>

SaW SaW 27.KW 02. - 08.07.17 - Mehr Infos für die FR, Trainingsstart und WM Helden - Gebabbel

#
grossaadla schrieb:

Ich finde das Stender recht fit aussieht.Paar Pfunde quit.
Hat im Urlaub glaub ich einiges getan.
Hoffe er bekommt noch mal die Chance und nutzt sie.


Diesen Eindruck hatte ich auch! Sein Freistoß war stark, aber Wiedwald noch stärker
#
Warst du beim Training?
LG
#
Warst du beim Training?
LG
#
MS58 schrieb:

Warst du beim Training?
LG


Nö, auf Youtube gesehen
Hasta luego?
#
MS58 schrieb:

Warst du beim Training?
LG


Nö, auf Youtube gesehen
Hasta luego?
#
Si
#
Was mir ein bisschen seltsam vorkam, bei der Frage nach Boateng, stellte er zweimal deutlich klar dass er mit ihm nicht gesprochen habe. Und auch wie er sagt er beschäftigt sich nicht mit der Vergangenheit.

Interpretation von mir, vielleicht wollte Hütter Boateng nicht mehr haben.
#
Ohne die PK gesehen zu haben, sind fixe Systeme ja eh überlebt. Das von Kovac bevorzugte System mit 3er Kette wurde in der Defensive ja auch immer wieder zu einer 5er Kette.
Ein 4-4-2 wird aktuell ja meistens in der defensiven Grundordnung verwendet, ändert sich offensiv aber oft in ein 4-2-4, 3-3-4, 4-3-3 oder ähnliches.
#
bils schrieb:

Ohne die PK gesehen zu haben, sind fixe Systeme ja eh überlebt. Das von Kovac bevorzugte System mit 3er Kette wurde in der Defensive ja auch immer wieder zu einer 5er Kette.
Ein 4-4-2 wird aktuell ja meistens in der defensiven Grundordnung verwendet, ändert sich offensiv aber oft in ein 4-2-4, 3-3-4, 4-3-3 oder ähnliches.


Bei irgendeiner Nationalmannschaft hatte ich die 4-4-2 4-2-4 Verschiebung auch schon gesehen. War das nicht sogar Japan? Gegen Belgien? Falls ja, weiß ja Hasebe, wie das geht
#
bils schrieb:

Ohne die PK gesehen zu haben, sind fixe Systeme ja eh überlebt. Das von Kovac bevorzugte System mit 3er Kette wurde in der Defensive ja auch immer wieder zu einer 5er Kette.
Ein 4-4-2 wird aktuell ja meistens in der defensiven Grundordnung verwendet, ändert sich offensiv aber oft in ein 4-2-4, 3-3-4, 4-3-3 oder ähnliches.


Bei irgendeiner Nationalmannschaft hatte ich die 4-4-2 4-2-4 Verschiebung auch schon gesehen. War das nicht sogar Japan? Gegen Belgien? Falls ja, weiß ja Hasebe, wie das geht
#
Genau. Diese taktische Flexibilität wurde von Stanislawski ziemlich abgefeiert.
#
Genau. Diese taktische Flexibilität wurde von Stanislawski ziemlich abgefeiert.
#
maobit schrieb:

Genau. Diese taktische Flexibilität wurde von Stanislawski ziemlich abgefeiert.


Und der muss es wissen!
#
Was mir ein bisschen seltsam vorkam, bei der Frage nach Boateng, stellte er zweimal deutlich klar dass er mit ihm nicht gesprochen habe. Und auch wie er sagt er beschäftigt sich nicht mit der Vergangenheit.

Interpretation von mir, vielleicht wollte Hütter Boateng nicht mehr haben.
#
Aber ich denke Kevin hat Hütter gesagt das er bleibt
#
maobit schrieb:

Genau. Diese taktische Flexibilität wurde von Stanislawski ziemlich abgefeiert.


Und der muss es wissen!
#
Adler_Steigflug schrieb:

maobit schrieb:

Genau. Diese taktische Flexibilität wurde von Stanislawski ziemlich abgefeiert.


Und der muss es wissen!

Absolut. Er hat sich ja kaum noch eingekriegt vor Begeisterung.

Gib mir ein 45-Minuten-Video eines Bundesligaspiels, das technische Equipment dazu und ich zaubere dir eine taktische Flexibilität von Eintracht Frankfurt auf die Leinwand, dass es nur so staubt.
#
Aber ich denke Kevin hat Hütter gesagt das er bleibt
#
steps82 schrieb:

Aber ich denke Kevin hat Hütter gesagt das er bleibt

Ja. Und Hütters Antwort war: Ja, du kannst bleiben. Da, wo der Pfeffer wächst.
#
Aber ich denke Kevin hat Hütter gesagt das er bleibt
#
steps82 schrieb:

Aber ich denke Kevin hat Hütter gesagt das er bleibt


Soviel dazu, dass man nicht jeden Senf, den die Medien schreiben, glauben und
dann erst Recht nicht etwas hinein interpretieren sollte ....
Aber das scheint ja leider das Hobby vieler Forumisten zu sein...
#
Adler_Steigflug schrieb:

maobit schrieb:

Genau. Diese taktische Flexibilität wurde von Stanislawski ziemlich abgefeiert.


Und der muss es wissen!

Absolut. Er hat sich ja kaum noch eingekriegt vor Begeisterung.

Gib mir ein 45-Minuten-Video eines Bundesligaspiels, das technische Equipment dazu und ich zaubere dir eine taktische Flexibilität von Eintracht Frankfurt auf die Leinwand, dass es nur so staubt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

maobit schrieb:

Genau. Diese taktische Flexibilität wurde von Stanislawski ziemlich abgefeiert.


Und der muss es wissen!

Absolut. Er hat sich ja kaum noch eingekriegt vor Begeisterung.

Gib mir ein 45-Minuten-Video eines Bundesligaspiels, das technische Equipment dazu und ich zaubere dir eine taktische Flexibilität von Eintracht Frankfurt auf die Leinwand, dass es nur so staubt.


"Und jetzt kannst du sehen, wie die Frankfurter wunderbar auf eine 1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-Formation umgestellt haben. Vorne wird wunderbar abgestaubt und hinten dicht gemacht. Jetzt haben sie aber den Salat... die Flügel wurden sträflich vernachlässigt. Dafür geht es vorne heiß her!"
"Würzi, die stehen gerade am Buffet an!"
#
steps82 schrieb:

Aber ich denke Kevin hat Hütter gesagt das er bleibt


Soviel dazu, dass man nicht jeden Senf, den die Medien schreiben, glauben und
dann erst Recht nicht etwas hinein interpretieren sollte ....
Aber das scheint ja leider das Hobby vieler Forumisten zu sein...
#
Holzfaeller schrieb:

steps82 schrieb:

Aber ich denke Kevin hat Hütter gesagt das er bleibt


Soviel dazu, dass man nicht jeden Senf, den die Medien schreiben, glauben und
dann erst Recht nicht etwas hinein interpretieren sollte ....
Aber das scheint ja leider das Hobby vieler Forumisten zu sein...


Manchmal können Urlaub und Distanz zu hoch emotionalen Momenten, sowie vorher unbekannte Optionen die Absichten eines Menschen ändern.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

maobit schrieb:

Genau. Diese taktische Flexibilität wurde von Stanislawski ziemlich abgefeiert.


Und der muss es wissen!

Absolut. Er hat sich ja kaum noch eingekriegt vor Begeisterung.

Gib mir ein 45-Minuten-Video eines Bundesligaspiels, das technische Equipment dazu und ich zaubere dir eine taktische Flexibilität von Eintracht Frankfurt auf die Leinwand, dass es nur so staubt.


"Und jetzt kannst du sehen, wie die Frankfurter wunderbar auf eine 1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-Formation umgestellt haben. Vorne wird wunderbar abgestaubt und hinten dicht gemacht. Jetzt haben sie aber den Salat... die Flügel wurden sträflich vernachlässigt. Dafür geht es vorne heiß her!"
"Würzi, die stehen gerade am Buffet an!"
#
So ungefähr.

Gib mir irgendein Fußballspiel in der Totalen und halte irgendwann das Bild an. Da wirst du taktische Finessen erkennen, dagegen wäre die schiefe Schlachtordnung Alexanders des Großen ein plumpes und durchschaubares Manöver.
#
Uiuiui! Es sollen noch 2 Spieler diese Woche vorgestellt werden! Ich rieche es schon förmlich:
"Am Donnerstag ensteht eine Dynamik, die wir selbst noch nicht erlebt haben!"

#
Torro und ein IV sollen diese Woche noch vorgestellt werden. Mal schauen was das für ein IV ist. Scheint ein Perspektivspieler zu sein.
#
Torro und ein IV sollen diese Woche noch vorgestellt werden. Mal schauen was das für ein IV ist. Scheint ein Perspektivspieler zu sein.
#
War Jesus ja auch. Ich kann mir also gut vorstellen, dass man wieder einen jungen Spieler so um die 18 Jahre holen wird. Vielleicht aus einer europäischen zweiten Liga, wo er guten Scouts auffällt, aber noch nicht so im Fokus ist, dass sich jeder für ihn interessiert.
#
War Jesus ja auch. Ich kann mir also gut vorstellen, dass man wieder einen jungen Spieler so um die 18 Jahre holen wird. Vielleicht aus einer europäischen zweiten Liga, wo er guten Scouts auffällt, aber noch nicht so im Fokus ist, dass sich jeder für ihn interessiert.
#
Vielleicht holt man einen Jungen Spieler von einem Top-Club. Da fallen oft welche etwas runter, trotz gutem Talent.
#
MS58 schrieb:

Warst du beim Training?
LG


Nö, auf Youtube gesehen
Hasta luego?
#
Holzfaeller schrieb:

MS58 schrieb:

Warst du beim Training?
LG


Nö, auf Youtube gesehen
Hasta luego?

Richtig.Da kannst du dir das ganze Training anschauen.
#
Vielleicht holt man einen Jungen Spieler von einem Top-Club. Da fallen oft welche etwas runter, trotz gutem Talent.
#
planscher08 schrieb:

Vielleicht holt man einen Jungen Spieler von einem Top-Club. Da fallen oft welche etwas runter, trotz gutem Talent.

MOK?


Teilen