>

Karten Heimspiele Saison 18/19

#
Tipp: Mit dem guten alten IE hats jetzt geklappt.
Nicht aktualisieren, sondern immer wieder auf Tickets/Heimspiele klicken.

Chrome: keine Chance.
#
Danke, aber sitze am Badesee und probiere alles mit Safari und AdlerApp. Hat in der Vergangenheit immer gut geklappt.
Den Tipp mit der Ehefrau werde ich jetzt noch mal befolgen...
#
Tipp: Mit dem guten alten IE hats jetzt geklappt.
Nicht aktualisieren, sondern immer wieder auf Tickets/Heimspiele klicken.

Chrome: keine Chance.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Tipp: Mit dem guten alten IE hats jetzt geklappt.
Nicht aktualisieren, sondern immer wieder auf Tickets/Heimspiele klicken.

Chrome: keine Chance.

Stimmt, der Chrome feuerte nur Fehlermeldungen ab, der gute alte Firefox hingegen hat es geschafft.
#
Danke, aber sitze am Badesee und probiere alles mit Safari und AdlerApp. Hat in der Vergangenheit immer gut geklappt.
Den Tipp mit der Ehefrau werde ich jetzt noch mal befolgen...
#
puh, nun hats geklappt.
ca. 15x nacheinander auf "heimspiel" geklickt...
#
Na toll, Bremen hat geklappt mit dem Kauf. Jetzt wollte ich noch was wg. Hannover abstimmen und hatte offensichtlich eine Zeitüberschreitung und bin raus geflogen. Noch mal mit meiner EF-Nummer anmelden geht nicht. Das war´s jetzt, oder wie?! Was das denn für ein Mist?!
#
Bei mir hats mit Chrome auf einmal wunderbar geklappt!
#
Endlich! Trotz Bayern, trotz Badesee, trotz Eintrachts Ticketing System!
Wer bereit ist, 30 Jahre auf einen Titel zu warten, kann sich über 5 Stunden für ein Ticket nicht beschweren 🙃
#
Na toll, Bremen hat geklappt mit dem Kauf. Jetzt wollte ich noch was wg. Hannover abstimmen und hatte offensichtlich eine Zeitüberschreitung und bin raus geflogen. Noch mal mit meiner EF-Nummer anmelden geht nicht. Das war´s jetzt, oder wie?! Was das denn für ein Mist?!
#
Ich würde an deiner Stelle mal den Cache leeren.

Dann noch mal versuchen.

EFCDankbarFürDauerkarte
#
Na toll, Bremen hat geklappt mit dem Kauf. Jetzt wollte ich noch was wg. Hannover abstimmen und hatte offensichtlich eine Zeitüberschreitung und bin raus geflogen. Noch mal mit meiner EF-Nummer anmelden geht nicht. Das war´s jetzt, oder wie?! Was das denn für ein Mist?!
#
Nicole_2013 schrieb:

Na toll, Bremen hat geklappt mit dem Kauf. Jetzt wollte ich noch was wg. Hannover abstimmen und hatte offensichtlich eine Zeitüberschreitung und bin raus geflogen. Noch mal mit meiner EF-Nummer anmelden geht nicht. Das war´s jetzt, oder wie?! Was das denn für ein Mist?!

Ja, das war‘s. Es steht beim Login ja, dass „nur ein einmaliges Login möglich ist“

Evtl mal anrufen, ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Telefonsupport gemacht!
#
Ok jetzt hats geklappt... schwere Geburt!
Gegen RB aktuell nur noch 40 Plätze in der NWK übrig.

Jetzt erstmal ein eisgekühltes Kronenbourg 1664...! Santé!
#
jetzt hab ich die karten im warenkorb, doch jedes mal wenn ich auf "Kasse" klicke erscheint wieder der warenkorb
#
jetzt hab ich die karten im warenkorb, doch jedes mal wenn ich auf "Kasse" klicke erscheint wieder der warenkorb
#
Das Problem hatte ich auch mal, wenn ich mit mehreren Gutscheinen zahlen wollte, deren Wert zusammen höher als der zu zahlende Preis war.
Konntest Du das Problem lösen?
#
Mein Erfolgsrezept vor etwa 15 Minuten:

Hardware: PC (Laptop)
Browser: Firefox
Cache gelöscht

Über die Eintracht-Website “Tickets Heimspiele“ angewählt und schön zwei Tickets für das Bremenspiel (Block 29H, Reihe 14) geschossen!

Ich bin glücklich!!!

#
jetzt hab ich die karten im warenkorb, doch jedes mal wenn ich auf "Kasse" klicke erscheint wieder der warenkorb
#
markusH schrieb:

jetzt hab ich die karten im warenkorb, doch jedes mal wenn ich auf "Kasse" klicke erscheint wieder der warenkorb

Im Gebabbel schon erzählt:
Genau das hatte ich vorhin auch.
Die gute Frau will es jetzt händisch einpflegen.
Ich warte auf die Mail... 😅
#
Das Problem hatte ich auch mal, wenn ich mit mehreren Gutscheinen zahlen wollte, deren Wert zusammen höher als der zu zahlende Preis war.
Konntest Du das Problem lösen?
#
mikulle schrieb:

Das Problem hatte ich auch mal, wenn ich mit mehreren Gutscheinen zahlen wollte, deren Wert zusammen höher als der zu zahlende Preis war.
Konntest Du das Problem lösen?

ja, das Problem lag an der Anzahl der Karten für den Familienblock...
ich wollte für das eine Spiel 5 Erwachsene und 4 Kinder und für ein anderes 4 Erw. und 2 Kinder. Kann das System so nicht annehmen, weil pro Bestellung nur max. zwei Erwachsene und max. 4 Kinder möglich sind. sprich ich musste das ganze auf mehrere Bestellungen aufteilen... Aber statt dass da dann ein eindeutiger Text erscheint mit "Fehler - bitte korrigieren sie ihre Kartenanzahl" oder sowas kommt da ein längerer Sternchentext aus dem aus meiner Sicht lediglich zu entnehmen ist, dass pro Kinderkarte max. zwei Erwachsenenkarten bestellt werden können. Ist halt irgendwie für größerer Gruppen, die zusammensitzen möchten suboptimal gelöst.
#
mikulle schrieb:

Das Problem hatte ich auch mal, wenn ich mit mehreren Gutscheinen zahlen wollte, deren Wert zusammen höher als der zu zahlende Preis war.
Konntest Du das Problem lösen?

ja, das Problem lag an der Anzahl der Karten für den Familienblock...
ich wollte für das eine Spiel 5 Erwachsene und 4 Kinder und für ein anderes 4 Erw. und 2 Kinder. Kann das System so nicht annehmen, weil pro Bestellung nur max. zwei Erwachsene und max. 4 Kinder möglich sind. sprich ich musste das ganze auf mehrere Bestellungen aufteilen... Aber statt dass da dann ein eindeutiger Text erscheint mit "Fehler - bitte korrigieren sie ihre Kartenanzahl" oder sowas kommt da ein längerer Sternchentext aus dem aus meiner Sicht lediglich zu entnehmen ist, dass pro Kinderkarte max. zwei Erwachsenenkarten bestellt werden können. Ist halt irgendwie für größerer Gruppen, die zusammensitzen möchten suboptimal gelöst.
#
ok, immer was Neues... ja, eine Fehlermeldung wäre hilfreich. Hoffen wir, dass mittelfristig beim Ticketing nachgebessert wird.
#
ok, immer was Neues... ja, eine Fehlermeldung wäre hilfreich. Hoffen wir, dass mittelfristig beim Ticketing nachgebessert wird.
#
Kannste knicken, seit Jahren die selbe Kacke beim Ticketing. Die raffens auch in 10 Jahren noch nicht.
#
Bin mal gespannt wie es nächsten DI wird. Schwanke zwischen Grauen und einer leichten Hoffnung dass sich irgendwas tut. Aber viel wird man innerhalb einer Woche wohl nicht verbessern können. Vielleicht eine leichte Entlastung der Systeme weil es dann nur 3 Spiele sind?
#
heute morgen geht das bei ersten Versuch
es ist noch nichts ausverkauft.
Nächste Woche gehe ich auch erst Mittwoch rein und vergeude keine 5 Stunden Lebenszeit.
#
heute morgen geht das bei ersten Versuch
es ist noch nichts ausverkauft.
Nächste Woche gehe ich auch erst Mittwoch rein und vergeude keine 5 Stunden Lebenszeit.
#
Naja, kommt drauf an wo du sitzen bzw. stehen möchtest. Auf die NWK z.B. hast du jetzt keine Chance mehr.
#
Karten heute angekommen, allerdings die falschen (für einen anderen Fan)
Reservierungsnummer stimmt nicht überein.
Hab angerufen, soll das ganze nochmal per E-Mail schreiben...
12x Block 36 bestellt für Hannover & Leipzig
18 x Block 42,36 gemischt bestellt, alle 18 Karten ermäßigt,
Spiele Bremen, Hannover, Düsseldorf...

Auch nicht normal sowas, bin mal gespannt wie das ganze ausgeht.
Der andere hat ja bestimmt meine Karten.
Hoffe das die Karten einfach richtig neu (mit neuem Barcode) für uns beide
ausgedruckt werden & versendet werden.


Teilen