>

WM 2018 - Finale Ante portas - Frankreich vs. Kroatien

#
Absicht wars net.... aber die Arme waren schon arg breit... trotzdem, ich hätt den net gepfiffen...
#
Schwächste Schiri Leistung im ganzen turnier
#
Wenns darum geht einen Elfer oder eine Karte zu fordern, dann rennen die Spieler dem Schiri immer schneller hinterher als einem Gegenspieler. Ich hasse das.
#
SGE_Werner schrieb:

klassisches Fluchtspiel

Hunger Games?
Das Millionenspiel?
#
Für mich hat er die Hand zum Körper bewegt, um ein Handspiel zu vermeiden.
Hätte den nicht gegeben
#
Bsiko0303 schrieb:

Anscheinend fehlt mir der Sachverstand (🙄) um die Berührung, die zum Fallen führt, zu sehen.

Oder ne Brille. Die Berührung sieht man in allen Wiederholungen. Besonders deutlich nach 24 Sekunden des Videos, wie Werner schon erwähnt hat.
#

Raggamuffin schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Anscheinend fehlt mir der Sachverstand (🙄) um die Berührung, die zum Fallen führt, zu sehen.

Oder ne Brille. Die Berührung sieht man in allen Wiederholungen. Besonders deutlich nach 24 Sekunden des Videos, wie Werner schon erwähnt hat.


Geht es auch ohne Herabwürdigung der anderen Diskussionsteilnehmer? Ich sehe es anders und das hat nichts mit Sachverstand oder Brille zu tun.

Wenn du dieser Meinung bist, dann ist es nun mal so. Ich habe eine andere.


Auf geht’s Kroatien!!
#
Schwächste Schiri Leistung im ganzen turnier
#
Quark, sowohl Freistoß als auch Elfer kann man geben.
#
Bin eigentlich nicht parteiisch,  aber wohl doch? Das ist für mich kein Elfer
#
Bin eigentlich nicht parteiisch,  aber wohl doch? Das ist für mich kein Elfer
#
Wäre Stand jetzt der unverdienteste Finalsieg überhaupt.
#
Schwächste Schiri Leistung im ganzen turnier
#
J_Boettcher schrieb:

Schwächste Schiri Leistung im ganzen turnier


Nein. Ich hab schon schwächere gesehen. Der Schiri eigentlich bisher souverän. Das Freistoß-Ding ist schwer aus seiner Position zu beurteilen. Den Handelfmeter kann man geben. Und wenn das beim 1:0 Abseits war, hat ihn der VSA im Stich gelassen.

Er hat einfach Pech, dass permanent 50:50 Entscheidungen kommen...
#
Herr Réthy hat wohl eine Menge auf Kroatien gesetzt...
#
Quark, sowohl Freistoß als auch Elfer kann man geben.
#
Als Fussballprofi sollte man sich am besten beide Arme amputieren lassen, anders kann man solche Pfiffe anscheinend nicht verhindern
#
gibt es eigentlich irgendwo ein regelbuch, wo EXAKT beschrieben ist, was ein 11 meter ist und was nicht?
weil ich hab mittlweile kein plan mehr...

es muss absicht sein, was bei vergrößerung der körperfläche wiederum scheinbar egal ist.. was gibts sonst zu beachten?
#
Wann ist eigentlich zuletzt in einem Finale was passiert? Also was anderes als Abwarten?
Werner?
#
Sehr schade.
Ein Endspiel sollte keine zweifelhaften Elfmeterentscheidungen haben!
#
Das Spiel ist gekauft. Ball kommt mit hoher Geschwindigkeit in die Mitte und das ist never ein strafstoßwürdiges Handspiel. Ganz große Leistung FUSSBALLMAFIA FIFA / INFANTINO.
#
Wenns darum geht einen Elfer oder eine Karte zu fordern, dann rennen die Spieler dem Schiri immer schneller hinterher als einem Gegenspieler. Ich hasse das.
#
Phantomtor schrieb:

Wenns darum geht einen Elfer oder eine Karte zu fordern, dann rennen die Spieler dem Schiri immer schneller hinterher als einem Gegenspieler. Ich hasse das.

Für dieses ewige Gesinge müsste es sofort für jeden gelb geben, dann wäre ruckzuck Ruhe im Karton.
#
"Da schießt er den eigenen Mann an"
Mensch, Réthy, Du Held. Lass Dich zur Halbzeit auswechseln. Von mir aus gegen die Neumann. Aber das geht echt auf keine Kuhhaut.
#
Wann ist eigentlich zuletzt in einem Finale was passiert? Also was anderes als Abwarten?
Werner?
#
2006 würde ich mal sagen.
#
Das Spiel ist gekauft. Ball kommt mit hoher Geschwindigkeit in die Mitte und das ist never ein strafstoßwürdiges Handspiel. Ganz große Leistung FUSSBALLMAFIA FIFA / INFANTINO.
#
Das mit den Handspielen ist verdammt schwer. Die Bilder, die der Schiri bekam, waren teils Standbilder. Danach sieht das wie Absicht aus, was natürlich Käse ist...

Aber der Freistoß vor dem 1:0 ist Wahnsinn. Wie man das hier selbst nach dem erneuten Anschauen nicht sehen kann, erschließt sich mir nicht. Der hebt klar ab, bevor irgendeine Berührung erfolgt. Also Schwalbe, gelb, Freistoß für Kroatien. Eindeutig!
#
Da wurde doch jetzt net ma ne halbe Stunde Fußball gespielt. Allein die Videoentscheidung hat 5 Minuten gedauert.


Teilen