>

SAW-Gebabbel 25.6.-1.7.2018-Spekulation und Vermutungsgebabbel-1.Woche vor Trainingsstart!!!

#
Für diesen journalistisch minderbemittelten Beitrag sollte ID mal einen verbalen Einlauf bekommen. Was eine Frechheit, Unverschämtheit, Dreistigkeit!

Zitat: "Simon Falette indes darf gehen, aber wohin? Ob sich für den fußballerisch minderbemittelten Franzosen ein Abnehmer findet, scheint eher zweifelhaft."
#
@prothurk: Diese Titulierungen der FR sind doch mittlerweile nichts neues.

Ja, man mag Falette die spielerische Qualität absprechen, aber müssen solche Wörter wirklich sein?!
#
Für diesen journalistisch minderbemittelten Beitrag sollte ID mal einen verbalen Einlauf bekommen. Was eine Frechheit, Unverschämtheit, Dreistigkeit!

Zitat: "Simon Falette indes darf gehen, aber wohin? Ob sich für den fußballerisch minderbemittelten Franzosen ein Abnehmer findet, scheint eher zweifelhaft."
#
prothurk schrieb:

Zitat: "Simon Falette indes darf gehen, aber wohin? Ob sich für den fußballerisch minderbemittelten Franzosen ein Abnehmer findet, scheint eher zweifelhaft."        


Erbärmliches Niveau von ID...
#
@prothurk: Diese Titulierungen der FR sind doch mittlerweile nichts neues.

Ja, man mag Falette die spielerische Qualität absprechen, aber müssen solche Wörter wirklich sein?!
#
Zumal ich immer dachte, das Zweikampf, Kopfball und Aggressivität auch zum Fussball gehören, genauso wie Technik.🤷
#
inhaltlich von durstewitz genauso müll, wie seine lexik. schlimm!
#
Bei der FR steht heute auch mal wieder jeder auf dem Abstellgleis, vorallem dieser "Fussballerisch Minderbemittelte" Falette.
Ein Spielmacher solle die Eintracht auch unbedingt holen, weil davon ja JEDER träumt.
#
Mainhattener schrieb:

Bei der FR steht heute auch mal wieder jeder auf dem Abstellgleis, vorallem dieser "Fussballerisch Minderbemittelte" Falette.
Ein Spielmacher solle die Eintracht auch unbedingt holen, weil davon ja JEDER träumt.



Also das extreme rumhacken auf Falette verstehe ich auch nicht ganz. Sehe ihn bei uns zwar auch hinter Abraham und Salcedo und fußballerisch ist er limitiert. Aber auch er hat durchaus seinen Anteil daran, dass wir zur Winterpause die wenigsten Gegentore nach den Bayern hatten.

Was ich auch Schade finde, ist dass bei Fabian das größte Ziel zu sein scheint, dass man die Ablöse wieder rein bekommt.

Ich habe eigentlich eher gehofft, dass er die Sommervorbereitung mitmacht und wieder die Form findet wie in der Hinrunde 16/17, als er für mich stärkster Spieler war (und ich bin mir bis heute sicher, dass wir ohne seine Verletzung bereits letzte Saison in Europa gewesen wären). Das wäre mir, selbst wenn es nur eine Saison wäre, viel lieber, als die 4 Millionen zurück zu bekommen. Und wenn er sich wieder durchsetzt würde ich auch nicht ausschließen, dass er dann verlängern würde.
#
Fußballerisch minderbemittelt soll er sein, der Simon. Soso.

Schäm Dich Ingo, schäm Dich. Wenn Du schon die Spieler kritisierst, dann begründe doch bitte Deine Kritik und hau nicht eine solche beschämende, beleidigende und absolut unangebrachte Behauptung raus. Du bist doch Journalist, oder? Da darf es dann doch ein bisschen mehr sein.

Ich hab ja noch nie viel von Dir gehalten, aber das ist dann doch des Guten zu viel.
#
@prothurk: Diese Titulierungen der FR sind doch mittlerweile nichts neues.

Ja, man mag Falette die spielerische Qualität absprechen, aber müssen solche Wörter wirklich sein?!
#
Tafelberg schrieb:

@prothurk: Diese Titulierungen der FR sind doch mittlerweile nichts neues.

Ja, man mag Falette die spielerische Qualität absprechen, aber müssen solche Wörter wirklich sein?!


Falette hatte gute und schlechte Spiele. Es ist seine erste Saison hier. Das Potential hat er definitiv, immerhin hat er es bislang zu einer beachtlichen sportlichen Karriere (so viele wollen 1. Bundesliga spielen, aber nur wenige schaffen es) gebracht. Leben kann er jedenfalls gut davon.
#
Mainhattener schrieb:

Bei der FR steht heute auch mal wieder jeder auf dem Abstellgleis, vorallem dieser "Fussballerisch Minderbemittelte" Falette.
Ein Spielmacher solle die Eintracht auch unbedingt holen, weil davon ja JEDER träumt.



Also das extreme rumhacken auf Falette verstehe ich auch nicht ganz. Sehe ihn bei uns zwar auch hinter Abraham und Salcedo und fußballerisch ist er limitiert. Aber auch er hat durchaus seinen Anteil daran, dass wir zur Winterpause die wenigsten Gegentore nach den Bayern hatten.

Was ich auch Schade finde, ist dass bei Fabian das größte Ziel zu sein scheint, dass man die Ablöse wieder rein bekommt.

Ich habe eigentlich eher gehofft, dass er die Sommervorbereitung mitmacht und wieder die Form findet wie in der Hinrunde 16/17, als er für mich stärkster Spieler war (und ich bin mir bis heute sicher, dass wir ohne seine Verletzung bereits letzte Saison in Europa gewesen wären). Das wäre mir, selbst wenn es nur eine Saison wäre, viel lieber, als die 4 Millionen zurück zu bekommen. Und wenn er sich wieder durchsetzt würde ich auch nicht ausschließen, dass er dann verlängern würde.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also das extreme rumhacken auf Falette verstehe ich auch nicht ganz.

vlt kennen wir ingo ja auch unter anderem namen als STT-pöbler...
#
Wenn Luisser wirklich wegen eines Trainers der noch nix bewiesen hat gehen muss dann zweifle ich an Bobic.
Die professionalisierung unseres Teams hinter dem Team war einer der Gründe warum wir einen Titel geholt haben. Auch die verletzungsanfälligkeit aller Spieler ist seit Kovac deutlich nach unten gegangen.

Es gibt aus meiner Sicht kein Grund da was einzusparen. Oder haben wir Sonnenuhr Geld das die 80000€ Gehalt vom Luisser nicht mehr gezahlt werden können?

Man sollte sich lieber mal abwarten was der Adi Hütter überhaupt macht und ob er nicht wie einige andere Trainer mit 6 Pleiten in 7 spielen startet und dann wieder weg ist.
Mit so einem Umbruch im Kader , neuen Spielern , Europa und neuem Trainer ist der Misserfolg sehr wahrscheinlich.
Wenn es gut gehen sollte kann man im Winter immernoch drüber reden welches Personal überflüssig ist.
#
Täglich 9500 Euro... Darf man garnicht drüber nachdenken.... Dafür muss ich 2 Monate arbeiten.... Wäre ich nur Profifussballer geworden. 😪
#
Phantomtor schrieb:

Täglich 9500 Euro... Darf man garnicht drüber nachdenken.... Dafür muss ich 2 Monate arbeiten.... Wäre ich nur Profifussballer geworden. 😪


Siehste und ich wär froh wenn ich dafür nur 2 Monate arbeiten müsste.
So hat der Mensch doch nie genug
#
Wenn Luisser wirklich wegen eines Trainers der noch nix bewiesen hat gehen muss dann zweifle ich an Bobic.
Die professionalisierung unseres Teams hinter dem Team war einer der Gründe warum wir einen Titel geholt haben. Auch die verletzungsanfälligkeit aller Spieler ist seit Kovac deutlich nach unten gegangen.

Es gibt aus meiner Sicht kein Grund da was einzusparen. Oder haben wir Sonnenuhr Geld das die 80000€ Gehalt vom Luisser nicht mehr gezahlt werden können?

Man sollte sich lieber mal abwarten was der Adi Hütter überhaupt macht und ob er nicht wie einige andere Trainer mit 6 Pleiten in 7 spielen startet und dann wieder weg ist.
Mit so einem Umbruch im Kader , neuen Spielern , Europa und neuem Trainer ist der Misserfolg sehr wahrscheinlich.
Wenn es gut gehen sollte kann man im Winter immernoch drüber reden welches Personal überflüssig ist.
#
Glaube kaum, daß Adi VOR offiziellem Antritt bei der SGE irgendwo "Einsparungspotential" sieht. Klingt mir irgendwie nach einer erfundenen Geschichte, es sei denn Bobic und Co waren mit der Leistung von Luisser nicht ganz zufrieden aber dann würde man kaum A. Hütter vorschieben, sondern es so machen wie bei AMFG14. Irgendwie unglaubwürdig das ganze.
#
Steinat1975 schrieb:

Flyer86 schrieb:

Warum denke ich direkt an die AV Ära?? Spieler ab der 60 min. im Eimer!?


Wenn der Hütter jetzt noch einen Hund hat haben wir den Salat

Zumindest dürfte er als Österreicher einem guten Zweigelt nicht abgeneigt sein!
#
PeterT. schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Flyer86 schrieb:

Warum denke ich direkt an die AV Ära?? Spieler ab der 60 min. im Eimer!?


Wenn der Hütter jetzt noch einen Hund hat haben wir den Salat

Zumindest dürfte er als Österreicher einem guten Zweigelt nicht abgeneigt sein!

Und dann im Edelweiß 😬 Mir schwant Schlimmes!
#
Wenn Luisser wirklich wegen eines Trainers der noch nix bewiesen hat gehen muss dann zweifle ich an Bobic.
Die professionalisierung unseres Teams hinter dem Team war einer der Gründe warum wir einen Titel geholt haben. Auch die verletzungsanfälligkeit aller Spieler ist seit Kovac deutlich nach unten gegangen.

Es gibt aus meiner Sicht kein Grund da was einzusparen. Oder haben wir Sonnenuhr Geld das die 80000€ Gehalt vom Luisser nicht mehr gezahlt werden können?

Man sollte sich lieber mal abwarten was der Adi Hütter überhaupt macht und ob er nicht wie einige andere Trainer mit 6 Pleiten in 7 spielen startet und dann wieder weg ist.
Mit so einem Umbruch im Kader , neuen Spielern , Europa und neuem Trainer ist der Misserfolg sehr wahrscheinlich.
Wenn es gut gehen sollte kann man im Winter immernoch drüber reden welches Personal überflüssig ist.
#
EintrachtOssi schrieb:

Wenn Luisser wirklich wegen eines Trainers der noch nix bewiesen hat gehen muss dann zweifle ich an Bobic.
Die professionalisierung unseres Teams hinter dem Team war einer der Gründe warum wir einen Titel geholt haben. Auch die verletzungsanfälligkeit aller Spieler ist seit Kovac deutlich nach unten gegangen.

Es gibt aus meiner Sicht kein Grund da was einzusparen. Oder haben wir Sonnenuhr Geld das die 80000€ Gehalt vom Luisser nicht mehr gezahlt werden können?

Man sollte sich lieber mal abwarten was der Adi Hütter überhaupt macht und ob er nicht wie einige andere Trainer mit 6 Pleiten in 7 spielen startet und dann wieder weg ist.
Mit so einem Umbruch im Kader , neuen Spielern , Europa und neuem Trainer ist der Misserfolg sehr wahrscheinlich.
Wenn es gut gehen sollte kann man im Winter immernoch drüber reden welches Personal überflüssig ist.


Sehe ich ähnlich. Die Meldung mit der Ausdünnung des Trainerstabs verursacht bei mir Bauchschmerzen. Hoffe, dass es nicht so kommt, denn die Professionalisierung des Teams hinter dem Team war in meinen Augen ein wesentlicher Faktor für den Erfolg. Gleiches gilt übrigens für das Scouting
#
So um den 25. Mai herum habe ich vorausgesagt, dass erst mal die WM zum großen Teil gespielt sein muss, sich dann die die "Großen" bei den Spielern bedienen und wir dann so langsam Ende Juli / Anfang August, kurz bevor in England die Transliste schließt, bei Transfers zum Zuge kommen. Jetzt sind 7 Wochen rum seit dem Pokalsieg und es in der Tat sehr wenig passiert... Einerseits bin etwas enttäuscht, andererseits habe ich es ja so erwartet.

Viele Spieler, die in der Pipeline stecken, sind vermutlich Rohrkrepierer geworden, weil andere Vereine mehr bieten (können). Gut, dass wir nicht viel erfahren, sonst würden wir uns oft ärgern. Und an all die tollen Spieler, von denen Kovac mal sprach, gibt es sicherlich auch nicht mehr. NK wusste ja auch nichts von der Ausstiegsklausel für Wolf (der vermutlich demnächst Nationalspieler sein wird übrigens).


Vielleicht passiert ja nächste Woche ein bisschen was, wenn Bobic wieder da ist...
#
PeterT. schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Flyer86 schrieb:

Warum denke ich direkt an die AV Ära?? Spieler ab der 60 min. im Eimer!?


Wenn der Hütter jetzt noch einen Hund hat haben wir den Salat

Zumindest dürfte er als Österreicher einem guten Zweigelt nicht abgeneigt sein!

Und dann im Edelweiß 😬 Mir schwant Schlimmes!
#
BiebererAdler schrieb:

PeterT. schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Flyer86 schrieb:

Warum denke ich direkt an die AV Ära?? Spieler ab der 60 min. im Eimer!?


Wenn der Hütter jetzt noch einen Hund hat haben wir den Salat

Zumindest dürfte er als Österreicher einem guten Zweigelt nicht abgeneigt sein!

Und dann im Edelweiß 😬 Mir schwant Schlimmes!

Immerhin scheint er keinen Hund zu haben!
#
Wenn Luisser wirklich wegen eines Trainers der noch nix bewiesen hat gehen muss dann zweifle ich an Bobic.
Die professionalisierung unseres Teams hinter dem Team war einer der Gründe warum wir einen Titel geholt haben. Auch die verletzungsanfälligkeit aller Spieler ist seit Kovac deutlich nach unten gegangen.

Es gibt aus meiner Sicht kein Grund da was einzusparen. Oder haben wir Sonnenuhr Geld das die 80000€ Gehalt vom Luisser nicht mehr gezahlt werden können?

Man sollte sich lieber mal abwarten was der Adi Hütter überhaupt macht und ob er nicht wie einige andere Trainer mit 6 Pleiten in 7 spielen startet und dann wieder weg ist.
Mit so einem Umbruch im Kader , neuen Spielern , Europa und neuem Trainer ist der Misserfolg sehr wahrscheinlich.
Wenn es gut gehen sollte kann man im Winter immernoch drüber reden welches Personal überflüssig ist.
#
Es gab wohl schon in Salzburg persönliche Differenzen zwischen Luisser und Hütter. Luisser musste damals schon gehen.

https://kurier.at/sport/fussball/salzburg-zsolt-loew-wird-assistent-von-salzburg-trainer-huetter/66.969.081
#
Fußballerisch minderbemittelt soll er sein, der Simon. Soso.

Schäm Dich Ingo, schäm Dich. Wenn Du schon die Spieler kritisierst, dann begründe doch bitte Deine Kritik und hau nicht eine solche beschämende, beleidigende und absolut unangebrachte Behauptung raus. Du bist doch Journalist, oder? Da darf es dann doch ein bisschen mehr sein.

Ich hab ja noch nie viel von Dir gehalten, aber das ist dann doch des Guten zu viel.
#
skyeagle schrieb:

Fußballerisch minderbemittelt soll er sein, der Simon. Soso.

Schäm Dich Ingo, schäm Dich. Wenn Du schon die Spieler kritisierst, dann begründe doch bitte Deine Kritik und hau nicht eine solche beschämende, beleidigende und absolut unangebrachte Behauptung raus. Du bist doch Journalist, oder? Da darf es dann doch ein bisschen mehr sein.

Ich hab ja noch nie viel von Dir gehalten, aber das ist dann doch des Guten zu viel.


Ich bin ja auch meistens recht amüsiert über die Artikel von ID un TK aber hier hat er vollkommen Recht, Falette ist fussballerisch minderbemittelt, der bekommt ja kaum einen Pass über 5m hin und sein Stellungsspiel ist mies.Er gehört eindeutig zu den wenigen Fehlgriffen von Bobic. Er sollte in der neuen Saison genauso ersetzt werden wie Fernandez, der außer Bälle holen wenig hinbekommt und sie deshalb kurz darauf wieder holen muß. Das bringt der Mannschaft keinen Gewinn.
#
Es gab wohl schon in Salzburg persönliche Differenzen zwischen Luisser und Hütter. Luisser musste damals schon gehen.

https://kurier.at/sport/fussball/salzburg-zsolt-loew-wird-assistent-von-salzburg-trainer-huetter/66.969.081
#
Das würde das "ausdünnen" relativieren.
#
Hütter ist eine klare Fehlbesetzung, Typ Armin Veh. Mir graut es vor der nächsten Saison!
#
Hütter ist eine klare Fehlbesetzung, Typ Armin Veh. Mir graut es vor der nächsten Saison!
#
PincheCanche schrieb:

Hütter ist eine klare Fehlbesetzung, Typ Armin Veh. Mir graut es vor der nächsten Saison!



Ironie oder ernst gemeint?


Teilen