Die Mannschaft,das Team oder was auch immer....die drehen das! Total unverdientes Tor,es war aber klar,das die Schweden halt auf Konter oder Patzer setzen.
Wo war das denn bitte unverdient? Die Schweden hatten sogar schon Pech, dass der Schiedsrichter keinen Elfmeter gepfiffen hat. Die Schweden sind mit zwei Pässen und 20% Ballbesitz gefährlicher als die anderen
Hat ja gestern bei der Schweiz auch schon super geklappt mit den vielen Schiris und der Elfmeterentscheidung.
Trotzdem ist das kein klarer Elfmeter gewesen. Weder gestern noch heute waren das Muss-Dinger.
Spiel ist mittlerweile Katastrophe. Nach 15 Minuten müssen wir hoch verdient führen. Von Schweden null. Dann ein dummer Fehler von Rüdiger, Unsicherheit kehrt zurück, dann der Fehler von Kroos und alles nimmt seinen Lauf.
Dem Team fehlt die Struktur. Wer führt dieses Team?
Hat ja gestern bei der Schweiz auch schon super geklappt mit den vielen Schiris und der Elfmeterentscheidung.
Trotzdem ist das kein klarer Elfmeter gewesen. Weder gestern noch heute waren das Muss-Dinger.
Spiel ist mittlerweile Katastrophe. Nach 15 Minuten müssen wir hoch verdient führen. Von Schweden null. Dann ein dummer Fehler von Rüdiger, Unsicherheit kehrt zurück, dann der Fehler von Kroos und alles nimmt seinen Lauf.
Heute bin ich bei Dir.
Mir ging es aber um das vermeintliche Argument. Die griechisch-römische Einlage der beiden Verteidiger im gestrigen Spiel fand ich nicht annähernd diskutabel. Das war ein Lehrbuchelfer.
Nach den letzten Spielen der Bayern hätte man wissen können, dass bei denen die Luft raus ist. Spätestens aber nach den Vorbereitungen. Boateng bei 70% Kimmich bei 50% und Müller bei 60%. Kroos in der Arbeit nach hinten eine Katastrophe.
Nach den letzten Spielen der Bayern hätte man wissen können, dass bei denen die Luft raus ist. Spätestens aber nach den Vorbereitungen. Boateng bei 70% Kimmich bei 50% und Müller bei 60%. Kroos in der Arbeit nach hinten eine Katastrophe.
Aber Bierhoff hat doch gesagt, dass das Pokalfinale keine Auswirkung auf die Nati hat. Ich vertraue auf seine kompetente Aussage.
Total unverdientes Tor,es war aber klar,das die Schweden halt auf Konter oder Patzer setzen.
Das könnte klappen. Wenn die Schweden alle in der Kabine sind, sollte bestimmt ein Ball mal ins leere Tor gehen können...
5 Schiedsrichter hab auf kein Elfmeter entschieden.
So viel zu klarer Elfer
Auch wenn es 10 wären
5 Schiedsrichter hab auf kein Elfmeter entschieden.
So viel zu klarer Elfer
Ja, so unsympathisch mir der Opossumträger auch ist, er scheint der Einzige, der überhaupt Verantwortung übernehmen will ...
Was Schnarchbacken ...
Neuer nach dem Tor reflexartig die Hand oben. Warum eigentlich? Absolut regulärer Treffer...
Weil's ein Bayern (_._) ist, ganz einfach.
Ja, so unsympathisch mir der Opossumträger auch ist, er scheint der Einzige, der überhaupt Verantwortung übernehmen will ...
Was Schnarchbacken ...
Strahlt vllt. vom Bruder was ab...
Nur Neuer in Weltform...ist ja echt unglaublich.
Was Schnarchbacken ...
Strahlt vllt. vom Bruder was ab...
So geht das nicht gegen den Catenacchio ser Schweden
Neuer zumindest ist tatsächlich wieder topfit
Heute bin ich bei Dir.
Mir ging es aber um das vermeintliche Argument.
Die griechisch-römische Einlage der beiden Verteidiger im gestrigen Spiel fand ich nicht annähernd diskutabel. Das war ein Lehrbuchelfer.
Urs Meier korrigiert sich soeben. Auch für ihn nun beides klare Elfer.
Damit steht es Meier/Misanthrop vs. Werner 4 zu 2 x 0,5
Aber gut, Du bist ja auch nur zwei Augen.
Boateng bei 70% Kimmich bei 50% und Müller bei 60%.
Kroos in der Arbeit nach hinten eine Katastrophe.
Aber Bierhoff hat doch gesagt, dass das Pokalfinale keine Auswirkung auf die Nati hat. Ich vertraue auf seine kompetente Aussage.