>

SAW-Gebabbel 25.6.-1.7.2018-Spekulation und Vermutungsgebabbel-1.Woche vor Trainingsstart!!!

#
Mainhattener schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Freidenker schrieb:

Laut Blöd ist Schlacke kurz vor einer Verpflichtung von Omar. Ablöse wohl nur 10 Mio.

Wie lange kann man eigentlich kurz vor einer Verpflichtung sein?


https://twitter.com/siekmann_m/status/1012303708892299264
Der Ausgeliehene.


https://twitter.com/siekmann_m/status/1012308026764734464
Okay, er hat den Fehler selber gemerkt.
#
Selber nach mehreren Hinweisen

"Kommt ... kommt fast fix ... besaß ... besitzt ..."
Noch mehr weniger Fakten als im Ursprungstweet geht ja in vier Sätzen kaum noch.
Das nenne ich mal echten High End-Journalismus.
#
Mainhattener schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Freidenker schrieb:

Laut Blöd ist Schlacke kurz vor einer Verpflichtung von Omar. Ablöse wohl nur 10 Mio.

Wie lange kann man eigentlich kurz vor einer Verpflichtung sein?


https://twitter.com/siekmann_m/status/1012303708892299264
Der Ausgeliehene.


https://twitter.com/siekmann_m/status/1012308026764734464
Okay, er hat den Fehler selber gemerkt.
#
Nein, hat er nicht. Er wurde darauf hingewiesen
#
Hellmann: Ich möchte hier keine konkreten Zahlen in den Raum stellen, da wir mitten in den Verhandlungen sind. Es muss aber eine deutliche Reduktion erfolgen, wenn wir auch in Zukunft in der Liga mithalten wollen.

SPONSORs:  Das dürfte nicht im Interesse der Stadt sein und Ihre Verhandlungsposition wird dadurch erschwert, dass es keine Stadionalternative gibt. Was stimmt Sie optimistisch, dass es zu einer Einigung in Ihrem Sinne kommt?

Hellmann: Wir werden uns einigen. Da bin ich mir sicher. Das Verhältnis zur Stadt ist aktuell sehr gut und durch den Pokalsieg mit anschließendem Korso durch die Frankfurter Innenstadt, an dem auch Repräsentanten der Stadt teilgenommen haben, sicher noch besser geworden.


wenn ich das schon lese..."wir werden uns schon einigen...."

die stadt wird sagen... "friss oder stirb" nachdem der pokal hype vorbei gezogen ist.
#
strassenapotheker schrieb:

Hellmann: Ich möchte hier keine konkreten Zahlen in den Raum stellen, da wir mitten in den Verhandlungen sind. Es muss aber eine deutliche Reduktion erfolgen, wenn wir auch in Zukunft in der Liga mithalten wollen.

SPONSORs:  Das dürfte nicht im Interesse der Stadt sein und Ihre Verhandlungsposition wird dadurch erschwert, dass es keine Stadionalternative gibt. Was stimmt Sie optimistisch, dass es zu einer Einigung in Ihrem Sinne kommt?

Hellmann: Wir werden uns einigen. Da bin ich mir sicher. Das Verhältnis zur Stadt ist aktuell sehr gut und durch den Pokalsieg mit anschließendem Korso durch die Frankfurter Innenstadt, an dem auch Repräsentanten der Stadt teilgenommen haben, sicher noch besser geworden.


wenn ich das schon lese..."wir werden uns schon einigen...."

die stadt wird sagen... "friss oder stirb" nachdem der pokal hype vorbei gezogen ist.

Vermutlich wird sie das und ziemlich sicher weiß das auch Hellmann aber was soll er deiner Meinung nach sagen? "Sie haben Recht vermutlich wird es keine Einigung in unserem Sinne geben!" Wir sind halt in keiner guten Verhandlungsposition. Vor allem war bisher immer das Argument, dass wir die geringere Miete brauchen um in der BuLi überleben zu können und jetzt wachsen wir auf allen Ebenen und holen nen Titel.....verstärkt dieses Argument auch nicht grade. Zumindest sind europäische Spiele auch für die Stadt interessant....
#
Mainhattener schrieb:

Tafelberg schrieb:

Mainhattener schrieb:

Danke Marco, wünsche ich mir schon länger.

erst mal irritiert wer gemeint war bei den vielen Marcos

es geht wohl um die Idee unseres Nachwuchs Chef
Eintracht-Nachwuchschef regt U21-Bundesliga an


Jepp, war ja damals schon mit dem Ende der U23 mein Wunsch mit einer U21 Liga.
Teams in einer Klasse, mehr Platz für andere Teams in der 4. und 5. Liga und man könnte das ganze sicher auch eigens vermarkten.


Ich halte von der Idee nicht wirklich viel. Zumindest nicht wenn das ganze als U21 Liga verkauft wird. Seien wir doch mal ehrlich die U23 wurde damals auch aus Kostengründen eingestampft. Will man jetzt sowas ins Leben rufen würde das doch relativ teuer werden. Man bräuchte ja auch ein Konkurrenzfähiges Team.Wenn jemand talentiert ist spielt er doch wahrscheinlich mit 21 nicht mehr in der U Mannschaft sondern schon bei den Profis. Das ist doch jetzt schon so.
#
Eintracht23 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Tafelberg schrieb:

Mainhattener schrieb:

Danke Marco, wünsche ich mir schon länger.

erst mal irritiert wer gemeint war bei den vielen Marcos

es geht wohl um die Idee unseres Nachwuchs Chef
Eintracht-Nachwuchschef regt U21-Bundesliga an


Jepp, war ja damals schon mit dem Ende der U23 mein Wunsch mit einer U21 Liga.
Teams in einer Klasse, mehr Platz für andere Teams in der 4. und 5. Liga und man könnte das ganze sicher auch eigens vermarkten.


Ich halte von der Idee nicht wirklich viel. Zumindest nicht wenn das ganze als U21 Liga verkauft wird. Seien wir doch mal ehrlich die U23 wurde damals auch aus Kostengründen eingestampft. Will man jetzt sowas ins Leben rufen würde das doch relativ teuer werden. Man bräuchte ja auch ein Konkurrenzfähiges Team.Wenn jemand talentiert ist spielt er doch wahrscheinlich mit 21 nicht mehr in der U Mannschaft sondern schon bei den Profis. Das ist doch jetzt schon so.


Die U21 heißt U21, weil UNTER 21.
Die U23 wurde abgeschafft weil man viel Geld zahlte und kaum was bei rum kam. Kosten könnte man deckeln, notfalls die Profiverträge beschränken.
U19 Spieler könnten nochmal ihre Chance bekommen, genau wie Spieler die schon Profiverträge haben Spielpraxis - Beispiel Saison 18/19 die Jahrgänge 98 und 99 und dies auf gleichen Niveau wie alle.


#
Nein, hat er nicht. Er wurde darauf hingewiesen
#
Jaroos schrieb:

Nein, hat er nicht. Er wurde darauf hingewiesen


Sei nicht so gemein, wollen wir ihn nicht total fertig machen.
#
Jaroos schrieb:

Nein, hat er nicht. Er wurde darauf hingewiesen


Sei nicht so gemein, wollen wir ihn nicht total fertig machen.
#
Du meinst, schreiben kann eben nicht jeder, aber wenigstens kann er lesen?
#
Die Info kommt schon von der Blöd. Die haben ein Foto von Omar in Gelsenkirchen, wohl nach dem Medizincheck. Artikel selbst klicken lohnt nicht, ist ein sehr unspektakuläres Bild samt Artikel.
#
Du meinst, schreiben kann eben nicht jeder, aber wenigstens kann er lesen?
#
Misanthrop schrieb:

Du meinst, schreiben kann eben nicht jeder, aber wenigstens kann er lesen?


Besser als anders herum.
#
Die Info kommt schon von der Blöd. Die haben ein Foto von Omar in Gelsenkirchen, wohl nach dem Medizincheck. Artikel selbst klicken lohnt nicht, ist ein sehr unspektakuläres Bild samt Artikel.
#
Freidenker schrieb:

Die Info kommt schon von der Blöd. Die haben ein Foto von Omar in Gelsenkirchen, wohl nach dem Medizincheck. Artikel selbst klicken lohnt nicht, ist ein sehr unspektakuläres Bild samt Artikel.


https://twitter.com/S04Daily/status/1012314537327054849
Dies hier?
#
Freidenker schrieb:

Die Info kommt schon von der Blöd. Die haben ein Foto von Omar in Gelsenkirchen, wohl nach dem Medizincheck. Artikel selbst klicken lohnt nicht, ist ein sehr unspektakuläres Bild samt Artikel.


https://twitter.com/S04Daily/status/1012314537327054849
Dies hier?
#
Mainhattener schrieb:

Freidenker schrieb:

Die Info kommt schon von der Blöd. Die haben ein Foto von Omar in Gelsenkirchen, wohl nach dem Medizincheck. Artikel selbst klicken lohnt nicht, ist ein sehr unspektakuläres Bild samt Artikel.


https://twitter.com/S04Daily/status/1012314537327054849
Dies hier?


Jup. Danke fürs Verlinken ohne Blöd, ich folge halt nicht S04Daily
#
Mainhattener schrieb:

Freidenker schrieb:

Die Info kommt schon von der Blöd. Die haben ein Foto von Omar in Gelsenkirchen, wohl nach dem Medizincheck. Artikel selbst klicken lohnt nicht, ist ein sehr unspektakuläres Bild samt Artikel.


https://twitter.com/S04Daily/status/1012314537327054849
Dies hier?


Jup. Danke fürs Verlinken ohne Blöd, ich folge halt nicht S04Daily
#
Freidenker schrieb:

Mainhattener schrieb:

Freidenker schrieb:

Die Info kommt schon von der Blöd. Die haben ein Foto von Omar in Gelsenkirchen, wohl nach dem Medizincheck. Artikel selbst klicken lohnt nicht, ist ein sehr unspektakuläres Bild samt Artikel.


https://twitter.com/S04Daily/status/1012314537327054849
Dies hier?


Jup. Danke fürs Verlinken ohne Blöd, ich folge halt nicht S04Daily


Ich auch nicht.
#
Bin irgendwie total entspannt. Soll er doch zu Schalke gehen kommt ein andere interessanter. 😁 Auf unsere sportliche Führung ist Verlass!
#
Bin irgendwie total entspannt. Soll er doch zu Schalke gehen kommt ein andere interessanter. 😁 Auf unsere sportliche Führung ist Verlass!
#
Adler78 schrieb:

Bin irgendwie total entspannt. Soll er doch zu Schalke gehen kommt ein andere interessanter. 😁 Auf unsere sportliche Führung ist Verlass!

Rode
#
Bin irgendwie total entspannt. Soll er doch zu Schalke gehen kommt ein andere interessanter. 😁 Auf unsere sportliche Führung ist Verlass!
#
Für das was Mascarell im Gesamtpaket kostet, holen Bobic und Ben Manga 3 oder 4 gleichwertige Spieler.
#
Adler78 schrieb:

Bin irgendwie total entspannt. Soll er doch zu Schalke gehen kommt ein andere interessanter. 😁 Auf unsere sportliche Führung ist Verlass!

Rode
#
OberbergischerAdler schrieb:

Adler78 schrieb:

Bin irgendwie total entspannt. Soll er doch zu Schalke gehen kommt ein andere interessanter. 😁 Auf unsere sportliche Führung ist Verlass!

Rode


Neue Taktik, die SGE holt nur noch Spieler zurück?
#
Freidenker schrieb:

Mainhattener schrieb:

Freidenker schrieb:

Die Info kommt schon von der Blöd. Die haben ein Foto von Omar in Gelsenkirchen, wohl nach dem Medizincheck. Artikel selbst klicken lohnt nicht, ist ein sehr unspektakuläres Bild samt Artikel.


https://twitter.com/S04Daily/status/1012314537327054849
Dies hier?


Jup. Danke fürs Verlinken ohne Blöd, ich folge halt nicht S04Daily


Ich auch nicht.
#
Mainhattener schrieb:

Freidenker schrieb:

Mainhattener schrieb:

Freidenker schrieb:

Die Info kommt schon von der Blöd. Die haben ein Foto von Omar in Gelsenkirchen, wohl nach dem Medizincheck. Artikel selbst klicken lohnt nicht, ist ein sehr unspektakuläres Bild samt Artikel.


https://twitter.com/S04Daily/status/1012314537327054849
Dies hier?


Jup. Danke fürs Verlinken ohne Blöd, ich folge halt nicht S04Daily


Ich auch nicht.


Ja ja
#
Für das was Mascarell im Gesamtpaket kostet, holen Bobic und Ben Manga 3 oder 4 gleichwertige Spieler.
#
Basaltkopp schrieb:

Für das was Mascarell im Gesamtpaket kostet, holen Bobic und Ben Manga 3 oder 4 gleichwertige Spieler.


Das sehe ich genauso!
#
Mir tun Abgänge von guten Spielern immer weh. Vertrauen in die sportliche Führung hin oder her - wenn's um Fußball geht bin ich emotionaler als eine 14-jährige, deren liebste Boyband in der Stadt ist.
#
Adler78 schrieb:

Bin irgendwie total entspannt. Soll er doch zu Schalke gehen kommt ein andere interessanter. 😁 Auf unsere sportliche Führung ist Verlass!

Rode
#
OberbergischerAdler schrieb:

Adler78 schrieb:

Bin irgendwie total entspannt. Soll er doch zu Schalke gehen kommt ein andere interessanter. 😁 Auf unsere sportliche Führung ist Verlass!

Rode



Teilen