>

SaW 29.KW 16. - 22.07.18 - Saisonvorbereitungs-Gebabbel

#
haburger schrieb:

wenn Blum, Stendera, Knothe und Besuschkow weg gehen, wo sollen die 12 deutschen Spieler im Kader her kommen? aus der U19? So wird der Kader auch nicht kleiner


Die U19 Spieler wollen sicherlich auch oft bei den Profis dann dabei sein. Ist bleibt aber mal abzuwarten, ob überhaupt einer dieser Deutschen geht.
Tawatha, Fabian, Hrgota, wären drei "Nicht-Deutsche"
#
Mainhattener schrieb:

haburger schrieb:

wenn Blum, Stendera, Knothe und Besuschkow weg gehen, wo sollen die 12 deutschen Spieler im Kader her kommen? aus der U19? So wird der Kader auch nicht kleiner


Die U19 Spieler wollen sicherlich auch oft bei den Profis dann dabei sein. Ist bleibt aber mal abzuwarten, ob überhaupt einer dieser Deutschen geht.
Tawatha, Fabian, Hrgota, wären drei "Nicht-Deutsche"


Keine neue Situation mit den 12 Deutschen Spielern.
Aber trotzdem blöd.
Langsam verschärft sich die Situation doch etwas.
Alle Jungen wo man ansatzweise vermutet das sie es packen können haben bereits einen Profivertrag.
Aufgeblähter Kader.Trotzdem gerade genug Deutsche.
Verkaufskandidaten auch viele Deutsche auf der Liste.
Neue sollen noch kommen.Ob da Deutsche im Visier sind eher unwahrscheinlich.
Nicht falsch verstehen.
Mache mir keine Sorgen das man es diese Saison irgendwie hinbekommt und habe auch nichts gg ausländische Spieler.
Aber langsam wirds schon enger.
#
Mainhattener schrieb:

haburger schrieb:

wenn Blum, Stendera, Knothe und Besuschkow weg gehen, wo sollen die 12 deutschen Spieler im Kader her kommen? aus der U19? So wird der Kader auch nicht kleiner


Die U19 Spieler wollen sicherlich auch oft bei den Profis dann dabei sein. Ist bleibt aber mal abzuwarten, ob überhaupt einer dieser Deutschen geht.
Tawatha, Fabian, Hrgota, wären drei "Nicht-Deutsche"


Keine neue Situation mit den 12 Deutschen Spielern.
Aber trotzdem blöd.
Langsam verschärft sich die Situation doch etwas.
Alle Jungen wo man ansatzweise vermutet das sie es packen können haben bereits einen Profivertrag.
Aufgeblähter Kader.Trotzdem gerade genug Deutsche.
Verkaufskandidaten auch viele Deutsche auf der Liste.
Neue sollen noch kommen.Ob da Deutsche im Visier sind eher unwahrscheinlich.
Nicht falsch verstehen.
Mache mir keine Sorgen das man es diese Saison irgendwie hinbekommt und habe auch nichts gg ausländische Spieler.
Aber langsam wirds schon enger.
#
grossaadla schrieb:

Neue sollen noch kommen.Ob da Deutsche im Visier sind eher unwahrscheinlich

Da wir die Quote am Ende erfüllen müssen, ist es nicht unwahrscheinlich sondern sicher, dass deutsche Spieler verpflichtet werden.
Die Frage ist, ob Spieler verpflichtet werden, die den Kader verstärken oder ob es wirklich dazu kommt, dass Quoteninkäufe getätigt werden.
Vorbehaltlich der Zustimmung meines Arbeitgebers biete ich mich aber gerne an
#
Schön das NDicka so einen guten Eindruck gemacht hat gestern. Verspreche mir viel von dem Jungen.  Denke er kann im Ranking denn 4 IV Platz einnehmen. Abraham an 1 Salcedo an 2.
Russ wird wohl wegen der Erfahrung noch vor ihm sein.
#
Schön das NDicka so einen guten Eindruck gemacht hat gestern. Verspreche mir viel von dem Jungen.  Denke er kann im Ranking denn 4 IV Platz einnehmen. Abraham an 1 Salcedo an 2.
Russ wird wohl wegen der Erfahrung noch vor ihm sein.
#
Je nach System und Gegner sehe ich Falette vor Russ. Aber freut mich auch mit N‘dicka.
Bin sehr gespannt.

Mal was anderes: wird der Test gegen Wehen am Samstag übertragen?
#
grossaadla schrieb:

Neue sollen noch kommen.Ob da Deutsche im Visier sind eher unwahrscheinlich

Da wir die Quote am Ende erfüllen müssen, ist es nicht unwahrscheinlich sondern sicher, dass deutsche Spieler verpflichtet werden.
Die Frage ist, ob Spieler verpflichtet werden, die den Kader verstärken oder ob es wirklich dazu kommt, dass Quoteninkäufe getätigt werden.
Vorbehaltlich der Zustimmung meines Arbeitgebers biete ich mich aber gerne an
#
Luzbert schrieb:

grossaadla schrieb:

Neue sollen noch kommen.Ob da Deutsche im Visier sind eher unwahrscheinlich

Da wir die Quote am Ende erfüllen müssen, ist es nicht unwahrscheinlich sondern sicher, dass deutsche Spieler verpflichtet werden.
Die Frage ist, ob Spieler verpflichtet werden, die den Kader verstärken oder ob es wirklich dazu kommt, dass Quoteninkäufe getätigt werden.
Vorbehaltlich der Zustimmung meines Arbeitgebers biete ich mich aber gerne an

Ich auch.
Wollte mich eh beruflich neuorientieren.
Ob ich als Quereinsteiger mit fast 51 eine Chance bekomme ist mehr als fraglich.
#
Luzbert schrieb:

grossaadla schrieb:

Neue sollen noch kommen.Ob da Deutsche im Visier sind eher unwahrscheinlich

Da wir die Quote am Ende erfüllen müssen, ist es nicht unwahrscheinlich sondern sicher, dass deutsche Spieler verpflichtet werden.
Die Frage ist, ob Spieler verpflichtet werden, die den Kader verstärken oder ob es wirklich dazu kommt, dass Quoteninkäufe getätigt werden.
Vorbehaltlich der Zustimmung meines Arbeitgebers biete ich mich aber gerne an

Ich auch.
Wollte mich eh beruflich neuorientieren.
Ob ich als Quereinsteiger mit fast 51 eine Chance bekomme ist mehr als fraglich.
#
Nö, da Ü30
#
Schön das NDicka so einen guten Eindruck gemacht hat gestern. Verspreche mir viel von dem Jungen.  Denke er kann im Ranking denn 4 IV Platz einnehmen. Abraham an 1 Salcedo an 2.
Russ wird wohl wegen der Erfahrung noch vor ihm sein.
#
Adora schrieb:

Schön das NDicka so einen guten Eindruck gemacht hat gestern. Verspreche mir viel von dem Jungen.  Denke er kann im Ranking denn 4 IV Platz einnehmen. Abraham an 1 Salcedo an 2.
Russ wird wohl wegen der Erfahrung noch vor ihm sein.


Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass wir schon so weit sind, um 5-6 Millionen für einen vierten Innenverteidiger auszugeben, auch wenn es eine Investition für die Zukunft ist. Ich denke eher, dass er mit Salcedo um den Platz neben Abraham kämpfen wird.
#
Wo bleiben die neuen? Heute ist doch dynamischer Donnerstag :/
#
Wo bleiben die neuen? Heute ist doch dynamischer Donnerstag :/
#
Die Dynamik kommt im Laufe des Tages und dann geht in 5, ach was sag ich da, in 3 Minuten alles über die Bühne.
#
Ich denke das er das nach einer gewissen Eingewöhnung auch tun wird. Alleine die Attribute Ruhe am Ball, schnell und vor allem eine gute Spieleröffnung schieben ihn  eigentlich langfristig in die erste Elf.

Bin auf sein erstes Pflichtspiel gespannt und ob er die PS dann auch auf den Rasen bekommt.

#
Die Dynamik kommt im Laufe des Tages und dann geht in 5, ach was sag ich da, in 3 Minuten alles über die Bühne.
#
Ich tippe auf nächsten Donnerstag
#
Die Dynamik kommt im Laufe des Tages und dann geht in 5, ach was sag ich da, in 3 Minuten alles über die Bühne.
#
So eine Dynamik hätte ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt
#
Gude bin wieder da....also N'Dicka und Pacienca haben wohl gute Eindrücke hinterlassen. Finde es klasse, dass fast alle 5-Jahresverträge haben.
#
Gude bin wieder da....also N'Dicka und Pacienca haben wohl gute Eindrücke hinterlassen. Finde es klasse, dass fast alle 5-Jahresverträge haben.
#
Hit-Man schrieb:

Gude bin wieder da



eine Drohung?
#
offensichtlich wird N´Dicka von der FR positiv beurteilt (1. Training, sehr früh)..
und spekuliert über einen Wechsel von Besuchkow ohne konkrete Details
#
Hit-Man schrieb:

Gude bin wieder da



eine Drohung?
#
Tafelberg schrieb:

Hit-Man schrieb:

Gude bin wieder da



eine Drohung?

eine frohe Boschaft
#
Gude bin wieder da....also N'Dicka und Pacienca haben wohl gute Eindrücke hinterlassen. Finde es klasse, dass fast alle 5-Jahresverträge haben.
#
Hit-Man schrieb:

Gude bin wieder da...

Wieso?
#
Hit-Man schrieb:

Gude bin wieder da...

Wieso?
#
Basaltkopp schrieb:

Hit-Man schrieb:

Gude bin wieder da...

Wieso?

damit du dich nicht langweilst
#
Hit-Man schrieb:

Gude bin wieder da...

Wieso?
#
Basaltkopp schrieb:

Hit-Man schrieb:

Gude bin wieder da...

Wieso?

Der Spaßfaktor soll auch nicht zu kurz kommen......
#
Basaltkopp schrieb:

Hit-Man schrieb:

Gude bin wieder da...

Wieso?

Der Spaßfaktor soll auch nicht zu kurz kommen......
#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Hit-Man schrieb:

Gude bin wieder da...

Wieso?

Der Spaßfaktor soll auch nicht zu kurz kommen......

Spaßfaktor? Ich bin doch kein clown


Teilen