>

SaW 29.KW 16. - 22.07.18 - Saisonvorbereitungs-Gebabbel

#
Naja Hütter will vorraussichtlich mit zwei Stürmern spielen ..Jovic denk ich wird gesetzt sein ,es wird sich zwischen Haller und Paciencia entscheiden,da beide sehr ähnliche Sturmtypen sind.
#
Na und das ist doch wunderbar, gerade angesichts der EL, dass wir mit Haller, Jovic und hoffentlich auch Paciencia (heißt er so?) Alternativen haben; Rebic kann ja ebenso MS.
#
Naja Hütter will vorraussichtlich mit zwei Stürmern spielen ..Jovic denk ich wird gesetzt sein ,es wird sich zwischen Haller und Paciencia entscheiden,da beide sehr ähnliche Sturmtypen sind.
#
Yoannmiguel schrieb:

Jovic denk ich wird gesetzt sein ,es wird sich zwischen Haller und Paciencia entscheiden,da beide sehr ähnliche Sturmtypen sind.

also nach dem zu urteilen, was ich von paciencia auf youtube gesehen habe, ist der ganz und gar nicht mit haller zu vergleichen, sondern ein ganz anderer spielertyp, ein eleganter techniker mit enger ballführung und stärken im 1 gg 1, der auch mal einen gegenspieler im dribbling stehen lässt und kein wand-stürmer, der über die physis kommt.

und genau deshalb denke ich eher, dass langfristig pacienca in einem 2 spitzen system gesetzt sein wird und dann geguckt wird, wer gerade besser dazu passt...
#
Yoannmiguel schrieb:

Jovic denk ich wird gesetzt sein ,es wird sich zwischen Haller und Paciencia entscheiden,da beide sehr ähnliche Sturmtypen sind.

also nach dem zu urteilen, was ich von paciencia auf youtube gesehen habe, ist der ganz und gar nicht mit haller zu vergleichen, sondern ein ganz anderer spielertyp, ein eleganter techniker mit enger ballführung und stärken im 1 gg 1, der auch mal einen gegenspieler im dribbling stehen lässt und kein wand-stürmer, der über die physis kommt.

und genau deshalb denke ich eher, dass langfristig pacienca in einem 2 spitzen system gesetzt sein wird und dann geguckt wird, wer gerade besser dazu passt...
#
Paciencia ist genauso wie Haller nicht der schnellste .Beide kommen über die Physis und sind für mich eher Wandspieler.Das Paciencia noch besser am Ball ist ,das bestreite ich ja gar nicht .Trotzdem lege ich mich fest : Paciencia und Haller werden eher selten zusammen spielen .
#
aprospos paciencia:

wenn man sich mal so einen clip wie diesen hier https://www.youtube.com/watch?v=r9QA3N_l7f4 von seinem alten herren reinzieht, hofft man einerseits, dass der sohnemann möglichst viel davon mitbekommen hat (also genetisch gesehen) und kann andererseits verstehen, warum er in porto wohl ziemlich schwer an der hypothek seines namens getragen haben dürfte...

aber jetzt isser ja hier.
#
Laut der Bild Meldung zu hrgota , dass er gehen soll, stand ja dass noch ein Mittelstürmer verpflichtet werden soll, da deutet vieles auf ein 4 4 2 als taktische Grundordnung hin, denke dass noch ein schneller wendiger Spieler kommen wird
#
bei Bobic bin ich entspannt
Er hat überraschenderweise den wichtigsten Teil seines Jobs bereits getan:
Er hat dem Vorstand gezeigt, dass es auch anders geht!

Sollte er uns verlassen, hat sich die Jobbeschreibung in der Zwischenzeit so verändert,
dass man wieder jemanden finden muss und wird, der zur neuen Eintracht passt

Stand jetzt bin ich aber der Überzeugung, dass sein Statement glaubhaft ist:
In der heißen Phase der Transferperiode muss man diese Baustelle nun auch nicht aufmachen.
Das geht auch im Herbst sehr gut - für beide Seiten

Bei der Liste der noch abzugebenden Spieler sollte man durchaus in Betracht ziehen, dass uns im Moment zur Erfüllung der Auflage 12 Spieler mit deutschen Pass schon einer fehlt. Man wird also Stendera, Blum und so nicht abgeben, bevor man nicht Spieler mit ebenfalls deutschen Pay an der Angel hat. Klar, man kann immer noch ein paar A-Jugendspieler  mit Profiverträgen ausstatten, aber ehrlich gesagt, wurden da schon alle befördert, sie zumindest ein Chance haben, vielleicht doch das eine oder andere Mal in den Kader zu rutschen. Oder?
#
Laut der Bild Meldung zu hrgota , dass er gehen soll, stand ja dass noch ein Mittelstürmer verpflichtet werden soll, da deutet vieles auf ein 4 4 2 als taktische Grundordnung hin, denke dass noch ein schneller wendiger Spieler kommen wird
#
Und notfalls wird man den nächsten Stürmer einfach holen und
dann dürfte auch Hrgota einsehen, dass er hier nicht den Stand hat, nochmal großes zu bewirken
Andererseits können wir das nicht wirklich beurteilen:
Vielleicht ist er genau der Spieler den Hütten braucht und
das gibt ihm den Schub, der die letzten zwei Jahre nicht da war.
Wir werden es erfahren ...
#
Fernandes sehe ich nicht als Wackelkandidat, angeblich wollte Adi ihn behalten....
bei Fabian hält sich das China Gerücht (Quelle habe ich nicht parat), eigentlich sehe ich nur Tawatah und Besuchkow als ernsthafte "Wackler"....
#
Ist das Transferfenster in China nicht schon geschlossen?
#
Ist das Transferfenster in China nicht schon geschlossen?
#
dann sind die im TM gelesenen Gerüchte um Fabian und China Unfug. Ich will  nichts geschrieben haben
#
Ich bin froh, das wir hier Fachleute wie Bobic, Hübner usw. haben, die sich nicht treiben lassen.
Man kann es nicht gar nicht oft genug wiederholen, ein echter Profiverein muss anders geführt werden wie
ein Verein in einem Fußballsimulator.
#
Ich bin froh, das wir hier Fachleute wie Bobic, Hübner usw. haben, die sich nicht treiben lassen.
Man kann es nicht gar nicht oft genug wiederholen, ein echter Profiverein muss anders geführt werden wie
ein Verein in einem Fußballsimulator.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin froh, das wir hier Fachleute wie Bobic, Hübner usw. haben, die sich nicht treiben lassen.
Man kann es nicht gar nicht oft genug wiederholen, ein echter Profiverein muss anders geführt werden wie
ein Verein in einem Fußballsimulator.

Fachleute braucht man überall. Auch ein Forum benötigt ab und an ein Wort zum Dienstag!
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin froh, das wir hier Fachleute wie Bobic, Hübner usw. haben, die sich nicht treiben lassen.
Man kann es nicht gar nicht oft genug wiederholen, ein echter Profiverein muss anders geführt werden wie
ein Verein in einem Fußballsimulator.

Fachleute braucht man überall. Auch ein Forum benötigt ab und an ein Wort zum Dienstag!
#
Uwes Bein schrieb:

Fachleute braucht man überall. Auch ein Forum benötigt ab und an ein Wort zum Dienstag!




Ich sehe das ganze aktuell ganz entspannt und verstehe nicht, warum einige so nervös sind.
Egal was passiert unsere Leute haben die letzten Jahre so gut gearbeitet, da darf man sich auch mal ruhig um andere Dinge kümmern und entspannt abwarten, was die Verantwortlchen machen.
Ich bin noch nicht mal nervös wegen Rebic, egal was da passiert.
Bobic, Rebic und einige andere kennen die Fakten und werden danach handeln.

#
Uwes Bein schrieb:

Fachleute braucht man überall. Auch ein Forum benötigt ab und an ein Wort zum Dienstag!




Ich sehe das ganze aktuell ganz entspannt und verstehe nicht, warum einige so nervös sind.
Egal was passiert unsere Leute haben die letzten Jahre so gut gearbeitet, da darf man sich auch mal ruhig um andere Dinge kümmern und entspannt abwarten, was die Verantwortlchen machen.
Ich bin noch nicht mal nervös wegen Rebic, egal was da passiert.
Bobic, Rebic und einige andere kennen die Fakten und werden danach handeln.

#
Hyundaii30 schrieb:


Bobic, Rebic und einige andere kennen die Fakten und werden danach handeln.


Ist ja interessant. Nichtssagender gehts auch nicht, aber Hauptsache mal was gesagt.
#
Uwes Bein schrieb:

Fachleute braucht man überall. Auch ein Forum benötigt ab und an ein Wort zum Dienstag!




Ich sehe das ganze aktuell ganz entspannt und verstehe nicht, warum einige so nervös sind.
Egal was passiert unsere Leute haben die letzten Jahre so gut gearbeitet, da darf man sich auch mal ruhig um andere Dinge kümmern und entspannt abwarten, was die Verantwortlchen machen.
Ich bin noch nicht mal nervös wegen Rebic, egal was da passiert.
Bobic, Rebic und einige andere kennen die Fakten und werden danach handeln.

#
Der letzte "nervöse" Beitrag ist aber schon ein bisschen älter...

Wir werden auch erstmal den ein oder anderen Spieler abgeben müssen. Das hat Bobic ja erwähnt. Der Kader ist ansonsten zu groß. Aber es wird jetzt Bewegung in den Transfermarkt kommen. Da bin ich auch entspannt.
#
Ich bin froh, das wir hier Fachleute wie Bobic, Hübner usw. haben, die sich nicht treiben lassen.
Man kann es nicht gar nicht oft genug wiederholen, ein echter Profiverein muss anders geführt werden wie
ein Verein in einem Fußballsimulator.
#
Hyundaii30 schrieb:


Man kann es nicht gar nicht oft genug wiederholen, ein echter Profiverein muss anders geführt werden wie
ein Verein in einem Fußballsimulator.


Ich freue mich jedesmal über solche Erkenntnisse. 😊

Aber mal im Ernst, es läuft doch ganz gut an mit den Neuzugängen. Bin sehr gespannt wer da noch alles kommt.

Gruß
tobago
#
Hyundaii30 schrieb:


Man kann es nicht gar nicht oft genug wiederholen, ein echter Profiverein muss anders geführt werden wie
ein Verein in einem Fußballsimulator.


Ich freue mich jedesmal über solche Erkenntnisse. 😊

Aber mal im Ernst, es läuft doch ganz gut an mit den Neuzugängen. Bin sehr gespannt wer da noch alles kommt.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Aber mal im Ernst, es läuft doch ganz gut an mit den Neuzugängen


auch wenn kein Kracher dabei ist? Das Wort vermisse ich seit Tagen!
#
tobago schrieb:

Aber mal im Ernst, es läuft doch ganz gut an mit den Neuzugängen


auch wenn kein Kracher dabei ist? Das Wort vermisse ich seit Tagen!
#
Hyundaii30 schrieb:


Bobic, Rebic und einige andere kennen die Fakten und werden danach handeln.


Ist ja interessant. Nichtssagender gehts auch nicht, aber Hauptsache mal was gesagt.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ist ja interessant. Nichtssagender gehts auch nicht, aber Hauptsache mal was gesagt.


Na , dann Danke das du was zu sagen hast

#
Uwes Bein schrieb:

Fachleute braucht man überall. Auch ein Forum benötigt ab und an ein Wort zum Dienstag!




Ich sehe das ganze aktuell ganz entspannt und verstehe nicht, warum einige so nervös sind.
Egal was passiert unsere Leute haben die letzten Jahre so gut gearbeitet, da darf man sich auch mal ruhig um andere Dinge kümmern und entspannt abwarten, was die Verantwortlchen machen.
Ich bin noch nicht mal nervös wegen Rebic, egal was da passiert.
Bobic, Rebic und einige andere kennen die Fakten und werden danach handeln.

#
Hyundaii30 schrieb:

Ich sehe das ganze aktuell ganz entspannt und verstehe nicht, warum einige so nervös sind.
Egal was passiert unsere Leute haben die letzten Jahre so gut gearbeitet, da darf man sich auch mal ruhig um andere Dinge kümmern und entspannt abwarten, was die Verantwortlchen machen

Manchmal geht das mit der Entspannung ganz schnell. Vor zwei Wochen sah die Welt noch anders aus...


Teilen