>

SaW SaW 27.KW 02. - 08.07.17 - Mehr Infos für die FR, Trainingsstart und WM Helden - Gebabbel

#
Allerdings.
#
Hier im Forum geht’s ja heißer her als im
Freibad.
#
Hier im Forum geht’s ja heißer her als im
Freibad.
#
Die Hitze. Es ist bestimmt nur die Hitze.
#
JCD schrieb:

Ich habe das Gefühl dass manche ein dauerhaft eingeschalteten Google-Translator zum lesen und schreiben benutzen. Mit den Einstellungen Deutsch - Ignoranz / Phantasie /werweißschonwas

...

Zumindest kommen nie antworten auf das Geschriebene

was meinst du genau?
#
Es ging um die Beiträge davor
#
Dabei  muss ich an die Funktionsweise von Trollgehirne nach Terry Pratchett denken.

achja Hit-Man: Setz Dich, machs dir bequem, nehm dir nen Keks, leg Cat Stevens auf und entspann Dich.

Alles, wirklich ALLES, wird gut

https://www.mach-alles-gut.de/

#
zurück zum thema:

wenn die zwei gehandelten von sporting und roma kommen und rebic bleibt siehts doch schon mal ok aus

denkt aber an die euro league
#
Dabei  muss ich an die Funktionsweise von Trollgehirne nach Terry Pratchett denken.

achja Hit-Man: Setz Dich, machs dir bequem, nehm dir nen Keks, leg Cat Stevens auf und entspann Dich.

Alles, wirklich ALLES, wird gut

https://www.mach-alles-gut.de/

#
Nasobema schrieb:

Dabei  muss ich an die Funktionsweise von Trollgehirne nach Terry Pratchett denken.

Ah, jemand, der die Scheibenwelt mag. Sehr löblich.
#
Die Wahrscheinlichkeit das Rebic bleibt liegt in meinen Augen bei 0,01%
#
Die Wahrscheinlichkeit das Rebic bleibt liegt in meinen Augen bei 0,01%
#
adleraner schrieb:

Die Wahrscheinlichkeit das Rebic bleibt liegt in meinen Augen bei 0,01%

yeboah ist damals auch troztt jährlichem bayern angebot geblieben....bis wir ihn vom hof gejagt haben
#
denkst Du auch daran was passiert, sollte man in dem besagten Wettbewerb früh ausscheiden?

soll heißen, geht man lieber mit einem entsprechend aufgeblähten Kader in die Saison, den man dann mitschleppen muss, oder doch eher mit einem kleineren, aber immer noch adäquaten Kader, der einen eher weniger finanzielle Schwierigkeiten bereitet, sollten die sportlichen Ziele nicht erreicht werden?

der "All in" Weg kann auch schnell wieder ins sportliche Abseits führen.
#
adleraner schrieb:

Die Wahrscheinlichkeit das Rebic bleibt liegt in meinen Augen bei 0,01%

yeboah ist damals auch troztt jährlichem bayern angebot geblieben....bis wir ihn vom hof gejagt haben
#
Hit-Man schrieb:

adleraner schrieb:

Die Wahrscheinlichkeit das Rebic bleibt liegt in meinen Augen bei 0,01%

yeboah ist damals auch troztt jährlichem bayern angebot geblieben....bis wir ihn vom hof gejagt haben


Ich glaube nicht, dass man das vergleichen kann. Die Zeiten haben sich geändert und die Schere zwischen „arm und reich“ ist in der Zwischenzeit weit auseinander gegangen.
Wenn die Bayern, oder ein anderer Spitzenverein Rebic wirklich will, dann werden sie ihn auch bekommen. Bayern hat zudem den Kovac-Bonus.
Also entweder müssen wir hoffen,dass die Großen doch noch irgendwelche Zweifel an Rebic haben (was mich nach den bisherigen Leistungen bei der WM echt überraschen würde), oder wir müssen zumindest hoffen, dass ihn gleich mehrere Spitzenvereine wollen und sich gegenseitig überbieten und den Preis hochtreiben.
#
denkst Du auch daran was passiert, sollte man in dem besagten Wettbewerb früh ausscheiden?

soll heißen, geht man lieber mit einem entsprechend aufgeblähten Kader in die Saison, den man dann mitschleppen muss, oder doch eher mit einem kleineren, aber immer noch adäquaten Kader, der einen eher weniger finanzielle Schwierigkeiten bereitet, sollten die sportlichen Ziele nicht erreicht werden?

der "All in" Weg kann auch schnell wieder ins sportliche Abseits führen.
#
Nasobema schrieb:

denkst Du auch daran was passiert, sollte man in dem besagten Wettbewerb früh ausscheiden?

soll heißen, geht man lieber mit einem entsprechend aufgeblähten Kader in die Saison, den man dann mitschleppen muss, oder doch eher mit einem kleineren, aber immer noch adäquaten Kader, der einen eher weniger finanzielle Schwierigkeiten bereitet, sollten die sportlichen Ziele nicht erreicht werden?

der "All in" Weg kann auch schnell wieder ins sportliche Abseits führen.


Selbstverständlich muss man erwarten können, dass die Verantwortlichen finanziell nicht zu sehr ins Risiko gehen und man im Notfall nicht vor dem Abgrund steht.

Aber: Mit der EL kann und muss man zumindest die komplette Hinrunde planen. Das sind bis zum Winter 6 (!) zusätzliche englische Wochen. Der Kader muss entsprechend breit aufgestellt sein.
#
Nasobema schrieb:

denkst Du auch daran was passiert, sollte man in dem besagten Wettbewerb früh ausscheiden?

soll heißen, geht man lieber mit einem entsprechend aufgeblähten Kader in die Saison, den man dann mitschleppen muss, oder doch eher mit einem kleineren, aber immer noch adäquaten Kader, der einen eher weniger finanzielle Schwierigkeiten bereitet, sollten die sportlichen Ziele nicht erreicht werden?

der "All in" Weg kann auch schnell wieder ins sportliche Abseits führen.


Selbstverständlich muss man erwarten können, dass die Verantwortlichen finanziell nicht zu sehr ins Risiko gehen und man im Notfall nicht vor dem Abgrund steht.

Aber: Mit der EL kann und muss man zumindest die komplette Hinrunde planen. Das sind bis zum Winter 6 (!) zusätzliche englische Wochen. Der Kader muss entsprechend breit aufgestellt sein.
#
Man kann ja 2-3 Spieler bis zur Winterpause leihen, mit Option auf Verlängerung, falls es wider Erwarten gut laufen sollte.
#
Falls die Bayern wirklich ein Interessent sein sollten, hoffe ich nur dass bobic ganz dicke Eier zeigt und sich den ganzen Ärger bezahlen lässt den uns die bazis wegen kovac gemacht haben und die Unruhe die sie unnötig reingebracht haben....

Also nochmal 5 Millionen drauf
#
Falls die Bayern wirklich ein Interessent sein sollten, hoffe ich nur dass bobic ganz dicke Eier zeigt und sich den ganzen Ärger bezahlen lässt den uns die bazis wegen kovac gemacht haben und die Unruhe die sie unnötig reingebracht haben....

Also nochmal 5 Millionen drauf
#
adleraner schrieb:

Falls die Bayern wirklich ein Interessent sein sollten, hoffe ich nur dass bobic ganz dicke Eier zeigt und sich den ganzen Ärger bezahlen lässt den uns die bazis wegen kovac gemacht haben und die Unruhe die sie unnötig reingebracht haben....

Also nochmal 5 Millionen drauf


Der Uhrennigge hat ja schon mal den 100-Millionen-Transfer angekündigt, also...
#
Man kann ja 2-3 Spieler bis zur Winterpause leihen, mit Option auf Verlängerung, falls es wider Erwarten gut laufen sollte.
#
Hoffentlich liest Bobic hier mit
#
Falls die Bayern wirklich ein Interessent sein sollten, hoffe ich nur dass bobic ganz dicke Eier zeigt und sich den ganzen Ärger bezahlen lässt den uns die bazis wegen kovac gemacht haben und die Unruhe die sie unnötig reingebracht haben....

Also nochmal 5 Millionen drauf
#
Falls die Bayern wirklich ein Interessent sein sollten, hoffe ich nur dass bobic ganz dicke Eier zeigt und sich den ganzen Ärger bezahlen lässt den uns die bazis wegen kovac gemacht haben und die Unruhe die sie unnötig reingebracht haben....

Also nochmal 5 Millionen drauf

Und nochmal.50 Prozent drauf. Weil es die Bayern und innerhalb deutschends ist
#
adleraner schrieb:

Die Wahrscheinlichkeit das Rebic bleibt liegt in meinen Augen bei 0,01%

yeboah ist damals auch troztt jährlichem bayern angebot geblieben....bis wir ihn vom hof gejagt haben
#
Hit-Man schrieb:

yeboah ist damals auch trotz jährlichem bayern angebot geblieben....bis wir ihn vom hof gejagt haben

Lies mal Körbels Sicht auf die Dinge
#
Hit-Man schrieb:

yeboah ist damals auch trotz jährlichem bayern angebot geblieben....bis wir ihn vom hof gejagt haben

Lies mal Körbels Sicht auf die Dinge
#
Luzbert schrieb:

Hit-Man schrieb:

yeboah ist damals auch trotz jährlichem bayern angebot geblieben....bis wir ihn vom hof gejagt haben

Lies mal Körbels Sicht auf die Dinge

ich halte das für blabla...man darf künstler nicht mit zucht und disiplin kommen. ich hätte freie hand gewährt und die jungs machen lassen...
#
Luzbert schrieb:

Hit-Man schrieb:

yeboah ist damals auch trotz jährlichem bayern angebot geblieben....bis wir ihn vom hof gejagt haben

Lies mal Körbels Sicht auf die Dinge

ich halte das für blabla...man darf künstler nicht mit zucht und disiplin kommen. ich hätte freie hand gewährt und die jungs machen lassen...
#
Hit-Man schrieb:

ich halte das für blabla...man darf künstler nicht mit zucht und disiplin kommen. ich hätte freie hand gewährt und die jungs machen lassen...

Zum ersten Teil:
Die Aussagen einer geschätzten und integeren Person, die persönlich dabei war, hältst Du für Blabla? Damit hast Du an sich jede weitere sachliche Diskussion unterbunden.
Bitter...

Ich gehe dennoch auf den zweiten Teil ein:
Nur weil Du freie Hand gewährt hättest, lässt sich daraus nicht ableiten, dass die Drei vom Hof gejagt wurden.
Das Interview mit Körbel, das Du als Blabla bezeichnest, zeigt die Umstände auf, die zur Suspendierung geführt haben. Vom Hof wurde augenscheinlich niemand gejagt.


Teilen