wenn Blum, Stendera, Knothe und Besuschkow weg gehen, wo sollen die 12 deutschen Spieler im Kader her kommen? aus der U19? So wird der Kader auch nicht kleiner
Die U19 Spieler wollen sicherlich auch oft bei den Profis dann dabei sein. Ist bleibt aber mal abzuwarten, ob überhaupt einer dieser Deutschen geht. Tawatha, Fabian, Hrgota, wären drei "Nicht-Deutsche"
wenn Blum, Stendera, Knothe und Besuschkow weg gehen, wo sollen die 12 deutschen Spieler im Kader her kommen? aus der U19? So wird der Kader auch nicht kleiner
Die U19 Spieler wollen sicherlich auch oft bei den Profis dann dabei sein. Ist bleibt aber mal abzuwarten, ob überhaupt einer dieser Deutschen geht. Tawatha, Fabian, Hrgota, wären drei "Nicht-Deutsche"
Keine neue Situation mit den 12 Deutschen Spielern. Aber trotzdem blöd. Langsam verschärft sich die Situation doch etwas. Alle Jungen wo man ansatzweise vermutet das sie es packen können haben bereits einen Profivertrag. Aufgeblähter Kader.Trotzdem gerade genug Deutsche. Verkaufskandidaten auch viele Deutsche auf der Liste. Neue sollen noch kommen.Ob da Deutsche im Visier sind eher unwahrscheinlich. Nicht falsch verstehen. Mache mir keine Sorgen das man es diese Saison irgendwie hinbekommt und habe auch nichts gg ausländische Spieler. Aber langsam wirds schon enger.
Neue sollen noch kommen.Ob da Deutsche im Visier sind eher unwahrscheinlich
Da wir die Quote am Ende erfüllen müssen, ist es nicht unwahrscheinlich sondern sicher, dass deutsche Spieler verpflichtet werden. Die Frage ist, ob Spieler verpflichtet werden, die den Kader verstärken oder ob es wirklich dazu kommt, dass Quoteninkäufe getätigt werden. Vorbehaltlich der Zustimmung meines Arbeitgebers biete ich mich aber gerne an
Am problematischsten ist es mit den 12 Deutschen bzw Homegrown Player in der Europa League. Dort müssen wir 4 Spieler melden die vor ihrem 21. Lebensjahr im Verein ausgebildet wurden und 8 Spieler die vor ihrem 21. Lebensjahr in Deutschland ausgebildet wurden. Die Nationalität ist dabei egal und wir können auch weniger Spieler der Art melden wenn wir nicht genug haben. Für jeden Spieler den wir nicht melden können wird uns aber ein Kaderplatz in der EL abgezogen. Für die Bundesliga könnte man welche der nötigen 12 Plätze mit irgendwelchen dahergelaufenen Quotendeutschen ersetzen und hätte weiterhin den vollen Kader zur Verfügung. In der EL dürfen wir aber nur 25 Spieler melden und da kommen wir mit 5 Knothes nicht weit.
Keine neue Situation mit den 12 Deutschen Spielern. Aber trotzdem blöd. Langsam verschärft sich die Situation doch etwas. Alle Jungen wo man ansatzweise vermutet das sie es packen können haben bereits einen Profivertrag. Aufgeblähter Kader.Trotzdem gerade genug Deutsche. Verkaufskandidaten auch viele Deutsche auf der Liste. Neue sollen noch kommen.Ob da Deutsche im Visier sind eher unwahrscheinlich. Nicht falsch verstehen. Mache mir keine Sorgen das man es diese Saison irgendwie hinbekommt und habe auch nichts gg ausländische Spieler. Aber langsam wirds schon enger.
Da wir die Quote am Ende erfüllen müssen, ist es nicht unwahrscheinlich sondern sicher, dass deutsche Spieler verpflichtet werden. Die Frage ist, ob Spieler verpflichtet werden, die den Kader verstärken oder ob es wirklich dazu kommt, dass Quoteninkäufe getätigt werden. Vorbehaltlich der Zustimmung meines Arbeitgebers biete ich mich aber gerne an
Ich auch. Wollte mich eh beruflich neuorientieren. Ob ich als Quereinsteiger mit fast 51 eine Chance bekomme ist mehr als fraglich.
....sondern sicher, dass deutsche Spieler verpflichtet werden.
sicher ist da gar nix. Es spricht doch z.B. als Alternative nichts dagegen, daß die Herren Abraham, Hasebe, de Guzman, Fernandes....einen deutschen Pass beantragen. War das mit Cacau seinerzeit nicht ähnlich gelagert?
Schön das NDicka so einen guten Eindruck gemacht hat gestern. Verspreche mir viel von dem Jungen. Denke er kann im Ranking denn 4 IV Platz einnehmen. Abraham an 1 Salcedo an 2. Russ wird wohl wegen der Erfahrung noch vor ihm sein.
Schön das NDicka so einen guten Eindruck gemacht hat gestern. Verspreche mir viel von dem Jungen. Denke er kann im Ranking denn 4 IV Platz einnehmen. Abraham an 1 Salcedo an 2. Russ wird wohl wegen der Erfahrung noch vor ihm sein.
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass wir schon so weit sind, um 5-6 Millionen für einen vierten Innenverteidiger auszugeben, auch wenn es eine Investition für die Zukunft ist. Ich denke eher, dass er mit Salcedo um den Platz neben Abraham kämpfen wird.
Ich auch. Wollte mich eh beruflich neuorientieren. Ob ich als Quereinsteiger mit fast 51 eine Chance bekomme ist mehr als fraglich.
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass wir schon so weit sind, um 5-6 Millionen für einen vierten Innenverteidiger auszugeben, auch wenn es eine Investition für die Zukunft ist. Ich denke eher, dass er mit Salcedo um den Platz neben Abraham kämpfen wird.
Ich denke das er das nach einer gewissen Eingewöhnung auch tun wird. Alleine die Attribute Ruhe am Ball, schnell und vor allem eine gute Spieleröffnung schieben ihn eigentlich langfristig in die erste Elf.
Bin auf sein erstes Pflichtspiel gespannt und ob er die PS dann auch auf den Rasen bekommt.
offensichtlich wird N´Dicka von der FR positiv beurteilt (1. Training, sehr früh).. und spekuliert über einen Wechsel von Besuchkow ohne konkrete Details
offensichtlich wird N´Dicka von der FR positiv beurteilt (1. Training, sehr früh).. und spekuliert über einen Wechsel von Besuchkow ohne konkrete Details
Aus sportlichen Gründen wäre es sicher sinnvoll, Besuchkov abzugeben. Aber mit dieser dämlichen Kontingent-Regelung würde es dann noch schwieriger.
Die U19 Spieler wollen sicherlich auch oft bei den Profis dann dabei sein. Ist bleibt aber mal abzuwarten, ob überhaupt einer dieser Deutschen geht.
Tawatha, Fabian, Hrgota, wären drei "Nicht-Deutsche"
Keine neue Situation mit den 12 Deutschen Spielern.
Aber trotzdem blöd.
Langsam verschärft sich die Situation doch etwas.
Alle Jungen wo man ansatzweise vermutet das sie es packen können haben bereits einen Profivertrag.
Aufgeblähter Kader.Trotzdem gerade genug Deutsche.
Verkaufskandidaten auch viele Deutsche auf der Liste.
Neue sollen noch kommen.Ob da Deutsche im Visier sind eher unwahrscheinlich.
Nicht falsch verstehen.
Mache mir keine Sorgen das man es diese Saison irgendwie hinbekommt und habe auch nichts gg ausländische Spieler.
Aber langsam wirds schon enger.
Da wir die Quote am Ende erfüllen müssen, ist es nicht unwahrscheinlich sondern sicher, dass deutsche Spieler verpflichtet werden.
Die Frage ist, ob Spieler verpflichtet werden, die den Kader verstärken oder ob es wirklich dazu kommt, dass Quoteninkäufe getätigt werden.
Vorbehaltlich der Zustimmung meines Arbeitgebers biete ich mich aber gerne an
Die Nationalität ist dabei egal und wir können auch weniger Spieler der Art melden wenn wir nicht genug haben. Für jeden Spieler den wir nicht melden können wird uns aber ein Kaderplatz in der EL abgezogen.
Für die Bundesliga könnte man welche der nötigen 12 Plätze mit irgendwelchen dahergelaufenen Quotendeutschen ersetzen und hätte weiterhin den vollen Kader zur Verfügung. In der EL dürfen wir aber nur 25 Spieler melden und da kommen wir mit 5 Knothes nicht weit.
Keine neue Situation mit den 12 Deutschen Spielern.
Aber trotzdem blöd.
Langsam verschärft sich die Situation doch etwas.
Alle Jungen wo man ansatzweise vermutet das sie es packen können haben bereits einen Profivertrag.
Aufgeblähter Kader.Trotzdem gerade genug Deutsche.
Verkaufskandidaten auch viele Deutsche auf der Liste.
Neue sollen noch kommen.Ob da Deutsche im Visier sind eher unwahrscheinlich.
Nicht falsch verstehen.
Mache mir keine Sorgen das man es diese Saison irgendwie hinbekommt und habe auch nichts gg ausländische Spieler.
Aber langsam wirds schon enger.
Da wir die Quote am Ende erfüllen müssen, ist es nicht unwahrscheinlich sondern sicher, dass deutsche Spieler verpflichtet werden.
Die Frage ist, ob Spieler verpflichtet werden, die den Kader verstärken oder ob es wirklich dazu kommt, dass Quoteninkäufe getätigt werden.
Ich auch.
Wollte mich eh beruflich neuorientieren.
Ob ich als Quereinsteiger mit fast 51 eine Chance bekomme ist mehr als fraglich.
sicher ist da gar nix. Es spricht doch z.B. als Alternative nichts dagegen, daß die Herren Abraham, Hasebe,
de Guzman, Fernandes....einen deutschen Pass beantragen.
War das mit Cacau seinerzeit nicht ähnlich gelagert?
Russ wird wohl wegen der Erfahrung noch vor ihm sein.
Bin sehr gespannt.
Mal was anderes: wird der Test gegen Wehen am Samstag übertragen?
Bin sehr gespannt.
Mal was anderes: wird der Test gegen Wehen am Samstag übertragen?
Ich auch.
Ob ich als Quereinsteiger mit fast 51 eine Chance bekomme ist mehr als fraglich.
Ich auch.
Bin auf sein erstes Pflichtspiel gespannt und ob er die PS dann auch auf den Rasen bekommt.
eine Drohung?
Wieso?
eine Drohung?
eine frohe Boschaft
und spekuliert über einen Wechsel von Besuchkow ohne konkrete Details
Aus sportlichen Gründen wäre es sicher sinnvoll, Besuchkov abzugeben. Aber mit dieser dämlichen Kontingent-Regelung würde es dann noch schwieriger.
eine Drohung?
eine frohe Boschaft
Wieso?
damit du dich nicht langweilst
Der Spaßfaktor soll auch nicht zu kurz kommen......
Wieso?
damit du dich nicht langweilst
Wieso?
Spaßfaktor? Ich bin doch kein clown
Spaßfaktor? Ich bin doch kein clown