Dynamo gegen HSV Sa 13.00 wegen Demos in Chemnitz abgesagt! Danke Sachsen
Medien
"Auf Weisung" des sächsischen Innenministeriums sei das Spiel des Bundesliga-Absteigers in Dresden abgesagt worden, teilte die DFL am Freitagabend mit: "Hintergrund ist eine Verfügung des Staatsministeriums, dass aufgrund von Demonstrationen in Chemnitz am Samstag für das Spiel in Dresden vorgesehene Polizeikräfte dort nicht zur Verfügung stehen können."
Sehr unterhaltsam bei Bielefeld-Regensburg... Viele Fehler in der Abwehr (gerade mit Fabel-Eigentor der Regensburger) und die jeweiligen Teams nutzen es aus. 3:2 nach nicht mal einer halben Stunde.
Dynamo gegen HSV Sa 13.00 wegen Demos in Chemnitz abgesagt! Danke Sachsen
Medien
"Auf Weisung" des sächsischen Innenministeriums sei das Spiel des Bundesliga-Absteigers in Dresden abgesagt worden, teilte die DFL am Freitagabend mit: "Hintergrund ist eine Verfügung des Staatsministeriums, dass aufgrund von Demonstrationen in Chemnitz am Samstag für das Spiel in Dresden vorgesehene Polizeikräfte dort nicht zur Verfügung stehen können."
Unterirdisch dieser Schiri beim Darmstadt Spiel. Ein Spieler von Sandhausen läuft einen Spieler der Darmstädter an, springt ihn an, lässt sich fallen und bekommt den Freistoß. Der Spieler der Darmstädter hat sich kaum vom Fleck bewegt. Aber so ist es leider heutzutage, wer fällt bekommt den Freistoß. Auch wenn es eine Zirkuseinlagte vom fallenden Spieler selbst war.
Hätte ich mal nix gesagt. Aber Heidenheim verballert das sichere 2:0 und dann dreht HSV halt das Spiel. So ist das eben. Man muss die Chancen halt nutzen.
Im FC-Brett beleidigen sie munter den Schiri und niemand löscht was weg. Ich würde mich ja schon irgendwann amüsieren, wenn so ein Schiri mal jeden anzeigen würde.
Im FC-Brett beleidigen sie munter den Schiri und niemand löscht was weg. Ich würde mich ja schon irgendwann amüsieren, wenn so ein Schiri mal jeden anzeigen würde.
Tausche ein e gegen ein a und wir haben ein Tor und eine Vorlage in Freiburg
Jo, allso alles richtig gemacht!
Freitag, 18.30 Uhr
FC Ingolstadt - Erzgeb.Aue
SC Paderborn - VfL Bochum
Samstag, 13.00 Uhr
Arm.Bielefeld - J.Regensburg
MSV Duisburg - Greuth.Fürth
Dyn.Dresden - Hamburger SV
Sonntag, 13.30 Uhr
SV Sandhausen - Union Berlin
FC St.Pauli - 1.FC Köln
Heidenheim - Darmstadt 98
Montag, 20.30 Uhr
Holstein Kiel - FC Magdeburg
Claro! 😊
Claro! 😊
Ich mag zudem Eisern Union und finde St. Pauli nicht schlecht.
Alle drei Teams sollten mit dem Abstieg wenig zu tun haben...
Danke Sachsen
Medien
Keine Ursache. Hast du ein Problem mit Sachsen?
Danke Sachsen
Medien
Keine Ursache. Hast du ein Problem mit Sachsen?
https://www.google.de/search?source=hp&ei=oteTW9b-AYSRrgT6hpaYDQ&q=tabelle+2.+liga&oq=tabelle+2.+liga&gs_l=psy-ab.3..0l10.674.3891.0.4185.15.10.0.5.5.0.313.1455.0j6j1j1.8.0....0...1c.1.64.psy-ab..2.13.1658...0i131k1.0.BHrVav3uKXw#sie=t;/m/0264v8r;2;/m/09fj8w;st;fp;1&spf=1536415653489
https://www.google.de/search?source=hp&ei=oteTW9b-AYSRrgT6hpaYDQ&q=tabelle+2.+liga&oq=tabelle+2.+liga&gs_l=psy-ab.3..0l10.674.3891.0.4185.15.10.0.5.5.0.313.1455.0j6j1j1.8.0....0...1c.1.64.psy-ab..2.13.1658...0i131k1.0.BHrVav3uKXw#sie=t;/m/0264v8r;2;/m/09fj8w;st;fp;1&spf=1536415653489
Freitag, 18.30 Uhr
J.Regensburg - Dyn.Dresden
Union Berlin - MSV Duisburg
Samstag, 13.00 Uhr
Hamburger SV - Heidenheim
Darmstadt 98 - SV Sandhausen
Greuth.Fürth - Holstein Kiel
Sonntag, 13.30 Uhr
1.FC Köln - SC Paderborn
VfL Bochum - FC Ingolstadt
Erzgeb.Aue - FC St.Pauli
Montag, 20.30 Uhr
FC Magdeburg - Arm.Bielefeld
Hamburg: 0
Heidenheim: 1
Gefällt mir.
Ich auch. 3 sehr schöne Ergebnisse.
Ich auch. 3 sehr schöne Ergebnisse.