>

(Gerücht) Filip Kostic


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 20. August 2018, 16:34 Uhr um 16:34 Uhr gesperrt weil:
Ist jetzt ein Adler
#
Was für einen Unsinn hier einige verzapfen!!!

Kostic ist ein sog. "Unterschiedsspieler", der für jede Mannschaft (außer Topklubs) eine Bereicherung ist. Selbst bei den Gurkentruppen vom VfB anno 16 und HSV hat er es geschafft, gewisse Akzente zu setzen. Wir können sehr froh sein, ihn zu bekommen. Selbst für 10Mio Sofortablöse würde ich diesen Transfer feiern.

Ich weiß gar nicht was einige hier für Erwartungen haben? Sollen wir wieder irgendeinen 20-Jährigen aus der Pampa holen, der uns dann in Zukunft evtl helfen wird? Oder lieber einen gestandenen BL-Spieler mit Klasse, der außerdem noch Potenzial nach oben besitzt? Träumer alles hier...
#
PhillySGE schrieb:

Mittelmäßiger linker Läufer mit sehr bescheidenen Scorerwerten und Abschlussspieler sprich Torjäger isser nun auch nicht?


Immerhin scorertechnisch besser als Rebic....

Kostic 120/17/18
Rebic 49/8/5
#
Phantomtor schrieb:

PhillySGE schrieb:

Mittelmäßiger linker Läufer mit sehr bescheidenen Scorerwerten und Abschlussspieler sprich Torjäger isser nun auch nicht?


Immerhin scorertechnisch besser als Rebic....

Kostic 120/17/18
Rebic 49/8/5


Im Gegensatz zu Rebic musste Kostic im ständigen Abstiegskampf spielen, also bei Mannschaften, bei denen es nicht läuft, was die Werte in meinen Augen besser aussehen lässt.
#
Phantomtor schrieb:

PhillySGE schrieb:

Mittelmäßiger linker Läufer mit sehr bescheidenen Scorerwerten und Abschlussspieler sprich Torjäger isser nun auch nicht?


Immerhin scorertechnisch besser als Rebic....

Kostic 120/17/18
Rebic 49/8/5


Im Gegensatz zu Rebic musste Kostic im ständigen Abstiegskampf spielen, also bei Mannschaften, bei denen es nicht läuft, was die Werte in meinen Augen besser aussehen lässt.
#
Bruchibert schrieb:

Im Gegensatz zu Rebic musste Kostic im ständigen Abstiegskampf spielen, also bei Mannschaften, bei denen es nicht läuft.

Tja, dann herzlich Willkommen bei der Eintracht.

[Duck und weg]
#
https://twitter.com/BILD_HSV/status/1031495816316366848

Vorm Wechsel zur Eintracht: Filip Kostic ist schon in Frankfurt eingetroffen. #HSV
#
Bin ich ja mal gespannt was da rauskommt. Hoffentlich erstmal nur eine Leihe inklusive KO
#
Was für einen Unsinn hier einige verzapfen!!!

Kostic ist ein sog. "Unterschiedsspieler", der für jede Mannschaft (außer Topklubs) eine Bereicherung ist. Selbst bei den Gurkentruppen vom VfB anno 16 und HSV hat er es geschafft, gewisse Akzente zu setzen. Wir können sehr froh sein, ihn zu bekommen. Selbst für 10Mio Sofortablöse würde ich diesen Transfer feiern.

Ich weiß gar nicht was einige hier für Erwartungen haben? Sollen wir wieder irgendeinen 20-Jährigen aus der Pampa holen, der uns dann in Zukunft evtl helfen wird? Oder lieber einen gestandenen BL-Spieler mit Klasse, der außerdem noch Potenzial nach oben besitzt? Träumer alles hier...
#
Morphium schrieb:

Was für einen Unsinn hier einige verzapfen!!!

Kostic ist ein sog. "Unterschiedsspieler", der für jede Mannschaft (außer Topklubs) eine Bereicherung ist. Selbst bei den Gurkentruppen vom VfB anno 16 und HSV hat er es geschafft, gewisse Akzente zu setzen. Wir können sehr froh sein, ihn zu bekommen. Selbst für 10Mio Sofortablöse würde ich diesen Transfer feiern.

Ich weiß gar nicht was einige hier für Erwartungen haben? Sollen wir wieder irgendeinen 20-Jährigen aus der Pampa holen, der uns dann in Zukunft evtl helfen wird? Oder lieber einen gestandenen BL-Spieler mit Klasse, der außerdem noch Potenzial nach oben besitzt? Träumer alles hier...


Dieser Beitrag von dir wundert mich. Ich habe Kostic immer für deutlich überschätzt gehalten. Warum? Auf seiner Position Offensive Außenbahn/ Flügelstürmer muss man meiner Ansicht nach Tore erzielen und vorbereiten. Das hat er nicht so regelmäßig gemacht wie ich es von einem Transfer in seinen Größenordnungen erwartet hätte. Hat er viele vorletzte Pässe gegeben? Oder woher kommt deine Wertschätzung dieses Spielers?
#
Was für einen Unsinn hier einige verzapfen!!!

Kostic ist ein sog. "Unterschiedsspieler", der für jede Mannschaft (außer Topklubs) eine Bereicherung ist. Selbst bei den Gurkentruppen vom VfB anno 16 und HSV hat er es geschafft, gewisse Akzente zu setzen. Wir können sehr froh sein, ihn zu bekommen. Selbst für 10Mio Sofortablöse würde ich diesen Transfer feiern.

Ich weiß gar nicht was einige hier für Erwartungen haben? Sollen wir wieder irgendeinen 20-Jährigen aus der Pampa holen, der uns dann in Zukunft evtl helfen wird? Oder lieber einen gestandenen BL-Spieler mit Klasse, der außerdem noch Potenzial nach oben besitzt? Träumer alles hier...
#
Morphium schrieb:

Was für einen Unsinn hier einige verzapfen!!!

Kostic ist ein sog. "Unterschiedsspieler", der für jede Mannschaft (außer Topklubs) eine Bereicherung ist. Selbst bei den Gurkentruppen vom VfB anno 16 und HSV hat er es geschafft, gewisse Akzente zu setzen. Wir können sehr froh sein, ihn zu bekommen. Selbst für 10Mio Sofortablöse würde ich diesen Transfer feiern.

Ich weiß gar nicht was einige hier für Erwartungen haben? Sollen wir wieder irgendeinen 20-Jährigen aus der Pampa holen, der uns dann in Zukunft evtl helfen wird? Oder lieber einen gestandenen BL-Spieler mit Klasse, der außerdem noch Potenzial nach oben besitzt? Träumer alles hier...



Sehe ich genauso
#
PhillySGE schrieb:

Ist Kostic die Wunderwaffe bzw. der Heilsbringer?
Der,der nun die Kohlen ausm Feuer holen soll. Mittelmäßiger linker Läufer mit sehr bescheidenen Scorerwerten und Abschlussspieler sprich Torjäger isser nun auch nicht?
Erinnert an Blum., nur deutlich teurer. Sehr schnell die Linie entlang laufend und dann?


Kostic hat technisch schon Einiges drauf - viel mehr als Blum in meinen Augen. Jedenfalls habe ich Kostic sehr positiv in Erinnerung, als Ausnahmespieler der aus der Masse heraussticht.
Kann, genau wie Rebic, den Unterschied ausmachen. In dem Fall sind die Scorerwerte nicht besonders aussagekräftig.

Andersrum gibt es so einige Spieler mit guten Scorerwerten, in denen ich nichts Besonderes sehe.
#
Morphium schrieb:

Was für einen Unsinn hier einige verzapfen!!!

Kostic ist ein sog. "Unterschiedsspieler", der für jede Mannschaft (außer Topklubs) eine Bereicherung ist. Selbst bei den Gurkentruppen vom VfB anno 16 und HSV hat er es geschafft, gewisse Akzente zu setzen. Wir können sehr froh sein, ihn zu bekommen. Selbst für 10Mio Sofortablöse würde ich diesen Transfer feiern.

Ich weiß gar nicht was einige hier für Erwartungen haben? Sollen wir wieder irgendeinen 20-Jährigen aus der Pampa holen, der uns dann in Zukunft evtl helfen wird? Oder lieber einen gestandenen BL-Spieler mit Klasse, der außerdem noch Potenzial nach oben besitzt? Träumer alles hier...


Dieser Beitrag von dir wundert mich. Ich habe Kostic immer für deutlich überschätzt gehalten. Warum? Auf seiner Position Offensive Außenbahn/ Flügelstürmer muss man meiner Ansicht nach Tore erzielen und vorbereiten. Das hat er nicht so regelmäßig gemacht wie ich es von einem Transfer in seinen Größenordnungen erwartet hätte. Hat er viele vorletzte Pässe gegeben? Oder woher kommt deine Wertschätzung dieses Spielers?
#
das liegt m.E. nach daran, dass er bei zwei desolaten Teams spielte.
Ich finde durchaus, dass man oft genug sehen konnte, dass er was kann.

Nun, der Thread hier ist bald zu, wir werden ja sehen, was er drauf hat.
In jedem Fall ist es wichtig, dass wir einen gestandenen Profi für die Außenbahn verpflichten.
#
Stuttgart holt Kostic - Abstieg
HSV holt Kostic - Abstieg

Können wir nur hoffen falls er kommt, dass nicht aller guten Dinge bei ihm drei ist
#
Stuttgart holt Kostic - Abstieg
HSV holt Kostic - Abstieg

Können wir nur hoffen falls er kommt, dass nicht aller guten Dinge bei ihm drei ist
#
Ich will ja nicht mit Fakten verwirren, aber mit Stuttgart ist er erst in der zweiten Saison abgestiegen.
#
Was für einen Unsinn hier einige verzapfen!!!

Kostic ist ein sog. "Unterschiedsspieler", der für jede Mannschaft (außer Topklubs) eine Bereicherung ist. Selbst bei den Gurkentruppen vom VfB anno 16 und HSV hat er es geschafft, gewisse Akzente zu setzen. Wir können sehr froh sein, ihn zu bekommen. Selbst für 10Mio Sofortablöse würde ich diesen Transfer feiern.

Ich weiß gar nicht was einige hier für Erwartungen haben? Sollen wir wieder irgendeinen 20-Jährigen aus der Pampa holen, der uns dann in Zukunft evtl helfen wird? Oder lieber einen gestandenen BL-Spieler mit Klasse, der außerdem noch Potenzial nach oben besitzt? Träumer alles hier...
#
Morphium schrieb:

Ich weiß gar nicht was einige hier für Erwartungen haben? Sollen wir wieder irgendeinen 20-Jährigen aus der Pampa holen, der uns dann in Zukunft evtl helfen wird? Träumer alles hier...


Einen Marius Wolf? Ja, den würde ich nehmen.

Morphium schrieb:

Oder lieber einen gestandenen BL-Spieler mit Klasse, der außerdem noch Potenzial nach oben besitzt?


Mit Sicherheit gibt es Potential nach oben. Denn die letzten 2 Saisons waren bei ihm so schlecht, dass es ja auch kaum noch schlechter geht.

Und wenn jetzt mal wieder das "aber er war doch beim HSV, da sind alle schlecht..." Argument kommt...hier ist das Ranking der HSV-Spieler der letzten Saison. Kostic war der Zweitschlechteste der Schlechten.
#
Ich will ja nicht mit Fakten verwirren, aber mit Stuttgart ist er erst in der zweiten Saison abgestiegen.
#
Laut Hamburger Abendblatt : Leihe über zwei Jahre incl Kaufoption !
#
Ich will ja nicht mit Fakten verwirren, aber mit Stuttgart ist er erst in der zweiten Saison abgestiegen.
#
Mit Hamburg auch. Bleibt zu hoffen, dass er nach der Saison wieder geht
#
PhillySGE schrieb:

Ist Kostic die Wunderwaffe bzw. der Heilsbringer?
Der,der nun die Kohlen ausm Feuer holen soll. Mittelmäßiger linker Läufer mit sehr bescheidenen Scorerwerten und Abschlussspieler sprich Torjäger isser nun auch nicht?
Erinnert an Blum., nur deutlich teurer. Sehr schnell die Linie entlang laufend und dann?


Kostic hat technisch schon Einiges drauf - viel mehr als Blum in meinen Augen. Jedenfalls habe ich Kostic sehr positiv in Erinnerung, als Ausnahmespieler der aus der Masse heraussticht.
Kann, genau wie Rebic, den Unterschied ausmachen. In dem Fall sind die Scorerwerte nicht besonders aussagekräftig.

Andersrum gibt es so einige Spieler mit guten Scorerwerten, in denen ich nichts Besonderes sehe.
#
Endless schrieb:

Kostic hat technisch schon Einiges drauf - viel mehr als Blum in meinen Augen.


Inui hatte technisch auch einiges drauf und war ja nicht mehr gut genug für uns. Barkok ebenfalls. Technik ist wichtig, aber halt auch nicht alles.

Zum Vergleich mit dem ungelenken Blum, der Schnelligkeit und einen harten linken Fuß hat, aber ansonsten ja noch nicht einmal mehr gut genug für den FCN in der 2. Liga war und letztlich nur geholt wurde, weil die SGE seine zwei Robben-Tore hier gegen den FSV zufällig gesehen hat...naja, ob das wirklich der Maßstab ist, den man ansetzen möchte, wenn man €2-3 Mio. Gehalt ausgibt?
#
https://twitter.com/BILD_HSV/status/1031495816316366848

Vorm Wechsel zur Eintracht: Filip Kostic ist schon in Frankfurt eingetroffen. #HSV
#
Tafelberg schrieb:

https://twitter.com/BILD_HSV/status/1031495816316366848

Vorm Wechsel zur Eintracht: Filip Kostic ist schon in Frankfurt eingetroffen. #HSV


Der erste Kommentar darunter: "Hat Potential sein Abstiegs-Hattrick einzutüten"
#
super...fehlt noch einer der die Rebics. Jovics, Gacinovics und Kostics mit Bällen versorgt...
#
Schon wahnsinn die meckerei teilweise.
Die Verantwortlichen versuchen was und holen eventuell einen wo man weiß das er es kann für heutzutage moderates Geld denke ich.
Und es wird wieder nur das schlechte gesucht.
Der Kerl ist 25.Aktueller Serbischer Nationalspieler.
Die Meckerfritzen sollten gleichzeitig mal Alternativen nennen.
Aber bitte realistische.
Da steht kein Goldesel im Stall bei Fredi.
Wenn man ihn wirklich leihen könnte mit Kaufoption.Top.
Dann hat man noch Geld für andere Baustellen.Gibts noch reichlich.
#
Schon wahnsinn die meckerei teilweise.
Die Verantwortlichen versuchen was und holen eventuell einen wo man weiß das er es kann für heutzutage moderates Geld denke ich.
Und es wird wieder nur das schlechte gesucht.
Der Kerl ist 25.Aktueller Serbischer Nationalspieler.
Die Meckerfritzen sollten gleichzeitig mal Alternativen nennen.
Aber bitte realistische.
Da steht kein Goldesel im Stall bei Fredi.
Wenn man ihn wirklich leihen könnte mit Kaufoption.Top.
Dann hat man noch Geld für andere Baustellen.Gibts noch reichlich.
#
Bei Kostic kann schon geteilter Meinung sein. Hat sicher seiner Qualitäten, womöglich aber auch gewisse Schwächen.

Ist aber bei jedem neuen Spieler so, irgendein Troll findet sich immer, der was zu maulen hat. Wobei man bei Kostic wirklich durchaus diskutieren kann. Nur sollte es sachlich bleiben und nicht mit irgendwelchen ärmlichen platten Pauschalaburteilungen enden.
#
Laut Hamburger Abendblatt : Leihe über zwei Jahre incl Kaufoption !
#
mussigger schrieb:

Laut Hamburger Abendblatt : Leihe über zwei Jahre incl Kaufoption !


Link: https://twitter.com/abendblatt_hsv/status/1031503437811392514


Teilen