>

WM 2018 - 7. Juli - Viertelfinale Tag 2 (SWE-ENG / RUS-KRO)

#
Kann es eigentlich sein, dass man sich in den bisherigen Vorberichtserstattungen und Halbzeitpausen noch nicht mit Ante beschäftigt hat?
#
Kann es eigentlich sein, dass man sich in den bisherigen Vorberichtserstattungen und Halbzeitpausen noch nicht mit Ante beschäftigt hat?
#
Aceton-Adler schrieb:

Kann es eigentlich sein, dass man sich in den bisherigen Vorberichtserstattungen und Halbzeitpausen noch nicht mit Ante beschäftigt hat?


Er wurde nur mal so nebenbei erwähnt, ansonsten ging es mehr um Modric.
#
Mit Pavard gefühlt jedes mal.
#
Finale:

Belgien vs Kroatien

Belgien gewinnt
#
Und Rebic! Starke Aktion
#
Reeeeeeeeeeebic
#
Technisch extrem stark ,die Kroaten. Wusste man ja
#
Ja, Kroatien hat einfach ne goldene Generation. Erfahrene Spieler auf gutem Niveau, dazu junge Wilde wie Ante.
#
Bis hierhin Rebic wieder ganz stark!
#
#
Seit der 20. Minute ca. ist von Kroatien fast nix mehr zu sehen gewesen und manchmal reicht dann eben auch ein Sonntagsschuss.
#
der hat gepasst
Tja, darum geht's halt in dem Spiel
Wie unser aller Jugendtrainer schon immer sagte:
Wenn Du nicht weißt wohin mit der Pille,
einfach ins Tor schießen ...
#
Lehrstunde in Euphorie und Motivation, Herr Löw ...
#
Sch..ß Hoffenheimer, aber egal! Super! Jetz wieder alles offen.
#
Sauberes Tor
#
Ante macht jetzt das 2:1
#
Tja Herr Perisic, mit beiden Beinen voran von hinten?
Da haste aber Glück gehabt, dass es dafür nicht glatt rot gibt ...
#
so meine halbzeitfatzit: alles drin
#
Nicht alle Kroaten haben leider die Qualität von Ante.
#
der Vida erinnert mich an street fighter 2 turbo


Teilen