>

SAW 30.KW 23.—29.7.18 Bruda werde groß-Gebabbel

#
Abgesehen davon, dass ich nicht weiss warum jetzt hier beleidigend wirst, verrat mir doch mal was an der Grundaussage falsch ist, dass weder unser Rasen immer grüner noch immer weniger grün ist ..

Und genau das habe ich mit meinem Post- auf den du reagiert hast -gesagt
#
Du hast nix anderes gemacht als fehlendes Gespür für einen Gag bewiesen und die Chance genutzt, dazwischen zu grätschen. Scheint Dir, wie Du gerade erwähntest, beu mir besonders zu gefallen, ich hindere Dich nicht daran. Den Rest wird's langweilen oder stören.
#
Du hast nix anderes gemacht als fehlendes Gespür für einen Gag bewiesen und die Chance genutzt, dazwischen zu grätschen. Scheint Dir, wie Du gerade erwähntest, beu mir besonders zu gefallen, ich hindere Dich nicht daran. Den Rest wird's langweilen oder stören.
#
Beu ---> bei
#
Du hast nix anderes gemacht als fehlendes Gespür für einen Gag bewiesen und die Chance genutzt, dazwischen zu grätschen. Scheint Dir, wie Du gerade erwähntest, beu mir besonders zu gefallen, ich hindere Dich nicht daran. Den Rest wird's langweilen oder stören.
#
ok, inhaltlich stimmst du also zu ? dann passts ja.

Vielleicht hab ich den "Gag" auch deshalb nicht erkannt, weil du Dich unzählige Male schon über ein angebliches Schlechtreden der Eintracht hier beschwerst. Ich kann diese Aufregung deshalb nicht verstehen, weil einerseits ein Schlechreden in Gänze, worüber du dich mokierst, in meinen Augen sehr sehr selten statfindet und  andereseits Kritik an einzelnen Sachverhalten in einem Fussballforum nicht nur erlaubt, sondern erwünscht sein sollte- um nämlich diskutieren zu können.

ich rege mich über unsachliche oder pauschale Kritik auch auf -  Nur nicht jede Kritik( die man nicht "beweisen" kann ) ist unsachlich, sondern schlicht " Meinung" - genauso wie die Gegenmeinung. Und beides darf man auch äussern.  
#
ok, inhaltlich stimmst du also zu ? dann passts ja.

Vielleicht hab ich den "Gag" auch deshalb nicht erkannt, weil du Dich unzählige Male schon über ein angebliches Schlechtreden der Eintracht hier beschwerst. Ich kann diese Aufregung deshalb nicht verstehen, weil einerseits ein Schlechreden in Gänze, worüber du dich mokierst, in meinen Augen sehr sehr selten statfindet und  andereseits Kritik an einzelnen Sachverhalten in einem Fussballforum nicht nur erlaubt, sondern erwünscht sein sollte- um nämlich diskutieren zu können.

ich rege mich über unsachliche oder pauschale Kritik auch auf -  Nur nicht jede Kritik( die man nicht "beweisen" kann ) ist unsachlich, sondern schlicht " Meinung" - genauso wie die Gegenmeinung. Und beides darf man auch äussern.  
#
Sehe nichts von Zustimmung.

Mein Mokieren ist ebenso Meinungsäußerung wie das angeblich sehr seltene Schlechtreden und auch produktive Kritik selbst. Darüber kannst Du dich echauffieren, kannst es aber auch lassen. Ist Deine Wahl.
#
Sehe nichts von Zustimmung.

Mein Mokieren ist ebenso Meinungsäußerung wie das angeblich sehr seltene Schlechtreden und auch produktive Kritik selbst. Darüber kannst Du dich echauffieren, kannst es aber auch lassen. Ist Deine Wahl.
#
SamuelMumm schrieb:

Sehe nichts von Zustimmung.


Interessant ..
Du stimmst also NICHT zu wenn ich gesagt habe
weder ist unser Rasen immer weniger grün, noch ist er immer grüner als der der anderen...?
#
SamuelMumm schrieb:

Sehe nichts von Zustimmung.


Interessant ..
Du stimmst also NICHT zu wenn ich gesagt habe
weder ist unser Rasen immer weniger grün, noch ist er immer grüner als der der anderen...?
#
Habe auch nicht widersprochen.
Deine Interpretationen sind schon putzig.
#
Habe auch nicht widersprochen.
Deine Interpretationen sind schon putzig.
#
schade, wenn du also weder der Ausgangsthese, die ja Anlass deiner Einlassung war , zustimmst noch widersprichst, dann werde ich nie erfahren wie du dazu stehst ..
warum nur.?
#
schade, wenn du also weder der Ausgangsthese, die ja Anlass deiner Einlassung war , zustimmst noch widersprichst, dann werde ich nie erfahren wie du dazu stehst ..
warum nur.?
#
municadler schrieb:

schade, wenn du also weder der Ausgangsthese, die ja Anlass deiner Einlassung war , zustimmst noch widersprichst, dann werde ich nie erfahren wie du dazu stehst ..
warum nur.?

Meine Fresse. Nehmt euch ein Zimmer. Die sexuelle Spannung ist nicht auszuhalten.
#
Alter, was ist denn jetzt genau Euer Problem?
#
schade, wenn du also weder der Ausgangsthese, die ja Anlass deiner Einlassung war , zustimmst noch widersprichst, dann werde ich nie erfahren wie du dazu stehst ..
warum nur.?
#
Beim nächsten Beitrag habt ihr beide Sendepause. Manchmal frag ich mich echt.

Freilich, der Eile und der Hitze geschuldet, nicht bei jedem nächsten Beitrag. Hört bitte auf hier zu zanken. Im Zweifel schreibt euch ne PN wenn es unbedingt sein muss, bleibt aber hier bitte beim Thema ohne persönliche Nicklichkeiten.

[edit // skyeagle // zweiten Absatz hinzugefügt.]
#
Ich empfehle, bei nem kühle Schoppe nochmal die Pokalfinal-Highlights zu schauen.. vllt. entspannt das ja wieder.

There is no goalkeeper! THERE IS NO GOALKEEPER!
#
Ich empfehle, bei nem kühle Schoppe nochmal die Pokalfinal-Highlights zu schauen.. vllt. entspannt das ja wieder.

There is no goalkeeper! THERE IS NO GOALKEEPER!
#
Ich ersetze Schoppe durch Milchshake und schaue meinem Zwerg beim Essen zu. Und gespannt bin ich schon eher. Auf Transfers, EL Auslosung, Lottozahlen etc
Obwohl. Ich spiele ja gar kein Lotto.
#
Alter, was ist denn jetzt genau Euer Problem?
#
Tschock schrieb:

Alter, was ist denn jetzt genau Euer Problem?

Sie haben kein eigenes Zimmer.
#
Tschock schrieb:

Alter, was ist denn jetzt genau Euer Problem?

Sie haben kein eigenes Zimmer.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

eigenes Zimmer
Bei den Immobilienpreisen in FRA nichts ungewöhnliches, nich wahr?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

eigenes Zimmer
Bei den Immobilienpreisen in FRA nichts ungewöhnliches, nich wahr?
#
SamuelMumm schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

eigenes Zimmer
Bei den Immobilienpreisen in FRA nichts ungewöhnliches, nich wahr?

Und München erst!
#
SamuelMumm schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

eigenes Zimmer
Bei den Immobilienpreisen in FRA nichts ungewöhnliches, nich wahr?

Und München erst!
#
Ich glaub Dir das mal
#
Leute, Leute, Leute, . . .

Fast in jedem Thread, den man hier aufmacht, gehen sich ein paar an die Gurgel.
Okay, wir haben Sommerloch, und eine Affenhitze noch dazu . . . hält ja auch kein normaler Mensch aus.
Ich empfehle einfach 'n kühlen Gespritzten.
Oder zwei.
Oder . . .
#
Leute, Leute, Leute, . . .

Fast in jedem Thread, den man hier aufmacht, gehen sich ein paar an die Gurgel.
Okay, wir haben Sommerloch, und eine Affenhitze noch dazu . . . hält ja auch kein normaler Mensch aus.
Ich empfehle einfach 'n kühlen Gespritzten.
Oder zwei.
Oder . . .
#
#
Leute, Leute, Leute, . . .

Fast in jedem Thread, den man hier aufmacht, gehen sich ein paar an die Gurgel.
Okay, wir haben Sommerloch, und eine Affenhitze noch dazu . . . hält ja auch kein normaler Mensch aus.
Ich empfehle einfach 'n kühlen Gespritzten.
Oder zwei.
Oder . . .
#
clakir schrieb:

Okay, wir haben Sommerloch


Wenn du darauf vertraust, dass es in der Saison besser wird... warten wir mal die ersten Niederlagen ab...
#
Leute, Leute, Leute, . . .

Fast in jedem Thread, den man hier aufmacht, gehen sich ein paar an die Gurgel.
Okay, wir haben Sommerloch, und eine Affenhitze noch dazu . . . hält ja auch kein normaler Mensch aus.
Ich empfehle einfach 'n kühlen Gespritzten.
Oder zwei.
Oder . . .
#
clakir schrieb:

Ich empfehle einfach 'n kühlen Gespritzten.

Gar nicht so einfach heut. Im Keller gehts ....


Teilen