplatztickets übersehen?

Tickets
Euro League

Nicht Heimspiele
#
War ja ziemlich angepisst wegen der Panne beim Onlinebestellen der Euroliga-Pakete für die DK-Stehplätze!

Hatte nun das Glück bei der Tickethotline durchzukommen - super netter Service und Bestellung wurde geändert - haben die letzten 57 Euro-Pakete bekommen!

Rechnung heute angekommen"

Fettes Lob: Top Mitarbeiter dort - hoffe EF zahlt denen für den Topservice mal eine gute Prämie!
Verdient haben die das allemal!
#
War ja ziemlich angepisst wegen der Panne beim Onlinebestellen der Euroliga-Pakete für die DK-Stehplätze!

Hatte nun das Glück bei der Tickethotline durchzukommen - super netter Service und Bestellung wurde geändert - haben die letzten 57 Euro-Pakete bekommen!

Rechnung heute angekommen"

Fettes Lob: Top Mitarbeiter dort - hoffe EF zahlt denen für den Topservice mal eine gute Prämie!
Verdient haben die das allemal!
#
PeterT. schrieb:

Fettes Lob: Top Mitarbeiter dort

Dem kann ich mich nur anschließen. Eben angerufen und sehr freundlich behandelt worden und das obwohl sie im Moment von allen Seiten genervt werden.
#
Wenn ich mich einloggen will steht dort:

Autorisierung für Dauerkarten-Abonnenten mit STEHPLATZ-Dauerkarten
"Anmeldung kann nicht gefunden werden" (nach Passwort-Eingabe).

==> Die Sitzplatz-DK sollten doch schon seit 2 Tagen freigeschaltet sein, oder?
#
Falls Du eine DK im Sitzplatzbereich hast, musst du einen anderen Link nutzen als die Stehplatz Inhaber.  

Geh mal zu Tickets -> Ticket News -> Weg nach Europa, da stehen oben in der Nachricht die beiden unterschiedlichen Links drin.

Oder alternativ Tickets -> Euro League




#
Hat sich erledigt, hätte den ganzen Thread lesen sollen^^.
#
Hat jemand schon seine Rechnung bekommen ?
#
Hat jemand schon seine Rechnung bekommen ?
#
Nee, aber wenn sie kommt, übernimmst du?


Teilen