>

SAW Gebabbel 06.08..-12.08.2018

#
ich habe mich auch nie dafür interessiert, allerdings nur weil die Eintracht nicht dabei war, jetzt interessierts mich schon und ich seh es nicht als Testspiel. es gibt einen Titel zu holen -auch wenn der nicht gleichbedeutend ist mit Pokal oder Meisterschaft.

Allenfalls kann man sagen das ist einen Generalprobe. In einer Generalprobe spielt man aber eigentlich auch mit dem Team, dass es dann auch in Pokal und Liga reissen muss. Das wird leider eben nicht der Fall sein, weil immer noch 2-3 wichtige Neuzugänge fehlen.  
#
Das Spiel würde ich als wichtigen Test einordnen. Man wird sicher die bestmögliche Mannschaft stellen und alles reinhauen. Außenseiter ist man gegen Bayern immer, aber die sind sicher gut vorbereitet, da z.B. Robben, Ribery, Coman und Alaba gar nicht bei der WM waren und der Rest (DFB sowie Lewandowski) früh wieder ins Training einsteigen konnte. Das hatten die so schon ewig nicht mehr. Kovac wird die schon nahe Toplevel haben, fürchte ich.
#
Die Sommerpause ist doch a) arg lang und b) viel zu heiß....nochmals die alten Kamellen um Kovac auspacken, der längst hier Geschichte ist, ist wenig zielführend für das, was künftig passieren soll und hoffentlich auch wird.
Auch bei der Ablöse für Rebic, wenn er denn geht und wohin, bin ich sicher, das wir keine erhofften 40-50 Mio. bekommen, das wird keiner zahlen.
Das wird sich eher im unteren Segment um die 20 Mio. einpendeln und Florenz kassiert auch noch mit, wieviel genau weiß ich nicht...im schlimmsten Fall die Hälfte und dann geht er für 10 Mio., was dann hier sicherlich für kollektive Empörung sorgt...
Ich bin weit davon entfernt, unseren Verantwortlichen bei Vertragsgestaltungen Ahnungslosigkeit zu unterstellen, aber ich habe den Eindruck, das diesbezüglich noch ordentlich Luft nach oben ist, das ist aber nur meine subjektive Wahrnehmung.....Vergleiche mit anderen Klubs verbieten sich eigentlich dahingehend, weil hier ganz andere Voraussetzungen bestehen und der bislang erzielte sportliche Erfolg eher für uns als für andere spricht.
Ich plädiere daher für weniger Aufgeregtheit, denn die kommt noch früh genug.....deshalb sage ich mal entspannt Prost auf ein 5:1 Sieg am Sonntag, auch wenns nur ideellen Wert hätte....die Genugtuung gegen die miesen Pokalverlierer wärs mir aber wert.....
#
sorry bei allem Sinn für Realität..nach einem Hype während der WM befinden wir uns jetzt wohl in einem Unterbietungswettstreit was die Ablöse für Rebic betrifft . Du bist jetzt schon bei 20 Mio angekommen.

Alles unter 35 Mio wäre für mich nach wie vor ein Witz und wenn das keiner zahlen will, bleibt er eben.
#
Die Sommerpause ist doch a) arg lang und b) viel zu heiß....nochmals die alten Kamellen um Kovac auspacken, der längst hier Geschichte ist, ist wenig zielführend für das, was künftig passieren soll und hoffentlich auch wird.
Auch bei der Ablöse für Rebic, wenn er denn geht und wohin, bin ich sicher, das wir keine erhofften 40-50 Mio. bekommen, das wird keiner zahlen.
Das wird sich eher im unteren Segment um die 20 Mio. einpendeln und Florenz kassiert auch noch mit, wieviel genau weiß ich nicht...im schlimmsten Fall die Hälfte und dann geht er für 10 Mio., was dann hier sicherlich für kollektive Empörung sorgt...
Ich bin weit davon entfernt, unseren Verantwortlichen bei Vertragsgestaltungen Ahnungslosigkeit zu unterstellen, aber ich habe den Eindruck, das diesbezüglich noch ordentlich Luft nach oben ist, das ist aber nur meine subjektive Wahrnehmung.....Vergleiche mit anderen Klubs verbieten sich eigentlich dahingehend, weil hier ganz andere Voraussetzungen bestehen und der bislang erzielte sportliche Erfolg eher für uns als für andere spricht.
Ich plädiere daher für weniger Aufgeregtheit, denn die kommt noch früh genug.....deshalb sage ich mal entspannt Prost auf ein 5:1 Sieg am Sonntag, auch wenns nur ideellen Wert hätte....die Genugtuung gegen die miesen Pokalverlierer wärs mir aber wert.....
#
cm47 schrieb:

auch wenns nur ideellen Wert hätte....die Genugtuung gegen die miesen Pokalverlierer wärs mir aber wert.....

genau so siehts aus!
#
es wird sehr, sehr emotional am Sonntag!
#
ZU aller erst, hier geht es um einen Titel.
Und ich gehe ganz schwer davon aus, das Adi seinen ersten Titel in Deutschland, sofort und mit aller Macht holen will.
Ich hoffe das die Mannschaft nicht so ein Luschi-Einstellung an den Tag legen werden wir es einige User hier tun.
Zu mal, wie ein Vorredner schon angemerkt hat, es bei einer Klatsche bereits ungemütlich wird, denn das braucht unser Trainer aktuell überhaupt nicht.

Dazu kommt auch noch, das die Stadiongänger für das Spiele auch ne ganz schöne Stange Kohle auf den Tisch legen, aber klar ist ja nur ein Testspiel...
#
sorry bei allem Sinn für Realität..nach einem Hype während der WM befinden wir uns jetzt wohl in einem Unterbietungswettstreit was die Ablöse für Rebic betrifft . Du bist jetzt schon bei 20 Mio angekommen.

Alles unter 35 Mio wäre für mich nach wie vor ein Witz und wenn das keiner zahlen will, bleibt er eben.
#
municadler schrieb:

sorry bei allem Sinn für Realität..nach einem Hype während der WM befinden wir uns jetzt wohl in einem Unterbietungswettstreit was die Ablöse für Rebic betrifft . Du bist jetzt schon bei 20 Mio angekommen.

Alles unter 35 Mio wäre für mich nach wie vor ein Witz und wenn das keiner zahlen will, bleibt er eben.

Im besten Falle bleibt er eben, hat ja auch Vertrag...das wäre meine Wunschlösung...ich hab auch nur gesagt, FALLS er geht, wird keiner Mondpreise zahlen, auch 35 Mio. sehe ich als unrealistisch an.....
#
es wird sehr, sehr emotional am Sonntag!
#
meinst Du?
#
meinst Du?
#
Tafelberg schrieb:

meinst Du?

Ja, meine ich....es sei denn, ein Klub will ihn unbedingt und ist bereit, dafür unsere Ablösevorstellungen, die ich nicht kenne, zu erfüllen.....die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber eher gering...sollten es wirklich die Bayern sein, dann schon gar nicht...ist aber nur alles meine Vermutung..
#
Tafelberg schrieb:

meinst Du?

Ja, meine ich....es sei denn, ein Klub will ihn unbedingt und ist bereit, dafür unsere Ablösevorstellungen, die ich nicht kenne, zu erfüllen.....die Wahrscheinlichkeit dafür ist aber eher gering...sollten es wirklich die Bayern sein, dann schon gar nicht...ist aber nur alles meine Vermutung..
#
mein "meinst Du" bezog sich auf die zu erwartende Emotionalität (Beitrag von Ffm60ziger)
#
meinst Du?
#
Ja wirklich! Es wird sich geherzt in den Lougen, der kroatische Fahrer ist auch am Start und Highlight der Hoeneß im Stadion. Und du? Was meinst du?
#
Ja wirklich! Es wird sich geherzt in den Lougen, der kroatische Fahrer ist auch am Start und Highlight der Hoeneß im Stadion. Und du? Was meinst du?
#
Ffm60ziger schrieb:

Hoeneß im Stadion

Der kotzen wird, wenn alle SGEler in Pokalsiegershirts rumlaufen ^^
#
mein "meinst Du" bezog sich auf die zu erwartende Emotionalität (Beitrag von Ffm60ziger)
#
Tafelberg schrieb:

mein "meinst Du" bezog sich auf die zu erwartende Emotionalität (Beitrag von Ffm60ziger)

Entschuldige, ich hatte es auf meinen Beitrag bezogen...die Hitze brennt mir die Birne leer....
#
Ja wirklich! Es wird sich geherzt in den Lougen, der kroatische Fahrer ist auch am Start und Highlight der Hoeneß im Stadion. Und du? Was meinst du?
#
Spiele FCB-SGE (mit Ausnahme des DFB Pokal Endspiels) interessieren mich schon lange nicht.
Emotionalität auf dem Platz: ja, hoffentlich
#
Ffm60ziger schrieb:

Hoeneß im Stadion

Der kotzen wird, wenn alle SGEler in Pokalsiegershirts rumlaufen ^^
#
Taunusabbel schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Hoeneß im Stadion

Der kotzen wird, wenn alle SGEler in Pokalsiegershirts rumlaufen ^^

Seit dem 19.Mai wird dem arroganten Depp ständig schlecht, den Hammer hat er nicht verdaut und das ist verdammt auch gut so....
#
Der fr-Artikel über Rebic und die Außenbahnen unterschlägt, dass Rebic seine starke WM vor allem auf der rechten Seite gespielt hat. Kostic kann im Zweifel auch mal rechts spielen.

Ich würde eine Kostic-Verpflichtung jedenfalls begrüßen, wenn der Preis stimmt (also keinesfalls 8 Mio, vielleicht 5 oder 6) und auch wenn Rebic bleibt.
#
ZU aller erst, hier geht es um einen Titel.
Und ich gehe ganz schwer davon aus, das Adi seinen ersten Titel in Deutschland, sofort und mit aller Macht holen will.
Ich hoffe das die Mannschaft nicht so ein Luschi-Einstellung an den Tag legen werden wir es einige User hier tun.
Zu mal, wie ein Vorredner schon angemerkt hat, es bei einer Klatsche bereits ungemütlich wird, denn das braucht unser Trainer aktuell überhaupt nicht.

Dazu kommt auch noch, das die Stadiongänger für das Spiele auch ne ganz schöne Stange Kohle auf den Tisch legen, aber klar ist ja nur ein Testspiel...
#
steps82 schrieb:

Zu mal, wie ein Vorredner schon angemerkt hat, es bei einer Klatsche bereits ungemütlich wird

Wer bei einer möglichen Niederlage gegen Bayern München - bevor die Saison überhaupt beginnt - für Ungemütlichkeit sorgt, sollte sich ernsthaft prüfen.

Trainer und Mannschaft arbeiten fleißig, FB und BH tun vermutlich ihr bestes. Ich schlage vor, wir gucken uns erst einmal ein paar Pflichtspiele an, bevor über Mannschaftsstärke und Neuzugänge  geurteilt wird. Für Ungemütlichkeit zu diesem Zeitpunkt habe ich Null Verständnis (das betrifft uns Fans, Mannschaft und Trainer dagegen arbeiten hart und lassen keine Gemütlichkeit walten).
#
Taunusabbel schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Hoeneß im Stadion

Der kotzen wird, wenn alle SGEler in Pokalsiegershirts rumlaufen ^^

Seit dem 19.Mai wird dem arroganten Depp ständig schlecht, den Hammer hat er nicht verdaut und das ist verdammt auch gut so....
#
Eine Bekannte macht das catering bei einer Veranstaltung auf der er auch anwesend sein wird. Ich überlege mich ihr als Aushilfe anzubieten und dabei das Pokaltrikot zu tragen ^^
#
Der fr-Artikel über Rebic und die Außenbahnen unterschlägt, dass Rebic seine starke WM vor allem auf der rechten Seite gespielt hat. Kostic kann im Zweifel auch mal rechts spielen.

Ich würde eine Kostic-Verpflichtung jedenfalls begrüßen, wenn der Preis stimmt (also keinesfalls 8 Mio, vielleicht 5 oder 6) und auch wenn Rebic bleibt.
#
maobit schrieb:

Der fr-Artikel über Rebic und die Außenbahnen unterschlägt, dass Rebic seine starke WM vor allem auf der rechten Seite gespielt hat. Kostic kann im Zweifel auch mal rechts spielen.

Ich würde eine Kostic-Verpflichtung jedenfalls begrüßen, wenn der Preis stimmt (also keinesfalls 8 Mio, vielleicht 5 oder 6) und auch wenn Rebic bleibt.

Sorry, ich kann das nicht ganz verstehen....der hat in Stuttgart ein bißchen, beim HSV überhaupt nichts gerissen...was prädestiniert ihn, schon gar nicht für eine hohe Ablöse, hier aufzuschlagen..?....ablösefrei kannste den nehmen, aber sonst..?...ich kann dem nicht folgen..
#
Eine Bekannte macht das catering bei einer Veranstaltung auf der er auch anwesend sein wird. Ich überlege mich ihr als Aushilfe anzubieten und dabei das Pokaltrikot zu tragen ^^
#
Taunusabbel schrieb:

ch überlege mich ihr als Aushilfe anzubieten und dabei das Pokaltrikot zu tragen

brauchts keinen Saftschubser da(?) ich würde kommen...
#
Taunusabbel schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Hoeneß im Stadion

Der kotzen wird, wenn alle SGEler in Pokalsiegershirts rumlaufen ^^

Seit dem 19.Mai wird dem arroganten Depp ständig schlecht, den Hammer hat er nicht verdaut und das ist verdammt auch gut so....
#
cm47 schrieb:

Seit dem 19.Mai

hammer Hitz, die!


Teilen