Diese Cheerleader in Köln gehen mir sowas von auf den Sack!
Ist das nicht der Sinn von Cheerleadern, dass genau die von dir beschriebene Körperregion damit angesprochen werden soll?
Wenn es aber Absicht sein soll diese Region meines Körpers so an zu sprechen, dass ich genau das Gefühl bekomme, was ich bekomme, wenn ich die Cheerleader sehe, dann grenzt das schon an Körperverletzung.
Hier bei uns im Bus im Raum Mühltal wurden gerade Eintracht Fans von lieben Lilien Freunden, die auf den Weg zum Spiel sind, angepöbelt. Also, liebe Fürther, schleift sie, die Lilien.
Ist das nicht der Sinn von Cheerleadern, dass genau die von dir beschriebene Körperregion damit angesprochen werden soll?
Sensationell
Sensationell
Zumal das ein sehr sehenswertes Kölner Eigentor war. Den musste erst mal so machen.
Wenn es aber Absicht sein soll diese Region meines Körpers so an zu sprechen, dass ich genau das Gefühl bekomme, was ich bekomme, wenn ich die Cheerleader sehe, dann grenzt das schon an Körperverletzung.
Zumal das ein sehr sehenswertes Kölner Eigentor war. Den musste erst mal so machen.
Kannst du ein gutes Buch mit oder über Cheerleader empfehlen?
nein, ich möchte nicht!
Ich denke, es wird auch einige Filme geben, die das Thema intensiv behandeln. Weitestgehend allerdings auf Englisch nehme ich an,
Gab's da auch Cheerleader?
nein, ich möchte nicht!
Ich denke, es wird auch einige Filme geben, die das Thema intensiv behandeln. Weitestgehend allerdings auf Englisch nehme ich an,
Nein. Der Post war ein verzweifelter Versuch den Fokus wieder auf das Spiel zu lenken.
Nein. Der Post war ein verzweifelter Versuch den Fokus wieder auf das Spiel zu lenken.
haben den Geißbock gerupft
prima EInstand für Lieberknecht!
haben den Geißbock gerupft
prima EInstand für Lieberknecht!
Freitag, 18.30 Uhr
SV Sandhausen - FC Ingolstadt
Dynamo Dresden - Erzgeb.Aue
Samstag, 13.00 Uhr
Holstein Kiel - 1.FC Köln
Arm.Bielefeld - Greuth.Fürth
1.FC Heidenheim - Magdeburg
Sonntag, 13.30 Uhr