>

[Gerücht] Chico Geraldes


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Juli 2018, 09:49 Uhr um 09:49 Uhr gesperrt weil:
#
ich denke haller wird womöglich auf der bank landen,
weiß nicht ober er zu hütters pressing fussball passt, sowohl jovic als auch gonzo scheinen zudem schneller un beweglicher zu sein.
#
Laut Fifa18 ist Gonzo nicht schnell.
#
Laut Fifa18 ist Gonzo nicht schnell.
#
aber laut youtube sollte er eine technik und eine ballführung mitbringen, die es ihm trotzdem ermöglichen sollten, am ein oder anderen gegenspieler im 1 gg 1 vorbeizukommen...
#
aber laut youtube sollte er eine technik und eine ballführung mitbringen, die es ihm trotzdem ermöglichen sollten, am ein oder anderen gegenspieler im 1 gg 1 vorbeizukommen...
#
Fifa18?, Youtube?
Entscheidend ist letztendlich das Kicker Sonderheft!
Aber solang der Transfer nicht bei der Bravo Sport gerüchtet wird, glaub ich eh nicht daran!
#
Fifa18?, Youtube?
Entscheidend ist letztendlich das Kicker Sonderheft!
Aber solang der Transfer nicht bei der Bravo Sport gerüchtet wird, glaub ich eh nicht daran!
#
AllaisBack schrieb:

Aber solang der Transfer nicht bei der Bravo Sport gerüchtet wird, glaub ich eh nicht daran!

gonzo = paciencia und der transfer ist fix (ob es der spieler ist, werden wir sehen).
#
Fifa18?, Youtube?
Entscheidend ist letztendlich das Kicker Sonderheft!
Aber solang der Transfer nicht bei der Bravo Sport gerüchtet wird, glaub ich eh nicht daran!
#
Sorry, aber solange Berthold nicht den Daumen hebt, bleibe ich pessimistisch...
#
Sorry, aber solange Berthold nicht den Daumen hebt, bleibe ich pessimistisch...
#
etienneone schrieb:

Sorry, aber solange Berthold nicht den Daumen hebt, bleibe ich pessimistisch...

Oder eher den Daumen senkt.. Das  hebt die Wahrscheinlichkeit, dass es en Guter ist
#
Scheint wohl so, dass bei Geraldes derzeit die Gerüchte ins stocken gekommen sind.
Muss wohl in einem Testspiel gegen Stade Rennes groß aufgespielt haben. Die stellen gerade fest wie wichtig er eigentlich ist und sind jetzt wohl am überlegen das Gehalt kräftig zu erhöhen.
#
Scheint wohl so, dass bei Geraldes derzeit die Gerüchte ins stocken gekommen sind.
Muss wohl in einem Testspiel gegen Stade Rennes groß aufgespielt haben. Die stellen gerade fest wie wichtig er eigentlich ist und sind jetzt wohl am überlegen das Gehalt kräftig zu erhöhen.
#
Hutzel schrieb:

Scheint wohl so, dass bei Geraldes derzeit die Gerüchte ins stocken gekommen sind.
Muss wohl in einem Testspiel gegen Stade Rennes groß aufgespielt haben.

och mönsch, warum macht der denn auch bitte sowas? kann er sich das nicht so lange aufheben, bis er hier ist...?
#
Scheint wohl so, dass bei Geraldes derzeit die Gerüchte ins stocken gekommen sind.
Muss wohl in einem Testspiel gegen Stade Rennes groß aufgespielt haben. Die stellen gerade fest wie wichtig er eigentlich ist und sind jetzt wohl am überlegen das Gehalt kräftig zu erhöhen.
#
Ich denke eher das es daran liegt weil Bobic noch die ganze Zeit in den USA verweilt hat bei indeeed und deshalb der Transfer jetzt erst abgeschlossen wird.
#
Ich denke eher das es daran liegt weil Bobic noch die ganze Zeit in den USA verweilt hat bei indeeed und deshalb der Transfer jetzt erst abgeschlossen wird.
#
könnte aber auch noch ein letzter Versuch sein die Ablöse in die Höhe zu treiben.
#
könnte aber auch noch ein letzter Versuch sein die Ablöse in die Höhe zu treiben.
#
Dann wird es halt ein anderer. Bin da ziemlich entspannt
#
Sporting wird wohl auch kein wirkliches Interesse am Verkauf haben, es werden wohl am Ende noch ein paar Stars gehen, zwar nicht ablösefrei, aber dann halt weg.
#
Laut Bild ist sich die SGE mit Francisco "Chico" Geraldes von Sporting Lissabon einig. Der Transfer sei jedoch in der Schwebe. Die Eintracht bot 5 Mio. Euro. Die Portugiesen spekulieren aber laut "Bild" auf einen möglichen Rebic-Abgang bei der Eintracht, der die Hessen finanziell auf ein anderes Level hieven würde. Zudem will die aktuell interimsmäßig installierte Führung des Klubs keinen talentierten Spieler zu günstig abgeben.
#
Ich würde von dem Transfer abstand nehmen, wenn der abgebende Verein hofft, das wir wegen angeblicher Rebic Millionen mehr für diesen Spieler bezahlen.
5 Millionen sind meiner Meinung nach genug und wenn es denen nicht passt, holen wir eben einen anderen Spieler.
#
Sehe ich anders.Für Geraldes sollte man meiner Meinung nach auch tiefer in die Tasche greifen
#
Ich würde von dem Transfer abstand nehmen, wenn der abgebende Verein hofft, das wir wegen angeblicher Rebic Millionen mehr für diesen Spieler bezahlen.
5 Millionen sind meiner Meinung nach genug und wenn es denen nicht passt, holen wir eben einen anderen Spieler.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde von dem Transfer abstand nehmen, wenn der abgebende Verein hofft, das wir wegen angeblicher Rebic Millionen mehr für diesen Spieler bezahlen.

Das hat aber mit der Qualität des Spielers nichts zu tun. Im umgekehrten Fall würden wir wohl genauso denken und handeln. Völlig legitim im Verhandlungspoker. Ich kenne den Spieler nicht und kann ihn daher nicht einschätzen; bin mir aber sicher, dass Bobic für ihn nicht mehr bezahlen wird, als er wert ist und als wir uns leisten können.
#
Sehe ich anders.Für Geraldes sollte man meiner Meinung nach auch tiefer in die Tasche greifen
#
Yoannmiguel schrieb:

Sehe ich anders.Für Geraldes sollte man meiner Meinung nach auch tiefer in die Tasche greifen


Da geh ich mit, da dürfte man gerne auch deutlich mehr bezahlen.
#
Mehr als 5 Mio würde ich definitiv nicht bezahlen. Der Kerl hat bis jetzt nur in der Portugisischen Liga gekickt. Diese sehe ich schlechter als die BuLi. Und selbst dort sind die Scorerwerte jetzt nicht soooo Pralle. Ja, er hat hier und da ein Tor gemacht, oder was vorbereitet. Ist okay. Aber bei 6 Mio wären wir beim doppelten des Marktwertes. Bitte nicht.
#
Sehe ich anders.Für Geraldes sollte man meiner Meinung nach auch tiefer in die Tasche greifen
#
Yoannmiguel schrieb:

Sehe ich anders.Für Geraldes sollte man meiner Meinung nach auch tiefer in die Tasche greifen


Muss ich Dir ebenfalls zustimmen.

Zudem wissen wir nicht, ob die 5 Millionen schon unser endgültiges Angebot darstellen. Denke, da ist noch etwas Luft nach oben. Selbstverständlich alles in einem vernünftigen Rahmen und, wie hier bereits erwähnt, ohne sich auf etwaige Rebic-Millionen-Aufschlagsforderungen einzulassen.
#
Mehr als 5 Mio würde ich definitiv nicht bezahlen. Der Kerl hat bis jetzt nur in der Portugisischen Liga gekickt. Diese sehe ich schlechter als die BuLi. Und selbst dort sind die Scorerwerte jetzt nicht soooo Pralle. Ja, er hat hier und da ein Tor gemacht, oder was vorbereitet. Ist okay. Aber bei 6 Mio wären wir beim doppelten des Marktwertes. Bitte nicht.
#
Man hat in einer schlechteren Liga nicht nur schlechtere Gegner, sondern auch schlechtere Mitspieler. Und alleine wuppen kann man nur sehr schwer ein Spiel. Messi und Co. würden die 2.BuLi sicher nicht so rocken wie LaLiga.


Teilen