>

SAW-Gebabbel 25.6.-1.7.2018-Spekulation und Vermutungsgebabbel-1.Woche vor Trainingsstart!!!

#
Da wir letzte Saison einen aufgeblähten Kader hatten, wird es m.E. 1:1 Transfers geben, d.h.  einer geht, einer kommt. Von der Breite her sind wir da ganz gut aufgestellt. Es fehlen hat noch Spieler, die andere Spieler verdrängen (können). Und das kommt noch. Die Transferlisten sind noch lange offen.
#
Jaroos schrieb:

Da wir letzte Saison einen aufgeblähten Kader hatten, wird es m.E. 1:1 Transfers geben, d.h.  einer geht, einer kommt. Von der Breite her sind wir da ganz gut aufgestellt. Es fehlen hat noch Spieler, die andere Spieler verdrängen (können). Und das kommt noch. Die Transferlisten sind noch lange offen.

Agree!
Ein 40er Kader wäre auch nur stumpfe Geldverbrennung.
#
Hi Jungs,

das hier ist das Gebabbel von Eintracht Frankfurt - derzeit amtierender DFB-Pokalsieger nach einem höcht verdienten 3:1 Sieg gegen Bayern München, am 19. Mai 2018, so nebenbei!

Von daher: könnte man bitte die Beiträge zum Ausscheiden der DFB-Entourage (Hochmut kommt vor dem Fall) bei der aktuellen Fußball WM 2018 in einen eigenen Thread umsiedeln?
nfu Peter
#
PeterT. schrieb:

Hi Jungs,

das hier ist das Gebabbel von Eintracht Frankfurt - derzeit amtierender DFB-Pokalsieger nach einem höcht verdienten 3:1 Sieg gegen Bayern München, am 19. Mai 2018, so nebenbei!

Von daher: könnte man bitte die Beiträge zum Ausscheiden der DFB-Entourage (Hochmut kommt vor dem Fall) bei der aktuellen Fußball WM 2018 in einen eigenen Thread umsiedeln?
nfu Peter

Da Dein Beitrag direkt nach meinem kam, fühle ich mich schuldig.  Aber das Thema Nationalelf ist doch sowieso Geschichte, morgen spricht keiner mehr darüber....außer denen, die in der Otto Fleck Schneise ihr Unwesen treiben.

Da nach meinem Beitrag #141 kein Gegenfeuer kam denke ich, dass einige meine blödsinnige Statistik doch nicht so ganz uninteressant finden. Immerhin passt diese so positive Statistik doch zu unserer Pokaleuphorie.
Außerdem ist die nur aus einem Spielchen zwischen meinem Sohn (ArsenalAdler) in England und mir entstanden.
Da die Statistik nach der ersten Runde so toll für die Eintracht aussah, dachte ich dass die ins Forum passt.
Auch jetzt sieht die Statistik noch gut aus  SGE 29 von 42 Pkt, inklusive Ex/Neu Spieler 46 von 69 möglichen Punkten.
Arsenal hat 29 von 57 Punkten. Wer hat Angst vor Arsenal? Niemand. Dann kommt doch her, hier tanzt der Bär - sorry hier fliegen die Adler.

Die Bulletins von Bruno und Fredi haben jetzt Vorrang. Aber soll ich wirklich die Erfolge unserer ausländischen Adler bei der WM in einen Thread stellen, den ab heute keiner mehr liest? Falls Mexiko und Kroatien ins Endspiel kommen wird die Statistik richtig goldig, so wie der DFB Pokal.
#
Sehr interessantes Interview von Axel Hellmann, auch wenn ich leider nicht alles verstanden habe
#
Ach kommt schon noch mit den Neuzugängen.
Ruhig Blut.
Wenn der Transfermarkt in England schließt ,ist der Laden für alle auf.
Ich glaube 9.August?
Dann wird wohl noch ordentlich was bewegt denke ich.
Bin mir aber auch sicher das noch "zeitnah" was passiert.
#
Hellmann: Ich möchte hier keine konkreten Zahlen in den Raum stellen, da wir mitten in den Verhandlungen sind. Es muss aber eine deutliche Reduktion erfolgen, wenn wir auch in Zukunft in der Liga mithalten wollen.

SPONSORs:  Das dürfte nicht im Interesse der Stadt sein und Ihre Verhandlungsposition wird dadurch erschwert, dass es keine Stadionalternative gibt. Was stimmt Sie optimistisch, dass es zu einer Einigung in Ihrem Sinne kommt?

Hellmann: Wir werden uns einigen. Da bin ich mir sicher. Das Verhältnis zur Stadt ist aktuell sehr gut und durch den Pokalsieg mit anschließendem Korso durch die Frankfurter Innenstadt, an dem auch Repräsentanten der Stadt teilgenommen haben, sicher noch besser geworden.


wenn ich das schon lese..."wir werden uns schon einigen...."

die stadt wird sagen... "friss oder stirb" nachdem der pokal hype vorbei gezogen ist.
#
Ach kommt schon noch mit den Neuzugängen.
Ruhig Blut.
Wenn der Transfermarkt in England schließt ,ist der Laden für alle auf.
Ich glaube 9.August?
Dann wird wohl noch ordentlich was bewegt denke ich.
Bin mir aber auch sicher das noch "zeitnah" was passiert.
#
grossaadla schrieb:

Ach kommt schon noch mit den Neuzugängen.
Ruhig Blut.
Wenn der Transfermarkt in England schließt ,ist der Laden für alle auf.
Ich glaube 9.August?
Dann wird wohl noch ordentlich was bewegt denke ich.
Bin mir aber auch sicher das noch "zeitnah" was passiert.


9.August ist korrekt. In Russland trennt sich die Spreu vom Weizen wie man so sagt, da kommt aber wohl erst nach dem ¼Finale Bewegung rein.Bei den anderen Club tut sich i.M. auch nicht allzuviel. Also ganz ruhig bleiben.
Und wenn Kroatien Dänemark und danach Spanien(Russland) schlägt gewinnen die auch das Halbfinale.
Bis dahin hat der Bockenheimer Friseur Rebic den Siegerhaarschntt verpasst und er ist MItte Juli 50Mio wert.....aber der bleibt ja bei uns weil wir den Europapokal holen wollen. Bruda schneid' die Haare kurz.
Wenn er dann mit uns den Europapokal geholt hat darf er für 100Mio wechseln.
#
Ja aber so einen Knaller wo man Bock auf die Saison bekommt war noch nicht dabei.
Wir brauchen einen starken Kader, diese Dreifachbelastung ist echt nicht zu unterschätzen.
#
Ist das Transferfenster schon wieder zu?
#
Ist das Transferfenster schon wieder zu?
#
Basaltkopp schrieb:

Ist das Transferfenster schon wieder zu?

Nee - aber wegen der starken Sonneneinstrahlung sind die Rollos unten!
#
grossaadla schrieb:

Ach kommt schon noch mit den Neuzugängen.
Ruhig Blut.
Wenn der Transfermarkt in England schließt ,ist der Laden für alle auf.
Ich glaube 9.August?
Dann wird wohl noch ordentlich was bewegt denke ich.
Bin mir aber auch sicher das noch "zeitnah" was passiert.


9.August ist korrekt. In Russland trennt sich die Spreu vom Weizen wie man so sagt, da kommt aber wohl erst nach dem ¼Finale Bewegung rein.Bei den anderen Club tut sich i.M. auch nicht allzuviel. Also ganz ruhig bleiben.
Und wenn Kroatien Dänemark und danach Spanien(Russland) schlägt gewinnen die auch das Halbfinale.
Bis dahin hat der Bockenheimer Friseur Rebic den Siegerhaarschntt verpasst und er ist MItte Juli 50Mio wert.....aber der bleibt ja bei uns weil wir den Europapokal holen wollen. Bruda schneid' die Haare kurz.
Wenn er dann mit uns den Europapokal geholt hat darf er für 100Mio wechseln.
#
Aquilarius schrieb:

Und wenn Kroatien Dänemark und danach Spanien(Russland) schlägt gewinnen die auch das Halbfinale.
Bis dahin hat der Bockenheimer Friseur Rebic den Siegerhaarschntt verpasst und er ist MItte Juli 50Mio wert.....aber der bleibt ja bei uns weil wir den Europapokal holen wollen. Bruda schneid' die Haare kurz.
Wenn er dann mit uns den Europapokal geholt hat darf er für 100Mio wechseln.

Wenn der Ante Kroatien ins Finale schießt, wird der dreistellig, ganz ohne Grinssmiley.
Dann müssten wir ihn hergeben, aber nur, um später in einem ähnlichen Fall sagen zu können, den geben wir nicht her.
#
Danke Marco, wünsche ich mir schon länger.
#
Aquilarius schrieb:

Und wenn Kroatien Dänemark und danach Spanien(Russland) schlägt gewinnen die auch das Halbfinale.
Bis dahin hat der Bockenheimer Friseur Rebic den Siegerhaarschntt verpasst und er ist MItte Juli 50Mio wert.....aber der bleibt ja bei uns weil wir den Europapokal holen wollen. Bruda schneid' die Haare kurz.
Wenn er dann mit uns den Europapokal geholt hat darf er für 100Mio wechseln.

Wenn der Ante Kroatien ins Finale schießt, wird der dreistellig, ganz ohne Grinssmiley.
Dann müssten wir ihn hergeben, aber nur, um später in einem ähnlichen Fall sagen zu können, den geben wir nicht her.
#
Ganz genau das ist der Fehler derjenigen die immer sagen, wir haben lieber den guten Spieler als das vieleGeld.

Das viele Geld ist das Mittel zum Zweck um zukünftig gute Spieler auch mal das eine oder andere Jahr länger halten zu können.
#
Ganz genau das ist der Fehler derjenigen die immer sagen, wir haben lieber den guten Spieler als das vieleGeld.

Das viele Geld ist das Mittel zum Zweck um zukünftig gute Spieler auch mal das eine oder andere Jahr länger halten zu können.
#
municadler schrieb:

Das viele Geld ist das Mittel zum Zweck um zukünftig gute Spieler auch mal das eine oder andere Jahr länger halten zu können.      

Genau so ist es. Und das geht halt nur Step by Step. Trotzdem würde ich Rebic lieber noch mindestens eine Saison bei uns kicken sehen.
#
Sehr interessantes Interview von Axel Hellmann, auch wenn ich leider nicht alles verstanden habe
#
bils schrieb:

Sehr interessantes Interview von Axel Hellmann, auch wenn ich leider nicht alles verstanden habe

Find ich auch sehr interessant. Auch wenn man das inhaltlich alles schwer überprüfen und tatsächlich bewerten kann, aber zumindest wirkt es so, als habe er Ahnung, einen klaren Plan und das notwendige Bewusstsein der eigenen Stärke, um wichtige und dauerhaft nachhaltige und lukrative Geschäfte in die Wege zu leiten.
#
Danke Marco, wünsche ich mir schon länger.
#
Mainhattener schrieb:

Danke Marco, wünsche ich mir schon länger.



erst mal irritiert wer gemeint war bei den vielen Marcos

es geht wohl um die Idee unseres Nachwuchs Chef
Eintracht-Nachwuchschef regt U21-Bundesliga an
#
Mainhattener schrieb:

Danke Marco, wünsche ich mir schon länger.



erst mal irritiert wer gemeint war bei den vielen Marcos

es geht wohl um die Idee unseres Nachwuchs Chef
Eintracht-Nachwuchschef regt U21-Bundesliga an
#
Tafelberg schrieb:

Mainhattener schrieb:

Danke Marco, wünsche ich mir schon länger.

erst mal irritiert wer gemeint war bei den vielen Marcos

es geht wohl um die Idee unseres Nachwuchs Chef
Eintracht-Nachwuchschef regt U21-Bundesliga an


Jepp, war ja damals schon mit dem Ende der U23 mein Wunsch mit einer U21 Liga.
Teams in einer Klasse, mehr Platz für andere Teams in der 4. und 5. Liga und man könnte das ganze sicher auch eigens vermarkten.
#
Tafelberg schrieb:

Mainhattener schrieb:

Danke Marco, wünsche ich mir schon länger.

erst mal irritiert wer gemeint war bei den vielen Marcos

es geht wohl um die Idee unseres Nachwuchs Chef
Eintracht-Nachwuchschef regt U21-Bundesliga an


Jepp, war ja damals schon mit dem Ende der U23 mein Wunsch mit einer U21 Liga.
Teams in einer Klasse, mehr Platz für andere Teams in der 4. und 5. Liga und man könnte das ganze sicher auch eigens vermarkten.
#
Mainhattener schrieb:

Tafelberg schrieb:

Mainhattener schrieb:

Danke Marco, wünsche ich mir schon länger.

erst mal irritiert wer gemeint war bei den vielen Marcos

es geht wohl um die Idee unseres Nachwuchs Chef
Eintracht-Nachwuchschef regt U21-Bundesliga an


Jepp, war ja damals schon mit dem Ende der U23 mein Wunsch mit einer U21 Liga.
Teams in einer Klasse, mehr Platz für andere Teams in der 4. und 5. Liga und man könnte das ganze sicher auch eigens vermarkten.


Ich halte von der Idee nicht wirklich viel. Zumindest nicht wenn das ganze als U21 Liga verkauft wird. Seien wir doch mal ehrlich die U23 wurde damals auch aus Kostengründen eingestampft. Will man jetzt sowas ins Leben rufen würde das doch relativ teuer werden. Man bräuchte ja auch ein Konkurrenzfähiges Team.Wenn jemand talentiert ist spielt er doch wahrscheinlich mit 21 nicht mehr in der U Mannschaft sondern schon bei den Profis. Das ist doch jetzt schon so.
#
Laut Blöd ist Schlacke kurz vor einer Verpflichtung von Omar. Ablöse wohl nur 10 Mio.
#
Laut Blöd ist Schlacke kurz vor einer Verpflichtung von Omar. Ablöse wohl nur 10 Mio.
#
Freidenker schrieb:

Laut Blöd ist Schlacke kurz vor einer Verpflichtung von Omar. Ablöse wohl nur 10 Mio.

Wie lange kann man eigentlich kurz vor einer Verpflichtung sein?
#
Freidenker schrieb:

Laut Blöd ist Schlacke kurz vor einer Verpflichtung von Omar. Ablöse wohl nur 10 Mio.

Wie lange kann man eigentlich kurz vor einer Verpflichtung sein?
#
Basaltkopp schrieb:

Freidenker schrieb:

Laut Blöd ist Schlacke kurz vor einer Verpflichtung von Omar. Ablöse wohl nur 10 Mio.

Wie lange kann man eigentlich kurz vor einer Verpflichtung sein?


https://twitter.com/siekmann_m/status/1012303708892299264
Der Ausgeliehene.
#
Basaltkopp schrieb:

Freidenker schrieb:

Laut Blöd ist Schlacke kurz vor einer Verpflichtung von Omar. Ablöse wohl nur 10 Mio.

Wie lange kann man eigentlich kurz vor einer Verpflichtung sein?


https://twitter.com/siekmann_m/status/1012303708892299264
Der Ausgeliehene.
#
Mainhattener schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Freidenker schrieb:

Laut Blöd ist Schlacke kurz vor einer Verpflichtung von Omar. Ablöse wohl nur 10 Mio.

Wie lange kann man eigentlich kurz vor einer Verpflichtung sein?


https://twitter.com/siekmann_m/status/1012303708892299264
Der Ausgeliehene.


https://twitter.com/siekmann_m/status/1012308026764734464
Okay, er hat den Fehler selber gemerkt.


Teilen