>

SAW 30.KW 23.—29.7.18 Bruda werde groß-Gebabbel

#
ein deutscher spieler weniger im kader,

zählt mbouhom als fussball deutscher?
12 werden ja benötigt.

  1. Blum
  2. Stendera
  3. Chandler
  4. Russ
  5. da Costa
  6. Beyreuther
  7. Müller
  8. Wiedwald
  9. Çetin
  10. Knothe
  11. Zimmermann
  12. Mbouhom?

#
Çetins Profivertrag gilt erst ab 1.10. soweit ich weiß.
#
der junge hat in den USA keinen Zweikampf gewonnen und auch bei Holzbein Kiel nicht gespielt. ich zweifel das der den durchbruch schafft
#
Hit-Man schrieb:

der junge hat in den USA keinen Zweikampf gewonnen und auch bei Holzbein Kiel nicht gespielt. ich zweifel das der den durchbruch schafft

Dann schafft er ihn garantiert!
#
Ja, liest sich gut. Der große Mijat, der den kleinen Luka unter seine Fittiche nimmt.
Muss man aber auch erstmal bringen, zu sagen "ich bin im Kopf viel weiter".
Auf jeden Fall wird es mal wieder eine total spannende und interessante Saison, was die Entwicklung unserer Spieler angeht. Darauf freue ich mich viel mehr als auf einen möglichen, schon fertigen Topspieler.
Machen Mijat und Luka den nächsten Schritt, wie souverän ist Torro, packt es Stendera noch, wir sehr wirbelt Pacienca, ist N'Dicka tatsächlich ein großes Abwehrjuwel, kann Cavar zeigen, was er drauf hat, schlägt Rönnow ein?
Zugegeben, das kann einem auch Angst machen, weil es eben auch viele Fragen sind und die könnten natürlich auch mit Nein beantwortet werden, die Möglichkeit gibt es immer. Aber ich find es einfach toll, sich auf sowas freuen zu können, zumal wir ja auch sonst eine gute Basis haben, ist ja nicht so, dass wir nur unerfahrene Talente und Wundertüten im Kader hätten.

edmund schrieb:

Eine schöne Woche der ganzen Runde!


Danke, dito.
#
Rhaegar79 schrieb:

Ja, liest sich gut. Der große Mijat, der den kleinen Luka unter seine Fittiche nimmt.
Muss man aber auch erstmal bringen, zu sagen "ich bin im Kopf viel weiter".
Auf jeden Fall wird es mal wieder eine total spannende und interessante Saison, was die Entwicklung unserer Spieler angeht. Darauf freue ich mich viel mehr als auf einen möglichen, schon fertigen Topspieler.
Machen Mijat und Luka den nächsten Schritt, wie souverän ist Torro, packt es Stendera noch, wir sehr wirbelt Pacienca, ist N'Dicka tatsächlich ein großes Abwehrjuwel, kann Cavar zeigen, was er drauf hat, schlägt Rönnow ein?
Zugegeben, das kann einem auch Angst machen, weil es eben auch viele Fragen sind und die könnten natürlich auch mit Nein beantwortet werden, die Möglichkeit gibt es immer. Aber ich find es einfach toll, sich auf sowas freuen zu können, zumal wir ja auch sonst eine gute Basis haben, ist ja nicht so, dass wir nur unerfahrene Talente und Wundertüten im Kader hätten.

edmund schrieb:

Eine schöne Woche der ganzen Runde!


Danke, dito.


Da schließe ich mich an. Gacinovic kann genau der Faktor sein, den Jovic braucht. Zumindest beim Einsatz/der Einstellung  kann sich Jovic viel abschauen.

Am spannendsten finde ich den Auftritt unseres Trainers. Irgendwie habe ich ein sehr gutes Gefühl. Die ganze Art sagt mir sehr zu und die tiefere Auseinandersetzung mit den Spielern kann beiden Seiten nur helfen.
#
Çetins Profivertrag gilt erst ab 1.10. soweit ich weiß.
#
ja stimmt,

pro (alibi) profi vertrag für stirl, hat im us trainingslager gesagt was für eine ehre es ist als eintracht fan bei den profis dabei zu sein und das seine ganze familie eintracht anhänger sind.
#
Hit-Man schrieb:

der junge hat in den USA keinen Zweikampf gewonnen und auch bei Holzbein Kiel nicht gespielt. ich zweifel das der den durchbruch schafft

Dann schafft er ihn garantiert!
#
Basaltkopp schrieb:

Hit-Man schrieb:

der junge hat in den USA keinen Zweikampf gewonnen und auch bei Holzbein Kiel nicht gespielt. ich zweifel das der den durchbruch schafft

Dann schafft er ihn garantiert!

ich wünsche es ihm ja, aber das wird nicht passieren. hab ihn paar mal beobachtet. da fehlt einiges zu den etablierten!
#
Ich finde sowas kann man überhaupt nicht seriös vorhersagen. Zwei Jahre sind eine lange Zeit, klar kann er sich da noch entwickeln. Manchmal fehlt auch gar nicht viel bis es klick macht, kann auch viel mit Selbstvertrauen zutun haben.
Wir werden sehen, Frage ist auch, ob wir überhaupt für den Fall der Fälle eine RKO haben, der aufnehmende Verein hat ja scheinbar eine KO.
#
Ich finde sowas kann man überhaupt nicht seriös vorhersagen. Zwei Jahre sind eine lange Zeit, klar kann er sich da noch entwickeln. Manchmal fehlt auch gar nicht viel bis es klick macht, kann auch viel mit Selbstvertrauen zutun haben.
Wir werden sehen, Frage ist auch, ob wir überhaupt für den Fall der Fälle eine RKO haben, der aufnehmende Verein hat ja scheinbar eine KO.
#
Man muss auch nur mal hier schauen. Beispiel Wolf.

Es wirkt vielleicht erstmal komisch in die 2.Liga Belgiens zu wechseln, wo nur 8 Teams spielen, aber nächste Saison könnte er dann in der 1.Belgischen Liga spielen.
Interessant finde ich ja wie schon gesagt wurde, dass RUSG mal einen Deutschen Partner gesucht hat, vielleicht sehen wir ja noch einen Leihspieler dort?

#
Ein Traum hier zu lesen, Jahr, für Jahr, für.......

Rebic war vor 12 Monaten für 4 Mio zu haben und das war einstimmig zu teuer. Runter gefeilscht gekauft, weithin für ok befunden.
Nun wird er für 30 Mio abzüglich Beteiligung von Bella Italia verkauft und alle werden "zu billig"  schreien.

Es wird sein wie einst, als Der, als Welcher, als Jener, als Chris, Zambrano und sonst wer ging.

Wir werden wie immer alles falsch gemacht haben und der Shit Storm bricht los. Die beschimpfte, neu gekaufte dreieurofuffzisch Gurke wird montags nach Andorra gewünscht und kommt am Sonntag nach dem Spiel hinne uffs Triggo.

Ich liebe das
#
lt.commander schrieb:

Ein Traum hier zu lesen, Jahr, für Jahr, für.......

Rebic war vor 12 Monaten für 4 Mio zu haben und das war einstimmig zu teuer. Runter gefeilscht gekauft, weithin für ok befunden.
Nun wird er für 30 Mio abzüglich Beteiligung von Bella Italia verkauft und alle werden "zu billig"  schreien.

Es wird sein wie einst, als Der, als Welcher, als Jener, als Chris, Zambrano und sonst wer ging.

Wir werden wie immer alles falsch gemacht haben und der Shit Storm bricht los. Die beschimpfte, neu gekaufte dreieurofuffzisch Gurke wird montags nach Andorra gewünscht und kommt am Sonntag nach dem Spiel hinne uffs Triggo.

Ich liebe das


Ja! So ist das! Und diejenigen, die mal wieder am weitesten daneben gelegen haben,werden erneut ganz vorne dabei sein, wenn die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird!
#
Mir kommt das derzeit in den Medien fast schon alles etwas zu „positiv“ vor. Los FR, mach mal wieder bissi Stimmung, das läuft hier alles viel zu glatt

Spaß, wäre einfach nur schön, wenn Luka, Mijat und der Rest der Bande wieder durchstarten, unsere Einkäufe einschlagen und wir bald Gewissheit haben, dass wir wieder einen geilen Trainer haben.
#
Meldung: ... Am kommenden Freitag treffen die Hessen auf den Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth. Die Partie findet in Frankfurt unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, wie der Club mitteilte. ...

Also wieder live-stream, oder was

Sorry, der musste sein. Der lag da so herrenlos an der Straße rum
#
Meldung: ... Am kommenden Freitag treffen die Hessen auf den Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth. Die Partie findet in Frankfurt unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, wie der Club mitteilte. ...

Also wieder live-stream, oder was

Sorry, der musste sein. Der lag da so herrenlos an der Straße rum
#
philadlerist schrieb:

Meldung: ...Die Partie findet in Frankfurt unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, wie der Club mitteilte. ...[/i]





Wieso kündigt der FCN das Spiel an ?
#
Meldung: ... Am kommenden Freitag treffen die Hessen auf den Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth. Die Partie findet in Frankfurt unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, wie der Club mitteilte. ...

Also wieder live-stream, oder was

Sorry, der musste sein. Der lag da so herrenlos an der Straße rum
#
philadlerist schrieb:

Sorry, der musste sein. Der lag da so herrenlos an der Straße rum

Gibs zu, den hast Du geklaut.
#
philadlerist schrieb:

Meldung: ...Die Partie findet in Frankfurt unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, wie der Club mitteilte. ...[/i]





Wieso kündigt der FCN das Spiel an ?
#
TaurusHH schrieb:

philadlerist schrieb:

Meldung: ...Die Partie findet in Frankfurt unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, wie der Club mitteilte. ...[/i]





Wieso kündigt der FCN das Spiel an ?

Der Club, nicht der Glubb!
#
Ein Traum hier zu lesen, Jahr, für Jahr, für.......

Rebic war vor 12 Monaten für 4 Mio zu haben und das war einstimmig zu teuer. Runter gefeilscht gekauft, weithin für ok befunden.
Nun wird er für 30 Mio abzüglich Beteiligung von Bella Italia verkauft und alle werden "zu billig"  schreien.

Es wird sein wie einst, als Der, als Welcher, als Jener, als Chris, Zambrano und sonst wer ging.

Wir werden wie immer alles falsch gemacht haben und der Shit Storm bricht los. Die beschimpfte, neu gekaufte dreieurofuffzisch Gurke wird montags nach Andorra gewünscht und kommt am Sonntag nach dem Spiel hinne uffs Triggo.

Ich liebe das
#
lt.commander schrieb:

Ein Traum hier zu lesen, Jahr, für Jahr, für.......

Rebic war vor 12 Monaten für 4 Mio zu haben und das war einstimmig zu teuer. Runter gefeilscht gekauft, weithin für ok befunden.
Nun wird er für 30 Mio abzüglich Beteiligung von Bella Italia verkauft und alle werden "zu billig"  schreien.

Es wird sein wie einst, als Der, als Welcher, als Jener, als Chris, Zambrano und sonst wer ging.

Wir werden wie immer alles falsch gemacht haben und der Shit Storm bricht los. Die beschimpfte, neu gekaufte dreieurofuffzisch Gurke wird montags nach Andorra gewünscht und kommt am Sonntag nach dem Spiel hinne uffs Triggo.

Ich liebe das


Naja.
Irgendwann haben wir dann auch mal den Dreh raus und sind dann so gut wie Mainz.

*Duck und weg*
#
Auf jedem Golfplatz ist der Rasen grüner als bei uns
#
Auf jedem Golfplatz ist der Rasen grüner als bei uns
#
SamuelMumm schrieb:

Auf jedem Golfplatz ist der Rasen grüner als bei uns

Das ist genauso falsch wie unser Rasen ist grüner als an jedem Golfplatz ...
#
SamuelMumm schrieb:

Auf jedem Golfplatz ist der Rasen grüner als bei uns

Das ist genauso falsch wie unser Rasen ist grüner als an jedem Golfplatz ...
#
Sowohl daß als auch was Du gerade kommentiert hast, war vorhersehbar.
#
Sowohl daß als auch was Du gerade kommentiert hast, war vorhersehbar.
#
hatte in den letzten Wochen eher wenig Zeit, aber die Vorlage war einfach zu schön..  ..und für solche Vorlagen bist  Du ja quasi ne Bank
#
hatte in den letzten Wochen eher wenig Zeit, aber die Vorlage war einfach zu schön..  ..und für solche Vorlagen bist  Du ja quasi ne Bank
#
Ich füttere gerne Trolle, lasse keinen verhungern.
#
Ich füttere gerne Trolle, lasse keinen verhungern.
#
Abgesehen davon, dass ich nicht weiss warum jetzt hier beleidigend wirst, verrat mir doch mal was an der Grundaussage falsch ist, dass weder unser Rasen immer grüner noch immer weniger grün ist ..

Und genau das habe ich mit meinem Post- auf den du reagiert hast -gesagt


Teilen