>

SAW 09.07. - 15.07. - Trainingslagergebabbel

#
Diegito schrieb:

Irgendwie fände ich diese Lösung am coolsten.


Was bitte ist an dieser komischen Bayernlösung cool? Wie man als Eintrachtfan überhaupt auf die Idee kommen kann einen Spieler zu  den Bayern zu schreiben ist mir unverständlich. Ich habe immer einen Strahl gekotzt wenn jemand von der Eintracht zu den Bayern wechselte. Und hier gibt es Leute die halten so was für eine coole Lösung, völlig daneben.
#
propain schrieb:

Diegito schrieb:

Irgendwie fände ich diese Lösung am coolsten.


Was bitte ist an dieser komischen Bayernlösung cool? Wie man als Eintrachtfan überhaupt auf die Idee kommen kann einen Spieler zu  den Bayern zu schreiben ist mir unverständlich. Ich habe immer einen Strahl gekotzt wenn jemand von der Eintracht zu den Bayern wechselte. Und hier gibt es Leute die halten so was für eine coole Lösung, völlig daneben.


Tja, aber wenn Ante nun mal zu Bayern möchte? Zu seinem Ziehvater Kovac?
Die Sache ist für mich glasklar. Wahrscheinlich haben die Berater im Hintergrund schon längst alles klar gemacht.
Es wird nur abgewartet bis die WM rum ist und dann wird der SGE das Angebot unterbreitet.

Ich gebe zu, noch "cooler" wäre es wenn er irgendwo ins Ausland gehen würde. Keine Frage.
Aber zu glauben er ist nicht längst ein Thema bei den Bayern und es wird dort nicht über ihn diskutiert als potentieller Neuzugang  ist Augenwischerei....
#
propain schrieb:

Diegito schrieb:

Irgendwie fände ich diese Lösung am coolsten.


Was bitte ist an dieser komischen Bayernlösung cool? Wie man als Eintrachtfan überhaupt auf die Idee kommen kann einen Spieler zu  den Bayern zu schreiben ist mir unverständlich. Ich habe immer einen Strahl gekotzt wenn jemand von der Eintracht zu den Bayern wechselte. Und hier gibt es Leute die halten so was für eine coole Lösung, völlig daneben.


Tja, aber wenn Ante nun mal zu Bayern möchte? Zu seinem Ziehvater Kovac?
Die Sache ist für mich glasklar. Wahrscheinlich haben die Berater im Hintergrund schon längst alles klar gemacht.
Es wird nur abgewartet bis die WM rum ist und dann wird der SGE das Angebot unterbreitet.

Ich gebe zu, noch "cooler" wäre es wenn er irgendwo ins Ausland gehen würde. Keine Frage.
Aber zu glauben er ist nicht längst ein Thema bei den Bayern und es wird dort nicht über ihn diskutiert als potentieller Neuzugang  ist Augenwischerei....
#
Es ist so glasklar das er das Wort wahrscheinlich benutzen muss.
#
propain schrieb:

Diegito schrieb:

Irgendwie fände ich diese Lösung am coolsten.


Was bitte ist an dieser komischen Bayernlösung cool? Wie man als Eintrachtfan überhaupt auf die Idee kommen kann einen Spieler zu  den Bayern zu schreiben ist mir unverständlich. Ich habe immer einen Strahl gekotzt wenn jemand von der Eintracht zu den Bayern wechselte. Und hier gibt es Leute die halten so was für eine coole Lösung, völlig daneben.


Tja, aber wenn Ante nun mal zu Bayern möchte? Zu seinem Ziehvater Kovac?
Die Sache ist für mich glasklar. Wahrscheinlich haben die Berater im Hintergrund schon längst alles klar gemacht.
Es wird nur abgewartet bis die WM rum ist und dann wird der SGE das Angebot unterbreitet.

Ich gebe zu, noch "cooler" wäre es wenn er irgendwo ins Ausland gehen würde. Keine Frage.
Aber zu glauben er ist nicht längst ein Thema bei den Bayern und es wird dort nicht über ihn diskutiert als potentieller Neuzugang  ist Augenwischerei....
#
Was irgendwelche Berater hintenrum verhandeln ist zunächst mal völlig unerheblich, außer die Eintracht sitzt da mit am Tisch. Wenn die gebotene Abösesumme nicht dem entspricht, was man als Eintracht Frankfurt erlösen möchte und man auf den geltenden Vertrag verweist, dann wird kein Wechsel stattfinden. Ob das dann klug ist, weil Rebic möglicherweise unzufrieden ist, steht ja auch einem ganz anderen Blatt. Von mir aus kann auch schon klar sein, dass Rebic in München 20 Mios per annum verdient. Wenn die Eintracht ihn nicht nach München ziehen lässt, dann lässt sie ihn nicht ziehen.
#
Rhaegar79 schrieb:

Rebic würde wohl auch nicht ein Jahr lang die beleidigte Leberwurst spielen, das glaube ich nicht.


Da bin ich widerrum skeptisch. Bei Leipzig hat er genau das gemacht. Den Mut zum Eskalieren hat er ohnehin und sein Selbstbewusstsein dürfte mit der WM nicht kleiner geworden sein.
#
In Leipzig ist er ja auch nie angekommen und hat sich da nicht wohl gefühlt, dass ist ja hier ganz anders nach den 2 Jahren gerade mit dem Erfolg vom letzten Jahr denke ich, dass er sich nicht hängen lassen würde, wie ich schon schrieb er will ja auch für andere Vereine interessant bleiben falls er nicht gleich gehen kann.
#
propain schrieb:

Diegito schrieb:

Irgendwie fände ich diese Lösung am coolsten.


Was bitte ist an dieser komischen Bayernlösung cool? Wie man als Eintrachtfan überhaupt auf die Idee kommen kann einen Spieler zu  den Bayern zu schreiben ist mir unverständlich. Ich habe immer einen Strahl gekotzt wenn jemand von der Eintracht zu den Bayern wechselte. Und hier gibt es Leute die halten so was für eine coole Lösung, völlig daneben.

Danke!
#
Ein Wechsel zu den Asi Bayern soll cool sein? Was hat der Kollege Diegito zu sich genommen?

Nix da, kein Bayern Wechsel. Abgesehen davon glaube ich kaum, dass die Bayern Rebic das bieten können was er auf der Insel bekommen würde. Machen ManU oder Tottenham ernst, haben die Bazis keine Chance, Kovac/Ziehvater hin oder her. Die Bazis sind international halt einfach keine große Nummer.
#
amsterdam_stranded schrieb:

Ein Problem wird es, wenn Ante unbedingt zu den Bayern will und das große Wettbieten ausfällt.

Wenn dann Bayern 14 Millionen "take it or leave it" bietet, sitzen wir in der Zwickmühle. Im Grunde können wir uns ein Jahr Dauerzoff und Ante auf der Tribüne nicht leisten. Und das wissen die Bayern.


Bei aller Liebe. Ein Angebot von 14 Mio wäre unverschämt und nicht ansatzweise entsprechend der aktuellen Marktpreise. Das wissen auch die Bayern.
Da würde ich knallhart verhandeln und notfalls Ante auf die Tribüne setzen wenn er bockt.
Im nächsten Sommer kann man ihn dann immer noch verkaufen, für eine ähnliche oder weitaus höhere Summe.

Allerdings glaube ich nicht das Ante so bescheuert ist seinen heldenhaften Status hier so mir nichts dir nichts auf's Spiel zu setzen. Vielleicht gibt es auch eine mündliche Vereinbarung das Ante im Sommer 2019 zu Bayern gehen darf. Dann für eine nicht ganz so hohe Summe (15-25 Mio)
Für ihn selbst wäre es gut, denn er hätte keinen Ribery mehr vor der Nase. Und wir hätten Zeit ein Jahr lang in aller Ruhe einen hochkarätigen Nachfolger zu suchen.

Irgendwie fände ich diese Lösung am coolsten.
#
Diegito schrieb:

Vielleicht gibt es auch eine mündliche Vereinbarung das Ante im Sommer 2019 zu Bayern gehen darf. Dann für eine nicht ganz so hohe Summe (15-25 Mio)
Für ihn selbst wäre es gut, denn er hätte keinen Ribery mehr vor der Nase. Und wir hätten Zeit ein Jahr lang in aller Ruhe einen hochkarätigen Nachfolger zu suchen.

Irgendwie fände ich diese Lösung am coolsten.

Toll, wenn Kovac in der nächsten Saison rausgekanntet wird, dann wäre diese Vereinbarung hinfällig. Das Risiko wird Rebic nicht eingehen.
Außerdem kann er doch nicht ernsthaft in seiner Karriere nur noch Kovac hinterher rennen wollen. Wenn in England ein Verein deutlich mehr als die Bayern bietet, dann wäre er bescheuert zu Bayern gehen. Wenn Kovac dort rausgeworfen wird, will ihn bei den Bayern keiner mehr haben und Rebic rennt dann zum nächsten Kovac Club?
#
und außerdem zeigt ante gerade klar und deutlich, dass er auch unter einem anderen trainer als kovac kann. diese buyern-debatte ist eindimensional und phantasielos!
#
Misanthrop schrieb:

Vielleicht waren ja alle anderen hier nicht  Geschäftsmann.

Du warst kein Geschäftsmann? Könnte für mich zum ersten Mal ein Grund der Nutzung des Ignorebuttons sein. Was es hier für Leut gibt...

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Misanthrop schrieb:

Vielleicht waren ja alle anderen hier nicht  Geschäftsmann.

Du warst kein Geschäftsmann? Könnte für mich zum ersten Mal ein Grund der Nutzung des Ignorebuttons sein. Was es hier für Leut gibt...

Gruß
tobago

Ich kann eh nicht lesen, was Du schreibst.
#
haller und falette als dynamisches duo im golf-caddy mit badeschlappen mal wieder köstlich... "we came to america with this bike"...
#
Die hier genannten Summen halte ich für ein Sommermärchen und für dem Spieler nicht angemessen.

Ferner wird Bayern sowieso den Zuschlag nicht bekommen. Wenn Rebic und sein Berater mal eine Runde über z. B. den holy Ground Anfield Road gedreht und die finanziellen Angebote bei einem Espresso genossen haben, dann wird Bayern eine Menge an "Es ist schwer nein zu sagen" verlieren.

Bei uns ist Rebic eine seltene Perle, bei den richtig großen, dauerhaft erfolgreichen Klubs, ist er ein weiterer Guter der sich durchsetzen muss.
#
Die hier genannten Summen halte ich für ein Sommermärchen und für dem Spieler nicht angemessen.

Ferner wird Bayern sowieso den Zuschlag nicht bekommen. Wenn Rebic und sein Berater mal eine Runde über z. B. den holy Ground Anfield Road gedreht und die finanziellen Angebote bei einem Espresso genossen haben, dann wird Bayern eine Menge an "Es ist schwer nein zu sagen" verlieren.

Bei uns ist Rebic eine seltene Perle, bei den richtig großen, dauerhaft erfolgreichen Klubs, ist er ein weiterer Guter der sich durchsetzen muss.
#
lt.commander schrieb:

Die hier genannten Summen halte ich für ein Sommermärchen und für dem Spieler nicht angemessen.
Er wird mindestens Vize~Weltmeister. Allein das hebt seinen Preis enorm. Bei einem Top Verein durchsetzen müssen hin oder her.
#
Es ist doch völlig Wurscht wohin Herr Rebic geht.Hauptsache die Kasse stimmt.
Und wenn es die Bayern sind macht er einen Fehler weil er da untergeht. Aber das ist nicht unser Thema.Ich glaube auch, dass ein Wechsel nach der WM für alle Beteiligten Sinn macht
#
Es ist doch völlig Wurscht wohin Herr Rebic geht.Hauptsache die Kasse stimmt.
Und wenn es die Bayern sind macht er einen Fehler weil er da untergeht. Aber das ist nicht unser Thema.Ich glaube auch, dass ein Wechsel nach der WM für alle Beteiligten Sinn macht
#
und außerdem zeigt ante gerade klar und deutlich, dass er auch unter einem anderen trainer als kovac kann. diese buyern-debatte ist eindimensional und phantasielos!
#
Xbuerger schrieb:

und außerdem zeigt ante gerade klar und deutlich, dass er auch unter einem anderen trainer als kovac kann. diese buyern-debatte ist eindimensional und phantasielos!


So sieht es aus.

Oder ist Kovac etwa immer noch der Trainer von Kroatien?
#
Xbuerger schrieb:

und außerdem zeigt ante gerade klar und deutlich, dass er auch unter einem anderen trainer als kovac kann. diese buyern-debatte ist eindimensional und phantasielos!


So sieht es aus.

Oder ist Kovac etwa immer noch der Trainer von Kroatien?
#
Aceton-Adler schrieb:

Oder ist Kovac etwa immer noch der Trainer von Kroatien?


Stand jetzt: Nicht. Aber es gibt ja so Tage, da kommt plötzlich eine Dynamik rein, die man sich vorher nicht vorstellen kann.
#
Übrigens gibt es nicht mal einen Panini-Sticker von Ante im aktuellen Sammelheft zur WM. Das dürfte den Marktwert dann auch noch mal kräftig drücken.

Wollte ich nur zu bedenken geben....
#
Aceton-Adler schrieb:

Oder ist Kovac etwa immer noch der Trainer von Kroatien?


Stand jetzt: Nicht. Aber es gibt ja so Tage, da kommt plötzlich eine Dynamik rein, die man sich vorher nicht vorstellen kann.
#
Brodowin schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Oder ist Kovac etwa immer noch der Trainer von Kroatien?


Stand jetzt: Nicht. Aber es gibt ja so Tage, da kommt plötzlich eine Dynamik rein, die man sich vorher nicht vorstellen kann.


Verdammt, nichts ist mehr sicher.
#
Fabian abgeben oder behalten? Was für eine Frage, natürlich behalten und den Vertrag direkt verlängern.

Ein Fabian wie in seiner Saison vor seiner Verletzung steht in meinen Augen einem Rebic in nichts nach, eine absolute Granate. Er ist im besten Fußballalter.
#
Fabian abgeben oder behalten? Was für eine Frage, natürlich behalten und den Vertrag direkt verlängern.

Ein Fabian wie in seiner Saison vor seiner Verletzung steht in meinen Augen einem Rebic in nichts nach, eine absolute Granate. Er ist im besten Fußballalter.
#
Aceton-Adler schrieb:

Ein Fabian wie in seiner Saison vor seiner Verletzung steht in meinen Augen einem Rebic in nichts nach, eine absolute Granate. Er ist im besten Fußballalter.


Ich denke nicht, dass man Fabian mit Rebic vergleichen kann und eine absolute Granata ist Fabian auch nicht, obwohl ich ihn mag.
#
Aceton-Adler schrieb:

Ein Fabian wie in seiner Saison vor seiner Verletzung steht in meinen Augen einem Rebic in nichts nach, eine absolute Granate. Er ist im besten Fußballalter.


Ich denke nicht, dass man Fabian mit Rebic vergleichen kann und eine absolute Granata ist Fabian auch nicht, obwohl ich ihn mag.
#
fastmeister92 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Ein Fabian wie in seiner Saison vor seiner Verletzung steht in meinen Augen einem Rebic in nichts nach, eine absolute Granate. Er ist im besten Fußballalter.


Ich denke nicht, dass man Fabian mit Rebic vergleichen kann und eine absolute Granata ist Fabian auch nicht, obwohl ich ihn mag.



Um einen Vergleich ging es mir auch nicht, sondern um den Wert, den er darstellen kann. Er hatte glaube in der Saison vor seiner Verletzung sogar mehr Scorrerpunkte als Rebic in der vergangenen Saison. Für mich war er der Spieler bei uns in dieser Saison. Ich weiß noch wie vor der letzten Saison gerätselt worden ist, wer Fabian nur ersetzen könne. Die richtige Antwort auf diese Frage hatte dann Rebic gegeben, zum Glück.

Für mich ist Fabian in der Form vor seiner Verletzung kaum zu ersetzen, und ja, eine Granate


Teilen