>

2.Liga - Saison 2018/2019

#
hsv-fan1887 schrieb:

Heute Abend sind wir alle Arminen!

Also, ich nicht.
#
DBecki schrieb:

hsv-fan1887 schrieb:

Heute Abend sind wir alle Arminen!

Also, ich nicht.

Ich tippe, hier wird es kaum jemanden geben, der zu Bielefeld hält.
#
Würde mich nicht mal wundern, wenn es Paderborn und Union auf der Zielgerade mit den Nerven nicht durchhalten würden.
Andererseits spielt der HSV eine Rückrunde wie ein Abstiegskandidat.
#
Würde mich nicht mal wundern, wenn es Paderborn und Union auf der Zielgerade mit den Nerven nicht durchhalten würden.
Andererseits spielt der HSV eine Rückrunde wie ein Abstiegskandidat.
#
Union ist schon seit Wochen mit den Nerven durch. Der Sieg letzte Woche war sicher eher ein Versehen.

Mit der Rückrunde wie ein Abstiegskandidat hast Du völlig recht. Platz 14 mit 16 Punkten. Nur vier Siege in 14 Spielen!
#
Bisher sehr erfreuliche Zwischenergebnisse. Von mir aus gerne abpeifen  
#
Bestimmt ein echter HSV-Fan der regelmäßig während Spielen vom HSV ins Frankfurtforum kommt um debiles Zeug zu schreiben.
Aber natürlich ist man gerne geneigt diesen Troll für echt zu halten, da kann man sich dann ja so toll drüber witzig machen...
#
Bisher sehr erfreuliche Zwischenergebnisse. Von mir aus gerne abpeifen  
#
was machen Deine Europapokal Ambitionen?
#
der HSV wird bedauerlicherweise den Aufstieg schaffen, lege mich da mal fest
#
der HSV wird bedauerlicherweise den Aufstieg schaffen, lege mich da mal fest
#
Tafelberg schrieb:

der HSV wird bedauerlicherweise den Aufstieg schaffen, lege mich da mal fest


Stimme zu. Wahrscheinlich spielen sie noch 3 mal Unentschieden und das reicht dann locker.
#
Das darf höchstens noch zu Platz 3 reichen beim HIV, dann nächstes Jahr entweder Stutengart oder die Fischköpp in Liga 2, könnt ich mit leben. Ansonsten PRO Lizenzentzug für Union und Paderborn.
#
Und schon liegt der HSV wieder hinten
#
Ärgerlich, dass Paderborn nicht gewonnen hat.

Falls HSV heute verliert und in Paderborn verliert und Union gleichzeitig punktet, wird das richtig lustig.

Im Rauten-Forum übrigens prima Stimmung.
#
Ganzer Sonderzug mit Clubfans im Hbf.
-  Bochum festgesetzt, durch B.- pol NRW/ P. Bo, etliche Fans solidarisieren sich im Stadion und haben das innere verlassen.
#
NUR DER HSV!
#
Wir singen: Hamburg, Hamburg... zweite Liigaaaa!
Oh ist es schööön… euch nie mehr zu seeehn.
#
Bitte Union, gewinnt morgen!

Am Ende Paderborn Relegationsplatz und Union Direktaufsteiger... Damit könnten fast alle hier leben.
#
Ganzer Sonderzug mit Clubfans im Hbf.
-  Bochum festgesetzt, durch B.- pol NRW/ P. Bo, etliche Fans solidarisieren sich im Stadion und haben das innere verlassen.
#
Ein Zug aus Nürnberg, der über Bochum nach Wolfsburg fährt?
#
Bitte Union, gewinnt morgen!

Am Ende Paderborn Relegationsplatz und Union Direktaufsteiger... Damit könnten fast alle hier leben.
#
SGE_Werner schrieb:

Bitte Union, gewinnt morgen!


Ich mag die sowieso. Gönne denen den Aufstieg. Das ist noch so ein Original... und die Aktion, dass sie damals die Eintracht-Fans in den Block gelassen hatten und dann im Wechselgesang ein "Scheiss DFB!" angestimmt wurde, rechne ich denen immer noch an!
#
3:0!
#
Hätte Paderborn nur gestern nicht verkackt...

Das Schlimme ist, dass sie es evtl. trotz Niederlage noch packen könnten die Hamburger.
#
vll hätte der HSV im Trainingslager Fußball üben sollen und nicht Skat


Teilen