>

SAW-Gebabbel 25.6.-1.7.2018-Spekulation und Vermutungsgebabbel-1.Woche vor Trainingsstart!!!

#
Täglich 9500 Euro... Darf man garnicht drüber nachdenken.... Dafür muss ich 2 Monate arbeiten.... Wäre ich nur Profifussballer geworden. 😪
#
Im Niedriglohnsektor bist Du aber nicht unterwegs
#
Basaltkopp schrieb:

keinabseits schrieb:

Ich verstehe nicht warum Köln in der 2. Liga so einen Spieler wie Hector halten kann und bei uns jeder die Fliege macht?  Ist das noch der Bruchhagen Fluch?

Vielleicht fehlt Dir einfach nur das geistige Potential um zu begreifen, was eine Rückkaufoption ist?
Das ist dann nicht der Bruchhagen Fluch sondern das Problem mit der Pisa Studie!
Scheiß auf PISA, ist ja nicht mein Turm...


naja, die Rückkaufoption hätte man Madrid sicherlich auch für 6 Millionen abkaufen können, aber der Spieler geht ja weil er auf Schalke mehr verdient, wenn man den Gehaltssprung von Wolf oder Hradecky sieht dann wird das hier in  ähnlicher Kategorie sein und das ist für die Eintracht noch zu teuer, vorallem wenn man bedenkt, dass die Gehaltsaufbesserung bei Rebic besser angelegt wäre, wir können auch ohne Mascarell der hat ja nicht so viel gespielt im letzten Jahr.
#
Cadred schrieb:

Basaltkopp schrieb:

keinabseits schrieb:

Ich verstehe nicht warum Köln in der 2. Liga so einen Spieler wie Hector halten kann und bei uns jeder die Fliege macht?  Ist das noch der Bruchhagen Fluch?

Vielleicht fehlt Dir einfach nur das geistige Potential um zu begreifen, was eine Rückkaufoption ist?
Das ist dann nicht der Bruchhagen Fluch sondern das Problem mit der Pisa Studie!
Scheiß auf PISA, ist ja nicht mein Turm...


naja, die Rückkaufoption hätte man Madrid sicherlich auch für 6 Millionen abkaufen können, aber der Spieler geht ja weil er auf Schalke mehr verdient, wenn man den Gehaltssprung von Wolf oder Hradecky sieht dann wird das hier in  ähnlicher Kategorie sein und das ist für die Eintracht noch zu teuer, vorallem wenn man bedenkt, dass die Gehaltsaufbesserung bei Rebic besser angelegt wäre, wir können auch ohne Mascarell der hat ja nicht so viel gespielt im letzten Jahr.

Die Aussagen zu Mascarell bestätigen doch nur, dass auch Rebic kaum zu halten sein wird. Dem wird höchstwahrscheinlich ein höheres Gehalt geboten. Sollte dann noch ein CL-Club unter den Interessenten sein, wäre ein Verbleib Rebics eine Sensation!

Ich rechne fest mit dem nächsten, größeren Umbruch. Mit Mascarell, Hradecky, Wolf und Rebic (muss man einfach von ausgehen) verlassen uns 3,5 Eckpfeiler. Insbesondere Wolf und Rebic sind so gut als möglich zu ersetzen. Müller hat diese Dynamik sicher nicht, kann aber ein Guter sein, wenn er fit wird. Rönnow sollte auch passen.

Trotzdem ist es hart, dass man nach so einem Erfolg Trainer als auch einige Stützen verliert. Aber so ist es halt heutzutage. Daher drücke ich auch nicht einzelnen Spielern irgendwelche Daumen, die beim erstbesten Angebot Adieu sagen. Ich sage Danke für gebrachte Leistungen und damit ist gut. Etwas ältere Neuzugänge finde ich daher gar nicht schlecht. Die bleiben meist etwas länger, da mit ihnen nicht mehr gezockt wird. Wenn man sieht, was Abraham uns gekostet hat und was für Diallo und Co. aufgerufen wird, kann ich nur noch lachen. Gleiches gilt für Hasebe.

Ich wünsche Bobic und Co. eine gute Hand und weise Entscheidungen. Notfalls wird so eingekauft, dass der Kader gut genug für die BuLi ist und man später nochmal richtig zuschlagen kann. Aktuell werden alle wissen, was hier zu holen ist. Daher ist Mascarell ein gutes Zeichen: Die Eintracht kann sich nach wie vor keine astronomischen Gehälter leisten. Die Message kommt hoffentlich an!
#
Im Niedriglohnsektor bist Du aber nicht unterwegs
#
Zahlt mir einer das doppelte würde ich dennoch den Arbeitgeber wechseln. Immerhin das ist das gleiche wie bei den Profis. 😁
#
Hütter will den Trainerstab ausdünnen?
Fitnesstrainer Luisser soll gehen?

Warum denke ich direkt an die AV Ära?? Spieler ab der 60 min. im Eimer!?
#
Hütter will den Trainerstab ausdünnen?
Fitnesstrainer Luisser soll gehen?

Warum denke ich direkt an die AV Ära?? Spieler ab der 60 min. im Eimer!?
#
Flyer86 schrieb:

Warum denke ich direkt an die AV Ära?? Spieler ab der 60 min. im Eimer!?


Wenn der Hütter jetzt noch einen Hund hat haben wir den Salat
#
Hütter will den Trainerstab ausdünnen?
Fitnesstrainer Luisser soll gehen?

Warum denke ich direkt an die AV Ära?? Spieler ab der 60 min. im Eimer!?
#
Flyer86 schrieb:

Hütter will den Trainerstab ausdünnen?
Fitnesstrainer Luisser soll gehen?  

Warum denke ich direkt an die AV Ära?? Spieler ab der 60 min. im Eimer!?


Schockstarre!
Den Luisser finde ich phänomenal! Hoffentlich bestätigt sich das nicht!
#
Zahlt mir einer das doppelte würde ich dennoch den Arbeitgeber wechseln. Immerhin das ist das gleiche wie bei den Profis. 😁
#
Ich eher nicht, ich wäre dann kaum noch zu Hause. Die Anforderungen an den Aufwand wären dann nämlich auch mehr als verdoppelt.
#
Bei der Meldung ging mir auch als erstes " hoffentlich kein zweiter Veh " durch den Kopf!
Er hat Spuren hinterlassen.
#
Dazu gibt die dünne Meldung viel zu wenig her.
Warum soll der Trainerstab ausgedünnt werden? Was ist der Plan dahinter? Was ist das Ziel?
Ohne wenigstens eine Begründung dieses Vorhabens zu kennen kann man nicht ernsthaft darüber diskutieren. Wie wäre es, lieber hr oder Ursprungsquelle B***, das mal zu eruieren?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dazu gibt die dünne Meldung viel zu wenig her.
Warum soll der Trainerstab ausgedünnt werden? Was ist der Plan dahinter? Was ist das Ziel?
Ohne wenigstens eine Begründung dieses Vorhabens zu kennen kann man nicht ernsthaft darüber diskutieren. Wie wäre es, lieber hr oder Ursprungsquelle B***, das mal zu eruieren?


Würde mich auch interessieren. Unser Team hinter dem Team auszudünnen halte ich auch nicht mehr für zeitgemäß und war ja auch die Basis für den Erfolg von Kovac. Zumindest hat das Kovac selbst immer betont und auch bei der Eintracht herrscht die Meinung vor, dass Kovac auch aufgrund des Teams groß geworden ist. Da ich aber nicht denke, dass Hütter gegen Bobic und Hübner irgendwelche Alleingänge machen kann, würde so eine Entscheidung Konsens in der sportlichen Führung habe. Dann wäre aber eine Erklärung erst recht interessant.
#
Flyer86 schrieb:

Warum denke ich direkt an die AV Ära?? Spieler ab der 60 min. im Eimer!?


Wenn der Hütter jetzt noch einen Hund hat haben wir den Salat
#
Steinat1975 schrieb:

Flyer86 schrieb:

Warum denke ich direkt an die AV Ära?? Spieler ab der 60 min. im Eimer!?


Wenn der Hütter jetzt noch einen Hund hat haben wir den Salat

Zumindest dürfte er als Österreicher einem guten Zweigelt nicht abgeneigt sein!
#
Bei der FR steht heute auch mal wieder jeder auf dem Abstellgleis, vorallem dieser "Fussballerisch Minderbemittelte" Falette.
Ein Spielmacher solle die Eintracht auch unbedingt holen, weil davon ja JEDER träumt.
#
Misanthrop schrieb:

Alles fast richtig.

Aber auch bei den Privaten gibt es eben kein Krankengeld, sondern vielmehr, wenn gewünscht, ein individuell zu vereinbarendes Krankentagegeld.

Ihr kriegt mich nicht.


Dafür, dass du dich vorher aufs Krankengeld bezogen hast, kommt diese Aussage viel zu spät. Klugscheissern muss man schon richtig können. Üb nochmal ein bisschen
#
Jaroos schrieb:

Misanthrop schrieb:

Alles fast richtig.

Aber auch bei den Privaten gibt es eben kein Krankengeld, sondern vielmehr, wenn gewünscht, ein individuell zu vereinbarendes Krankentagegeld.

Ihr kriegt mich nicht.


Dafür, dass du dich vorher aufs Krankengeld bezogen hast, kommt diese Aussage viel zu spät. Klugscheissern muss man schon richtig können. Üb nochmal ein bisschen

Ich übe das sogar unvermeidbarerweise jeden Tag von 8 bis 5.

Lies einfach nochmal alles nach, wenn Du Muße hast. Das passte schon alles.
#
Bei der FR steht heute auch mal wieder jeder auf dem Abstellgleis, vorallem dieser "Fussballerisch Minderbemittelte" Falette.
Ein Spielmacher solle die Eintracht auch unbedingt holen, weil davon ja JEDER träumt.
#
Leider stehen die journalistisch Minderbemittelten nicht auf dem Abstellgleis
#
Dazu gibt die dünne Meldung viel zu wenig her.
Warum soll der Trainerstab ausgedünnt werden? Was ist der Plan dahinter? Was ist das Ziel?
Ohne wenigstens eine Begründung dieses Vorhabens zu kennen kann man nicht ernsthaft darüber diskutieren. Wie wäre es, lieber hr oder Ursprungsquelle B***, das mal zu eruieren?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dazu gibt die dünne Meldung viel zu wenig her.
Warum soll der Trainerstab ausgedünnt werden?

Zumal das Wort ausdünnen von der Zeitung stammt und auch hier gerade den gewünschten Zweck erfüllt.
#
Vielleicht wirbt Herrn K. aus M. auch den Herrn hier ab?
#
Steinat1975 schrieb:

Flyer86 schrieb:

Warum denke ich direkt an die AV Ära?? Spieler ab der 60 min. im Eimer!?


Wenn der Hütter jetzt noch einen Hund hat haben wir den Salat

Zumindest dürfte er als Österreicher einem guten Zweigelt nicht abgeneigt sein!
#
PeterT. schrieb:

Zumindest dürfte er als Österreicher einem guten Zweigelt nicht abgeneigt sein


Womit wir dann beim "Rotwein" wären

Mach mir keine Angst
#
PeterT. schrieb:

Zumindest dürfte er als Österreicher einem guten Zweigelt nicht abgeneigt sein


Womit wir dann beim "Rotwein" wären

Mach mir keine Angst
#
aber dann würde Hütter gleich bei Steubing gut Wetter machen!
#
Adi bringt seinen Co Trainer Christian Peiniger mit. Hier mal ein älteres Interview mit ihm. Vielleicht übernimmt der ja spezielle Aufgaben im Fitness Bereich?

http://www.gaeubschwarz.ch/2016/08/31/interview-christian-peintinger-assistenztrainer/

Dann hab ich beim googeln noch etwas interessantes gefunden. Und zwar hat der Fitnesscoach Werner Leuthard, den FC Basel letzten Monat verlassen. Er hat schon mit Löw und Magath zusammen gearbeitet. Und er soll wohl beim FCB die Muskelverletzungen auf ein Minimum reduziert haben. Vielleicht kennen sich die beiden ja.🤷

https://m.srf.ch/sport/fussball/super-league/weniger-verletzungen-beim-fcb-dank-neuem-fitnesscoach
#
Für diesen journalistisch minderbemittelten Beitrag sollte ID mal einen verbalen Einlauf bekommen. Was eine Frechheit, Unverschämtheit, Dreistigkeit!

Zitat: "Simon Falette indes darf gehen, aber wohin? Ob sich für den fußballerisch minderbemittelten Franzosen ein Abnehmer findet, scheint eher zweifelhaft."
#
Adi bringt seinen Co Trainer Christian Peiniger mit. Hier mal ein älteres Interview mit ihm. Vielleicht übernimmt der ja spezielle Aufgaben im Fitness Bereich?

http://www.gaeubschwarz.ch/2016/08/31/interview-christian-peintinger-assistenztrainer/

Dann hab ich beim googeln noch etwas interessantes gefunden. Und zwar hat der Fitnesscoach Werner Leuthard, den FC Basel letzten Monat verlassen. Er hat schon mit Löw und Magath zusammen gearbeitet. Und er soll wohl beim FCB die Muskelverletzungen auf ein Minimum reduziert haben. Vielleicht kennen sich die beiden ja.🤷

https://m.srf.ch/sport/fussball/super-league/weniger-verletzungen-beim-fcb-dank-neuem-fitnesscoach
#
Peintinger... 😁


Teilen