>

SAW-Gebabbel 25.6.-1.7.2018-Spekulation und Vermutungsgebabbel-1.Woche vor Trainingsstart!!!

#
Kurz vor dem aufregenden Spiel in Tataristan noch ein kleiner Langweiler; aber manche finden es auch lustig.

Die Eintracht hat sechs Spieler bei der WM von denen bisher 3 eingesetzt wurden,  Hase B für Japan, Salcedo für Mexico und Rebic für Kroatien - nicht eingesetzt Jovic Serbien, Speedy Gonzales Mex, Fernandes CH.

Mit * markiert habe ich den neuen Rönnow* DK sowie die Ex-Spieler Varela* Uruguay, Inui* Japan, Seferovic* CH
und für D  Süle* und Trapp*.

Die Bilanz bisher mit aktuellen SGE-Spielern:  
26 von 33 möglichen Punkten,  
mit Ex-Spielern plus Rönnow sind es sogar 43 von 57 Punkten.  
Das ist beachtlich. Wer's nicht glaubt sind die Offenbacher.
Und heute kommen noch Punkte dazu, so oder so. Vielleicht netzt ja sogar Jovic....falls er spielt.

Im Gegensatz dazu meine Aufstellung für Arsenal mit:
Ospina Kol, Özil D, Monreal Esp, Eleny Ägypt, Iwobi Nig, Xhaka und Lichtsteiner CH.
Die kommen nur auf  26 von 51 möglichen Punkten, Stand jetzt  27.6. high noon.
Dabei habe ich Lichtsteiner schon reingerechnet.

Wie BL-Spieler anderer Vereine abschneiden überlasse ich den deutschen Medien, die machen auch solchen Unfug.

Nur die SGE  
#
Kurz vor dem aufregenden Spiel in Tataristan noch ein kleiner Langweiler; aber manche finden es auch lustig.

Die Eintracht hat sechs Spieler bei der WM von denen bisher 3 eingesetzt wurden,  Hase B für Japan, Salcedo für Mexico und Rebic für Kroatien - nicht eingesetzt Jovic Serbien, Speedy Gonzales Mex, Fernandes CH.

Mit * markiert habe ich den neuen Rönnow* DK sowie die Ex-Spieler Varela* Uruguay, Inui* Japan, Seferovic* CH
und für D  Süle* und Trapp*.

Die Bilanz bisher mit aktuellen SGE-Spielern:  
26 von 33 möglichen Punkten,  
mit Ex-Spielern plus Rönnow sind es sogar 43 von 57 Punkten.  
Das ist beachtlich. Wer's nicht glaubt sind die Offenbacher.
Und heute kommen noch Punkte dazu, so oder so. Vielleicht netzt ja sogar Jovic....falls er spielt.

Im Gegensatz dazu meine Aufstellung für Arsenal mit:
Ospina Kol, Özil D, Monreal Esp, Eleny Ägypt, Iwobi Nig, Xhaka und Lichtsteiner CH.
Die kommen nur auf  26 von 51 möglichen Punkten, Stand jetzt  27.6. high noon.
Dabei habe ich Lichtsteiner schon reingerechnet.

Wie BL-Spieler anderer Vereine abschneiden überlasse ich den deutschen Medien, die machen auch solchen Unfug.

Nur die SGE  
#
Stimmt! Nur die SGE!
Und deshalb Daumen drücken für die Mannschaft von Cha Bum!
#
Auf jetzt Korea und Vamos Mexico!
#
Kurz vor dem aufregenden Spiel in Tataristan noch ein kleiner Langweiler; aber manche finden es auch lustig.

Die Eintracht hat sechs Spieler bei der WM von denen bisher 3 eingesetzt wurden,  Hase B für Japan, Salcedo für Mexico und Rebic für Kroatien - nicht eingesetzt Jovic Serbien, Speedy Gonzales Mex, Fernandes CH.

Mit * markiert habe ich den neuen Rönnow* DK sowie die Ex-Spieler Varela* Uruguay, Inui* Japan, Seferovic* CH
und für D  Süle* und Trapp*.

Die Bilanz bisher mit aktuellen SGE-Spielern:  
26 von 33 möglichen Punkten,  
mit Ex-Spielern plus Rönnow sind es sogar 43 von 57 Punkten.  
Das ist beachtlich. Wer's nicht glaubt sind die Offenbacher.
Und heute kommen noch Punkte dazu, so oder so. Vielleicht netzt ja sogar Jovic....falls er spielt.

Im Gegensatz dazu meine Aufstellung für Arsenal mit:
Ospina Kol, Özil D, Monreal Esp, Eleny Ägypt, Iwobi Nig, Xhaka und Lichtsteiner CH.
Die kommen nur auf  26 von 51 möglichen Punkten, Stand jetzt  27.6. high noon.
Dabei habe ich Lichtsteiner schon reingerechnet.

Wie BL-Spieler anderer Vereine abschneiden überlasse ich den deutschen Medien, die machen auch solchen Unfug.

Nur die SGE  
#
Da lag ich wohl ganz falsch mit .....heute kommen noch Punkte dazu, so oder so.  NULL waren es.
Aber heute abend spielen ja noch die Schweiz und Serbien, aber das unsere Spieler zum Zuge kommen ist eher unwahrscheinlich.  Jetzt wird Mexiko und Kroatien unterstützt.
Diese deutsche Mannschaft wäre sowieso bald ausgeschieden. Diese Mannschaft soll besser sein als die des Weltmeisters 2014, wer hat das nur in die Welt gesetzt? Uns interessiert es nicht mehr, jetzt gilt nur noch unsere SGE mit Focus auf die neue Mannschaft, Ulm, den BL Start und den 31.8. für die Auslosung. Die Adler sind uns doch näher als diese Seuchen-Truppe. Nur die SGE  
#
Ob Kovac wohl eine Ausstiegsklausel für den Nationaltrainerposten hat?
#
Auf jetzt Korea und Vamos Mexico!
#
Noch so einer!
#
Lustig finde ich diese gespielte Trauer wie sie momentan durch die Medien vermittelt wird. In Bayern mag das vielleicht so sein, aber im Rest der Republik? Was haben wir in Frankfurt denn bitte mit der Löw Truppe zu tun?
#
Da lag ich wohl ganz falsch mit .....heute kommen noch Punkte dazu, so oder so.  NULL waren es.
Aber heute abend spielen ja noch die Schweiz und Serbien, aber das unsere Spieler zum Zuge kommen ist eher unwahrscheinlich.  Jetzt wird Mexiko und Kroatien unterstützt.
Diese deutsche Mannschaft wäre sowieso bald ausgeschieden. Diese Mannschaft soll besser sein als die des Weltmeisters 2014, wer hat das nur in die Welt gesetzt? Uns interessiert es nicht mehr, jetzt gilt nur noch unsere SGE mit Focus auf die neue Mannschaft, Ulm, den BL Start und den 31.8. für die Auslosung. Die Adler sind uns doch näher als diese Seuchen-Truppe. Nur die SGE  
#
Aquilarius schrieb:

jetzt gilt nur noch unsere SGE mit Focus auf die neue Mannschaft, Ulm, den BL Start und den 31.8. für die Auslosung.

Jetzt erst?
#
Ob Kovac wohl eine Ausstiegsklausel für den Nationaltrainerposten hat?
#
Rhaegar79 schrieb:

Ob Kovac wohl eine Ausstiegsklausel für den Nationaltrainerposten hat?

Bringt nix. Der DFB hat- warum auch immer- schon mit dem eitlen Nasenpobler verlängert
#
Es gäbe eine in meinen Augen sehr vernünftige Lösung, Löw tritt zurück und Sammer übernimmt.
#
Ich seh schon kommen dass uns der Uli Thomas Müller im Tausch für Ante anbietet. Der soll bloß fottbleibe.
#
Lustig finde ich diese gespielte Trauer wie sie momentan durch die Medien vermittelt wird. In Bayern mag das vielleicht so sein, aber im Rest der Republik? Was haben wir in Frankfurt denn bitte mit der Löw Truppe zu tun?
#
Marc69 schrieb:

Lustig finde ich diese gespielte Trauer wie sie momentan durch die Medien vermittelt wird. In Bayern mag das vielleicht so sein, aber im Rest der Republik? Was haben wir in Frankfurt denn bitte mit der Löw Truppe zu tun?


Ich kenne keinen der trauert. Alle sind schadefroh und gönnen es den Nivea Boys!!
So gut wie niemanden hat diese WM gejuckt, was D Spiele angeht.
#
Lustig finde ich diese gespielte Trauer wie sie momentan durch die Medien vermittelt wird. In Bayern mag das vielleicht so sein, aber im Rest der Republik? Was haben wir in Frankfurt denn bitte mit der Löw Truppe zu tun?
#
Marc69 schrieb:

Lustig finde ich diese gespielte Trauer wie sie momentan durch die Medien vermittelt wird. In Bayern mag das vielleicht so sein, aber im Rest der Republik? Was haben wir in Frankfurt denn bitte mit der Löw Truppe zu tun?


Ich bin höchstens traurig, dass die Nivea Truppe nun ne richtige Vorbereitung hat und wir nicht. Sonst ist alles bestens!
#
Dieses frühe Ausscheiden wurzelt in der Demütigung der bayrischen National-Achse zu Berlin.
#
Dieses frühe Ausscheiden wurzelt in der Demütigung der bayrischen National-Achse zu Berlin.
#
Sag' ich doch - wir haben sie gebrochen, nachhaltig!
#
Vorlage Adler, Volleyabnahme Tiger. Ein gutes Einvernehmen zwischen Südkorea und Frankfurt hat Tradition.
#
Ob Helene Fischer Solidarität zeigt und morgen am Flughafen wartet?
#
Ob Helene Fischer Solidarität zeigt und morgen am Flughafen wartet?
#
adlerkadabra schrieb:

Ob Helene Fischer Solidarität zeigt und morgen am Flughafen wartet?


Davon gehe ich mal fest aus, sie ist schließlich ein richtiger Fußballfan, nicht so ein schmuddeliger SGE Anhänger wie DU. Sie weiß noch, was sich gehört.
#
Aquilarius schrieb:

jetzt gilt nur noch unsere SGE mit Focus auf die neue Mannschaft, Ulm, den BL Start und den 31.8. für die Auslosung.

Jetzt erst?
#
DBecki schrieb:

Aquilarius schrieb:

jetzt gilt nur noch unsere SGE mit Focus auf die neue Mannschaft, Ulm, den BL Start und den 31.8. für die Auslosung.

Jetzt erst?

Natürlich nicht, aber in Russland ist i.M. mehr los - u.a. mit unseren Spielern, siehe #141.
Zählst wohl zu den Filigranheimern oder denen, die immer nur negativ zu allem Geschriebenem eingestellt sind.
#
Marc69 schrieb:

Lustig finde ich diese gespielte Trauer wie sie momentan durch die Medien vermittelt wird. In Bayern mag das vielleicht so sein, aber im Rest der Republik? Was haben wir in Frankfurt denn bitte mit der Löw Truppe zu tun?


Ich kenne keinen der trauert. Alle sind schadefroh und gönnen es den Nivea Boys!!
So gut wie niemanden hat diese WM gejuckt, was D Spiele angeht.
#
Normanprice schrieb:

Marc69 schrieb:

Lustig finde ich diese gespielte Trauer wie sie momentan durch die Medien vermittelt wird. In Bayern mag das vielleicht so sein, aber im Rest der Republik? Was haben wir in Frankfurt denn bitte mit der Löw Truppe zu tun?


Ich kenne keinen der trauert. Alle sind schadefroh und gönnen es den Nivea Boys!!
So gut wie niemanden hat diese WM gejuckt, was D Spiele angeht.

Stimmt, ich hatte diesmal keine Emotionen für diese Elf, die angeblich besser sein sollte wie die von 2014.
Wer denn?  Kimmich, Özil, Günd-orkan, Reus und dieser unsägliche Werner etwa?  
Eines ist wohl sicher, Klose hätte öfters richtig gestanden weil er das Spiel und die Situation lesen kann.
Aber diese Neu-Mutanten waren den Bundesadler nicht wert.
Der beste Spieler heute war unsere Ex-Eintrachtler Süle, ich sah den fehlerlos. Den könnten wir brauchen.
Egal, Stepi sagte schon "Lewe geht weiter" und genauso isses.
Jetzt sind Bruno und Fredi dran, die rauszupicken, die zu uns passen. Ich bin da relaxed und warte ab.


Teilen