>

Karten Heimspiele Saison 18/19

#
Sharky10 schrieb:

und wieder rausgeflogen ohne Bestellung

Also bei mir kommt nur die Wartungsseite mit Verständnisbitte im Instant Replay...
#
Takashi007 schrieb:

Sharky10 schrieb:

und wieder rausgeflogen ohne Bestellung

Also bei mir kommt nur die Wartungsseite mit Verständnisbitte im Instant Replay...

Vielleicht erwartet man von uns dass wir uns hintereinander anstellen wie die Engländer beim Eckball...
#
Takashi007 schrieb:

Sharky10 schrieb:

und wieder rausgeflogen ohne Bestellung

Also bei mir kommt nur die Wartungsseite mit Verständnisbitte im Instant Replay...

Vielleicht erwartet man von uns dass wir uns hintereinander anstellen wie die Engländer beim Eckball...
#
#
habe die mitgliedsnummer eingegeben auf weiter gedrückt und alles war auf Null.
Jetzt kann die Mitgliedsnummer nicht mehr verwendet werden
#
Sharky10 schrieb:

habe die mitgliedsnummer eingegeben auf weiter gedrückt und alles war auf Null.
Jetzt kann die Mitgliedsnummer nicht mehr verwendet werden

Mission Impossible...Diese Mitgliedsnummer vernichtet sich in 5 Sekunden selbst...Scherz beiseite, ein echtes Trauerspiel das Ganze.
#
hat es jetzt bei einem von euch geklappt?
#
nö xD
Ich guck um 10 Uhr nochmal.
Mach mich jetzt nicht zum Depp. Es ist echt traurig.
#
hat es jetzt bei einem von euch geklappt?
#
jap
#
Wie machen das eigentlich andere Bundesligisten? Das kann doch nicht normal sein, was hier abgeht..
#
Bei den Bayern bspw. kannste ne Anfrage zu jedem Spiel erstellen.Dort wird dann gelost. Ob das besser ist...
#
jap
#
blabscher schrieb:

jap


Bei dir hat es geklappt?
#
blabscher schrieb:

jap


Bei dir hat es geklappt?
#
Genau.
#
Genau.
#
blabscher schrieb:

Genau.

Eben???
#
Und? was habt ihr so in den 2,5 Stunden gemacht außer F5 gedrückt?
#
und wieder rausgeflogen ohne Bestellung
#
habe bei der Eintracht angerufen. Es konnte noch keiner Karten bestellen.
Meine Mitgliedsnummer wird in 30 Minuten wieder freigeschaltet.
Das Ticketing soll in 30 Minuten funktionieren.
#
Wie machen das eigentlich andere Bundesligisten? Das kann doch nicht normal sein, was hier abgeht..
#
Weil ich gerade parallel noch beim SCF versuche Karten zu bekommen, kann ich dich zumindest beruhigen: Deren System ist vielleicht 1-2 Ligen besser als unseres. Mehr ist es nicht. Nicht gerade eine Glanzleistung.

Vor einer Woche hat deren Mitgliedervorverkauf für das Spiel gegen uns begonnen und ging bis gestern. Ich konnte keine Info finden, wann der freie Verkauf startet und habs einfach mal heute morgen ab 7 Uhr versucht. Ab 8 Uhr konnte ich mich in der Warteschlange anstellen, um Punkt 9 bin ich in den Warteraum gekommen. Dort sitze ich jetzt seit 25 Minuten ohne Info, wie lange es noch dauern könnte und wie viele noch vor mir sind. Nur eine kurze Meldung verrät mir, dass keine Stehplätze mehr verfügbar sind. Diese verschwindet aber auch immer mal wieder. Naja, im Endeffekt bleibt nur abwarten und Tee trinken, wie bei uns auch. Trotzdem hab ich noch ein deutlich besseres Gefühl, dass ich bei Freiburg in 1h entweder eine Karte habe oder weiß, dass bereits alle an Mitglieder verkauft wurden...
#
habe bei der Eintracht angerufen. Es konnte noch keiner Karten bestellen.
Meine Mitgliedsnummer wird in 30 Minuten wieder freigeschaltet.
Das Ticketing soll in 30 Minuten funktionieren.
#
Sharky10 schrieb:

habe bei der Eintracht angerufen. Es konnte noch keiner Karten bestellen.
Meine Mitgliedsnummer wird in 30 Minuten wieder freigeschaltet.
Das Ticketing soll in 30 Minuten funktionieren.

Danke!
#
Konnte Bremen Steher bestellen. Düsseldorf war komplett ausverkauft. Für Leipzig und Hannover gibt es keine Steher mehr. Hannover ist auch nicht mehr viel insgesamt da.
#
Weil ich gerade parallel noch beim SCF versuche Karten zu bekommen, kann ich dich zumindest beruhigen: Deren System ist vielleicht 1-2 Ligen besser als unseres. Mehr ist es nicht. Nicht gerade eine Glanzleistung.

Vor einer Woche hat deren Mitgliedervorverkauf für das Spiel gegen uns begonnen und ging bis gestern. Ich konnte keine Info finden, wann der freie Verkauf startet und habs einfach mal heute morgen ab 7 Uhr versucht. Ab 8 Uhr konnte ich mich in der Warteschlange anstellen, um Punkt 9 bin ich in den Warteraum gekommen. Dort sitze ich jetzt seit 25 Minuten ohne Info, wie lange es noch dauern könnte und wie viele noch vor mir sind. Nur eine kurze Meldung verrät mir, dass keine Stehplätze mehr verfügbar sind. Diese verschwindet aber auch immer mal wieder. Naja, im Endeffekt bleibt nur abwarten und Tee trinken, wie bei uns auch. Trotzdem hab ich noch ein deutlich besseres Gefühl, dass ich bei Freiburg in 1h entweder eine Karte habe oder weiß, dass bereits alle an Mitglieder verkauft wurden...
#
werts schrieb:

Weil ich gerade parallel noch beim SCF versuche Karten zu bekommen, kann ich dich zumindest beruhigen: Deren System ist vielleicht 1-2 Ligen besser als unseres. Mehr ist es nicht. Nicht gerade eine Glanzleistung.

Vor einer Woche hat deren Mitgliedervorverkauf für das Spiel gegen uns begonnen und ging bis gestern. Ich konnte keine Info finden, wann der freie Verkauf startet und habs einfach mal heute morgen ab 7 Uhr versucht. Ab 8 Uhr konnte ich mich in der Warteschlange anstellen, um Punkt 9 bin ich in den Warteraum gekommen. Dort sitze ich jetzt seit 25 Minuten ohne Info, wie lange es noch dauern könnte und wie viele noch vor mir sind. Nur eine kurze Meldung verrät mir, dass keine Stehplätze mehr verfügbar sind. Diese verschwindet aber auch immer mal wieder. Naja, im Endeffekt bleibt nur abwarten und Tee trinken, wie bei uns auch. Trotzdem hab ich noch ein deutlich besseres Gefühl, dass ich bei Freiburg in 1h entweder eine Karte habe oder weiß, dass bereits alle an Mitglieder verkauft wurden...

Die Freiburger melden auf ihrer Website ausverkauft...
#
Konnte Bremen Steher bestellen. Düsseldorf war komplett ausverkauft. Für Leipzig und Hannover gibt es keine Steher mehr. Hannover ist auch nicht mehr viel insgesamt da.
#
Eben noch mal reingeschaut - Hannover komplett ausverkauft. Das kann doch nicht stimmen oder? War schon oft gegen hannoi im Stadion und nie war das ausverkauft.
#
Eben noch mal reingeschaut - Hannover komplett ausverkauft. Das kann doch nicht stimmen oder? War schon oft gegen hannoi im Stadion und nie war das ausverkauft.
#
LucaFFm schrieb:

Eben noch mal reingeschaut - Hannover komplett ausverkauft. Das kann doch nicht stimmen oder? War schon oft gegen hannoi im Stadion und nie war das ausverkauft.

100% hat da irgendwas mit der Freischaltung nicht funktioniert. Bei Düsseldorf genauso
#
Eben noch mal reingeschaut - Hannover komplett ausverkauft. Das kann doch nicht stimmen oder? War schon oft gegen hannoi im Stadion und nie war das ausverkauft.
#
Die wollen halt mal ne ordentliche Mannschaft sehen
#
Konnte nun auch 3x Bremen Steher bestellen. Leipzig gibt es aktuell nur Ostkurve, Hannover und Düsseldorf gar keine Tickets.


Teilen