nachdem zum heutigen Verkaufsstart wieder mal etliche User Probleme bei der Ticketbestellung haben muss ich mich dazu mal äußern.
Immer wieder wird davon gesprochen, man wolle bei der Eintracht die Digitalisierung vorantreiben und in diesem Bereich Millionen investieren. Gleichzeitig schauen zahlende Fans auf überlastete Seiten und versuchen 2 Stunden eine Karte zu ergattern. Und das bei einem Gegner der nicht Real Madrid sondern Fortuna Düsseldorf heißt.
Wäre das nicht schlimm genug, bleibt auch noch eine offizielle Meldung aus, während sich im Forum die User seitenweise versuchen gegenseitig zu helfen. Ist es nicht möglich einen kurzen Tweet oder Facebook Post zu veröffentlichen? Das bekommt doch selbst der Vollidiot aus dem weißen Haus zu jedem Thema hin.
Die Fans erwarten hier zurecht, dass da endlich was getan wird!
Die Kritik richtet sich in keinster Weise an die Mitarbeiter an der Hotline. Die versuchen immer zu helfen und sind dabei immer freundlich, obwohl sicher etliche Leute anrufen und die gleichen Fragen stellen.
LG von einem genervten Fan & Mitglied
Diese Mail hab ich eben mal raus geschickt, bin gespannt ob eine Reaktion kommt (ich vermute nicht)
Dann soll die Eintracht sich demnächst äußern und z.B. sagen, heute ist etwas schief gelaufen, ab Morgen oder Donnerstag gibt es einen neuen Versuch....Aber nicht einfach erst um 10-12 Uhr freischalten. Vermute mittlerweile tatsächlich, dass da einer gepennt hat und es ab 10 Uhr geht.. (Supercup und Euro League war ja auch ab 10 Uhr)
Mit der Freischaltung vermute ich auch mittlerweile. Aber zur Uhrzeit: Das Ticketing für die BL beginnt immer um 7.00 Uhr und für andere Spiele meistens erst um 10.00 Uhr. Also eigentlich wie immer.
Mit der Freischaltung vermute ich auch mittlerweile. Aber zur Uhrzeit: Das Ticketing für die BL beginnt immer um 7.00 Uhr und für andere Spiele meistens erst um 10.00 Uhr. Also eigentlich wie immer.
Ja ich frage mich sowieso warum man auch da nicht ne einheitliche Linie reinbringt. 7 Uhr ist mir deutlich lieber, bis jetzt hat es auch immer geklappt.
Ich hab jetzt mal bei Eintracht angerufen. die haben solch technische Probleme, dass keiner im Moment Karten kaufen kann. Die Techniker arbeiten daran.
Ich hab jetzt mal bei Eintracht angerufen. die haben solch technische Probleme, dass keiner im Moment Karten kaufen kann. Die Techniker arbeiten daran.
Ich hab jetzt mal bei Eintracht angerufen. die haben solch technische Probleme, dass keiner im Moment Karten kaufen kann. Die Techniker arbeiten daran.
Gab es diesbezüglich Angaben, wann in etwa mit der Behebung des Problems zu rechnen ist?
Mit der Freischaltung vermute ich auch mittlerweile. Aber zur Uhrzeit: Das Ticketing für die BL beginnt immer um 7.00 Uhr und für andere Spiele meistens erst um 10.00 Uhr. Also eigentlich wie immer.
Mit der Freischaltung vermute ich auch mittlerweile. Aber zur Uhrzeit: Das Ticketing für die BL beginnt immer um 7.00 Uhr und für andere Spiele meistens erst um 10.00 Uhr. Also eigentlich wie immer.
Ja ich frage mich sowieso warum man auch da nicht ne einheitliche Linie reinbringt. 7 Uhr ist mir deutlich lieber, bis jetzt hat es auch immer geklappt.
Ich hab jetzt mal bei Eintracht angerufen. die haben solch technische Probleme, dass keiner im Moment Karten kaufen kann. Die Techniker arbeiten daran.
Ich hab jetzt mal bei Eintracht angerufen. die haben solch technische Probleme, dass keiner im Moment Karten kaufen kann. Die Techniker arbeiten daran.
Wie machen das eigentlich andere Bundesligisten? Das kann doch nicht normal sein, was hier abgeht..
Ein Bekannter von mir ruft z.B. einfach in Leverkusen an, hat jemand am Apparat und alles ist geregelt, aber da ist der Andrang wohl im Vergleich geringer.
Weil ich gerade parallel noch beim SCF versuche Karten zu bekommen, kann ich dich zumindest beruhigen: Deren System ist vielleicht 1-2 Ligen besser als unseres. Mehr ist es nicht. Nicht gerade eine Glanzleistung.
Vor einer Woche hat deren Mitgliedervorverkauf für das Spiel gegen uns begonnen und ging bis gestern. Ich konnte keine Info finden, wann der freie Verkauf startet und habs einfach mal heute morgen ab 7 Uhr versucht. Ab 8 Uhr konnte ich mich in der Warteschlange anstellen, um Punkt 9 bin ich in den Warteraum gekommen. Dort sitze ich jetzt seit 25 Minuten ohne Info, wie lange es noch dauern könnte und wie viele noch vor mir sind. Nur eine kurze Meldung verrät mir, dass keine Stehplätze mehr verfügbar sind. Diese verschwindet aber auch immer mal wieder. Naja, im Endeffekt bleibt nur abwarten und Tee trinken, wie bei uns auch. Trotzdem hab ich noch ein deutlich besseres Gefühl, dass ich bei Freiburg in 1h entweder eine Karte habe oder weiß, dass bereits alle an Mitglieder verkauft wurden...
Wie machen das eigentlich andere Bundesligisten? Das kann doch nicht normal sein, was hier abgeht..
Ein Bekannter von mir ruft z.B. einfach in Leverkusen an, hat jemand am Apparat und alles ist geregelt, aber da ist der Andrang wohl im Vergleich geringer.
Ich hab jetzt mal bei Eintracht angerufen. die haben solch technische Probleme, dass keiner im Moment Karten kaufen kann. Die Techniker arbeiten daran.
Irgendwie schon merkwürdig, jedes Jahr (fast) das gleiche Spiel, warum sich das nicht ändern lässt, erschließt sich mir nicht so recht. Früher hatte man mal ab 0 Uhr freigeschaltet, das war auch nicht immer reibungslos, aber so heftig wie heute doch nicht.
habe bei der Eintracht angerufen. Es konnte noch keiner Karten bestellen. Meine Mitgliedsnummer wird in 30 Minuten wieder freigeschaltet. Das Ticketing soll in 30 Minuten funktionieren.
Guten Morgen,
nachdem zum heutigen Verkaufsstart wieder mal etliche User Probleme bei der Ticketbestellung haben muss ich mich dazu mal äußern.
Immer wieder wird davon gesprochen, man wolle bei der Eintracht die Digitalisierung vorantreiben und in diesem Bereich Millionen investieren.
Gleichzeitig schauen zahlende Fans auf überlastete Seiten und versuchen 2 Stunden eine Karte zu ergattern. Und das bei einem Gegner der nicht Real Madrid sondern Fortuna Düsseldorf heißt.
Wäre das nicht schlimm genug, bleibt auch noch eine offizielle Meldung aus, während sich im Forum die User seitenweise versuchen gegenseitig zu helfen.
Ist es nicht möglich einen kurzen Tweet oder Facebook Post zu veröffentlichen? Das bekommt doch selbst der Vollidiot aus dem weißen Haus zu jedem Thema hin.
Die Fans erwarten hier zurecht, dass da endlich was getan wird!
Die Kritik richtet sich in keinster Weise an die Mitarbeiter an der Hotline. Die versuchen immer zu helfen und sind dabei immer freundlich, obwohl sicher etliche Leute anrufen und die gleichen Fragen stellen.
LG von einem genervten Fan & Mitglied
Diese Mail hab ich eben mal raus geschickt, bin gespannt ob eine Reaktion kommt (ich vermute nicht)
ab Morgen oder Donnerstag gibt es einen neuen Versuch....Aber nicht einfach erst um 10-12 Uhr freischalten.
Vermute mittlerweile tatsächlich, dass da einer gepennt hat und es ab 10 Uhr geht..
(Supercup und Euro League war ja auch ab 10 Uhr)
Ja ich frage mich sowieso warum man auch da nicht ne einheitliche Linie reinbringt. 7 Uhr ist mir deutlich lieber,
bis jetzt hat es auch immer geklappt.
Da wäre pro Person mindestens ein Kasten angebracht...
Ah, man legt Glasfaserkabel aus...
https://www.buzzfeed.com/de/sebastianfiebrig/techniker-ist-informiert
Gab es diesbezüglich Angaben, wann in etwa mit der Behebung des Problems zu rechnen ist?
Ja ich frage mich sowieso warum man auch da nicht ne einheitliche Linie reinbringt. 7 Uhr ist mir deutlich lieber,
bis jetzt hat es auch immer geklappt.
Ah, man legt Glasfaserkabel aus...
Ein Bekannter von mir ruft z.B. einfach in Leverkusen an, hat jemand am Apparat und alles ist geregelt, aber da ist der Andrang wohl im Vergleich geringer.
Vor einer Woche hat deren Mitgliedervorverkauf für das Spiel gegen uns begonnen und ging bis gestern. Ich konnte keine Info finden, wann der freie Verkauf startet und habs einfach mal heute morgen ab 7 Uhr versucht. Ab 8 Uhr konnte ich mich in der Warteschlange anstellen, um Punkt 9 bin ich in den Warteraum gekommen. Dort sitze ich jetzt seit 25 Minuten ohne Info, wie lange es noch dauern könnte und wie viele noch vor mir sind. Nur eine kurze Meldung verrät mir, dass keine Stehplätze mehr verfügbar sind. Diese verschwindet aber auch immer mal wieder. Naja, im Endeffekt bleibt nur abwarten und Tee trinken, wie bei uns auch. Trotzdem hab ich noch ein deutlich besseres Gefühl, dass ich bei Freiburg in 1h entweder eine Karte habe oder weiß, dass bereits alle an Mitglieder verkauft wurden...
Ein Bekannter von mir ruft z.B. einfach in Leverkusen an, hat jemand am Apparat und alles ist geregelt, aber da ist der Andrang wohl im Vergleich geringer.
https://www.buzzfeed.com/de/sebastianfiebrig/techniker-ist-informiert
brunsverreck
Also bei mir kommt nur die Wartungsseite mit Verständnisbitte im Instant Replay...
Jetzt kann die Mitgliedsnummer nicht mehr verwendet werden
Meine Mitgliedsnummer wird in 30 Minuten wieder freigeschaltet.
Das Ticketing soll in 30 Minuten funktionieren.
https://www.buzzfeed.com/de/sebastianfiebrig/techniker-ist-informiert
Also bei mir kommt nur die Wartungsseite mit Verständnisbitte im Instant Replay...
Vielleicht erwartet man von uns dass wir uns hintereinander anstellen wie die Engländer beim Eckball...
Jetzt kann die Mitgliedsnummer nicht mehr verwendet werden
Mission Impossible...Diese Mitgliedsnummer vernichtet sich in 5 Sekunden selbst...Scherz beiseite, ein echtes Trauerspiel das Ganze.