>

DFB Pokal Saison 2018/2019

#
Mir scheint, dass die unser Los vergessen haben. Kann unseren Gegner nicht finden.
#
Mir scheint, dass die unser Los vergessen haben. Kann unseren Gegner nicht finden.
#
Basaltkopp schrieb:

Mir scheint, dass die unser Los vergessen haben. Kann unseren Gegner nicht finden.

Düsseldorf.
#
Also ich verstehe überhaupt nicht, um was es hier in diesem Thread geht. Keine Ahnung was das sein soll.
#
isch kenn keinen pokal. isch weisch gar nischt wasch ein pokal schein scholl.
#
Alesiaaaaaaa!
#
Das Ding habbe mir doch gewonne. Da muss man doch net schon wieder darum spielen!
#
Mir scheint, dass die unser Los vergessen haben. Kann unseren Gegner nicht finden.
#
Basaltkopp schrieb:

Mir scheint, dass die unser Los vergessen haben. Kann unseren Gegner nicht finden.



Och Basalti, als Titelverteidiger sind wir gesetzt und greifen erst im Viertelfinale ins Geschehen ein.
#
Basaltkopp schrieb:

Mir scheint, dass die unser Los vergessen haben. Kann unseren Gegner nicht finden.



Och Basalti, als Titelverteidiger sind wir gesetzt und greifen erst im Viertelfinale ins Geschehen ein.
#
Tom66 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Mir scheint, dass die unser Los vergessen haben. Kann unseren Gegner nicht finden.



Och Basalti, als Titelverteidiger sind wir gesetzt und greifen erst im Viertelfinale ins Geschehen ein.

Ich dachte die Pokalrunde ist eine Challenge und der Sieger darf uns herausfordern?
#
Tom66 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Mir scheint, dass die unser Los vergessen haben. Kann unseren Gegner nicht finden.



Och Basalti, als Titelverteidiger sind wir gesetzt und greifen erst im Viertelfinale ins Geschehen ein.

Ich dachte die Pokalrunde ist eine Challenge und der Sieger darf uns herausfordern?
#
DBecki schrieb:

Ich dachte die Pokalrunde ist eine Challenge und der Sieger darf uns herausfordern?

Genau so ist es! Allerdings haben wir dieses Jahr verzichtet, da wir uns auf Liga und Europa League konzentrieren wollen, sagte Bobic.
Ich halte das auch für richtig. Da wir ja im Pokal ohnehin kaum ernst zu nehmende Gegener haben, wie die letzten 2 Jahre gezeigt haben, ist der sportliche Wert doch eher fragwürdig..

#
Demut geht aber anders!
#
Die Spielansetzungen und Live-Übertragungen der zweiten Runde sind unfassbar ! Da hat ja gar keiner mehr auch nur einen Anflug von Scham. Korrupte Bande alle !
#
Das ist ja echt brutal...
Kann mir doch keiner erzählen, dass sich mehr Leute diese zwei Kackspiele angucken als eines von den Derbys oder Schalke gegen Köln.
#
Glückwunsch ARD ihr habt treffsicher die beiden langweiligsten / uninteressantesten Paarungen raus gesucht.
#
Glückwunsch ARD ihr habt treffsicher die beiden langweiligsten / uninteressantesten Paarungen raus gesucht.
#
Die Idioten zermürben mich. Habt ihr ne Vorstellung, wie nervig das ist, der ARD jedes Jahr in den ersten drei Runden Mails zu schreiben und Unverständnis auszudrücken?
Die Titanic hatte mal ne Aktion, dass man sich aus dem ÖR abmelden solle mit der Argumentation Johannes B. Kerner sei überbezahlt. Langsam ists an der zeit, dass sich Fußballfans zusammen schließen, weil sie dafür missbraucht werden, Bayern und den Plastikmüll zu mästen.
#
Ich hätte nicht gedacht, dass man Rödinghausen-Bauern noch unterbieten kann.
#
Ich hätte nicht gedacht, dass man Rödinghausen-Bauern noch unterbieten kann.
#
Da dürfte die Einschaltquote im nichtmeßbaren Bereich liegen.
#
Da dürfte die Einschaltquote im nichtmeßbaren Bereich liegen.
#
Das glaubst Du jetzt aber selbst nicht.
Diese ganzen Schnuller werden sich den Mist schon angucken. Aber mich ärgert es halt, dass mit den Zwangsabgaben immer nur diese Kriminellen gepampert werden.
#
Das glaubst Du jetzt aber selbst nicht.
Diese ganzen Schnuller werden sich den Mist schon angucken. Aber mich ärgert es halt, dass mit den Zwangsabgaben immer nur diese Kriminellen gepampert werden.
#
Der normale Fußballfan der kein Sky oder sonstiges hat , der saugt die freien Spiele im TV auf , wie andere das Wasser . Das ist es fast egal wer spielt , Hauptsache Fußball .
#
Der normale Fußballfan der kein Sky oder sonstiges hat , der saugt die freien Spiele im TV auf , wie andere das Wasser . Das ist es fast egal wer spielt , Hauptsache Fußball .
#
Spiele ohne SGE Beteiligung perlen an mir ab wie Wasser von einem Blatt mit Lotoseffekt. Und das Spiel perlt noch viel mehr ab.
#
@ Öffentlich Rechtliche: wenn ihr kein Bock auf Fußball habt, dann lasst es doch einfach.
#
Dass man Köln-Schalke mit dem Hinweis, das letztes Jahr schon gezeigt zu haben, ablehnt, kann ich noch bedingt verstehen.

Aber so sehr ich das Rödinghausen ja gönne... Wtf? Und RB-Hoffenheim ist natürlich auch ein "Klassiker".

Gladbach-Leverkusen hätte sich als Alternative prima angeboten.


Teilen