>

2.Liga - Saison 2018/2019

#
Dynamo auf niedrigstem Niveau in St. Pauli unterwegs gewesen.
Spruchband: "Ihr müsst heute abend hungern, weil eure Fotzen mit euch im Block rumlungern."

Soweit, so niveaulos.

Ganz und gar nicht mehr zu beschreiben ist, aber, dass Dynamofans einen schwer verletzten Fan, der Reanimation erhielt und ums Überleben kämpft(e), mit Bierbechern bewarfen.
Was soll man dazu noch sagen, das ist so dermaßen unterste Schublade.
#
reggaetyp schrieb:

Dynamo auf niedrigstem Niveau in St. Pauli unterwegs gewesen.
Spruchband: "Ihr müsst heute abend hungern, weil eure Fotzen mit euch im Block rumlungern."

Soweit, so niveaulos.

Ganz und gar nicht mehr zu beschreiben ist, aber, dass Dynamofans einen schwer verletzten Fan, der Reanimation erhielt und ums Überleben kämpft(e), mit Bierbechern bewarfen.
Was soll man dazu noch sagen, das ist so dermaßen unterste Schublade.


Wie sehr sehne ich mich danach, dass dieser Drecksverein mit seinen gehirnlosen Deppen endlich in der fußballerischen Versenkung verschwindet.
Braucht kein Mensch.
#
Update: Der Mann ist außer Lebensgefahr. Gott sei Dank!

Dresdner: ***** euch.
#
reggaetyp schrieb:

Dynamo auf niedrigstem Niveau in St. Pauli unterwegs gewesen.
Spruchband: "Ihr müsst heute abend hungern, weil eure Fotzen mit euch im Block rumlungern."

Soweit, so niveaulos.

Ganz und gar nicht mehr zu beschreiben ist, aber, dass Dynamofans einen schwer verletzten Fan, der Reanimation erhielt und ums Überleben kämpft(e), mit Bierbechern bewarfen.
Was soll man dazu noch sagen, das ist so dermaßen unterste Schublade.


Wie sehr sehne ich mich danach, dass dieser Drecksverein mit seinen gehirnlosen Deppen endlich in der fußballerischen Versenkung verschwindet.
Braucht kein Mensch.
#
leider medial gar nicht mehr so im Fokus, oder täusche ich mich?
#
Dynamo auf niedrigstem Niveau in St. Pauli unterwegs gewesen.
Spruchband: "Ihr müsst heute abend hungern, weil eure Fotzen mit euch im Block rumlungern."

Soweit, so niveaulos.

Ganz und gar nicht mehr zu beschreiben ist, aber, dass Dynamofans einen schwer verletzten Fan, der Reanimation erhielt und ums Überleben kämpft(e), mit Bierbechern bewarfen.
Was soll man dazu noch sagen, das ist so dermaßen unterste Schublade.
#
reggaetyp schrieb:

Ganz und gar nicht mehr zu beschreiben ist, aber, dass Dynamofans einen schwer verletzten Fan, der Reanimation erhielt und ums Überleben kämpft(e), mit Bierbechern bewarfen.

Wo haste die Infos her? Hab nur gelesen das ein Fan der an einer Krankheit leidet reanimiert wurde..
#
reggaetyp schrieb:

Ganz und gar nicht mehr zu beschreiben ist, aber, dass Dynamofans einen schwer verletzten Fan, der Reanimation erhielt und ums Überleben kämpft(e), mit Bierbechern bewarfen.

Wo haste die Infos her? Hab nur gelesen das ein Fan der an einer Krankheit leidet reanimiert wurde..
#
WAWG schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ganz und gar nicht mehr zu beschreiben ist, aber, dass Dynamofans einen schwer verletzten Fan, der Reanimation erhielt und ums Überleben kämpft(e), mit Bierbechern bewarfen.

Wo haste die Infos her? Hab nur gelesen das ein Fan der an einer Krankheit leidet reanimiert wurde..

Hat sich erledigt hab was dazu gefunden..
#
reggaetyp schrieb:

Ganz und gar nicht mehr zu beschreiben ist, aber, dass Dynamofans einen schwer verletzten Fan, der Reanimation erhielt und ums Überleben kämpft(e), mit Bierbechern bewarfen.

Wo haste die Infos her? Hab nur gelesen das ein Fan der an einer Krankheit leidet reanimiert wurde..
#
https://www.ndr.de/sport/fussball/Haessliche-Szenen-bei-St-Pauli-gegen-Dresden,pauli5482.html

schlichtweg beschämend das Verhalten der Dynamo Fans.
Hat sich deren Vereinsführung dazu geäußert?
#
https://www.ndr.de/sport/fussball/Haessliche-Szenen-bei-St-Pauli-gegen-Dresden,pauli5482.html

schlichtweg beschämend das Verhalten der Dynamo Fans.
Hat sich deren Vereinsführung dazu geäußert?
#
Tafelberg schrieb:

https://www.ndr.de/sport/fussball/Haessliche-Szenen-bei-St-Pauli-gegen-Dresden,pauli5482.html

schlichtweg beschämend das Verhalten der Dynamo Fans.
Hat sich deren Vereinsführung dazu geäußert?


Naja, was sagt man in Dresden schon. "Man muss die Sorgen der Menschen ernst nehmen." "In der Wendezeit ist auch viel kaputtgegangen." Etc. pp.
#
Ich wäre ja mal wieder für "Bomben auf Dynamo"

https://www.faszination-fankurve.de/fotos/galerien/1543748704.jpg
#
Ich wäre ja mal wieder für "Bomben auf Dynamo"

https://www.faszination-fankurve.de/fotos/galerien/1543748704.jpg
#
Nach der Aktion völlig verdient.
#
Ich wäre ja mal wieder für "Bomben auf Dynamo"

https://www.faszination-fankurve.de/fotos/galerien/1543748704.jpg
#
Sowieso.
#
Nach der Aktion völlig verdient.
#
und diese Aktion hätte einen medialen "Aufschrei" verdient, den ich so noch nicht gesehen habe!
#
und diese Aktion hätte einen medialen "Aufschrei" verdient, den ich so noch nicht gesehen habe!
#
Wieso hätte? Gab es doch schon.
http://www.fr.de/sport/eintracht/plakataffaere-hat-nachspiel-geschmacklosigkeit-der-eintracht-ultras-a-1219045

Und weitere Artikel, wenn Du nach "Bomben auf Dynamo" googlest
#
Wieso hätte? Gab es doch schon.
http://www.fr.de/sport/eintracht/plakataffaere-hat-nachspiel-geschmacklosigkeit-der-eintracht-ultras-a-1219045

Und weitere Artikel, wenn Du nach "Bomben auf Dynamo" googlest
#
sorry, falscher Bezug meinerseits, ich hatte die Sache der Dresdner Fans am Wochenende gemeint!
ich habe noch nicht geprüft, ob das großen mediales Echo gefunden hatte
#
sorry, falscher Bezug meinerseits, ich hatte die Sache der Dresdner Fans am Wochenende gemeint!
ich habe noch nicht geprüft, ob das großen mediales Echo gefunden hatte
#
Unfassbar asoziales Verhalten der Dresdner. Eigentlich erschütternd, dass man sich trotzdem nicht mal darüber wundert.
#
16.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Hamburger SV - SC Paderborn
Jahn Regensburg - 1.FC Köln


Samstag, 13.00 Uhr
Darmstadt 98 - FC Ingolstadt
Heidenheim - MSV Duisburg
Greuther Fürth - Erzgeb.Aue


Sonntag, 13.30 Uhr
Arm.Bielefeld - SV Sandhausen
Dyn.Dresden - Holstein Kiel
1.FC Magdeburg - Union Berlin


Montag, 20.30 Uhr
VfL Bochum - FC St.Pauli
#
16.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Hamburger SV - SC Paderborn
Jahn Regensburg - 1.FC Köln


Samstag, 13.00 Uhr
Darmstadt 98 - FC Ingolstadt
Heidenheim - MSV Duisburg
Greuther Fürth - Erzgeb.Aue


Sonntag, 13.30 Uhr
Arm.Bielefeld - SV Sandhausen
Dyn.Dresden - Holstein Kiel
1.FC Magdeburg - Union Berlin


Montag, 20.30 Uhr
VfL Bochum - FC St.Pauli
#
Die Montagsspiele sollen also abgeschafft werden:
https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga2/montagsspiele-zweite-bundesliga-abschaffung-100.html

Das Samstagabendspiel ist jetzt sicherlich gerade für Auswärtsfahrer nicht optimal, aber wesentlich besser als Montagabend.
Glauben tu ich allerdings erst dran, wenn es dann in 2,5 Jahren wirklich so kommt.
#
HSV und Köln gewinnen schon wieder!
Vermutlich ist nur der Relegationsplatz spannend (Union, Bochum, Pauli?)
#
Beide mit unterschiedlichem Fußball aber. Hamburg wie so oft knapp und nicht allzu schön. Köln wieder wild und hinten dafür konfus.
#
Meine Prognose, die ich im Grunde schon zu Beginn der letzten Saison getroffen habe, nimmt immer mehr Gestalt an.

Meine These war, dass die letztjährige Bundesliga mittelfristig die Standard-Bundesliga sein wird, weil die Schere zwischen erster und zweiter Bundesliga immer mehr auseinander geht und es letzte Saison keinen Zweitligisten mehr gab, der vom Etat noch annähernd an die Erstligaklubs rankam.

Somit war meine These, dass egal wer absteigt, der die nächste Saison wieder hochkommt und egal wer aufsteigt, die nächste Saison wieder runter geht.
Aktuell sieht das bei Köln und Hamburg schon relativ eindeutig aus.

In Liga 1 sind zwar die Teams die schon das Jahr zuvor aufstiegen auch unten mit drin. Die Wahrscheinlichkeit, dass Nürnberg und Düsseldorf wieder direkt runter gehen und die Bundesliga 19/20 die haargenau gleiche sein wird wie 17/18, ist doch sehr groß.
#
Meine Prognose, die ich im Grunde schon zu Beginn der letzten Saison getroffen habe, nimmt immer mehr Gestalt an.

Meine These war, dass die letztjährige Bundesliga mittelfristig die Standard-Bundesliga sein wird, weil die Schere zwischen erster und zweiter Bundesliga immer mehr auseinander geht und es letzte Saison keinen Zweitligisten mehr gab, der vom Etat noch annähernd an die Erstligaklubs rankam.

Somit war meine These, dass egal wer absteigt, der die nächste Saison wieder hochkommt und egal wer aufsteigt, die nächste Saison wieder runter geht.
Aktuell sieht das bei Köln und Hamburg schon relativ eindeutig aus.

In Liga 1 sind zwar die Teams die schon das Jahr zuvor aufstiegen auch unten mit drin. Die Wahrscheinlichkeit, dass Nürnberg und Düsseldorf wieder direkt runter gehen und die Bundesliga 19/20 die haargenau gleiche sein wird wie 17/18, ist doch sehr groß.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

In Liga 1 sind zwar die Teams die schon das Jahr zuvor aufstiegen auch unten mit drin. Die Wahrscheinlichkeit, dass Nürnberg und Düsseldorf wieder direkt runter gehen und die Bundesliga 19/20 die haargenau gleiche sein wird wie 17/18, ist doch sehr groß.
     


Ich glaube aber nicht, dass 20/21 dann Nürnberg und Düsseldorf beide wieder in Liga 1 wären.

Den Trend sehe ich genauso wie Du, aber es kommt auch drauf an, in welcher wirtschaftlichen Position sich der Absteigende befindet. Köln diese Saison wäre viel stärker einzuschätzen als abgestiegene Düsseldorfer nächste Saison (Annahme).

Aber grundsätzlich halten sich Aufsteiger einfach kürzer. In den letzten 10 Saisons gab es 28 verschiedene Bundesligisten, im Zehnjahreszeitraum davor 29. Da hat sich wenig geändert. Aber während im neueren Zeitraum 16 Teams min. 8 der 10 Jahre in der Liga waren, waren es im Vorzeitraum nur 9.


Teilen