Ich find's schon ganz nett, dass da 30.000 Dauerkarten und 45.000 (paar mehr oder weniger) Kartenbestellungen für die EL in gut drei Wochen abgefrühstückt werden.
Ich find's schon ganz nett, dass da 30.000 Dauerkarten und 45.000 (paar mehr oder weniger) Kartenbestellungen für die EL in gut drei Wochen abgefrühstückt werden.
...und im August kommen noch die Hinrundenspiele dazu. Da gibt's praktisch keinen Urlaub.
Irgendwie blöd, wenn man trotz FI-Nummer und Passwort erst gar nicht aufs Portal kommt. (FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingegebenen 'Reservierungsnummer' und dem 'Passwort'.)
Mail an info@eintrachtfrankfurt.de ist draußen, Telefon ist entweder besetzt oder niemand hebt ab.
Nun gut, ist noch einige Tage Zeit bis zum Ende der Reservierungsfrist aber eine gewisse Unlockerheit überkommt mich schon.
Irgendwie blöd, wenn man trotz FI-Nummer und Passwort erst gar nicht aufs Portal kommt. (FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingegebenen 'Reservierungsnummer' und dem 'Passwort'.)
Mail an info@eintrachtfrankfurt.de ist draußen, Telefon ist entweder besetzt oder niemand hebt ab.
Nun gut, ist noch einige Tage Zeit bis zum Ende der Reservierungsfrist aber eine gewisse Unlockerheit überkommt mich schon.
Da fall ich auch immer drauf rein. Vielleicht sollte die Eintracht für das Passwort eine andere Schrift nehmen wie z.B. Courier wo mann zwischen I und l unterscheiden kann.
Da fall ich auch immer drauf rein. Vielleicht sollte die Eintracht für das Passwort eine andere Schrift nehmen wie z.B. Courier wo mann zwischen I und l unterscheiden kann.
Bei mir akzeptiert er FI Nr und Passwort nicht. Ich lande auch immer auf STEHPLATZ TICKETS. Habe ich irgendwie den Link für Sitzplatztickets übersehen?
Bei mir akzeptiert er FI Nr und Passwort nicht. Ich lande auch immer auf STEHPLATZ TICKETS. Habe ich irgendwie den Link für Sitzplatztickets übersehen?
Bei mir akzeptiert er FI Nr und Passwort nicht. Ich lande auch immer auf STEHPLATZ TICKETS. Habe ich irgendwie den Link für Sitzplatztickets übersehen?
Bei mir akzeptiert er FI Nr und Passwort nicht. Ich lande auch immer auf STEHPLATZ TICKETS. Habe ich irgendwie den Link für Sitzplatztickets übersehen?
War ja ziemlich angepisst wegen der Panne beim Onlinebestellen der Euroliga-Pakete für die DK-Stehplätze!
Hatte nun das Glück bei der Tickethotline durchzukommen - super netter Service und Bestellung wurde geändert - haben die letzten 57 Euro-Pakete bekommen!
Rechnung heute angekommen"
Fettes Lob: Top Mitarbeiter dort - hoffe EF zahlt denen für den Topservice mal eine gute Prämie! Verdient haben die das allemal!
War ja ziemlich angepisst wegen der Panne beim Onlinebestellen der Euroliga-Pakete für die DK-Stehplätze!
Hatte nun das Glück bei der Tickethotline durchzukommen - super netter Service und Bestellung wurde geändert - haben die letzten 57 Euro-Pakete bekommen!
Rechnung heute angekommen"
Fettes Lob: Top Mitarbeiter dort - hoffe EF zahlt denen für den Topservice mal eine gute Prämie! Verdient haben die das allemal!
...und im August kommen noch die Hinrundenspiele dazu. Da gibt's praktisch keinen Urlaub.
Ihre Reservierung wurde zur Übergabe in die Warteschlange aufgenommen.
Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
...Bitte warten...
an der Stelle einfach mal F5 drücken.
Oder Strg+F5
Ihre Reservierung wurde zur Übergabe in die Warteschlange aufgenommen.
Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
...Bitte warten...
an der Stelle einfach mal F5 drücken.
Oder Strg+F5
(FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingegebenen 'Reservierungsnummer' und dem 'Passwort'.)
Mail an info@eintrachtfrankfurt.de ist draußen, Telefon ist entweder besetzt oder niemand hebt ab.
Nun gut, ist noch einige Tage Zeit bis zum Ende der Reservierungsfrist aber eine gewisse Unlockerheit überkommt mich schon.
Diese Meldung erscheint gern wenn im Passwort das Zeichen "l" oder "0" vorkommt.
Ersteres kann ein L oder i sein, das zweite eine Null oder ein o
Bitte alle Möglichkeiten ausprobieren.
(FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingegebenen 'Reservierungsnummer' und dem 'Passwort'.)
Mail an info@eintrachtfrankfurt.de ist draußen, Telefon ist entweder besetzt oder niemand hebt ab.
Nun gut, ist noch einige Tage Zeit bis zum Ende der Reservierungsfrist aber eine gewisse Unlockerheit überkommt mich schon.
Diese Meldung erscheint gern wenn im Passwort das Zeichen "l" oder "0" vorkommt.
Ersteres kann ein L oder i sein, das zweite eine Null oder ein o
Bitte alle Möglichkeiten ausprobieren.
"I" und .... Moment ....... voila hat geklappt!
In diesem Forum wird Ihnen geholfen, herzlichen Dank littlecrow!
Diese Meldung erscheint gern wenn im Passwort das Zeichen "l" oder "0" vorkommt.
Ersteres kann ein L oder i sein, das zweite eine Null oder ein o
Bitte alle Möglichkeiten ausprobieren.
"I" und .... Moment ....... voila hat geklappt!
In diesem Forum wird Ihnen geholfen, herzlichen Dank littlecrow!
👍
"I" und .... Moment ....... voila hat geklappt!
In diesem Forum wird Ihnen geholfen, herzlichen Dank littlecrow!
👍
Diese Meldung erscheint gern wenn im Passwort das Zeichen "l" oder "0" vorkommt.
Ersteres kann ein L oder i sein, das zweite eine Null oder ein o
Bitte alle Möglichkeiten ausprobieren.
Tickets
Euro League
Nicht Heimspiele
Tickets
Euro League
Nicht Heimspiele
Hatte nun das Glück bei der Tickethotline durchzukommen - super netter Service und Bestellung wurde geändert - haben die letzten 57 Euro-Pakete bekommen!
Rechnung heute angekommen"
Fettes Lob: Top Mitarbeiter dort - hoffe EF zahlt denen für den Topservice mal eine gute Prämie!
Verdient haben die das allemal!
Dem kann ich mich nur anschließen. Eben angerufen und sehr freundlich behandelt worden und das obwohl sie im Moment von allen Seiten genervt werden.
Hatte nun das Glück bei der Tickethotline durchzukommen - super netter Service und Bestellung wurde geändert - haben die letzten 57 Euro-Pakete bekommen!
Rechnung heute angekommen"
Fettes Lob: Top Mitarbeiter dort - hoffe EF zahlt denen für den Topservice mal eine gute Prämie!
Verdient haben die das allemal!
Dem kann ich mich nur anschließen. Eben angerufen und sehr freundlich behandelt worden und das obwohl sie im Moment von allen Seiten genervt werden.
Autorisierung für Dauerkarten-Abonnenten mit STEHPLATZ-Dauerkarten
"Anmeldung kann nicht gefunden werden" (nach Passwort-Eingabe).
==> Die Sitzplatz-DK sollten doch schon seit 2 Tagen freigeschaltet sein, oder?
Geh mal zu Tickets -> Ticket News -> Weg nach Europa, da stehen oben in der Nachricht die beiden unterschiedlichen Links drin.
Oder alternativ Tickets -> Euro League