>

SAW 30.KW 23.—29.7.18 Bruda werde groß-Gebabbel

#
clakir schrieb:

Okay, wir haben Sommerloch


Wenn du darauf vertraust, dass es in der Saison besser wird... warten wir mal die ersten Niederlagen ab...
#
Adler_Steigflug schrieb:

clakir schrieb:

Okay, wir haben Sommerloch


Wenn du darauf vertraust, dass es in der Saison besser wird... warten wir mal die ersten Niederlagen ab...


Du meinst die warten bis zum 15. Spieltag?
#
Adler_Steigflug schrieb:

clakir schrieb:

Okay, wir haben Sommerloch


Wenn du darauf vertraust, dass es in der Saison besser wird... warten wir mal die ersten Niederlagen ab...


Du meinst die warten bis zum 15. Spieltag?
#
Immerhin ist es aktuell ruhig bzgl. Transfers im allgemeinen und die Causa Rebic im speziellen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

clakir schrieb:

Okay, wir haben Sommerloch


Wenn du darauf vertraust, dass es in der Saison besser wird... warten wir mal die ersten Niederlagen ab...


Du meinst die warten bis zum 15. Spieltag?
#
sd400 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

clakir schrieb:

Okay, wir haben Sommerloch


Wenn du darauf vertraust, dass es in der Saison besser wird... warten wir mal die ersten Niederlagen ab...


Du meinst die warten bis zum 15. Spieltag?


Was?!? Niederlage gegen Leverkusen? Ich glaub' es hackt!

#
Immerhin ist es aktuell ruhig bzgl. Transfers im allgemeinen und die Causa Rebic im speziellen.
#
Es wird gerüchtet das Martial für 50 Mio+ zu den Bayern wechselt. Dann bräuchten die Bayern Rebic nichtmehr aber Man Utd einen Ersatz für Martial.
#
Einen großen Applaus und Respekt auch an die Stadt Borken im Münsterland, deren Kreisblättchen ich feierlich die Hinter-dem-Mond-Medaille in Gold überreichen möchte.

Aber immerhin freuen sich die Borkener nun seit Sonntag auch über den Pokalgewinn der Eintracht:

https://www.borkenerzeitung.de/welt/sport/Rebic-schockt-Bayern-Eintracht-feiert-Pokalsensation-139493.html



#
Einen großen Applaus und Respekt auch an die Stadt Borken im Münsterland, deren Kreisblättchen ich feierlich die Hinter-dem-Mond-Medaille in Gold überreichen möchte.

Aber immerhin freuen sich die Borkener nun seit Sonntag auch über den Pokalgewinn der Eintracht:

https://www.borkenerzeitung.de/welt/sport/Rebic-schockt-Bayern-Eintracht-feiert-Pokalsensation-139493.html



#
P.S.: Bruda, schreibst du an dem Artikel lang!

Ach komm... es muss einfach mal wieder sein:

https://www.youtube.com/watch?v=xJP7awn2ZQo

#
Einen großen Applaus und Respekt auch an die Stadt Borken im Münsterland, deren Kreisblättchen ich feierlich die Hinter-dem-Mond-Medaille in Gold überreichen möchte.

Aber immerhin freuen sich die Borkener nun seit Sonntag auch über den Pokalgewinn der Eintracht:

https://www.borkenerzeitung.de/welt/sport/Rebic-schockt-Bayern-Eintracht-feiert-Pokalsensation-139493.html



#
#
Ich empfehle, bei nem kühle Schoppe nochmal die Pokalfinal-Highlights zu schauen.. vllt. entspannt das ja wieder.

There is no goalkeeper! THERE IS NO GOALKEEPER!
#
Adler_Steigflug schrieb:

There is no goalkeeper! THERE IS NO GOALKEEPER!

hey, telefon klingelt. möchte im urlaub aber nicht gestört werden
#
Haller und Falette fungieren bei N‘Dicka als Integrationsbe-
auftragte. Find ich gut. 😉👍🏻

Ist dieser Daniel Schmitt, der als Redakteur für die FR und die
FNP aktuell die ganzen Artikel zur Eintracht schreibt, eigentlich
der Sohn vom Peppi..?? 😜
#
Adler_Steigflug schrieb:

There is no goalkeeper! THERE IS NO GOALKEEPER!

hey, telefon klingelt. möchte im urlaub aber nicht gestört werden
#
Ich hatte schon dem betreffenden Thread gepostet: Diesen Klingelton hätte ich auch SEHR gern! Kannst Du mir per PN helfen? Danke und Gruß Alsteradler
#
Ich hatte schon dem betreffenden Thread gepostet: Diesen Klingelton hätte ich auch SEHR gern! Kannst Du mir per PN helfen? Danke und Gruß Alsteradler
#
gerne
#
Haller und Falette fungieren bei N‘Dicka als Integrationsbe-
auftragte. Find ich gut. 😉👍🏻

Ist dieser Daniel Schmitt, der als Redakteur für die FR und die
FNP aktuell die ganzen Artikel zur Eintracht schreibt, eigentlich
der Sohn vom Peppi..?? 😜
#
Adlersupporter schrieb:

Ist dieser Daniel Schmitt, der als Redakteur für die FR und die
FNP aktuell die ganzen Artikel zur Eintracht schreibt, eigentlich
der Sohn vom Peppi..?? 😜


Ja ist er!
#
Adlersupporter schrieb:

Ist dieser Daniel Schmitt, der als Redakteur für die FR und die
FNP aktuell die ganzen Artikel zur Eintracht schreibt, eigentlich
der Sohn vom Peppi..?? 😜


Ja ist er!
#
Timsen08 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Ist dieser Daniel Schmitt, der als Redakteur für die FR und die
FNP aktuell die ganzen Artikel zur Eintracht schreibt, eigentlich
der Sohn vom Peppi..?? 😜


Ja ist er!



Der soll öfters schreiben. Der macht das gut.
#
gerne
#
Mir bitte auch...Danke und grüße
#
Mir bitte auch...Danke und grüße
#
Siegtaladler schrieb:

Mir bitte auch...Danke und grüße

ok, dir auch noch gerne. wenn siegtaladler@eintrachtforum.de nicht deine richtige mailadresse ist, gerne näheres per PN.

alle weiteren interessenten wenden sich dann gerne an dich oder den alsteradler. ich bin ja eigentlich im urlaub 🙃
#
Von mir auch mal Danke an Mirscho der immer ganz früh Eintrachtberichte ins SAW setzt.
So kann man morgens gleich gut starten.
Aber auch meine Frage an Ihm,schläfst du schlecht oder hast du immer Nachtschicht?
#
Von mir auch mal Danke an Mirscho der immer ganz früh Eintrachtberichte ins SAW setzt.
So kann man morgens gleich gut starten.
Aber auch meine Frage an Ihm,schläfst du schlecht oder hast du immer Nachtschicht?
#
Ich glaube, der Gute fängt immer früh morgens an.
Vielleicht hat er einen eigenen Betrieb und muss /will um sieben auf der Baustelle sein?
😊
#
gerne
#
Vielen Dank auch hier nochmal!
#
Frage (irgendwie habe ich was nicht mitbekommen): Ich les im SAW immer wieder, dass Salcedo noch Tests absolvieren muss, dass Salcedo jetzt erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert, etc. Was ist mit Fabian? Wenn ich nichts übersehen habe, wurde er nicht erwähnt, oder?
#
Frage (irgendwie habe ich was nicht mitbekommen): Ich les im SAW immer wieder, dass Salcedo noch Tests absolvieren muss, dass Salcedo jetzt erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert, etc. Was ist mit Fabian? Wenn ich nichts übersehen habe, wurde er nicht erwähnt, oder?
#
Rhaegar79 schrieb:

Frage (irgendwie habe ich was nicht mitbekommen): Ich les im SAW immer wieder, dass Salcedo noch Tests absolvieren muss, dass Salcedo jetzt erstmals wieder mit der Mannschaft trainiert, etc. Was ist mit Fabian? Wenn ich nichts übersehen habe, wurde er nicht erwähnt, oder?


Hab ich mich auch schon gefragt. Die müssten ja eigentlich beide gleichzeitig wiederkommen. Könnte dafür sprechen, dass Fabian bald woanders aufschlägt, was ich sehr schade fände.


Teilen