>

Karten Heimspiele Saison 18/19

#


Guten Morgen,

nachdem zum heutigen Verkaufsstart wieder mal etliche User Probleme bei der Ticketbestellung haben muss ich mich dazu mal äußern.

Immer wieder wird davon gesprochen, man wolle bei der Eintracht die Digitalisierung vorantreiben und in diesem Bereich Millionen investieren.
Gleichzeitig schauen zahlende Fans auf überlastete Seiten und versuchen 2 Stunden eine Karte zu ergattern. Und das bei einem Gegner der nicht Real Madrid sondern Fortuna Düsseldorf heißt.

Wäre das nicht schlimm genug, bleibt auch noch eine offizielle Meldung aus, während sich im Forum die User seitenweise versuchen gegenseitig zu helfen.
Ist es nicht möglich einen kurzen Tweet oder Facebook Post zu veröffentlichen? Das bekommt doch selbst der Vollidiot aus dem weißen Haus zu jedem Thema hin.

Die Fans erwarten hier zurecht, dass da endlich was getan wird!

Die Kritik richtet sich in keinster Weise an die Mitarbeiter an der Hotline. Die versuchen immer zu helfen und sind dabei immer freundlich, obwohl sicher etliche Leute anrufen und die gleichen Fragen stellen.

LG von einem genervten Fan & Mitglied



Diese Mail hab ich eben mal raus geschickt, bin gespannt ob eine Reaktion kommt (ich vermute nicht)
#
Dann soll die Eintracht sich demnächst äußern und z.B. sagen, heute ist etwas schief gelaufen,
ab Morgen oder Donnerstag gibt es einen neuen Versuch....Aber nicht einfach erst um 10-12 Uhr freischalten.
Vermute mittlerweile tatsächlich, dass da einer gepennt hat und es ab 10 Uhr geht..
(Supercup und Euro League war ja auch ab 10 Uhr)
#
Mit der Freischaltung vermute ich auch mittlerweile. Aber zur Uhrzeit: Das Ticketing für die BL beginnt immer um 7.00 Uhr und für andere Spiele meistens erst um 10.00 Uhr. Also eigentlich wie immer.
#
vll gibt es ja Freibier für jeden der heute Karten bestellt :>
#
johnny1337 schrieb:

vll gibt es ja Freibier für jeden der heute Karten bestellt :>

Da wäre pro Person mindestens ein Kasten angebracht...
#
es kotzt mich sowas von an...könnte in die tastatur beißen!
#
Ich hab jetzt mal bei Eintracht angerufen. die haben solch technische Probleme, dass keiner im Moment Karten kaufen kann. Die Techniker arbeiten daran.
#
Mit der Freischaltung vermute ich auch mittlerweile. Aber zur Uhrzeit: Das Ticketing für die BL beginnt immer um 7.00 Uhr und für andere Spiele meistens erst um 10.00 Uhr. Also eigentlich wie immer.
#
Gutemine schrieb:

Mit der Freischaltung vermute ich auch mittlerweile. Aber zur Uhrzeit: Das Ticketing für die BL beginnt immer um 7.00 Uhr und für andere Spiele meistens erst um 10.00 Uhr. Also eigentlich wie immer.


Ja ich frage mich sowieso warum man auch da nicht ne einheitliche Linie reinbringt. 7 Uhr ist mir deutlich lieber,
bis jetzt hat es auch immer geklappt.
#
Ich hab jetzt mal bei Eintracht angerufen. die haben solch technische Probleme, dass keiner im Moment Karten kaufen kann. Die Techniker arbeiten daran.
#
Gutemine schrieb:

Ich hab jetzt mal bei Eintracht angerufen. die haben solch technische Probleme, dass keiner im Moment Karten kaufen kann. Die Techniker arbeiten daran.

Ah, man legt Glasfaserkabel aus...
#
Wie machen das eigentlich andere Bundesligisten? Das kann doch nicht normal sein, was hier abgeht..
#
Bei mir werden die Spiele jetzt angezeigt aber es sind kaum Tickets verfügbar
#
Wie machen das eigentlich andere Bundesligisten? Das kann doch nicht normal sein, was hier abgeht..
#
LucaFFm schrieb:

Wie machen das eigentlich andere Bundesligisten? Das kann doch nicht normal sein, was hier abgeht..

Ein Bekannter von mir ruft z.B. einfach in Leverkusen an, hat jemand am Apparat und alles ist geregelt, aber da ist der Andrang wohl im Vergleich geringer.
#
Ich hab jetzt mal bei Eintracht angerufen. die haben solch technische Probleme, dass keiner im Moment Karten kaufen kann. Die Techniker arbeiten daran.
#
#
2Std. für nüscht
brunsverreck
#
ich bin drin
#
Irgendwie schon merkwürdig, jedes Jahr (fast) das gleiche Spiel, warum sich das nicht ändern lässt, erschließt sich mir nicht so recht. Früher hatte man mal ab 0 Uhr freigeschaltet, das war auch nicht immer reibungslos, aber so heftig wie heute doch nicht.
#
Die Frage is wo du drinne bist im TIcketsystem sicherlich nicht
#
ich bin drin
#
Falls ja, könntest du ja mal einen Link schicken...
#
ich bin drin
#
und wieder rausgeflogen ohne Bestellung
#
Das hat mich wenigstens ein bisschen zum Lachen gebracht
#
und wieder rausgeflogen ohne Bestellung
#
Sharky10 schrieb:

und wieder rausgeflogen ohne Bestellung

Also bei mir kommt nur die Wartungsseite mit Verständnisbitte im Instant Replay...
#
und wieder rausgeflogen ohne Bestellung
#
habe die mitgliedsnummer eingegeben auf weiter gedrückt und alles war auf Null.
Jetzt kann die Mitgliedsnummer nicht mehr verwendet werden


Teilen