>

[Gerücht] Chico Geraldes


Thread wurde von bils am Freitag, 27. Juli 2018, 09:49 Uhr um 09:49 Uhr gesperrt weil:
#
Irgendwie habe ich im Gefühl, dass der Transfer scheitern wird. Es zieht sich gerade alles zu sehr hin. Das ist nie ein gutes Zeichen.
#
Was sich hinzieht ist die Diskussion über den möglichen Transfer.
Ob sich der Transfer selbst hinzeiht, weißt Du doch gar nicht.
#
Irgendwie habe ich im Gefühl, dass der Transfer scheitern wird. Es zieht sich gerade alles zu sehr hin. Das ist nie ein gutes Zeichen.
#
keinabseits schrieb:

Irgendwie habe ich im Gefühl, dass der Transfer scheitern wird. Es zieht sich gerade alles zu sehr hin. Das ist nie ein gutes Zeichen.

Für Deine Gefühle interessiert sich hier keine Sau. Fühl was Du willst, nerv aber hier nicht immer mit Deiner stets negativen Einstellung.
#
keinabseits schrieb:

Irgendwie habe ich im Gefühl, dass der Transfer scheitern wird. Es zieht sich gerade alles zu sehr hin. Das ist nie ein gutes Zeichen.

Für Deine Gefühle interessiert sich hier keine Sau. Fühl was Du willst, nerv aber hier nicht immer mit Deiner stets negativen Einstellung.
#
Basaltkopp schrieb:

keinabseits schrieb:

Irgendwie habe ich im Gefühl, dass der Transfer scheitern wird. Es zieht sich gerade alles zu sehr hin. Das ist nie ein gutes Zeichen.

Für Deine Gefühle interessiert sich hier keine Sau. Fühl was Du willst, nerv aber hier nicht immer mit Deiner stets negativen Einstellung.

Liegt doch alles am abgebenen Verein. Der spekuliert auf das grosse Geld und pokert. Die Eintracht will aber aktuell nicht mehr als 5 Mio. Zahlen. Denke irgendwann wird man sich einigen
#
keinabseits schrieb:

Irgendwie habe ich im Gefühl, dass der Transfer scheitern wird. Es zieht sich gerade alles zu sehr hin. Das ist nie ein gutes Zeichen.

Für Deine Gefühle interessiert sich hier keine Sau. Fühl was Du willst, nerv aber hier nicht immer mit Deiner stets negativen Einstellung.
#
Was los, schlecht geschlafen?
#
Was los, schlecht geschlafen?
#
Hälts Du Basaltkopp für ne Eule oder warum mutmaßt Du, dass er gestern Abend aus Alpträumen aufgewacht ist?
#
keinabseits schrieb:

Irgendwie habe ich im Gefühl, dass der Transfer scheitern wird. Es zieht sich gerade alles zu sehr hin. Das ist nie ein gutes Zeichen.

Für Deine Gefühle interessiert sich hier keine Sau. Fühl was Du willst, nerv aber hier nicht immer mit Deiner stets negativen Einstellung.
#
Ich interessiere mich sehr wohl für Gefühle,Gedankengänge und Ansichten der meisten User hier.Du hingegen interessierst mich einen scheiß dreck,auch interessiert es mich einen scheiß,dass du auf irgendeiner Reha bist.Also kehr mal vor der eigenen Tür,bevor du hier jeden zweiten User persönlich angreifst.Normalerweise habe ich den Anstand da kein Fass aufzumachen,aber du treibst es mit deinen Troll-Kommentaren ständig an die Spitze.Btw,von Fußball scheinst du überhaupt nichts zu verstehen mein Sohn.
#
Hälts Du Basaltkopp für ne Eule oder warum mutmaßt Du, dass er gestern Abend aus Alpträumen aufgewacht ist?
#
Eine kreative Interpretation meines Satzes.
#
Recht hat er schon. Hier sind immer gewisse Personen, die sich das Recht nehmen, andere Leute wegen ihrer Kommentare anzugreifen. Es herrscht Meinungsfreiheit!!! Jeder darf über Themen schreiben was er möchte!!!!
#
Recht hat er schon. Hier sind immer gewisse Personen, die sich das Recht nehmen, andere Leute wegen ihrer Kommentare anzugreifen. Es herrscht Meinungsfreiheit!!! Jeder darf über Themen schreiben was er möchte!!!!
#
Alle sind gleich und manche gleicher!
#
Das wird irgendwann die meisten hier vertreiben. Es fällt mehr als genug Leuten auf.
#
O Herr, schmeiß Hirn vom Himmel! 😊
#
Aus diesem Grund enthalte ich mich schon lange in diesem Forum. Ist Armateurhaft geführt und der besagte Forumuser geniesst Narrenfreiheit!

Cheers
#
Sprecht ihr eigentlich alle vom kolportierten Neuzugang Chico Geraldes oder bin ich falsch abgebogen?
#
Eine kreative Interpretation meines Satzes.
#
Naja, wenn man jemandem abends unterstellt, schlecht geschlafen zu haben, ist das mit der Eule doch nicht so weit hergeholt, oder? Wer verschläft denn sonst den Tag und ist nachts putzmunter ... und jetzt sag nicht "Erdferkel"
#
Naja, wenn man jemandem abends unterstellt, schlecht geschlafen zu haben, ist das mit der Eule doch nicht so weit hergeholt, oder? Wer verschläft denn sonst den Tag und ist nachts putzmunter ... und jetzt sag nicht "Erdferkel"
#
Ein Student
#
Ich hoffe echt, dass sein Transfer bald vermeldet wird und es nicht so endet wie bei Bamba.

Er würde unser Mittelfeld die nötige Kreativität geben.
#
Wäre nicht böse drum wenn das nicht klappt, würde eher mein Glück bei Davy Klassen probieren...
#
Kannte jemand von euch den chico vorher?
#
Geraldes würde mir auch sehr gut gefallen. Da ja bekannt ist, dass wir in Portugal scouten, hoffe ich darauf, dass hier etwas dran ist. Seitdem er mir ursprünglich mal bei Fifa aufgefallen war, habe ich mich seit damals im mal wieder (in der realen Welt ) mit ihm beschäftigt.

Daher meine Einschätzung:
Annähernd beidfüßig, gutes Dribbling, sehr beweglich, gute Übersicht und Ruhe am Ball, arbeitet leider kaum nach hinten, gutes Passspiel mit einem Hang zu Risikopässen, die wenn sie ankommen aber auch was bewegen, Räume öffnen und Chancen kreieren, leider dadurch auch mit vielen Ballverlusten, sehr guter Freistoßschütze.

--> auf jeden Fall ein Spieler mit Potential

Vom Typ her vielleicht am ehesten zu vergleichen mit Leo Bittencourt.
#
Ja, kannte ich
#
Ja, kannte ich
#
Are you serious?


Teilen