Mit diesen kleinen technisch starken Spielern könnte Japan ein noch besseres Tiki Taka Spiel aufziehen als die Spanier, und dann sieht man dass sie gegen physisch starke Senegalesen lange hohe Bälle spielen, das ist grausam mit anzusehen. Null Taktikverständis.
Weltrangliste: 61 vs 27
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Wetterprognose: Bewölkt - 23 Grad
Schiedsrichter: Rocchi (Italien)
Japan: Kawashima - H. Sakai, Yoshida, Shoji, Nagatomo - Hasebe, Shibasaki - Haraguchi, Kagawa, Inui - Osako
Senegal: K. N'Diaye - Wagué, Koulibaly, S. Sané, Sabaly - A. N'Diaye, I. Gueye - Sarr, S. Mané - M. Diouf, Niang
Bis jetzt gab es nur Freundschaftsspiele zwischen den beiden, die gewann bisher Senegal.
-------------------------------------------------------------------------------
Polen - Kolumbien
Weltrangliste: 8 vs 16
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Wetterprognose: Heiter - 24 Grad
Schiedsrichter: Cesar Ramos (Mexiko)
Polen: Szczesny - Piszczek, Glik, Pazdan - Bereszynski, Goralski, Krychowiak, Rybus - Zielinski - Kownacki, Lewandowski
Kolumbien: Ospina - Arias, Zapata, Yerry Mina, Mojica - Aguilar, Uribe - Ju. Cuadrado, James, Quintero - Falcao
Das Spiel gab es bisher nur als Freundschaftsspiel. 2006 z.B. gewannen die Südamerikaner mit 2:1
Je nach Ausgang könnte einer der beiden Sieger des 1. Spieltags morgen schon das Achtelfinal-Ticket buchen.
Die geballte Fussballkompetenz hat aus mir gesprochen
Die Lottozahlen kann ich nicht vorhersagen, aber im internationalen Fußball kenn ich mich aus
Na also...da soll mal einer sagen, dass ich keine Ahnung hab
Für wie viel können wir den jetzt verkaufen?
selber Schuld, gegen die Eintracht zu tippen
zu klein
Takashi!!!!
selber Schuld, gegen die Eintracht zu tippen
zu klein
ja, stimmt wohl. schade eigentlich, zusammen mit dem rechtsaußen von uerdingen könnte das auch ne flotte flügelzange sein...
Takashi!!!!
zu klein
zu klein
ja, stimmt wohl. schade eigentlich, zusammen mit dem rechtsaußen von uerdingen könnte das auch ne flotte flügelzange sein...
Wenn ihr von Inui spricht, der war mal bei uns...
echt?
Kann ich mir nicht vorstellen.
echt?
echt?
Das ist doch jetzt hoffentlich ein Spaß von euch?
echt?
echt?
Das ist doch jetzt hoffentlich ein Spaß von euch?