>

SaW (31.KW) 30.07. - 05.08.18 - Gebabbel

#
naggedei schrieb:

Ich vertraue unseren verantwortlichen ja gerne. Nur Frage ich mich warum die sportliche Abteilung bei Berghuis oder Kean Anfragen? Zum Einen haben wie rebic noch nicht verkauft und zum Anderen sind diese Spieler einfach mal von der Ablöse eine Nummer zu hoch.
Finde es zwar geil das wir uns um solche Spiele bemühen aber solangsam sollte sich mal was für RA oder LA Position tun, damit ein Neuzugang auch am Angang der Saison eingespielt und integriert ist.
Das aktuelle Personal auf den Aussen bereitet mit leichte Bedenken.  

Wenn man mal ehrlich ist, kann man aber von einem Profifußballtrainer auch erwarten, dass er sein System dem vorhandenen Personal anpasst. Das heißt: falls wir tatsächlich keine adäquaten Außen mehr bekommen, dann muss er halt ein anderes System, beispielsweise 532 mit einem 6er und zwei 8ern, spielen lassen und darf nicht sehenden Auges stur an einem System festhalten, für das die Spieler nicht vorhanden sind. Ob Hütter nicht genau das macht, also variable Systeme einstudiert - keine Ahnung. Nur das Wohl und Wehe darf eben nicht davon abhängen, ob jetzt noch ein oder zwei geeignete Außen kommen. Das wäre mehr als kurzsichtig gedacht und völlig fahrlässig. Für ein 532 haben wir meines Erachtens schon ne taugliche Mannschaft zusammen, also mal ruhig Blut, auch wenn ich ebenso hoffe, dass noch zwei Außen verpflichtet werden.
#
Tobitor schrieb:

Wenn man mal ehrlich ist, kann man aber von einem Profifußballtrainer auch erwarten, dass er sein System dem vorhandenen Personal anpasst. Das heißt: falls wir tatsächlich keine adäquaten Außen mehr bekommen, dann muss er halt ein anderes System, beispielsweise 532 mit einem 6er und zwei 8ern, spielen lassen und darf nicht sehenden Auges stur an einem System festhalten, für das die Spieler nicht vorhanden sind.

Ich gehe davon aus, dass er das dann auch tun wird.

Aber es ist kein Verbrechen auf ein System hinzuarbeiten, was er für erfolgversprechender hält.
#
was sind das für anonyme Feiglinge/A....löcher   die Boateng und Barkok wegen Pyro auf Römerbalkon anziegen?
#
Tafelberg schrieb:

was sind das für anonyme Feiglinge/A....löcher   die Boateng und Barkok wegen Pyro auf Römerbalkon anziegen?

Der Ministerpräsident und der Oberbürgermeister haben jedoch auf dem Balkon auch gar nichts dagegen unternommen. Ich bin gegen Kollektivstrafen, aber in dem Fall bin ich der Meinung, dass die Beiden beim nächsten Triumph unserer Eintracht "Balkonverbot" bekommen sollten.
#
Fände ich zu hart! Die waren einfach nicht eingespielt

Und als ob die Anzeige jetzt noch nicht schlimm genug wäre, kommt die Staatsanwaltschaft zu dem Schluss, dass ein Strafverfolgung wegen des Verstoßes gegen das SPRENGSTOFF- Gesetzt im öffentlichen Interesse liegen würde...bitte was? Geh's noch?
Wer ist das jetzt die größere Attention-whore? Ich find's krass wie oft man im politischen und  bürokratischen Alltag vorgeführt bekommt, warum die Schildbürgergeschichten in D-Land geschrieben wurden.
#
Fände ich zu hart! Die waren einfach nicht eingespielt

Und als ob die Anzeige jetzt noch nicht schlimm genug wäre, kommt die Staatsanwaltschaft zu dem Schluss, dass ein Strafverfolgung wegen des Verstoßes gegen das SPRENGSTOFF- Gesetzt im öffentlichen Interesse liegen würde...bitte was? Geh's noch?
Wer ist das jetzt die größere Attention-whore? Ich find's krass wie oft man im politischen und  bürokratischen Alltag vorgeführt bekommt, warum die Schildbürgergeschichten in D-Land geschrieben wurden.
#
Nasobema schrieb:

Verstoßes gegen das SPRENGSTOFF- Gesetzt

Was sollen sie denn sonst sagen? Das Gesetz (ohne T am Ende des Wortes) heißt nun mal so. Oder sollen die um Deines Seelenfriedens Willen das Ganze als Pyrogesetz(t) bezeichnen?
#
Vor Allem gehörts in den Ehemaligen-SaW
#
Vor Allem gehörts in den Ehemaligen-SaW
#
DBecki schrieb:

Vor Allem gehörts in den Ehemaligen-SaW

#
Nasobema schrieb:

Verstoßes gegen das SPRENGSTOFF- Gesetzt

Was sollen sie denn sonst sagen? Das Gesetz (ohne T am Ende des Wortes) heißt nun mal so. Oder sollen die um Deines Seelenfriedens Willen das Ganze als Pyrogesetz(t) bezeichnen?
#
Danke für den extrem willkommenen und freundlichst begrüßten Hinweis auf die korrekte Rechtschreibung. ich weiß das sehr zu schätzen und kann Dich gar nicht genug dafür loben, diese Fahne in die Welt hinaus zu tragen! Bestimmt kein einfaches Schicksal. Man könnte diesen - vermutlich - unermüdlichen Einsatz schon fast als heldenhaft bezeichnen.
Leider hast darüber die eigentliche Aussage verpasst. Macht aber nix-kann ja mal passieren
Und bevor Du mich jetzt auf die Gesetzeslage verweist: Mag sein, aber auch das ist nicht der Punkt.

#
Danke für den extrem willkommenen und freundlichst begrüßten Hinweis auf die korrekte Rechtschreibung. ich weiß das sehr zu schätzen und kann Dich gar nicht genug dafür loben, diese Fahne in die Welt hinaus zu tragen! Bestimmt kein einfaches Schicksal. Man könnte diesen - vermutlich - unermüdlichen Einsatz schon fast als heldenhaft bezeichnen.
Leider hast darüber die eigentliche Aussage verpasst. Macht aber nix-kann ja mal passieren
Und bevor Du mich jetzt auf die Gesetzeslage verweist: Mag sein, aber auch das ist nicht der Punkt.

#
Nasobema schrieb:

Leider hast darüber die eigentliche Aussage verpasst. Macht aber nix-kann ja mal passieren
Und bevor Du mich jetzt auf die Gesetzeslage verweist: Mag sein, aber auch das ist nicht der Punkt.


Hat er nicht.
#
Danke für den extrem willkommenen und freundlichst begrüßten Hinweis auf die korrekte Rechtschreibung. ich weiß das sehr zu schätzen und kann Dich gar nicht genug dafür loben, diese Fahne in die Welt hinaus zu tragen! Bestimmt kein einfaches Schicksal. Man könnte diesen - vermutlich - unermüdlichen Einsatz schon fast als heldenhaft bezeichnen.
Leider hast darüber die eigentliche Aussage verpasst. Macht aber nix-kann ja mal passieren
Und bevor Du mich jetzt auf die Gesetzeslage verweist: Mag sein, aber auch das ist nicht der Punkt.

#
Dann eben nochmal und anders: worum ging es Dir, wenn offenbar nicht um den hervorgehobenen Teil?
#
Mega unnötiger Gegentreffer nach Fehler von Wiedwald.
#
Mega unnötiger Gegentreffer nach Fehler von Wiedwald.
#
AdlerWien schrieb:

Mega unnötiger Gegentreffer nach Fehler von Wiedwald.

Ups, falscher Thread
#
Fände ich zu hart! Die waren einfach nicht eingespielt

Und als ob die Anzeige jetzt noch nicht schlimm genug wäre, kommt die Staatsanwaltschaft zu dem Schluss, dass ein Strafverfolgung wegen des Verstoßes gegen das SPRENGSTOFF- Gesetzt im öffentlichen Interesse liegen würde...bitte was? Geh's noch?
Wer ist das jetzt die größere Attention-whore? Ich find's krass wie oft man im politischen und  bürokratischen Alltag vorgeführt bekommt, warum die Schildbürgergeschichten in D-Land geschrieben wurden.
#
Nasobema schrieb:

Fände ich zu hart! Die waren einfach nicht eingespielt

Und als ob die Anzeige jetzt noch nicht schlimm genug wäre, kommt die Staatsanwaltschaft zu dem Schluss, dass ein Strafverfolgung wegen des Verstoßes gegen das SPRENGSTOFF- Gesetzt im öffentlichen Interesse liegen würde...bitte was? Geh's noch?
Wer ist das jetzt die größere Attention-whore? Ich find's krass wie oft man im politischen und  bürokratischen Alltag vorgeführt bekommt, warum die Schildbürgergeschichten in D-Land geschrieben wurden.

Ein (offensichtlicher) Verstoß gegen das Gesetz MUSS verfolgt werden, egal wer ihn begangen hat und egal wie unnötig Du das hälst.

Du kannst vielleicht das Gesetz kritisieren, aber doch nicht die Beamten die sich daran halten (müssen).

Meines Erachtens gibt es da auch keinen Ermessensspielraum...
#
Ein Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz wäre sinnvoll bei illegalen Feuerwerkskörpern, das sah aber mehr nach den legalen aus. Dann wäre es doch eher ne Ordnungswidrigkeit.
#
Nasobema schrieb:

Leider hast darüber die eigentliche Aussage verpasst. Macht aber nix-kann ja mal passieren
Und bevor Du mich jetzt auf die Gesetzeslage verweist: Mag sein, aber auch das ist nicht der Punkt.


Hat er nicht.
#
Hat er doch. Und Du dementsprechend auch. Müsste ich theoretisch ja am Besten wissen, als derjenige um dessen Punkt es geht

Es ist aber doch beruhigend zu wissen, dass hier gesetzestreue und pflichtbewusste  Bürger unterwegs sind.

#
Hat er doch. Und Du dementsprechend auch. Müsste ich theoretisch ja am Besten wissen, als derjenige um dessen Punkt es geht

Es ist aber doch beruhigend zu wissen, dass hier gesetzestreue und pflichtbewusste  Bürger unterwegs sind.

#
Macht richtig Spaß die Testspiele zu gucken.  Hinten Vogel wild. Vorne keine Durchschlagskraft.  Aber klar, anstrengendes Training und so ... nur die Gegner sind irgendwie auch im Trainingslager und trainieren.  

Bauchgefühl stand heute: Wehe wehe wenn ich auf die Saison sehe ..


PS: da das hier gebabbel ist kann man auch mal babbeln... andere geben ja auch Stuss von sich ...
#
Soll ist es bisher echt nicht ... Aber geht den Jungs und Adi Mal einfach Zeit!

#
Macht richtig Spaß die Testspiele zu gucken.  Hinten Vogel wild. Vorne keine Durchschlagskraft.  Aber klar, anstrengendes Training und so ... nur die Gegner sind irgendwie auch im Trainingslager und trainieren.  

Bauchgefühl stand heute: Wehe wehe wenn ich auf die Saison sehe ..


PS: da das hier gebabbel ist kann man auch mal babbeln... andere geben ja auch Stuss von sich ...
#
Ich sehe es genauso... Mit der Truppe wollen wir nach Europa? ???
#
Ich sehe es genauso... Mit der Truppe wollen wir nach Europa? ???
#
eva67 schrieb:

Ich sehe es genauso... Mit der Truppe wollen wir nach Europa? ???


Ja, am besten bleibst du aber dann daheim.
Was ein Geheule schon wieder. Wo warst ihr die letzten Vorbereitungen so? Haben wir da alles in Grund und Boden geballert?
#
erfolg nicht mit diese mannschaft nicht mit diese trener   das wird nur einer Richtung abstieg
#
erfolg nicht mit diese mannschaft nicht mit diese trener   das wird nur einer Richtung abstieg
#
Ach so! Schade.


Teilen