>

WM 2018 - 27.6. (16 Uhr) - Gruppe F (KOR-GER / MEX-SWE)

#
Wie ich das feier. Gleich mal mit Mexico-Fahne uffm Buckel einen Fahrrad-Korso durch Frankfurt starten
#
Am Ende ist es ja normal, dass der Titelverteidiger in der Vorrunde ausscheidet:

1966, Brasilien: Ausgeschieden in der Gruppenphase (ein Sieg, 2 Niederlagen)

1970, England: Ausgeschieden im Viertelfinale (2:3 n. V. gegen Deutschland)

1974, Brasilien: 2. Platz in der 2. Gruppenphase, am Ende Gesamtplatz 4 (0:1 gegen Polen im Spiel um Platz 3)

1978, Deutschland: Ausgeschieden in der 2. Gruppenphase auf Platz 3

1982, Argentinien: Ausgeschieden in der 2. Gruppenphase auf Platz 3

1986, Italien: Ausgeschieden im Achtelfinale (0:2 gegen Frankreich)

1990, Argentinien: Final-Niederlage (0:1 gegen Deutschland)

1994, Deutschland: Ausgeschieden im Viertelfinale (1:2 gegen Bulgarien)

1998, Brasilien: Final-Niederlage (0:3 gegen Frankreich)

2002, Frankreich: Ausgeschieden in der Gruppenphase (ein Remis, 2 Niederlagen)

2006, Brasilien: Ausgeschieden im Viertelfinale (0:1 gegen Frankreich)

2010, Italien: Ausgeschieden in der Gruppenphase (2 Remis, eine Niederlage)

2014, Spanien: Ausgeschieden in der Gruppenphase (ein Sieg, 2 Niederlagen)
#
Ich kotze gerade in den Fernsehr. Löw mach den Abgang
#
sge395 schrieb:

Richtig!

Genau wegen dieses blöden Spruchs von Bierhoff kriege ich das lächeln nicht aus meinem Gesicht.
Es ist mir ein inneres Blumenpflücken...


So ist es!
#
Um welchen Spruch gehts denn?
#
Um welchen Spruch gehts denn?
#
Tuess schrieb:

Um welchen Spruch gehts denn?


Es ging wohl um den Spruch nach dem Pokalfinale, dass er den Bayern Nationalspielern den Titel eher gewünscht hätte, weil das ein positiver Schub für die WM hätte sein können.
#
Um welchen Spruch gehts denn?
#
Tuess schrieb:

Um welchen Spruch gehts denn?


https://www.youtube.com/watch?v=kXAQ5f4TFDs
#
Um welchen Spruch gehts denn?
#
Tuess schrieb:

Um welchen Spruch gehts denn?

So in etwa , nach dem Pokalfinale , das er es lieber gesehen hätte wenn die Bayern den DFB Pokal gewonnen hätten , so als Motivation für die Bayernspielern Richtung WM .
#
Mit Sandro wäre das nicht passiert
#
AgentZer0 schrieb:

Mit Sandro wäre das nicht passiert


Das schlimme oder unglaubliche ist das das wohl stimmt

Leider ist heute auch ein Orakel "verstorben" . Hit-Man wird mit sofortiger Wirkung als Fachmann für internationalen Fußball abgesetzt.

#
AgentZer0 schrieb:

Mit Sandro wäre das nicht passiert


Das schlimme oder unglaubliche ist das das wohl stimmt

Leider ist heute auch ein Orakel "verstorben" . Hit-Man wird mit sofortiger Wirkung als Fachmann für internationalen Fußball abgesetzt.

#
Cyrillar schrieb:

Hit-Man wird mit sofortiger Wirkung als Fachmann für internationalen Fußball abgesetzt.


(S)Hit-Man?

Spaß
#
AgentZer0 schrieb:

Mit Sandro wäre das nicht passiert


Das schlimme oder unglaubliche ist das das wohl stimmt

Leider ist heute auch ein Orakel "verstorben" . Hit-Man wird mit sofortiger Wirkung als Fachmann für internationalen Fußball abgesetzt.

#
Cyrillar schrieb:

Leider ist heute auch ein Orakel "verstorben" . Hit-Man wird mit sofortiger Wirkung als Fachmann für internationalen Fußball abgesetzt.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Die Tipps mit Spanien und Portugal waren sensationell.
#
Tja, alles in allem verdient ausgeschieden
drei Spiele lang mutloses, uninspiriertes Ballgeschiebe
Tolle Ballbesitzquoten - drauf geschissen
Keine zehn Risikopässe sind gespielt worden oder gar angekommen

Die Bayernspieler bis auf Kimmich und Neuer ganz schön außer Form
Hummels - haben wir ja schon im Pokalfinale genießen dürfen - eher neben sich
Özil und Kroos - sonst die kreativen Herzen ihrer Klubmannschaften - völlig daneben, pomadig, einfallslos
Kroos hat immerhin auch heute wieder ein Tor vorbereitet
Müller - je 5 Tore bei den letzten beiden WMs - völlig neben sich,
quasi keinen Ball zum eigenen Mann bekommen

Vor der WM hätte man Özil und Gündogan nach dem Erdogan Kack suspendieren sollen
Dann wäre dem Rest des Kaders der Schlendrian aber ausgetrieben worden
Außerdem hätte Löw dann Wolf und Sané mitnehmen können bzw müssen
und vielleicht noch den einen oder anderen hochmotivierten

Dass die Spieler, die bis zuletzt Liga und CL gespielt haben, sind wirklich überspielt gewesen
das kann man bei dem einen oder anderen als so ne Art Entschuldigung gelten lassen
Aber als Nationaltrainer muss ich die dann vielleicht auch durch Spieler, die noch Kraft haben ersetzen
also im Kader
Grade wenn man sieht, was Müller dieses mal da zusammengekickert hat,
tut es schon weh, dass Sané irgendwo am Strand liegt.

Trotzdem sind das natürlich auch undankbare Spiele gegen Mannschaften wie Schweden und Südkorea,
die mit 20% Ballbesitz und zu 85 Minuten mit 8 Mann am eigenen 16er
Grad heute müssen mit hohen Bällen Gomez, Süle und noch wer ständig bedient werden
Da muss eine Flanke nach der anderen kommen
Und die Abpraller dürfen nicht so erbärmlich verschossen werden
Denn Chancen gab es heute trotz allem zuhauf - darunter einige 100%ige,
die man gegen so einen Gegner wie Korea einfach machen muss

So, damit ist die WM jetzt mal für uns vorbei
Etwas, dass ich so in meinem Leben auch nicht erlebt habe
Gibt also immer noch was neues im Leben
Danke Löw
Danke Merkel



#
Selten ist eine deutsche Mannschaft verdienter aus einem Turnier ausgeschieden. Euro 2000 reloaded.
#
Tuess schrieb:

Um welchen Spruch gehts denn?

So in etwa , nach dem Pokalfinale , das er es lieber gesehen hätte wenn die Bayern den DFB Pokal gewonnen hätten , so als Motivation für die Bayernspielern Richtung WM .
#
deddy32 schrieb:

Tuess schrieb:

Um welchen Spruch gehts denn?

So in etwa , nach dem Pokalfinale , das er es lieber gesehen hätte wenn die Bayern den DFB Pokal gewonnen hätten , so als Motivation für die Bayernspielern Richtung WM .


den hätte er sich nicht nur sparen dürfen sondern müssen
Aber so ist das mit dem Karma:
Maul aufgerissen
und reingeschissen!
#
Tuess schrieb:

Um welchen Spruch gehts denn?

So in etwa , nach dem Pokalfinale , das er es lieber gesehen hätte wenn die Bayern den DFB Pokal gewonnen hätten , so als Motivation für die Bayernspielern Richtung WM .
#
Ahh danke, bestätigt das gute Gefühl, dass hier die richtige Mannschaft aus dem Turnier geflogen ist. Einzig für die jungen Nichtbayern tut es mir etwas leid.
#
Selten ist eine deutsche Mannschaft verdienter aus einem Turnier ausgeschieden. Euro 2000 reloaded.
#
Brodowin schrieb:

Selten ist eine deutsche Mannschaft verdienter aus einem Turnier ausgeschieden. Euro 2000 reloaded.


Das war auch die schlechteste Leistung aller großen Mannschaften. Man hat sogar Argentinien somit noch um Längen geschlagen!
#
Ich kauf mir erstmal ein Leroy Sané Trikot wenn der überteuerte und überproduzierte Stoffmüll jetzt verscheuert wird.
#
Mittlerweile langt ein Confedcup , mit einigen hoffnungsvollen Spielern , das man den Trainervertrag verlängert . Danke Herr Grindel für diese Aussage
#
Umfrage auf dem Kicker:

WM-Vorrundenaus: Ist Löw noch der richtige?

Zwischenergebnis:

Nein 80,72%
Ja 19,28%
#
Ich kauf mir erstmal ein Leroy Sané Trikot wenn der überteuerte und überproduzierte Stoffmüll jetzt verscheuert wird.
#
Schreckofant schrieb:

Leroy Sané


Wo wir dabei sind... Es zeigt auch, wie sehr Löw zu sehr auf die Weltmeister gesetzt hat, die pappesatt sind. Sané wäre ne Option gewesen, das aufzufrischen. Der wäre aber dann statt Brandt reingekommen und Brandt war noch mit der Beste... Traurig aber wahr.
#
beim zweiten Tor habe ich nur gedacht: lauf Mijat, lauf... das war wie ein Deja-vù


Teilen