>

DFB Pokal Saison 2018/2019

#
Ich hoffe auf nen Spielabbruch
#
... man kann versuchen es losgelöst davon, welch 2 Schei..vereine da spielen, anzuschauen. Es sollte ja guter Fussball zu sehen sein, von daher habe ich jetzt mal eingeschaltet.  Mindestens 95 Minuten sind wir noch Pokalsieger ...
#
wer ist/war für diese trikot wahl zuständig?
das kann man sich garnicht ansehen.
#
wer ist/war für diese trikot wahl zuständig?
das kann man sich garnicht ansehen.
#
strassenapotheker schrieb:

wer ist/war für diese trikot wahl zuständig?
das kann man sich garnicht ansehen.        

Ja, schlimm: 2 x Kickers Oxx !?
#
Komplett rot gegen komplett weiss....aber dieses Mischmasch verursacht Augenkrebs
#
Da der Schiedsrichter für den SV Rosenhöhe pfeift, Kreis Offenbach, passt das doch.
#
Ich hoffe auf nen Spielabbruch
#
Dauzieher schrieb:

Ich hoffe auf nen Spielabbruch


Und der Pokal bleibt ein weiteres Jahr bei der Eintracht und dann noch eins, weil die Eintracht wieder das Reguläre Finale 2020 gewinnt.
#
Langweilig so ein Finale ohne die Eintracht 😜
#
Die könne nix. Vor einem Jahr stand es da schon Einsnull für die Guten.
#
Bayern bisher ohne eine Toraktion, nichtmals einen Schuss aufs Tor !Ohne Neuer wäre Leipzig bereits vorne.

Mit meinem 2:1 für Leipzig scheine ich gar nicht so falsch zu liegen.
#
... das war ja fast ein Jovic Tor.
#
Ein toooottttalll begeistetes: Klatsch...............Klatsch.....................Klatsch von mir
#
Hoffe auf Verlängerung.
Desto länger bleiben wir amtierenender Pokalsieger.
#
Sieht Gulasci unglücklich aus. Lewandowski konnte nur dahin köpfen, daher für mich geht das Tor auch auf den Leipziger Torwart. Er muss nur stehenbleiben.
#
Hoffe auf Verlängerung.
Desto länger bleiben wir amtierenender Pokalsieger.
#
grossaadla schrieb:

Hoffe auf Verlängerung.
Desto länger bleiben wir amtierenender Pokalsieger.


Elfmeterschiessen: "Zehn Stunden später................"
#
Sieht Gulasci unglücklich aus. Lewandowski konnte nur dahin köpfen, daher für mich geht das Tor auch auf den Leipziger Torwart. Er muss nur stehenbleiben.
#
Wird heute ja vielleicht Gulaschi
#
Ich muss aber schon sagen das ich froh bin das beide Teams ihre Halbfinalspiele
gewonnen. Wenn es Hamburg oder Bremen ins Finale geschafft hätten,
dann müsste ich ja jetzt zu Bayern oder Leipzig.
#
Ich glaub ich schaue jetzt zeitgleich mal unseren Triumph vom letzten Jahr an.
Irgendwie schöner.
#
Was Leipzig seit dem Gegentor veranstaltet ist unverständlich. Bis dahin hatten sie das Spiel klar im Griff. Aktuell wäre ein 0:1 für sie zur Pause glücklich.

Als Trainer wäre ich sauer. Nach dem Tor einfach so spielen wie vorher, sehr Leipzipuntypisch.
#
Was? Wer spielt?
#
Was Leipzig seit dem Gegentor veranstaltet ist unverständlich. Bis dahin hatten sie das Spiel klar im Griff. Aktuell wäre ein 0:1 für sie zur Pause glücklich.

Als Trainer wäre ich sauer. Nach dem Tor einfach so spielen wie vorher, sehr Leipzipuntypisch.
#
Muss dir ja einen Stich ins Herz versetzen,  dass Plastik verliert. Vor allem da Euer Trainer andernfalls ja nächste Saison den Pokalsieger trainieren würde.


Teilen